Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke... das Leben ist einsam! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit liegst du mal nicht gerade falsch... Ich denke... mein Bauch löst sich auf, ich hab Hunger, ich musste mein Häschen anschwindeln und überhaupt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....die Musik erheitert mich zum glück ein bischen! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . Ich denke... noch 3 lehrer schaffen, dann hab ich alle durch ~.~ (kommt nur mir das so vor oder klingt das nach sex? *drop*) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Päckchen.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... nya... ich will aber ned ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserglas......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...aus dem Fenster springen nützt nix! Erdgeschoß! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| h denke... Ich will will will will will will verdammt noch mal nicht mehr... ... jemand soll mir helfen ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wohn im 4,.stock Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmord ist keine Lösung. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt genau! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...300m weiter steht ein sehr hohes Krankenhaus mit Dachterasse...! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust, das alles noch mal zu tippen! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke.... sicher ne geile Aussicht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bi einfach zu müde Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich sollte zeichnen... *auf später verschiebt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Excel.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mein Akku geht aus... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an meinen Steckbrief und an Tiger Lou und dann denk ich an meine FF und mir fällt ein, dass ich heute noch nix Süßes gegessen habe. Und weil ich das erkannt habe, werde ich mir eh gleich wieder etwas holen. Und meine Familie ist doof. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... macht spaß. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... immer noch alles ätzend "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau!.............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... whoa! 18000 xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|