Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon seit einigen Wochen hier ein Problem mit den ENS. Jede ENS die eine bestimmte Länge hat wird auf einmal abgeschnitten wenn sie bei mir ankommt, meist mitten im Wort. Der Rest des Inhaltes ist dann weg. Woran liegt das? Gibt es auf einmal ne Zeichenbegrenzung für ENS? Wenn ja: wieso wird dann nicht angezeigt wieviele Zeichen man noch zur Verfügung hat? -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann keine neuen User mehr auf die ENS Blacklist setzen ^^° Hätte das jetzt aber ziemlich nötig XD Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich bins nochmal, mein Freund hatte sich dann ohne ein Datum anzugeben angemeldet und ich habe ihm vorhin bei den Einstellunen geholfen da ist mir aufgefallen, das die Monate unter Einstellungen -> Mitgliedsdaten auch nicht stehen. MfG Mitch |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich hätte da auch mal ein Problem. Hoffentlich passt das hier her. http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=723339&sort=zeichner Dieses Bild hat Mexx dem falschen Thema zugeteilt. Das kann ich selber nicht mehr ändern. Könnt ihr mir sagen, an wen ich mich melden kann? |
|
||||||
| Das Problem hat sich erledigt. Ich habs nochmal hochgeladen und es gleich richtig zugeteilt. |
|
![]() |
||||||
| Frage: im Zirkel stehen bei "FanArt-Auswahl" z.B. 7 Seiten, aber nur 4 haben davon Bilder- wie werde ich die restlichen Seitenzahlen los, ohne das ich die ex-Mitglieder wieder in den Zirkel einladen muss und ihnen schreiben muss, das sie bitte ihre FanArts aus der Auswahl nehmen möchten und ich jene Mitglieder wieder rauskicke ö.ö? (die Bilder werden zwar entfernt, wenn ein Mitglied geht- nicht aber die Seitenzahl) bye, das enjiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bei mir in den Einstellungen etwas entdeckt (und das hier glaub ich auch schonmal erwähnt..) Ich habe unter Anderem "Rock'n'Roll Kids" in der Fanliste stehen. Doch jetzt wollte ich den Anime gerne entfernen und es funktioniert nicht, weil es nicht/nie zur "Löschen"-Auswahl da steht, da stehen nur die 14 anderen Sachen bei mir zum Löschen parat Oo. Im Steckbrief hingegen ist es ganz normal angegeben und anklickbar. Bei der Auswahl für die Fanlisten sind sowohl "Ai Shite Night" (der Originaltitel) als auch "Rock'n'Roll Kids" btw falsch geschrieben (mit kleinen Buchstaben am Anfang usw.). Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, ob die Frage hier in letzter Zeit bereits beantwortet wurde, aber hab über die Suchfunktion nicht wirklich eine Antwort gefunden. Wie sieht es denn mit einer Lösung des Problems mit den Zugriffsstatistiken aus? Mich würde nämlich schon interessieren, ob die Ffs gut oder eher mässig angeglickt werden. Kommi schreiben ist ja nicht jedermans Sache^^ Es würde doch auch eine wöchentliche Übersicht reichen oder liegt es an der Zählung selber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nachstehendes angezeigt bekommen als ich eine info zum neusten fanart hinzugefügt habe und ich denke die "!,0,0,0" sind nicht gewollt oder? Fanart bearbeiten / löschen Zurück !,0,0,0Die Daten wurden erfolgreich geändert. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber der "freigeschaltete fanarts (nicht einsortiert)" link führt zu den einsortierten fanarts '_'; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt zwei Mal diesen tabelarischen Steckbrief ausgefüllt, auf Speichern gedrückt und dann war er weg O.o Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine "Gesendet" ENS werden nicht mehr angezeigt -_- und alle die bis gestern noch in dem Ordner standen sind auch verschwunden ~_~ Edi : Das ging schnell! *-* *freu* *wieder da sind* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 13:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert das ich Angaben im Tabellarischen Steckbrief geändert hab und nach dem Speichern alles weg war. Aber offenbar steh ich mit diesem Problem nicht alleine da, wenn ich den Post oben betrachte. Jetzt hatte ich verdammt viel drin, nix gebackupt und wenn das alles weg ist... *seufz* «I saw pale kings, and princes too, Pale warriors, death-pale were they all; They cried - 'La Belle Dame sans Merci Hath thee in thrall!'» |
