Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade Ich will aufs Diru konzi und mich kotzt zurzeit voll die schule an! (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 12:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du bruachst MICH! ^^ und Ruhe... tu schlafen oder so... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk darüber nach, was ob ich nicht essen gehen soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Naaa... du musst mich warm halten... du hast mich ja auch kalt gemacht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranczen wie die Böcke... rhythmische Sportgymnastik in der Horizontalklasse... oder schlichtweg VÖGELN, BIS MAN STERNE SIEHT! Arrh, ich bin so geil auf diese Frau... If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast bild von der? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Doppelpost Ich denke... nya... bin immer noch müde... YAY! \m/òo\m/ Ich denke... uh! Vollmond müsste auch bald wieder sein ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das neue lied ist gut, aber wo sind die tollen schreiparts? ;___; *sonny anstubs* schrei mal ein bisschen, mein guter >.< Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... hab gerade zu lachen versucht (seit Samstag, glaub ich oÔ) ... meine Stimme klingt gerade geil xD JETZT würde ich gerne mit wem telefonieren... *rauchige Stimme hat* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Mp3 player verarscht mich >.>°°° aber das lied is schön *_____* "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...mir ist langweilig, alles ist öde, nix erheitert mich. "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... will auch schönes lied hören... ~.~ ... stimmung draussen... wie drinnen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich weiß nicht, was ich denken soll, aber das ergibt eigentlich keinen sinn, denn man denkt immer was, doch ich weiß grad trotzdem nix @__@ heeelp... Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es wär besser gewesen, wenn ich jetzt ned aufgewacht wäre... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ab heute bin ich Strike Anywhere fan O.O xDD~ Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Toll. Jetzt hab ich nen Abdruck von nem Kreuz am Hals. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh beruhigend http://www.tigerlou.com/player/jukebox.htm Ich bin stolz auf mich... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke sie nervt nicht, nur gedanken lassen sich nun mal viel zu schwer in worte fassen. Und die paar ausgekotzen Wörter in Weblog sind gerade mal 1% von dem was in meinem Kopf rumgeistert. "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke daran, dass ich noch meine tollen Deutschhausaufgaben machen sollte...>.< |
|
![]() |
||||||
| MICH würde sie nerven ^^ ... ich denke... potter ffs sind immer noch die geilsten xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MICH nicht, menschen die ich mag, nerven mich nie. Ich denke meine Sis is nett..*_____* gummibärchen "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA ham wir die Lösung: Ich mag sie nicht! ^^ ... wieder alte? Ich denke... niemals kurz vor Vollmond sich selbst über den Sessel hängen... NIE! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade, dass ich unbedingt mit "Ataraxia" anfangen muss... |
|
![]() |
||||||
| Dann solltest du sie richtig kennenlernen. Sie ist eine sehr liebenswerte person. "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Blut unter den Fingernägeln... vielleicht sollte ich sie doch mal wieder schneiden... ... öhm... das glaubst du wirklich, oder, Ja-chan? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 16:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was glaube ich wirklich? das sie liebenswert ist?! Bis jetzt hatte ich keinen Grund gegenteiliges zu behaupten. "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja... das kommt auch noch ~.~ Ich denke... Bärchen ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte Kampfhund für diesen tollen link danken *_________* Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich machs neu... mal wieder ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bin ich bärchen..? ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||