Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > deine Nichte? Ich dachte, du magst die... nur meine stiefschwester, weil die sich so wunderbar gegen meine eltern auflehnt, aber die nichte ist horror - reinster HORROR! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke... auf englisch war ich besser xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.Ô was haste denn? "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich bin dumm, denn ich weiß nicht, wie spät es hier ist, wenn es in amerika 8PM ist x___x wann fängt denn das konzert nu an? ;_____; Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sag ich ned... das is peinlich wenig ^^'' Ich mach mal den richtigen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss etwas essen... ¦D "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... whoa! ne viertelzeichnung fertig ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde die LJ-Leute töten. Irgendwann. Ganz sicher. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LJ ist gleich Landjugend? Dann würd ich mithelfen xD *puuuu~ha* noch 4 Zeichnungen, dann hab ichs fast xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ne 4 in BO.. na auf diese sms hätt ich gern verzichten können >.> wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... Der Graf ist nicht das, was er mal war. Ja der Graf wirkt heut' seltsam und bizarr. Ja der Graf lebt von Blutkonserven, Ratten und Getier. Ja der Graf ist kein Punkrocker, er ist Vampir ... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, der graf von f. soll mal aus dem alten rammsteinvideo verschwinden, sich in ein lackröckchen zwängen und sich an den navckten typen im neuen video reiben *lol* Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke........ 17Uhr!!!! Feierabend ^____________^ Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen. (Michael H. Buchholz) http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... shcnee *schüttel* *aus fell leck* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... Der Graf erschreckt schon längst keine Kinder mehr. Ja der Graf fühlt sich nutzlos, alt und leer. Ja der Graf weiß nichts vom Ozonloch und Kernenergie. Ja der Graf ist Vergangenheit, Blut und Nostalgie ... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, was soll bloß aus mir werden ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... schneeee http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/4/740545.jpg ******************** *rumflock* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ich will endlich aufhören zu nießen -_- .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|
![]() |
||||||
| kalt... aber shcnee xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man schafft es echt nicht, sich aufzurappeln. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... Ja früher war er gefürchtet bei allen, das Böse in Person Und trotzdem war er begehrt bei den Frauen, sie machten zum Lohn ihm die Hälse frei, doch das ist lang vorbei .... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Schneewindböen schauen toll aus... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Gefrierbrand im Hirn. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst, so wie 90% der Menschheit auch? Ich denke... Schnee ^^ *weiterflock* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem kumalein ne ladung schnee von uns schick* viel spaß damit ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... Der Graf ist jetzt einsam und allein. Ja der Graf wollte nie ein Anachronismus sein. Ja der Graf sehnt sich so sehr nach dem Blut einer Jungfrau. doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV ... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch Schnee ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst, so wie 90% der Menschheit auch? Ja, dann merkt man wenigstens nicht mehr, dass die Anderen so... gefrierbrandet sind. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich denke... Jungfrauen haben wohl eh eher seltener HIV, oder? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... Der Graf sitzt auf einem Berg und weint Ja der Graf wartet bis die Sonne auf ihn scheint! ich denke weiter...so jetzt habt ihr den kompletten Txt von dem Lied "Der Graf" von den Ärzten! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||