|||||||
|
||||||
| meine Event-Reihe @ Hattingen ist immernoch nicht freigeschaltet, ich warte mittlerweile ein Jahr darauf und habe schon mehrmals hier geschrieben xD bisher hat mir auch keiner einen Grund gesagt, vllt hab ich ja was falsch gemacht? ô.o existieren tut sie jedenfalls irgendwo, weil ich keine Reihe mit diesem Namen öffnen kann, da der schon besetzt ist ^^° wär nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte, oder mir sagt, was ich machen kann =) |
|
![]() |
||||||
| Im Moment funktioniert das hier nicht: Im Steckbrief wird immer das neuste FanArt angezeigt. Doch wenn man drauf klickt, kommt entweder eine leere Seite oder eine Fehlermeldung von Animexx. ^^; Über die richtige FanArt-Seite geht es jedoch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das selbe problem wie viele andere- den spaß mit den tabellarischen eigenschaften. und da im "Tabellarische Einstellungen"-Thread niemand antwortet der zuständig ist, wollte ich es mal hier probieren. was kann ich da tun? muss ich jetzt allen ernstes einen anderen browser downloaden damit ich animexx vernünftig nutzen kann? o.ô |
|||||||
|
||||||
| > Im Moment funktioniert das hier nicht: > Im Steckbrief wird immer das neuste FanArt angezeigt. > Doch wenn man drauf klickt, kommt entweder eine leere Seite oder eine Fehlermeldung von Animexx. ^^; > Über die richtige FanArt-Seite geht es jedoch. ^^ hm, bei mir funktioniert das, wenn ich auf dein neustes Fan-Art-Bildchen klick niedliches Bild übrigens ô.o |
|
![]() |
||||||
| > hm, bei mir funktioniert das, wenn ich auf dein neustes Fan-Art-Bildchen klick > niedliches Bild übrigens ô.o Ja, jetzt geht es wieder. Danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal, das gehört heirher und ich habe nicht irgendeine Ankündigung des mexxtemas verpasst deswegen: Ich kann nicht mehr die aussortierten fanarts in meiner Galerie betrachten (und sie somit auch nicht ganz löschen). Wenn ich auf den entsprechenden Link in der fanartverwaltung klicke, werde ich immer zu den freigeschalteten Bildern geschickt. Ist das ein Fehler im mexxsystem? Oder war ich nur mal wieder zu doof eine Ankündigung zu lesen? ++?????++ Out of Cheese Error. Redo From Start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dasselbe Problem. Habe vorhin ein Bild bearbeiten wollen und aus Versehen auf >>aussortieren<< geklickt. Nun wollte ich das wieder rückgängig machen, aber bei den nicht einsortierten Fanarts steht: >Hinweis: Diese Liste ist nur für dich zu sehen. Die Fanarts hier werden nicht in deiner Zeichner-Galerie und auch nicht in der Themen-, Stil- und Datums-Sortierung aufgeführt. Wenn es Benutzer gibt, die ein Fanart so gut fanden, dass sie es in ihre Favoritenliste aufgenommen haben, wird es dort noch angezeigt. Wenn du ein Fanart wieder zu deiner Zeichner-Galerie hinzufügen oder ganz entfernen willst, kannst du dies unter "Bearbeiten" tun. Es ist ein Fehler aufgetreten. Nur leider ist es nicht für mich zu sehen. Das gleiche gilt auch für meine ganzen Favoritenlisten. Ich hoffe dieser Fehler kann bald behoben werden. ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aleseus-, Angel-Ai: Hat sich das bei euch inzwischen gelegt? Ich hab es eben mal unter eurem Account probiert, und da waren jeweils Bilder - was für mich jetzt danach klingt, dass das nur ein vorübergehender Fehler war... