Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm.... soll ich den satz ausbessern? ich denke... und sie brummt wieder xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wie lang hör ich das lied schon ? Watashi fukó na -.-"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war ned deutsch, gary ^^ ...dann hab ich wieder mal recht gehabt...^^ ...aber falls es echt wanze is..,dann gibts ein problem..,und nein..,die findet man nicht überall..,und falls du welche mal nach hause im koffer bringst..,wirst schon sehen wie lustig es ist sie loswerden...xDDD ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.Hmmm.... er schreibt aber lange... o0 ich hab nix dagegen, mein Zimmer zu teilen... und fressen darf sie mich auch... am besten von innen, wie es alles andere auch immer tut. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 19:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub um weihnachten kam der. o___O"" Argh > ..nja..wenn er mal wieder kommt werd ich dir bescheid geben! ^^ Dankeschön ^___^ Ich halte auch Augen und Ohren offen. Nochmal geht der nicht an mir vorbei. Verdammt. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... und dann schreibt er wieder gar ned +.+ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zättlich kjüsste Kyohei Yusuke..... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... maaa~aaan! bist du auch mein edwardreminder, ja-chan? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du auch mein edwardreminder, ja-chan? oÔ keine ahnung was das ist, aber ich sag einfach ma ja! xD "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edward-erinnerer wie so beim handy, dass es leutet, wenn was ist. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 19:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, siehste sprich deutsch mit mir! xDDDDD o.Ô omg....und ich hab ne 3 in englisch...schwer zu glauben... aber jep mach ich! ^^ "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *drop* erinner mich ned an englisch ~.~ *da voll verkackt hat* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh...nja...ich mit meiner 5+ in mathe bin da auch net besser °|D~ o.ô habs dir geschickt! "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 19:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5? ... nee, hab schon ne 2 aber trotzdem ~.~ dumme schlampe is das Danke! *knüffelz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.Ô was beklagst du dich denn über ne 2...... von so ner note träum ich...xDDDDD o.ô bittö "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn ne eins dringewesen wär... fickt einen das schon an ^^' Nya... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah - eklig. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ist sogar zum teil Nihilist! Nietzsche ist tot. (Gott) Nietzsche ist Gott. (Tod) Nietzsche Tod Gott. (Sein) ich sollte ned soviel denken xDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich geh wieder was trinken... ...This is not the Beginning of the End, ...it's the Return to yourself, ...the Return to Innocence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... sicher, ich heuchle allen was vor ^o^ genau. Oh man, jetzt bin ich wieder sauer |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzschlussentscheidungen sind was Tolles. Und wehe jetzt kommt mir wer von wegen, das Wort gäbe es nicht. >P Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... das ich viel zu viel denke mmh....ach egal *drop* Ange^^ Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurzschlussentscheidungen kA......aber ich mag das wort! o.Ô "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... willst du mir sagen, dass ich viel fantasie habe? òó Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... mit dem trinken muss es noch warten, wo bleiben die alle ...This is not the Beginning of the End, ...it's the Return to yourself, ...the Return to Innocence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnuff* *duschen muss* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "He's sex with ears..." xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... kann man Apfeltee rauchen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, wenn man wirklich drauf sein will, kann man ALLES rauchen o_O Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es macht ned alles hei... weil ja ned alles halluzinogene enthält. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||