Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...450] [451...500] [501...520] [521]
/ 521

Von:    Nienchen 30.07.2004 20:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> Ein großes Lob an alle, die diese Site am Laufen halten, ganz speziell die RPGs. Vielen Dank ^^.

Ja, ein großes Lob, für die Programmierer und Bugjäger... heute ist Admin-Day *erst grade gesehen hab*

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=530163
O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)

Von:   abgemeldet 30.07.2004 20:32
>Ja bei ist auch nur etwa die Hälfte da und das seit fast ner Woche jetzt. o.o° Aber na ja...ich warte dann...

Genauso ;__;

Von:   abgemeldet 31.07.2004 04:20

aaaalles gute zum ADMIN-DAY *lach*
Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite)

Von:   abgemeldet 31.07.2004 12:52

*löl* von mir auch mal alles gute zum Admin Day ^^

aber ich hab auch nen Fehler gefunden... leider schon wieder RPGs... nein nein, nicht das alte Problem, dass sie nicht da sind, sondern der Download der alten RPGS... Ich hatte 3 beendete, die waren also jetzt schon nen Monat inaktiv und ich würde die gerne downloaden... da steht ja bei der RPGseite, dass das geht... aber wenn ich draufklick, kommt immer "nichts gefunden"... in meiner liste sind sie auch nicht mehr drin(dürfte bei den inaktiven ja normal sein, deshalb kann ich auch nicht seite für seite abspeichern...) gibts ne Möglichkeit die runterzuladen oder das der Download bald wieder geht?
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen

Von:    Shatai 31.07.2004 13:55

Huch, bei meinen Steckbriefangaben ist auf einmal mein Geburtstdatum falsch und irgendwie kann ich das glaub nicht ändern
*um Hilfe ruf* ^^
Hab nämlich schon am 25. und nicht erst am 28., weiß jemand, wer das ändern kann?

Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

Von:    NeoArgos 31.07.2004 16:30

die einstellungen an sich sind sehr unübersichtlich geworden da mann erst tausendmal klicken muss um was zu finden
ich bin jetzt schon seit tagen auf der suche nach dem feld bei dem man die fanartempfelungsliste aktiviert nur habe es bis jetzt einfach nicht geschafft
mfg neo

Von:   abgemeldet 31.07.2004 16:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 31.07.2004 17:23

wollt mal fragen was mit den ganzen beendeten rpgs geschehen ist die verschwunden sind. tauchen die demnächst in der download-station auf?
*nur mal so frag*
bei mir sind über 60 verschwunden
Malt Animexx Items und gewinnt einen Tod(Nichte) oder einen Goldesel!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609

Von:   abgemeldet 31.07.2004 17:27

Von:   abgemeldet 31.07.2004 17:30

Von:    Tjulan 31.07.2004 17:39

Ich hab mal eine Frage die... ja, fast persönlich ist, sie betrifft halt eins meiner Bilder. Es hat den schönen langen Titel: ' Und der Wolf fragte: "Rotkäppchen, was hast du für ein entsetzlich großes Maul?" '
Das Bild stand einige Zeit drin, da war aus dem Titel plötzlich "Und der Wolf fragte:" geworden war. Das hat mich ziemlich verwundert, ich habs neu eingegeben und es stand wieder. Einige Zeit später- wieder weg. Ich hab damals mal in einem thread gefragt, ob das von seiten der Freischalter geschähe, ob der Titel zu lang sei- negativ.
Heute schon wieder- Titel verkürzt und neu eingegeben.
Woran kann das liegen? Ich bin doch sicher nicht die Einzige, die im Titel wörtliche Rede benutzt, an der kann es doch nicht liegen.
Oder passiert das nur, wenn Animexx mal wieder zusammen gebrochen ist, daß da beim Aufbau die Wörtlcihe Rede durch die Anführungszeichen falsch erkannt wird? Ich kenn mich da null aus- aber langsam nervt es einfach.

Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:23

> > wollt mal fragen was mit den ganzen beendeten rpgs geschehen ist die verschwunden sind. tauchen die demnächst in der download-station auf?
> > *nur mal so frag*
>
> *lol**lach**tot lach*....*drop*...auf was für Ideen ihr kommt....die sind wahrscheinlich irgendwo in den Ewigkeiten der Datenbank verschwunden, seid lieber froh, wenn die wieder kommen.
> Und tut mir einen Gefallen und hört auf mit den nervigen RPG's, sind ja ganz nett, aber wenn sie nicht funktionieren, dann funktionieren die nicht.
> Das hat cato auch schon min. 2 mal erläutert, also regt euch ab und wartet.....

ich bin nicht ständig im forum und schau mir nicht jeden post in jedem thread

> > bei mir sind über 60 verschwunden
>
> Warum nicht alle, dann würdest du uns nur noch nerven ¬_¬

hör mal, es ist heiß bei uns hier in köln, deswegen bin ich schlecht gelaunt. also sollte ich dir raten mich nicht persönlich anzugreifen. ich habe eine normale frage gestellt und nicht genervt. wenn ich nerven würde hätte ich zu dem thema einen neuen thread aufgemacht >.<

Von:    NeoArgos 31.07.2004 19:00

da siehts auch schlecht aus mir wurde nur gesagt das ich keins habe und das wars *seuftz*
und neu aufmachen geht auch nicht
das geht nicht!!!

