Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich denke gerade, das PKs idee wirklich dumm ist Ich denke, cih denke trotzdem drüber nach ûu > > und das ich meinen Praktikumsordner hasse ò.Ó Ich denke, ich habe es gehasst mein Praktikumsprotokoll letztes Jahr schreiben zu müssen òÓ > > *knurr* *fauch* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich mal wieder ein passr leute in den foren nerven muss...ahja, und ne runde "entweder - oder" spielen *loves it* oh ja, und ich muss noch beim placebo forum reinschreiben... *tagesplan* Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass PK Glück hat, das ich nich bei ihr bin, sonst würd ich sie nämlich hauen... Und ich hab endlich mein Inhaltsverzeichnis hingekriegt *puh* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade, dass PK Glück hat, das ich nich bei ihr bin, sonst würd ich sie nämlich hauen... Ich denke, hau lieber JP, dass er mcih endlich lieben soll xDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, hau lieber JP, dass er mcih endlich lieben soll xDDDDDDD wenn ich den kennen würd... wer isn das ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> wenn ich den kennen würd... wer isn das ? der Typ, der mich nciht lieben will ;_; aber sagt, das ist nciht meine schuld und würde nicht an mir liegen....aber andererseits..hm, ach er verhält sich so grotesk xDDDDDDDDDDDDD egal.. ich denke, JP ist sehr seltsam, aber ich denke, ich mag ihn deswegen. ich denke, er ist auf seine weise sehr liebenswert und ich denke, wir haben mehr gemein, als ich anfnags geglaubt hat, wiel cih denke, dass david mir interessante sachen über ihn erzählt hat oo *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... die Welt geht bald unter XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Muss Liebe schön sein >.> Ich hau mich aufs Ohr, denke ich...Good night *winK* *mit PT im Maul verschwind* ^____^Ö Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Muss Liebe schön sein >.> Nein,s ie ist grausam <.< *Liebe tret* > > Ich hau mich aufs Ohr, denke ich...Good night Aua ôo ich als Ohr würde protestieren xDDDDDDDDD GUte Nacht Hundüüüüü > > *winK* *mit PT im Maul verschwind* *wink* es heißt TP o_____O > > > ^____^Ö > *_____________________*Ö *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| NAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Bambi darf nicht sterben *schluchz* äh ich mein NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, mein Weizen is gleich leer ;_; oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* |
|||||||
|
|||||||
| > NAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Bambi darf nicht sterben *schluchz* > äh ich mein NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, mein Weizen is gleich leer ;_; NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN, das ist ja schrecklich oO..........das Weizen alle.....FURCHTBAR!!! ich teile deinen Schmerz, ace......;_;.....das ist echt hart.....*ausnahmsweise nicht sarkastisch ist* (<~ wenn sum bie rgeht, bin ich tot ernst oO) Ich denke, cih wurde als...witzigster User nominiert ôo......komisch.......ich bin doch gar nciht witzig....höchstens fies udn sarkastisch.......ist das automatisch witzig??? ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich Bauchschmerzen habe... ;_; Und ich denke, das sich dies in letzter Zeit häuft und ich keine Ahnung habe warum...und woher sie kommen...?! ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das ich Bauchschmerzen habe... ;_; > > Und ich denke, das sich dies in letzter Zeit häuft und ich keine Ahnung habe warum...und woher sie kommen...?! Ich denke geh zum Arzt Ich denke, wenn die bauchschmerzen machen, dass man nix essen will, will cih die auch haben ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke geh zum Arzt >Ich denke, wenn die bauchschmerzen machen, dass man nix essen will, will cih die auch haben ûu Ich denke, solche Bauchschmerzen sind es leider nicht...^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| >NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN, das ist ja schrecklich oO..........das Weizen alle.....FURCHTBAR!!! >ich teile deinen Schmerz, ace......;_;.....das ist echt hart.....*ausnahmsweise nicht sarkastisch ist* (<~ wenn sum bie rgeht, bin ich tot ernst oO) ja schlimm...verdammt, jetz isses passiert ;_; ...hat das Leben jetz noch einen Sinn...ich weiss es nicht xD hach, dabei war das sooo lecker (extra schön Glas ins gefrierfach gestellt etc.) aber schön zu wissen das es jemanden gibt der diesen Schmerz mitfühlen kan *g* dafür müsste ich dich direkt mal auf ein Weizen einladen *g+ Sarkasmus is doch was feines *Sarkasmus lieb* *g+ oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* |
