Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ..sind das Nasenlöcher? O°O ... *rofl* xDDD~ Nain, ^ <- das sind die Ohren . <- die Augen ^.___.^ xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um die ging es gerade ^^ Woah! Ich hab nur deinen letzten Beitrag gelesen. Ja, die Wanze bleibt am Leben! Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... so gelacht hab ich seit wochen nicht mehr xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Potter hatte leichten Bartwuchs, stellte Draco auf einmal erstaunt fest. Wie? Ganz einfach, Potters Gesicht kam seinem immer näher...näher....und näher, bis der *stirbt* *zerquetscht wanze* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gehts der Wanze? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger..am SO kommt Kazu zu mnir n achhhause ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL o_O Nett xD *sich freu* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich führe hier Selbstgespräche wie es mir aufgetragen wurde von Usern die auch hier posten.o-o Ich hoffe,das ist jetzt richtig.Ich habe von Kazu gelernt,immer höflich sein ist wichtig und dass Leute mich freundlich finden und ein gutes Mädchen zu sein. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Meine Zimmerkollegin muss mich für verrückt halten! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww~ ich bin krank |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe rpgs <333 gibt's was besseres? (ausser musik natürlich...) Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wanze müssts gut gehen ^^ Ich denke... Essen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Zimmerkollegin muss mich für verrückt halten! Sie ist eben zu beschränkt um zu kapieren, dass eine Wanze auch ein Lebewesen ist. Was wäre, wenn wir Wanzen anstatt Hunde und Katzen als Haustiere hätten!? Man zertritt keine Hunde und Katzen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 18:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um die Wanze gehts gar ned, die is unser gemeinsames Haustier ^^ Aber ich musste gerade immer noch so lachen xDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Jetzt hast du's geschafft. Jetzt will ich auch eine Wanze. oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man zertritt keine Hunde und Katzen. Sei dir da mal nicht zu sicher ò___Ô ~ Nyo ich glaube, das ist gut so. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich schlage vor..,bei der wanze hausgemachte, garantiert tödliche waffe anwenden..:brenenndes streichholz mit haarlack kombinieren,und damit die mutierte fliegende wanze abfackeln.. ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOPE! Die Wanze bleibt! ... schau mal, ob du dir in nem Zoogeschäft eine kaufen kannst, Zeo ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, lasst doch mal die arme wanze in ruhe ;___; *leid tut* Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Zeo's Ordnung verreckt die Wanze doch xDD Und wieder hat es ein Gesprächsthema geschafft sich in jeden Post zu drücken... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, lasst doch mal die arme wanze in ruhe ;___; *leid tut* xDDDD danke genau DAS wollte ich auch schreiben! o.Ô man bedenke bitte was so eine kleine wanze für aufstehen erregen kann. "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufsehen, meinst? ^^ übrigens: sie ist verschwunden ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wanze ist keine Rampensau xDD <-der's furchtbar, ich weiß. Ich denke, ich beneide Jamari, dass sie offensichtlich 'Edward mit den Scherenhänden' gesehen hat óO Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ick es wohl noch rechtzeitig bis zur Buchmesse mein Cos fertig zu kriegen x_X ick hab noch net mal angefangen...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich schlage vor..,bei der wanze hausgemachte, garantiert tödliche waffe anwenden..:brenenndes streichholz mit haarlack kombinieren,und damit die mutierte fliegende wanze abfackeln.. Ich schlage vor, Gareth mit Feuerzeug und Haarlack das Gesicht zu verbrennen, damit er eine Ahnung davon bekommt, was er dem unschuldigen Tier antun will. ¬.¬ > Die Wanze bleibt! Zustimmung. > ... schau mal, ob du dir in nem Zoogeschäft eine kaufen kannst, Zeo ^^ Glaub ich nicht. oO Aber vielleicht finde ich eine außerhalb des Verkaufsbereiches. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, ich beneide Jamari, dass sie offensichtlich 'Edward mit den Scherenhänden' gesehen hat óO Nicht nur einmal! *_____* woha..der is sooo geil der film...;_; und sooo traurig. "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> übrigens: sie ist verschwunden ~.~ ..glückwusch^^ ..damit kann sich dieses lustiges,niedliches, blutsaugendes und krankheiten übertragbares parasit in ruhe unter dem bett vermähren...(ises deutsch?)...brrr xDD ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht nur einmal! Argh, Sadistin ,____, > *_____* woha..der is sooo geil der film...;_; und sooo traurig. Das glaub ich dir gerne u_u Kam der schonmal im FreeTV ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wanzen finden sich sicher überall xD Ich denke... míu war ned deutsch, gary ^^ nee... sie hängt irgendwo im vorhang... aber ich such sie ned. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 19:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Argh, Sadistin ,____, ú__ù tschuldigung.. > Das glaub ich dir gerne u_u Kam der schonmal im FreeTV ? Jep, mehrmals schon. Ich glaub um weihnachten kam der...nja..wenn er mal wieder kommt werd ich dir bescheid geben! ^^ "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||