Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| öhm...wie wärs mit: "shit, ich will zurück nach magdeburg*heul*" ??? |
|
![]() |
||||||
| >>aah, nicht von irgendwas essbaren reden *hunger hab* ._. >Ich hab auch Hunger. ;_; *nachher vielleicht noch pizza essen >tut* Q_Q; und dann gibst du mir was davon ab ,ja? *___* >Ich hasse sie von ganzem Herzen. Ihre Logik ist so... argh, man >bekommt geradezu Kopfweh davon. -_- *dir den kopf tätschel* mhm..vielleicht solltest du aufhören dich mit ihr zu beschäftigen? ich meine, wenn sie dir schon kopfschmerzen verursacht ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dann gibst du mir was davon ab ,ja? *___* > Klaro! ^0^ Willst du lieber Salami oder Mozarella? <3 > *dir den kopf tätschel* > mhm..vielleicht solltest du aufhören dich mit ihr zu beschäftigen? > ich meine, wenn sie dir schon kopfschmerzen verursacht ._. Sollte ich wohl, aber in dem Fall geht es nicht, weil ich in dem Zirkel Admin bin. Eine gewisse andere Person habe ich ja schon geschafft zu ignorieren. Ich hoffe, das hält an. -_-" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und dann gibst du mir was davon ab ,ja? *___* >Klaro! ^0^ Willst du lieber Salami oder Mozarella? <3 alles ^____^ >Sollte ich wohl, aber in dem Fall geht es nicht, weil ich in dem >Zirkel Admin bin. Eine gewisse andere Person habe ich ja schon >geschafft zu ignorieren. Ich hoffe, das hält an. -_-" ach so, nya dann ist es klar das sie dir nicht egal sein kann. mhm.. und wenn du sie aus dem zirkel rauswirfst? (ja, evilmatsu ♥) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> alles ^____^ > Oh, okay. XD *backofen schon mal vorheiz* > ach so, nya dann ist es klar das sie dir nicht egal sein kann. > mhm.. und wenn du sie aus dem zirkel rauswirfst? (ja, evilmatsu ♥) Na ja, ich will nicht unfair sein. Nur, weil sie mich aufregt, ist das noch lange kein Grund, sie zu schmeißen. Wenn sie aber irgend etwas Dummes sagt, fliegt sie, darauf kann sie wetten. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, okay. XD *backofen schon mal vorheiz* aah, ich liebe dich dafür ^__^ >Na ja, ich will nicht unfair sein. Nur, weil sie mich aufregt, >ist das noch lange kein Grund, sie zu schmeißen. Wenn sie aber >irgend etwas Dummes sagt, fliegt sie, darauf kann sie wetten. axo .o. nyo evilmatsu denk wohl nicht fair~ um welchen zirkel geht es den genau? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aah, ich liebe dich dafür ^__^ > Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe... <3<3<3<3<3<3 > axo .o. > nyo evilmatsu denk wohl nicht fair~ > °_° Ne, nur menschlich. Aber das LeS ist ein Roboddääääh. XDDD > um welchen zirkel geht es den genau? ^^ > Subaru Sumeragi o_oV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe... <3<3<3<3<3<3 *afuii* ¦D >°_° Ne, nur menschlich. Aber das LeS ist ein Roboddääääh. XDDD mensch, so einen will ich auch haben .___. >>um welchen zirkel geht es den genau? ^^ >Subaru Sumeragi o_oV aah ^o^ er ist aber auch zu schnuckelig (vorallem zusammen mit sei-chan ♥ ^___^) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pffffffff.. mir ist langweilig.. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >°_° Ne, nur menschlich. Aber das LeS ist ein Roboddääääh. XDDD > mensch, so einen will ich auch haben .___. > Kannsu mich klonen, hassu janz viele Robbos. °O°V > aah ^o^ > er ist aber auch zu schnuckelig (vorallem zusammen mit sei-chan ♥ ^___^) *nicknick* Und sie versucht mir gerade klar zu machen, wie ebiel und pöhse Seishirou und Fuuma sind und das Subaru nur bei Kamui oder ihrer Sue gut aufgehoben ist. *heul* -__-# Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannsu mich klonen, hassu janz viele Robbos. °O°V jaa, ganz viele liebe punica-chans ^__^ >*nicknick* Und sie versucht mir gerade klar zu machen, wie ebiel >und pöhse Seishirou und Fuuma sind und das Subaru nur bei Kamui >oder ihrer Sue gut aufgehoben ist. *heul* -__-# mhm.. *schnelles urteil* ich mag sie nicht.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich mal kraul* > was ist den mit dir passiert? ._. *sich bei dir versteck* Ich hab Angst vor einer Französischarbeit und hasse mich dafür selbst. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa, ganz viele liebe punica-chans ^__^ > Die pflücken dir dann immer frische Erdbeeren und backen dir Pizza. ^0^~ > mhm.. > *schnelles urteil* > ich mag sie nicht.. > Das ist ein gutes Urteil! ò_óV XDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>was ist den mit dir passiert? ._. >*sich bei dir versteck* >Ich hab Angst vor einer Französischarbeit und hasse mich dafür >selbst. asou.. *weiterkraul* wärs den so schlimm wen du sie verhauen würdest? ._. >> jaa, ganz viele liebe punica-chans ^__^ >Die pflücken dir dann immer frische Erdbeeren und backen dir >Pizza. ^0^~ ou ja ^__^ ein punica-chan für jede stimmung, toll ^o^ >>mhm.. >>*schnelles urteil* >>ich mag sie nicht.. >Das ist ein gutes Urteil! ò_óV >XDDDD weiß ich doch ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich denke an den werwolf und frage mich, wie es ihm wohl gerade geht... und ich denke über das lied nach, das ich gerade höre... schneckenhäuser sind faszinierend... O____ô "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ou ja ^__^ > ein punica-chan für jede stimmung, toll ^o^ > Punica-chan kann alles. *___*V XD > >XDDDD > weiß ich doch ¦D > *neuen schrein erricht* |DD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ein punica-chan für jede stimmung, toll ^o^ >Punica-chan kann alles. *___*V XD kann alles und tut auch alles? *__* >>weiß ich doch ¦D >*neuen schrein erricht* |DD yippie ^O^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wärs den so schlimm wen du sie verhauen würdest? ._. Lol, ich musste das erstmal 3mal durchlesen, bevor ich bemerkte, dass du _nicht_ zusammenschlagen meintest xDD Nja ich will keine vier auf dem Zeugnis bekommen >__> Ist doch Abschlusszeugnis... When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kann alles und tut auch alles? *__* > Klaro. |D Ich bin das trendigste Robo-Vieh eva. *o*V Ich denke, dass ich demnächst off gehe. °O° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dietrich ist voll die evil Bitch. o_O Abel hasst sich selbst, Ion heult die ganze Zeit. Yay, das ist einfach der perfekte Anime für mich XDDDD Bäh. Und meine Augen sind vom Heulen jetzt ganz trocken o_O das ist widerlich... irgendwie XD Ich glaub, ich geh jetzt duschen... We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wärs den so schlimm wen du sie verhauen würdest? ._. >Lol, ich musste das erstmal 3mal durchlesen, bevor ich bemerkte, >dass du _nicht_ zusammenschlagen meintest xDD nyo ich sag da immer verhauen, sorrä xD >>Nja ich will keine vier auf dem Zeugnis bekommen >__> Ist doch >Abschlusszeugnis... axo, verstehe.. mhm.. wenn hassu die arbeit den? >Klaro. |D Ich bin das trendigste Robo-Vieh eva. *o*V gut *smile* >Ich denke, dass ich demnächst off gehe. °O° bye bye schon mal, punica-chan ♥ ^^ mhm..ich sollte auch bald off gehen und noch den rest an franz vokabeln lernen. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? Wir haben ja schon nach 8, kam was im fernsehen? o_O Ich könnte auch einfach TB zu Ende gucken und dann für Phibby den Bericht schreiben o_o~ und indessen weiter überlegen, wth wir in Geschichte aufhaben o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo ich sag da immer verhauen, sorrä xD Ich auch xD Ich bin heute nur schwer von Begriff, glaub ich. > mhm.. wenn hassu die arbeit den? Dienstag. > mhm..ich sollte auch bald off gehen und noch den rest an franz vokabeln lernen. óO Mein Beilied. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nyo ich sag da immer verhauen, sorrä xD >Ich auch xD Ich bin heute nur schwer von Begriff, glaub ich. nyo whatever ^^ >>mhm.. wenn hassu die arbeit den? >Dienstag. da hab ich englisch *seufz* mhm.. nyo bis dahin hast du ja noch zeit, morgen wär schlimmer ^^ >>mhm..ich sollte auch bald off gehen und noch den rest an franz >>vokabeln lernen. >óO Mein Beilied. och, das brauch ich in dem fall nicht, bin die sprache ja von klein auf gewöhnt ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon drauf, aba das dauert bis dahin bestimmt noch -.- ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hab ich englisch *seufz* Das hatten wir Freitag. Englisch ist okay. > mhm.. nyo bis dahin hast du ja noch zeit, morgen wär schlimmer ^^ Morgen bin ich warscheinlich das totale Nervenbündel. > och, das brauch ich in dem fall nicht, bin die sprache ja von klein auf gewöhnt ^^ oO Im Ernst? Warum? Elternteil französisch? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl? gibt ja doch mehr von denen hier als ich gedacht hab -_-'' ... verdammt, wieso bin ich so ein naturtrottel bei aquarell?? >.< *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so spiessig, ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich Mathe nicht machen werde >__> Bor ich bin furchtbar. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine fresse diese kopfschmerzen................=_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie panne einige leute doch sin |D ... ok -_-'' ich gebs ja zu ... ich denke ... *blub* o.o *blub* ... |
|||||||