|||||||
|
|||||||
> ja schlimm...verdammt, jetz isses passiert ;_; ...hat das Leben jetz noch einen Sinn...ich weiss es nicht xD ûu ich auch nciht... ohne Bier.... > hach, dabei war das sooo lecker (extra schön Glas ins gefrierfach gestellt etc.) aaaah...hör auf.... ich krieg Apetit xDDDDDDD > aber schön zu wissen das es jemanden gibt der diesen Schmerz mitfühlen kan *g* Wenn's um Bier geht... immer xDDDDDDDDD > dafür müsste ich dich direkt mal auf ein Weizen einladen *g+ Das machen wir mal...falls der überaus seltene Fall eintreffen sollte, dann erinner ich dich dran xDDD > > Sarkasmus is doch was feines *Sarkasmus lieb* *g+ > hmmmm......I love sarkasmus ... yay....... ichbin dauernd sarkastisch, nur fasst man das im internet leider zu oft falsch auf und cih werde missverstanden ûu aber sarkasmus is cool^^ Ich denke, sarkasmus ist geil ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ohne Sarkasmus würde die Welt untergehen...genau wie ohne Ironie....xDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ohne Sarkasmus würde die Welt untergehen...genau wie ohne Ironie....xDD Das denke ich auch.... Ich denke, es ist zum Schießen komisch, wenn Butthead kacken geht xDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >Das denke ich auch.... Ich denke (wieder einmal) Seelenverwandte! *_* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Das denke ich auch.... > > Ich denke (wieder einmal) Seelenverwandte! *_* xDDDD ich denke Insane in the membraiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >ûu ich auch nciht... ohne Bier.... ein tragisches Schicksal was ich ertragen muss *schnief schluchz Drama undsoweiter xD* nuja..hab ja noch Jägermeister im Schrank (also mir schmeckt er...zumindest verdünnt *g*) >aaaah...hör auf.... ich krieg Apetit xDDDDDDD und diese herrliche frische Schaumkrone...und....hach ;P >Wenn's um Bier geht... immer xDDDDDDDDD willst du mich heiraten xD ;P >Das machen wir mal...falls der überaus seltene Fall eintreffen sollte, dann erinner ich dich dran xDDD Sag das nicht zu laut *g* ich nehm sowas Bierernst (tätä tätä tätä xD)erinnern kannsu mich immer daran...geh gern andere Leute besuchen *g* >hmmmm......I love sarkasmus ... yay....... ichbin dauernd sarkastisch, nur fasst man das im internet leider zu oft falsch auf und cih werde missverstanden ûu >aber sarkasmus is cool^^ >Ich denke, sarkasmus ist geil ûu ah jo ja nä xD Ich kenn das nur zu gut...et gibt aber auch echt zuviel Hohlbirnen wo man sich manchma echt fragt wie die es eigentlich geschafft haben sich den Titel Mensch zu verdienen *g* Humor kommt in deren Wortschatz ned vor..ebensowenig wie Sarkasmus und Ironie (hehe ich hab da ja irgendwie nen eingebauten Sarkasmus Empfänger oder so *g*) oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... die Welt geht bald unter XD Wow! Ich muss unbedingt die Videokamera vorbereiten. Den Weltuntergang muss ich einfach auf Band festhalten. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 00:29:37 | |||||||
|
|||||||
| > ein tragisches Schicksal was ich ertragen muss *schnief schluchz Drama undsoweiter xD* nuja..hab ja noch Jägermeister im Schrank (also mir schmeckt er...zumindest verdünnt *g*) xD Jägermeister noch nie gesoffen ûu aber dien Schicksal ist trotzdem...tragisch..... Ich denke, ein Leben ohne Bier ist sinnlos und ich denke.....THANX HELL, WE LIVE IN GERMANY XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD THE LAND OF BEER *______________* > und diese herrliche frische Schaumkrone...und....hach ;P ah, OMF......ich krieg hier gleich nen Orgamsus xDDD > willst du mich heiraten xD ;P xDDD Heiratsantrag #48 oder so *rofl* Ich sag was und alle wolln se mcih gleich heiraten *______* > Sag das nicht zu laut *g* ich nehm sowas Bierernst (tätä tätä tätä xD)erinnern kannsu mich immer daran...geh gern andere Leute besuchen *g* Ja, ne is klar xDDD Cinnichi05... *rofl* da wer dich sien (hoffen wa ma oO) und wnen cih dich da erwisch, dann