Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich denke, ich hab vergessen, dass morgen schon wieder heute ist! oO Ich denke, das ist aber auch verwirrend oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin dazu übergegangen morgen erst dann für heute zu halten, wenn ich geschlafen habe. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich bin dazu übergegangen morgen erst dann für heute zu halten, wenn ich geschlafen habe. >.> Ich denke, dass ich das idR auch so handhabe ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich lasse nachts die Jalousien oben, weil ich am liebsten bei "natürlicher Dunkelheit" schlafe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich lasse nachts die Jalousien oben, weil ich am liebsten bei "natürlicher Dunkelheit" schlafe. Ich denke, wenn meine Mutter mich nciht zum Gegenteil zwinegn würde, würd eihc das auch gerne so handhaben ûu Ich denke handhaben ist ein tolles Verb. ICH DENKE...DIES WAR MEIN 4000. POST^^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 03:20:18 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wenn meine Mutter mich nciht zum Gegenteil zwinegn würde, würd eihc das auch gerne so handhaben ûu Ich denke, was für eine Frechheit, dass sich deine Mutter sogar einmischt, wenn's um die schlaf-atmosphäre geht. òÓ > ICH DENKE...DIES WAR MEIN 4000. POST^^ Ich denke, scheiße! Jetzt wirst du gehen. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 03:21:49 | |||||||
|
|||||||
> Ich denke, was für eine Frechheit, dass sich deine Mutter sogar einmischt, wenn's um die schlaf-atmosphäre geht. òÓ Tja...ûu so, ich denke, ich geh pennen, da dies mein 4001. Post ist und cih die schallmauer von 4000 posts, nach nicht einmal 3 monaten aktivittät in den foren, durchbrochen habe. Gute nacht, Animexx. Gute Nacht ZEO. ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Nacht ZEO. ûu Gute Nacht PK. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke keiner meiner Freunde(liste) ist on...das ist ungewohnt...*drop* ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 03:33:27 | |||||||
|
|||||||
| *denk* -> *langweil* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| O_o es ist gleich 7 *denk dass doch eigentlich um spätestens 6 ins bett wollte* ^^;;; ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, juhu! Mama hat meinen Lieblings-Pudding gekauft <__< |
|||||||
|
||||||
| *grummlgrumml* ich versuche gerade die beste möglichkeit zu finden, mich vor jeglicher arbeit zu drücken um mehr zeit mit angenehmen sachen zu verbringen. irgendjemand ne hilfreiche idee?!? absolute macht korrumpiert absolut, was ein problem für diejenigen ist, die keine macht haben |
|
||||||
| ich denke...ihr erzählt so viel vom schlafen das ich auch gleich penne... kleiner grüner Minidrache |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 13:21:32 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran das ich eine rauchen gehn sollte *****~~~~~~***************** Tell me ....... why .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass diese ganze Scheiße, aus meinem Kopf verschwinden soll ... will nimma dran denk .. WEG Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich meine haare knallrot gefärbt hab, wie ne tomate aussehe und mir das trotzdem steht o.O" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ist es egoistisch bis zum Letzten für etwas zu kämpfen, von dem nur man selbst Vorteile hat? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ist es egoistisch bis zum Letzten für etwas zu kämpfen, von dem nur man selbst Vorteile hat? oO Ich denke, man kann auch mal an sich denken XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, man kann auch mal an sich denken XD Ich denke, KaRe hat Recht. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| etienne von guesch patti is so klassisch und so geil XD Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, heute morgen habe ich das Päckchen mit dem neuen Zeichenstift für das PC-Graphik Tablett erhalten. Hat ganz schön lange gedauert. ô.O Was muss die Firma auch ausgerechnet in den Niederlanden sein!? ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 15:03:59 | |||||||
|
|||||||
| ich denke,da simmer dabei,dat is prima,Viva Colonia!(nein,natürlich denke ich das nicht!*gg*...vielleicht aber doch?) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habe mich gerade am Backofen verbrannt ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... f* Fremdcomputer... u_u Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich schon lange nichts mehr ins forum geschrieben hatte und jetzt nachholbedarf hab ^.^ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass der Typ der heute 4 Stunden hier war, um die Flatrate zu installieren so gut wie nichts gemacht hat und ich jetzt immernoch auf dem trockenen sitze ò.Ó *knurr* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke....mein neuer wandkalender ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Wandkalender? Yuishop XD *jetzt an perverses denk* pk is schuld XDXDXD XD XD XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass ich morgen ins Schwimmbad fahre und mich danach in einem hübschen Restaurant niederlasse^^ |
|||||||