Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721] [1722] [1723] [1724] [1725] [1726] [1727] [1728] [1729] [1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >Nur Karotaler? Letztes (oder vorletztes? O_o;) Jahr konnte man >doch irgendwas gewinnen. Irgendein Ticket, oder lieg ich komplett >daneben? also letztes jahr gabs nur karotaler (ab 10 eiern 1kt oder so) oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey cool. Und wieviel KT pro Ei^^? "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur Karotaler? Letztes (oder vorletztes? O_o;) Jahr konnte man doch irgendwas gewinnen. Irgendein Ticket, oder lieg ich komplett daneben? Also letztes Jahr hat man dafür auch nur Karotaler bekommen, so viel ich weiß aber vorletztes jahr war ich noch nicht hier, deshalb weiß ich das nicht Möchtet ihr einem armen Hasen das Leben retten? Dann geht auf diese Seite: http://rettet-manfred.de.vu/ Und erzählt euren Freunden davon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also letztes jahr gabs nur karotaler (ab 10 eiern 1kt oder so) oo Da sammelt man sich ja dumm und dämmlich. ;_; > Also letztes Jahr hat man dafür auch nur Karotaler bekommen, so viel ich weiß aber vorletztes jahr war ich noch nicht hier, deshalb weiß ich das nicht Dann muss es das Jahr davor gewesen sein. Irgendwann gab's mal Tickets zu gewinnen. Aber dafür, dass du erst seit letztem Jahr dabei bist, hast du schon viele Einträge gemacht. x3 Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 12:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da sammelt man sich ja dumm und dämmlich. ;_; nyo ich weiß nicht ob das heuer auch so ist ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber dafür, dass du erst seit letztem Jahr dabei bist, hast du schon viele Einträge gemacht. x3 Ja....ich bin halt ein kleiner Spammer xDD Möchtet ihr einem armen Hasen das Leben retten? Dann geht auf diese Seite: http://rettet-manfred.de.vu/ Und erzählt euren Freunden davon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind das jetzt zwei oder einer ? Ich bin verwirrt. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm wie mach ich das jetzt? o_o"" Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Buch bekommen. OMG ich hab es bekommen. *fangirls around* ♥ Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lieb raikou o_o ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... raikou ist evil, weil mein Geburtstag schon fast 3 Monate vorbei ist o_Ov XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Chi hab ich auch ganz lieb ^w^ ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Chi hab ich auch ganz lieb ^w^ o_o; xDDD Hündü, hast du heute einen guten Tag? *flauschl* x3 XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap oO Ich hab so viel Liebe bekommen, die muss wieder aus dem Körper raus xD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, die welt it schön^^ schatz liebe dich *löl* ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD Ich weiß, ich bin evil. *Shi pat* Ich schick es nächste Woche ab... hoffe ich... <_>~ Sorrü T_T Ich danke Wuffie für die lieben Worte. x33 *flausch* I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - "Herr Kaiba, Sie sitzen doch direkt an der Quelle. Sagen Sie uns doch, nach welchem Schema der Gleichberechtigung in ihrer Firma die Bewerbungskriterien aufgestellt werden -"Kompetent, motiviert und... männlich!" Er ist so ein Arsch xDD Ich mag ihn. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie das Gefühl das dies Jahr die Ostereier Angst vor mir haben. Ich mach doch nix, ich sammle euch nur ein. *den Eiern das zuruf* *drop* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. ich brauch neue es21 kapitel T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde ihn umbringen.....rücksichtsloses arsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt immer anders als man denkt und möchte... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, heute ist ein wundervoller Tag....deswegen denke ich auch, heute abend werde ich anders denken -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie könnte ich das jetzt? Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich nix zutun hab und deshalb hier reinposte. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das tu ich jetzt auch Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich lass mir doch die haare schneiden ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >¦P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass allimania verdammt geil ist :) *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk, an gar nichts XD http://www.razyboard.com/system/user_moonlight_.html <-- noch relativ neu ^.~ .. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass dimitri strange ist O.o? *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luca und nai-chan sind on :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721] [1722] [1723] [1724] [1725] [1726] [1727] [1728] [1729] [1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]