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es geht wieder. ^-^ Vielen Dank, wer immer das war. ^O^ Angel-Ai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte grade meinen Items ein neues Bild verpassen, bzw. das Bild ändern, das vom Vorbesitzer hochgeladen wurde.. Lustigerweise erscheint jetzt (nicht nur bei dem, habs auch noch bei einem anderen probiert..) direkt das alte Bild wieder, obwohl ich es gelöscht und das neue hochgeladen hab.. *ein Fragezeichen auf der Stirn stehen hat* Edit: Problem liegt an AOL. America Online.. Sagt doch schon alles -_-" *firefox patt* Braver Fuchs. Wunschpunsch, Harry Potter Yaoi RPG - Mitspieler gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114672 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 22:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ cato: nein, bei mir hat sich das noch nicht gelegt... wenn ich auf die aussortiert-liste klicke komm ich immer nur zu meinen freigeschalteten bildern... ich probiere es aber mal schnell mit einem anderen browser, vielleicht geht es da dann ja. Edit: Es geht weder mit Opera noch mit Mozilla... Was auch immer da falsch ist. There is magic in the air~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 18:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da was bemerkt... kein sehr störender Fehler aber ein irritierender: In den Weblogs stimmt die anzahl der Kommentare zu den Einträgen nicht mehr immer: >Verlinken / Administration & Kommentare (3) die (3) mein ich. Meistens weicht die Zahl nur 1 kommentar von der tatsächlichen Anzahl ab, hab aber in anderen weblogs auch schon einen kommentarlosen Eintrag gesehen bei dem stand es wären 5 Kommentare vorhanden. (mit Adult kann es nichts zu tun haben, die könnte ich sehen) ist das noch jemandem aufgefallen? BTW: gibts zur zeit probleme mit den Fanarts oder herrscht einfach nur Zeitmangel bei den Freischaltern? ^^ will ja nich meckern, wollt mich nur informieren weil das Freischalten zur zeit n bissl dauert ^^ ... ich find nur etwas seltsam das ich 24 stunden warte während manche zeichner in meiner abo liste schon das dritte bild freigeschaltet bekommen haben.... kann man beim freischalten nich ganz fair der reihe nach gehen? ^^; wer zuerst hochlädt wird zuerst freigeschaltet? ;_; ausserdem merk ich nichts von der Freischalt-bevorzugung für vereinsmitglieder...mein karo is vielleicht blass aber es ist da. naja das gehört jetzt nich hierher... passte nur grad so schön zu meiner frage obs mit den FAs probleme gibt. Und bitte nich deswegen direkt rummaulen. ich weiss das ihr auch nur Menschen seid aber man wird ja wohl noch fragen dürfen XD ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 04:58:45 | |||||||
|
||||||
| Hallo bei mir spinnt die ENS irgendwie und zwar werden mir keine gesendeten ENS mehr angezigt der Ordner ist leer und auch wenn ich welche schicke kommen die nicht in den Ordner. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Bei mir spinnen die Doji Favos... Ich hab an den Einstellungen nix verändert, hab extra nochmal nachgeschaut. Aber sie werden in meinem Stecki nicht verlinkt, bei meiner Tagesübersicht, steht dennoch drinne, wenn zu nem Favo eine neue Seite gekommen ist. Yaoi RPG! LOS BEWERBT EUCH!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799 Alles meins ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=94436 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir spinnt das favoriesieren der fanfics. bei ner freundin steht bei der kap-übersicht oben rechts "favorisieren" (usw) bei mir ist das nicht :(( kann mir jemand helfen`?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir spinnt das favoriesieren der fanfics. > bei ner freundin steht bei der kap-übersicht oben rechts "favorisieren" (usw) > bei mir ist das nicht :(( > > kann mir jemand helfen`?????? Da kann ich ausnamsweiße helfen... Du brauchst für deinen Favos in den FF eine Liste, dazu gehst du afu Fanfic>Favoriten>eigene Favoliste (erstellen) Ich glaub so war des.... Solltest du ne Liste haben kann ich dir nicht weiterhelfen -.- Äh und mein DojiFavoProb besteht noch immer ^^° Yaoi RPG! LOS BEWERBT EUCH!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799 Alles meins ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=94436 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 20:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohh. okay.. dankeschön |
|||||||