zischen wa eins xDDDD > ah jo ja nä xD Ich kenn das nur zu gut...et gibt aber auch echt zuviel Hohlbirnen wo man sich manchma echt fragt wie die es eigentlich geschafft haben sich den Titel Mensch zu verdienen *g* Humor kommt in deren Wortschatz ned vor..ebensowenig wie Sarkasmus und Ironie (hehe ich hab da ja irgendwie nen eingebauten Sarkasmus Empfänger oder so *g*) ûu ich hab mal mit ienem geredet, der meinte anfnags "er liebt sarkastische, ironische und zynische menschen" hey,..ich hatte nicht mal voll augedreht, schon war ich ihm ZU sarkastisch +rofl* tüten gibts ûu Warghs... ichgeh gleich zum Kühlschrank und klau meinem Dad ein Bier òÓ ich denke,....BIER und ace is schuld *rofl* Ich denke...ZEO! Nimm für mich mit auf...will ne Kopie davon xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 00:33:23 | |||||||
|
|||||||
| > Ich muss unbedingt die Videokamera vorbereiten. Den Weltuntergang muss ich einfach auf Band festhalten. oO Ich denke, irgendwann stand in der bekloppten Bildzeitung, dass die Welt 2019 am 19. Februar untergeht XDDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es ist (fast) unmöglich, aber ich versuch's trotzdem!? Ich Depp! oO > Ich denke, irgendwann stand in der bekloppten Bildzeitung, dass die Welt 2019 am 19. Februar untergeht XDDDDDD Ich denke, cooles Datum! Auch cool, dass ich dann nicht sehr alt werden muss! ^^ >> Ich muss unbedingt die Videokamera vorbereiten. Den Weltuntergang muss ich einfach auf Band festhalten. oO > Ich denke...ZEO! Ich denke, was ist??? oO > Nimm für mich mit auf...will ne Kopie davon xDDD Ich denke, das lässt sich machen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 00:38:09 | |||||||
|
|||||||
| > > Ich muss unbedingt die Videokamera vorbereiten. Den Weltuntergang muss ich einfach auf Band festhalten. oO > > Ich denke, irgendwann stand in der bekloppten Bildzeitung, dass die Welt 2019 am 19. Februar untergeht XDDDDDD Ich denke... dann bin ich genau 31 jahre alt und ich will nciht älter als 32 werden...ich denke,d as passt mir prima in den kram xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn die Welt am 19. Februar 2019 untergeht, dann darf ich noch 14 Jahre lang Zeo sein, bevor ich verrecke. Cool! oO Yeah! ^^ Bis in den Toooooooooooooood!!!! òÓ* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 00:43:39 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wenn die Welt am 19. Februar 2019 untergeht, dann darf ich noch 14 Jahre lang Zeo sein, bevor ich verrecke. Cool! oO Ich denke....noch 14 Jahre Zeit um es ein paar Menschen heimzuzahlen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >xD Jägermeister noch nie gesoffen ûu aber dien Schicksal ist trotzdem...tragisch..... >Ich denke, ein Leben ohne Bier ist sinnlos und ich denke.....THANX HELL, WE LIVE IN GERMANY XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD THE LAND OF BEER *______________* wie?wat?wo? O_O" noch nie Jägermeister? na da haste nix verpasst xD schmeckt wie Hustensaft...aber ich steh irgendwie drauf *g* japp genau...Ich denke das ich insgeheim genauso denke xD Und Good old Germany..hach *g* Wenn ich da andas amerikanische Bier denke >_> xD >ah, OMF......ich krieg hier gleich nen Orgamsus xDDD oh là là xD Ich glaub ich hör hier besser auf...sind ja schliesslich ned im Adult bereich ;P >xDDD Heiratsantrag #48 oder so *rofl* Ich sag was und alle wolln se mcih gleich heiraten *______* ach mist xD na dann zieh ich halt ne Nummer und stell mich geduldig hinten an xD Ja, ne is klar xDDD Cinnichi05... *rofl* da wer dich sien (hoffen wa ma oO) und wnen cih dich da erwisch, dann zischen wa eins xDDDD joahr..da auf jeden *g* ach du musst quasi kommen...du hast gar keine andere Wahl *hrhr* *g* >ûu ich hab mal mit ienem geredet, der meinte anfnags "er liebt sarkastische, ironische und zynische menschen" hey,..ich hatte nicht mal voll augedreht, schon war ich ihm ZU sarkastisch +rofl* tüten gibts ûu lol...aber echt..was ne Knalltüte war das denn xD >Warghs... ichgeh gleich zum Kühlschrank und klau meinem Dad ein Bier òÓ Mist..und ich hatte nur das eine Bier ;_; argh! werf ma eins rüber *g* >ich denke,....BIER und ace is schuld *rofl* juhuuuu *g* ;P oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, noch 14 Jahre Zeit um meinen Namen zu ändern. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||