Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| da fällt mir ein, dass wir in franze ganz schön viel aufhaben und dass ich schon ma damit anfangen sollte .... oder? ..... neeee xP wird schon nich so schlimm sein |D ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen, schmecken gut :D Ich hab sie zum (fr)essen gern XD ___________________________________________________________________ Gruß To-kun Raube niemals jemandem seine Hoffnung - es könnte das letzte sein was er hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, bärchen.. das wärs jetzt *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Btw. ist das etwa... OROCHIMARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!?!?!?!?!?! > *fangirling* *O* > > xDDDDDDDDDD Ich denke, ich wurde ausgelacht und muss nu dringend pissen. Ô_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karamellbärchen is besser... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm mir stetig verarscht vor. Warum nur? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott.................... und wenn ich morgen auf der arbeit umfalle ich melde mich garantiert nicht krank............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist vielleicht das genialste Wetter seit langem. Ich hab sogar die jacke auslassen können. *______* ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ein Wolf. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ist ein Wolf. Wo? o_o Ich denke... jetzt hab ich französisch und Mathe fertig. Mathe ist zwar falsch, aber hauptsache ich hab was o_o jetzt stellt sich die Frage, was hatten wir in geschichte auf? x_X; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da ist ein Wolf. > > Wo? o_o DA! o____oV I'm gonna follow him!! YEAHA, I love him, I love him... |D Gospelsongs sind ja so geil, auch wenn ich Atheistin bin. XDDD Wieso gibt es keine MagurixMaora-Fans!?! T^T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DA! o____oV o_o *sich umguck* ;_; ich seh nichts T_T xD > Wieso gibt es keine MagurixMaora-Fans!?! T^T ich mag das o_ov xDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o *sich umguck* ;_; ich seh nichts T_T xD > Der hat sich ja auch in deinem Höschen versteckt. Subaru trägt übrigens keine Höschen. o_oV XDDDD > > Wieso gibt es keine MagurixMaora-Fans!?! T^T > > ich mag das o_ov xDDDD Ich liebe Dich!!! *O*"""""" *begeistert umkreis* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hat sich ja auch in deinem Höschen versteckt. Subaru trägt > übrigens keine Höschen. o_oV XDDDD wieso trägt der kein Höschen? o_o Findet der das cool? > Ich liebe Dich!!! *O*"""""" *begeistert umkreis* *auf dich zeig* Wolf... gefunden o_o; XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso trägt der kein Höschen? o_o Findet der das cool? > Scheint ganz so. Auf alle Fälle praktisch, da muss eine bestimmte Person nicht mehr so viel ausziehen. ^o^ > > Ich liebe Dich!!! *O*"""""" *begeistert umkreis* > > *auf dich zeig* Wolf... gefunden o_o; XD Und du bist das Rotkäppchen, oder wie? XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint ganz so. Auf alle Fälle praktisch, da muss eine bestimmte > Person nicht mehr so viel ausziehen. ^o^ stimmt o_o sowas ist echt nut praktisch XD > Und du bist das Rotkäppchen, oder wie? XDDD ja o_ov *rote haube aufsetz* XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> stimmt o_o sowas ist echt nut praktisch XD > Wir sollten alle keine Höschen mehr tragen. |D > ja o_ov *rote haube aufsetz* XD Oh... o_o *anschau* XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir sollten alle keine Höschen mehr tragen. |D o_ov ja, sollte man mal als Gesetz einführen XD > Oh... o_o *anschau* XDD *Korb mit Brot und Wein mitnehm* o_ov *sich total toll vorkomm* xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o_ov ja, sollte man mal als Gesetz einführen XD > Wir können ja gleich mal einen Antrag stellen gehen. |D *losmaschier* > *Korb mit Brot und Wein mitnehm* o_ov *sich total toll vorkomm* xD *wein wegnehm* *traubensaft geb* Kleine Kinder dürfen noch nicht saufen. XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir können ja gleich mal einen Antrag stellen gehen. |D > *losmaschier* o_ov okay XD *mitmaschier* xD > *wein wegnehm* *traubensaft geb* Kleine Kinder dürfen noch nicht > saufen. XDD aber das ist doch für meine alte, kranke Großmutter ;_; xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o_ov okay XD *mitmaschier* xD > Wir singen jetzt ein Lied. °_° "Das Ficken ist des Hentais Liebe..." *träller* °0° > aber das ist doch für meine alte, kranke Großmutter ;_; xD Das kann man ja immer sagen. Ò_ô XDDDD Wieso sind meine Forumsabos weg? O.O Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir singen jetzt ein Lied. °_° > "Das Ficken ist des Hentais Liebe..." *träller* °0° irgendwie will ich das nicht singen o_o > Das kann man ja immer sagen. Ò_ô XDDDD aber meine alte, kranke Großmutter braucht das! >__< XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> irgendwie will ich das nicht singen o_o > Dabei hab ich das ganz selbst komponiert. ;0;" XD > aber meine alte, kranke Großmutter braucht das! >__< XD Die alte Schnapsdrossel soll sterben gehen. XD Das Mexx-Forum ist doof. °o° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei hab ich das ganz selbst komponiert. ;0;" XD o_o; aber... das... xD > Die alte Schnapsdrossel soll sterben gehen. XD okay o_Ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o; aber... das... xD > ABER!?! Ò_______________________ó### HÄ, HÄ!?! ò___________Ó > > Die alte Schnapsdrossel soll sterben gehen. XD > > okay o_Ov Brav. o.oV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ABER!?! Ò_______________________ó### HÄ, HÄ!?! ò___________Ó T________T; *angst* *sagt ja schon gar nichts mehr* xDD > Brav. o.oV immer doch o_Ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T________T; *angst* *sagt ja schon gar nichts mehr* xDD > Fick lieber mit. ö0öV > immer doch o_Ov Gleich nimmer. ^o^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das hier heut irgendwie tote Hose is....oO Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fick lieber mit. ö0öV nein T_T XD > Gleich nimmer. ^o^ o_O du machst mir nur noch mehr angst XD Ich dneke, ich mag Kimeru o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||