Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
oO ich denk grad.. das ich in einpaar minuten off muss ôo und hunga habsch au TT-TT ..Sora Kairi do you remember what i said i will alway with you to,i will came back to you i promise.. i know you will........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds nich ;_; ich finds nich ;_; ...*blub* ...*blubba* *komplexe krich* -_-'' ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott ich hab mich eben erschreckt............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Folgen noch *_*; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will morgen nich schon wieder zur schule ;_; das is so uninteressant ToT ! ... ich guck mir noch ma das amv an |D *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mexx braucht wieder ewig um Fanarts freizuschalten. -.-" und die dojinshi seiten dauern auch ewig... ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wuff wuff. ich mag sissi ^^ aber die katze mag ich lieber. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mexx braucht wieder ewig um Fanarts freizuschalten. -.-" Nicht Mexx. Darfst dich bei den Freischaltern bedanken. *ggg* Wenn das jemand von ihnen liest ist er sicher angepisst, obwohl es nicht so gemeint ist. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey kleines Kuma-wesen-dingens.. Ich denke...-.-" es dauert... ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nicht Mexx. Darfst dich bei den Freischaltern bedanken. Ich machs mal "allgemein" damit nämlich keiner angepisst ist! Will ja keinem die schule geben...aber nja -.-" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey großes Jamari-Jessi-Hamsterchen ^^ hm... er scheint mich manchmal fressen zu wollen, aber sonst ist er gut... sollte ich das dem isilein wohl so sagen? xDDD *weitergrübel* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran was ich gegen Langeweile tun kann und was ein Kind verbrochen haben muss um bis zu den Sommerferien Pc-Verbot zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_^v teh hell, vielleicht hab ich bald wieder etwas Geld xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °_^v teh hell, vielleicht hab ich bald wieder etwas Geld xD Weißt du auch schon welche Bank du dafür ausrauben willst? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wie lang zur höll ekann man brauchen um zu essen? óÒ Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du auch schon welche Bank du dafür ausrauben willst? Ich hab da schon was spezielles im Sinn XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann für ein frühstück 3-4 stunden brauchen... wenn dir das weiterhilft... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann für ein frühstück 3-4 stunden brauchen... wenn dir das weiterhilft... neeein tut snuich xDDDD miiiist, sie wollte mich evtl nachm essne zurück rufen.... hm... vltl isse auch shcon so besoffen, dasse es vergessne hat XDDDD Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade... ..."hmm...ich hab die sess irgendwie lieb...." x3 Geetz The Little of Acid LittlEAciD Bei Fragen oder Anderen Sachen einfach eine ENS schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, auch wenn man seine Augen nicht vor solchen Dingen verschließen sollte war es schon mehr als seelische Folter, sich dieses Tierquäler-Video anzusehen. Ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen. Am besten die ganze Tat. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
||||||
| ich denke grade das es echt dermassen merkbefreite User gibt, das es schon weh tut -.- Mein Zoo: KOI: 2 Kin Ki Utsuri, 1 Yamabuki Ogon, 1 Platinum Ogon, 1 Schwarzer Koi Mix. 3 SHUBUNKIN, 3 SCHLEIERSCHWÄNZE 3 SCHILDKRÖTEN |
|
![]() |
||||||
| ich denke... ens für kuma... oder das wesen? wir werden sehen. *spannende musik einschalt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an meinen li *~* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an meine lilly... und wie sehr sie mich wohl vermisst... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mal sehen wie sich das entwickelt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass vegetarische lasagne mit ketchup lecker ist... O.o und pizza auch... aber da muss salami drauf, oder zumindest schinken... vegetarische pizza geht überhaupt nicht! "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dass vegetarische lasagne mit ketchup lecker ist... O.o und pizza auch... aber da muss salami drauf, oder zumindest schinken... vegetarische pizza geht überhaupt nicht! ich denke, du frisst alles mit ketchup, mein lieber -_________-""!!! Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, du frisst alles mit ketchup, mein lieber -_________-""!!! nja, fast alles... ^^ sachokolade nicht... IIIIIIH!!! *nen pilz gefunden hat* *angeekelt von sich weghalt* wer will? ;____; "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nja, fast alles... ^^ sachokolade nicht... jaaaaajaaaaaaa....ne ich trau dir alles zu xD du vollzeitschwangere xDDDDDD~ schokolade? o,O kathiiii willste noch n frooooop FRUCHTALAAAAAAAAAARM XDDDDD > wer will? ;____; will <- xD Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nett war noch nie jemand so zu mir......^^ |
|||||||