Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich denke, 4:40 gutes sm lied. wow. fu, du rulst! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ich denke, 4:40 gutes sm lied. wow. fu, du rulst! ....du sagst es XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass die mich ma alle kreuzweise können -_- ... ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht! mann, es geht! leck die kuh am huf, es geht! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie komm ich nur schnell genug auf 48 KT Ô_ó will mir die denn niemand so ohne weiteres überlassen? *in die Runde frag* ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geliehen ja! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wird ein langweiliger Tag <,< Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geliehen ja! ^^ wieschnell willste sie zurück haben? ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ne 6????? oO welcher idi war das? ~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser dumme junge nervt -.- ich denke... toll xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr gerade? Das hoffentlich bald die Post kommt. ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....bitte...bringt mich um die ecke *.* ich kann net mehr >.< Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will nicht arbeiten gehen... Scheiß Ösis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebt mir liebä~ .O. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sah dich zur arbeit gehen, und bevor ich etwas sagen konnte wurdest du vor meinen augen vom lastwagen überfahr'n! das hat bestimmt sehr weh getan! jetzt liegst du im krankenhaus, hm dmmhdmshd aus ... ich lieg am strand usw. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich sah dich zur arbeit gehen, und bevor ich etwas sagen konnte wurdest du vor meinen augen vom lastwagen überfahr'n! > das hat bestimmt sehr weh getan! > jetzt liegst du im krankenhaus, hm dmmhdmshd aus > > ... > ich lieg am strand usw. XDD issi...du bist so...fu/ärzte verrückt in letzter zeit XDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. finde auch endlich urlaub besser als das mit der sonne. persönlich. freu mich auf ostern und dem testen der rückspulbarkeit. danke. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. finde auch endlich urlaub besser als das mit der sonne. persönlich. freu mich auf ostern und dem testen der rückspulbarkeit. danke. ^^ bittschön...am ende der sonne find ich besser...da kommt mehr fu durch oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber bei eu kann ich die ganze cd runterhören und bei der sonne, ich weiß net, da gefallen mir nur 4 5 lieder (und das vor dem ersten^^) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das EMA Programm finde ich dieses Mal irgendwie echt mager o_O; kaum was dabei, was ich mir hole |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, das war ein echt beschissener Fehler. T___T Immer ich!!! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post, komm endlich und bring mir mein Buch. Dann kann ich endlich zur Sparkasse laufen >_> We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte ja sagen, dass LJ was von meinem Kommentar gefressen hat... oh, ja, genau, das mach ich!!! >_> Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, die Post war da xD Und mich würd' echt mal interessieren, was die Nachbarn sich immer kaufen o_O; aber yay, jetzt kann ich im Regen zur Sparkasse laufen |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber bei eu kann ich die ganze cd runterhören und bei der sonne, ich weiß net, da gefallen mir nur 4 5 lieder (und das vor dem ersten^^) hast du das vor dem ertsen etwa schon gehört? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 minuten 40. schwesters cd anlage. aber bisher hab ichs nur bei dem sonnen album probiert. ostern mehr. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will immer noch nicht arbeiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4 minuten 40. schwesters cd anlage. aber bisher hab ichs nur bei dem sonnen album probiert. ostern mehr. XD aso^^ ... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe nu' duschen und wasch mir den Frust aus dem Kopf... hoffen wir mal, dass es klappt... *DROP* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es soll jetzt aufhören zu regnen o_o Regen ist evil. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||