Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das nicht. Aber gesund ist alles nicht. Und wer weiß, was man für Haulluzinationen bekommt, wenn man seinen PC raucht o_O Edit: Oh nicht doch xD~ Warum sind es immer meine dämmlichsten Posts, die das Timing für eine neue Seite haben ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 20:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekäm welche von mexx ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchen wir mexx zusammen ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, können wir machen ^^ nya... *papers hol* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....ich bin heute, mal wieder, misanthrop......... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| as bin ich immmer ^^ ... mein Bauch löst sich in seine bestandteile auf... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kuma beobacht* Warum streiken meine Boxen bei Emo nicht ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich gestalked fühl* warum? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.....warum kann ich meine "Hülle" nicht verlassen...... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 21:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... will nen Keks. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich sollte off... denn 6 1/2 stunden sitzt kein normaler mensch am pc und starrt mexx an... ich seh nur noch blau mit streifen x_____x Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ein Hund eine Katze stalken ? Mit Sicherheit... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... warum beobachtest du mich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du mit mir Animexx rauchen wolltest und ich leider keinen Daumen habe um das Feuerzeug anzumachen....moment...du ja auch nicht o___O" Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab daumen! o.Ô sogar 2. ...kann ich helfen? "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wenn mir langweilig ist, sollte ich nix spitzes in der nähe haben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...und ich nix scharfes.... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Jamari, danke fürs Angebot, aber anscheinend hat Kuma kein Interesse mehr ^^° Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich verstehe nicht, wieso ihr das macht. und ich bin immer noch nicht off... Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab schon interesse... aber die papers sind alle ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mist ~___~ Ich geh schlafen. Bon nuit. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Gute NAcht ^^ ich denke... viel zu tun heute nacht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...immer noch Hunger und keinen Appetit! o.Ô" naaaa super......ú.û" "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss aufs Klo. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss aufs Klo. T_T o.Ô dann geh doch!!! oder soll ich für dich gehen xDDDDD o.ô mou,....ich geh kühlschrank plündern... "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich muss aufs Klo. T_T > > > o.Ô dann geh doch!!! oder soll ich für dich gehen xDDDDD > Das würdest du für mich machen!?! ;___; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das würdest du für mich machen!?! ;___; Jep, bin mal sozial! na dann...geh ich ma! xDDDDDD "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das würdest du für mich machen!?! ;___; > > Jep, bin mal sozial! na dann...geh ich ma! xDDDDDD > Woah, bist du toll! *_* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, bist du toll! *_* xDDDDD kein ding, so konnt ich wenigstens noch in die küche. ^.^" "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woah, bist du toll! *_* > > xDDDDD kein ding, so konnt ich wenigstens noch in die küche. ^.^" Ach, ich bin ja so nett. *_* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||