Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| in der schule ist das auch sowas wie arbeiten... glaub mir, ob büro oder schule ist nicht immer wirklich unterschiedlich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in der schule ist das auch sowas wie arbeiten... glaub mir, ob büro oder schule ist nicht immer wirklich unterschiedlich ^^ nein o.o? dann bin ich doch froh, dass ich zur schule muss x3~ *da wenigstnes keine gefahr besteht gefeuert zu werden XD* But I'll still be cryin' in remembrance of you... (Auszug aus "Forgotten" by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nya... aber dafür hat man tests und sons zeuch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > > nya... aber dafür hat man tests und sons zeuch... im schriftlichen bin ich meistens auch ohne lernen 1 oder 2 XD meni problem is das mündliche *verkriech* But I'll still be cryin' in remembrance of you... (Auszug aus "Forgotten" by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... was für ne schule gehst du denn? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nya... was für ne schule gehst du denn? gymmi^_____^ But I'll still be cryin' in remembrance of you... (Auszug aus "Forgotten" by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke, da is das niveau durchschnitt... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich denke, da is das niveau durchschnitt... an meiner schule ist 3-4 durchschnitt XD sind auch wieviele da die eignetlich real oder sogar hauptschulempfehlung ham u.u" But I'll still be cryin' in remembrance of you... (Auszug aus "Forgotten" by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte, das bildungsniveau, nicht deine noten Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte, das bildungsniveau, nicht deine noten ahso? nya~ *zugeben uss dass meine schule schlecht ist* ich war bisher hscon auf zwei gyms *ziwschendurch wegen geldmangel wechseln musste* der vorteil an der schule hier ist dass man nich lernen muss ^_________^ But I'll still be cryin' in remembrance of you... (Auszug aus "Forgotten" by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... key ^^ ... er antwortet ned schnell genuch -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...hi muff! ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16993/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... hi du ^^ bekomm ich keine antwort? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooooo~ dann denk ich ich schalt mich hier mal aus^____^ But I'll still be cryin' in remembrance of you... (Auszug aus "Forgotten" by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key, bye ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mir weniger hoffnungen machen ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will hööö~ören. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gibts heute zum mittagessen? *verfressen desu* Hikari Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ins GB schreiben würdet^^ ich bin nett und beiße nicht XD~ ~~~~~~~~~~ Das Grauen hat einen Namen.... Laura ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| booaah, zuwenig geschlafen.....*drop* ___________________________________________________________________ Gruß To-kun Raube niemals jemandem seine Hoffnung - es könnte das letzte sein was er hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die einzige Wahrheit die unumstößlich ist: z>Z und A<C http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key... mag ich... nochmal xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich gibs essen ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| will sommer habn!!!!! somma somma somma somma!!!!!!!!!!!! >.< !! |
|
![]() |
||||||
| hi matsusama ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade "woran könnt ich jetzt denken? Oo" Geetz The Little of Acid LittlEAciD Bei Fragen oder Anderen Sachen einfach eine ENS schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer wäre nicht schlecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... oO Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins, zwei, drei... The Green Mile ist zu Ende. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hi LeS ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... hi LeS ^^ Hi, Weselchen! °o°/)) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||