Von:    cato 31.07.2004 19:23
> wollt mal fragen was mit den ganzen beendeten rpgs geschehen ist die verschwunden sind. tauchen die demnächst in der download-station auf?

Ja. Vermutlich morgen oder übermorgen.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:27

> > wollt mal fragen was mit den ganzen beendeten rpgs geschehen ist die verschwunden sind. tauchen die demnächst in der download-station auf?
>
> Ja. Vermutlich morgen oder übermorgen.

danke ^.^

*GhostGambler ne lange nase zeig*

Zuletzt geändert: 31.07.2004 19:27:48

Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:28
Zuletzt geändert: 31.07.2004 19:31:22

Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:29

Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:32

> Und wenn du das schon als persönlichen Angriff empfunden hast, dann rate ich dir, dich nicht in den Rest des Forums einzubringen ^_^

eigentlich streite ich mich nicht mit kindern aber DU bist wohl der letzte der mir sagen darf wo ich mich einzubringen habe und wo nicht
*sich jetzt wirklich angegriffen fühlt*
*sich verzieht*

Von:    cato 31.07.2004 19:45
> die einstellungen an sich sind sehr unübersichtlich geworden da mann erst tausendmal klicken muss um was zu finden
> ich bin jetzt schon seit tagen auf der suche nach dem feld bei dem man die fanartempfelungsliste aktiviert nur habe es bis jetzt einfach nicht geschafft

Das ist aber genau ein Beispiel dafür, warum die neue Einstellungsseite notwendig war... beim alten System war eben alles über die komplette Seite verstreut (stell dir mal sämtliche Einstellungen aus der Seite auf einer einzigen Seite zusammen vor *argh*) - in diesem Fall sind die Fanart-Einstellungen nur noch nicht in die neue Einstellungsseite eingebaut.
Die Empfehlungsliste legt man übrigens, wie im Hilfesystem zum Fanart-Archiv beschrieben (http://animexx.4players.de/fanarts/sahara.php) unter http://animexx.4players.de/fanarts/neu.phtml an (ich hab deine jetzt probeweise mal "test" genannt).

Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:52

Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:34

bei meinem wettbewerb wird angezeigt ich hätte fünf einsendungen. aber wenn ich nachsehen gehe sind es nur drei

Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:53
die...öhm...die rpgs gehen wieder nich
*in tränen ausbrech*

Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:54
ich krieg die krätze ey wat ne @!§?&$§%$%&§&/@@
(^-^)V
shai

Von:    Schokoladentod 31.07.2004 21:56
bei mia gehn' die rpg's au ned meha *hoil*

Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:57
ich fang gleich auch an zu heulen

*trostkekse verteil*

wer will?
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:59

> ich fang gleich auch an zu heulen
>
> *trostkekse verteil*
>
> wer will?

ich!!

Von:    RaelynRaven 31.07.2004 22:00

Ey, Leute, kommt....
Der Fuck wird schon wieder funktionieren...
Bald kann man diesen Thread echt in den "zentralen RPG-Fehlerthread" umbennenen, wenn ihr so weiter macht...>.>

Von:    grmblmonster 31.07.2004 22:01
Eine Frage (bezieht sich auf die RPG-Probs die letzen Tage):
Ich red ja viel mit dem chainvdkeiya und der sagt, ihr habt Probs mit den RPGs. Seid ihr da gerade am Umbauen oder sowas?
Wenn es wirklich so viele Laber RPGs gibt, sollten die vielleicht mal gelöscht werden. Gut wäre auch ein Hinweis auf das "Nicht-anlegen" solcher RPGs.
Wir Spieler sind nämlich immer ziemlich genervt, wenn die RPGs mal wieder net gehen (ich glaube, da stimmt mir jeder zu *g*)
Also, frohes Schaffen noch! Wir wissen eure Arbeit zu schätzen!
Greets
grmbl

Von:    cato 31.07.2004 23:03
> Wenn es wirklich so viele Laber RPGs gibt, sollten die vielleicht mal gelöscht werden. Gut wäre auch ein Hinweis auf das "Nicht-anlegen" solcher RPGs.

- Es gibt nicht so viele Laber-RPGs wie man glaubt. Das würde nicht viel bringen.
- Das lässt sich bei 500 aktiven RPGs _pro Tag_ nicht kontrollieren.
- Die Leute wrden dann genauso im Forum weitermachen - und ein Posting im Forum verursacht ungefähr die 10fache Last als eines in einem RPG.

Von:    grmblmonster 31.07.2004 23:24
oh, das wußte ich nicht. Nimmt das Forum wirklich soviel Platz ein?

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...450] [451...500] [501...520] [521]
/ 521

Zurück