Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oh ja toll....damit kann ich leben!^^ *Krapfen mampf* Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch auch....;______; "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Krapfen teil und Jamari die Hälfte geb* Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;o; awwwwww....wie lieb! *knuffz* "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ding. Hab heut meinen sozialen Tag, denke ich!^^ Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könntet auch den 2. noch haben... *eh grad diätiert* ... die serviette ess ich aber selbst xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hasse kleine kinder >.< nehmt sie weg, ich flehe euch an - NEHMT SIE WEG!!!!!!!!!!!!!! *haare ausreiß* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine Nichte? Ich dachte, du magst die... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mukke is zu geil....xDDDD und ich liebe den panda....ô.O" "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch panda?! hast du ned schule? bissu schon daheim? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt is Panda weg! o.Ô jep bin zu hause! Müsste jetzt lernen...aber ich pack jetzt mein Gt aus! xD "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tu lieber lernen... was is panda? was macht panda? is das was wie ein goldhamster? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dicker Panda aus ranma.... o.ô ne lerne ja gleich..jetzt aber nicht...aber so wie es schein will mein gt eh net...>.>°°° "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es weiß, dass du lernen musst! °óò° Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.Ô° du wolltest zeichnen...also husch.... "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn DU lernst... mach ich das vielleicht ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn DU lernst... mach ich das vielleicht ~.~ ich bin lernen! o.ô/)))))) "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *seufz* viel Spaß. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich zerleg jetzt irgendwas.......òÓ" Scheiiiiiiiiiiisse.....geh du scheiß °°°°°>___> "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Zu 60 % sind Sie: Was bist du denn? Öö Ich habe mir wirklich Mühe mit diesem test gegeben aber wenn deine Antworten ehrlich sind ist dir nicht mehr zu helfen u__ü aber herzlichen Glückwunsch! --- dacht ich mir schon--- SO lern ich auch immer, Ja-chan xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich werde mein dare jetzt erfüllen >___< gar nicht so schlimm diesmal xD Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... warum bin ich nochmal so?! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben IQ test gemacht...X.x" weija.....is 123 gut? o.Ô nja....dumm net oder...aber jetzt hab ich kopfschmerzen.....|D~ "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überdurchschnittlich ^^ nya... auf deutsch, oder? PS: den hatte ich auch offen, aber ich überleg, ob ich den jetzt echt machen will xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 15:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den der ich hatte...der war seltsam.... http://de.tickle.com/test/iq/intro.html o.Ô da... "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Livejournal ist scheiße. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße eh >.< blöde frau tapete hat uns ne gedichtsinterpretation mit allen möglichen zusatzaufgaben außenrum aufgegeben >.< die frau kann mich ma , un dann will die das auch noch einsammeln ;_; das is nich gerecht ;_;... Guckt erst gar nich in meinen Stecki ^^ Es gibt drei Wörter, die mich ausreichend beschreiben: verwirrt,dumm und langweilig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wow. o_o Noch ungefahr 460 Wörter. *wegsterb* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS....was bitte hat DA die katze gesehen? o.Ô" "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LeS....was bitte hat DA die katze gesehen? o.Ô" Keine Ahnung, hab's mir von DeviantArt geklaut. Vielleicht ja einen *piep* von *piep*?! XDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||