Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Render, render, render endlich fertig -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht mehr feierlich, so schlecht ist das. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin jetzt weg O,O Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da gibt es endlich mal welche, die einem zustimmen, wie schön! Durst! Hunger! T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das wird seeeehr schwer. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Leute nicht, denen das peinlich ist. No, really. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist es nicht peinlich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO issi hat ne Frau gefunden? ich denke...ich will weiter pennen...verschieb das zimmer auseinandernehmen auf später -______-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist es nicht peinlich. Du weißt ja nicht mal, von was ich rede. XD; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @momo, hab ich? @lass, und was hast du gemeint? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó____o dein ava is weg. >.< mach wieder hin! |D oder soll ich dir eins zeichnen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @lass, und was hast du gemeint? Jemand meinte in einer Community bei Livejournal ihm wäre es peinlich, wenn seine Freunde erfahren würden, dass er ein Asperger-Autist ist. Ich find es unmöglich, wenn sich die Leute dafür schämen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da ist was dran. nee, jam, mexx hat meinen ava ermordet! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich meinen PC immer weiter zumülle und das besser nicht tun sollte. >___<" Aber ich will Princess² sehen! ;_; Am besten ich brenn irgendwann mal wieder... >_> Aber ich bin doch viel zu faul dafür. -.-; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dassich mein PoT cos endlich anfangen sollte u..u~ verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Princess Princess Anime ist ja so geil. XDDDD Auch wenn das OP langweilig ist. Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ;___; ich will nen ava *flenn* warum gehen überall avas...nur meins nich....-___- Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| meiner geht auch net... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Das das leben mich ankotzt. |
|
||||||
| > meiner geht auch net... das is deine schuld issi XD du hast angefangen und als dus mir erzählt hast, ging meiner auch net mehr XDDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ICH hab mexx getötet muha ha ha ha ha ha haaaar. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Ich denk nur grad daran, dass ich bald eine lateinarbeit schreiben muss. *knie zitter und unter der decke verkriech* guckt kein pokito(potenzieller kinder tot)!!!!!!!! wer zu denen wechselt, verstärkt nur den ruf, dass animes kinderserien wären. *würg* |
|
![]() |
||||||
| Steckbrief gefüllt, allerdings sagt er auch nicht viel mehr aus... ¦D;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wörterbücher sind doof. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ich denke...hat dieses leben aus saufen, chillen und kiffen noch irgendeinen sinn? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ich denke, kiffen macht blöd. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte ja mal nachfragen... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Lasagne ~ Mmmh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, warum hör ich in letzter Zeit kitschige Take that Lieder? XDDDD Wahrscheinlich weil mir die Musik ausgegangen ist und ich sonst jede CD bestimmt schon 1000 Mal gehört habe o_o (hab ja auch nicht unbedingt viele cds o_o;) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn noch jemand kazimir erwähnt stirbt jemand. grausam. langsam. mit einem yak. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||