Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Es gibt wesentlich grössere und besser geschützte Seiten die gehackt werden ne ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Wusa...@.@ Na, hoffentlich wurde Mexx nicht gehackt, aber alles andere geht ja eigentlich. |
|
![]() |
||||||
| muss du so unfreundlich sein? wärend ich gepostet hatte sind 3 posts vor mir gekommen. kann man das wissen? ausserdem isses nicht bei jedem. ne freundin hats seltsamer nicht. <-< Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm. so lange wir nichts genaueres wissen, sollten wir am besten keine panik machen. einfach ruhig blut bewahren. irgendein admin wird das problem schon klären. @fullmoonchan waaas, unfreundlich? ich bin nicht unfreundlich. ich benutze bloß weniger smileys. :> (mir ging es außerdem darum, mehr posts in diesem stil einzudämmen. dass nicht drei seiten dieses threads mit klagen überschwemmt werden.) wenn deine freundin das problem nicht hat, hat sie die rpgs wahrscheinlich im cache und lädt sie von da. "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 20:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut doch mal in LOL-Girls beschreibung, sie sagt dass Mexx spinnt. Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! Be a Star! Öh Anti-Anzu! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es sieht irgendwie so aus @@ sowas gab es bisher noch nie, oda? das arme lolgirl wird grad bestimmt ziemlich arg terrorisiert..^^"...*pat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blödes Mexx!!! ><****** |
|||||||
|
||||||
| also bei mir sind auch nur noch 2 posts vorhanden. betreffendes LOL-Girl hat aber zumindest meiner meinung nach nichts damit zutun. wie alle hoffe ich auf eine baldige lösung des probs. aber weiter zu diesem prob das forum zuzuposten bringt auch nichts. sicherlich kümmert sich schon jemand drum. Allerdings ist es schon komisch da es ja ausnahmslos bei allen rpg´s so zu sein scheint. hoffen wir mal das die postings nicht verloren gegangen sind. Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing* |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass das ´n Hacker war. Besagte LOL-girl scheint auch schon als Zielscheibe diverser user mißbraucht worden zu sein, wenn man mal in ihre Selbstbeschreibung ´n Blick reinwirft.... Das wird nur wieder irgend ´ne Macke mit´m Server oder Programm sein, so wie sonst auch. Macht keine Panik. x,x' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| Bei mir spinnen auch alle rpg und ich flieg ganz oft von mexx runter (ka ob das an den mexx surfer liegt)auf jedenfall kann ich nicht mehr mit meinen leuten playn ;_; das steht auch so ein Seth (lol-girl) wer is denn das?? und nur die erste seite is da und vonwegen da wären nur 2 oder 3 beiträge??? Ö_ö *angst hab* WAS IS HIER LOS???? Bitte helf uns schnell ;_; |
|
||||||
| @ -PfoetcheN-: es gibt hier eine LOL-girl??? O_O''' *sie selbst gesucht aht,abe rncihts gefunden+ Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Ich find es ziemlich lächerlich, dass jetzt alle in das Gb dieses "Lol-Girls" schreiben. Man Leute! Die kann bestimmt auch nix dafür! (und wenn wäre sie ziemlich dämlich;) Kaum zu glauben..... Bei mir steht auch der name bei allen RPGS da, bis auf 2..da stehen normale spieler... Noja, geht tee trinken und wartet ab! Das wird schon wieder! *sich n tee kochen geht* Find the meaning behind the words. Then decide. Ps:Ich bin eine Frau -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am ende kommt noch raus, dass sich wer an lolgirl rächen wollte, und deshalb halb mexx auf sie aufhetzt, indem er die beliebsteste stelle von mexx angreift XDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott sei dank sind wir nicht die einzigen die diese Störung in den RPGs dachtn *grad nen herzkasper hinter sich hat* O_ô Oô ich glaub auch nicht das lol girl da was dafür kann, sie hat halt zuletzt nen eitrag vor dem Fehler gemacht, oder ihn mit ihrem Eintrag ausgelöst || ♥ ぶ ♥ || Bus AMVs: http://animexx.4players.de/weblog/?thread=175258&forum=6&kategorie=75862&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Armes Ding *seufzel* Tut mir ja schon leid. Zur falschen Zeit am falschen Ort oder so...*drop* Ist doch voll unfair, dass jetzt alle auf LOL-Girl rumhacken...°°V |
|
![]() |
||||||
| *schluchtz* bei mir funktionieren die rpgs auch nicht ich hoffe nur, sämtliche posts werden wieder hergestellt, sonst dreh ich durch *mit dem kopf gegen den bildschirm schlägt* =.= 闇く ~ |
|||||||
|
||||||
| Uff man ich koche...was soll der scheiß??...><""...Und ich dachte das is nur bei mir...hab mich gewundert warum da überall Seth steht.....(ein chara von mir so heißt) .....-____-......man....hoffentlich is bald wieder alles normal.... |
|
![]() |
||||||
| okay, mal die Fakten: - die RPGs zicken. - die Admins arbeiten dran! - Alles wird bald wieder gehen! - das LOL-girl ist ein Mexxler so wir Ihr auch! Sie ist nicht schuld! - Mexx wurde sicherlich nicht gehackt << - meckern und hier alles vollspammen bringt nichts! = Wer jetzt noch postet is dohof ;P = (...und wers nötig hat darf sich jetzt aufregen <<#) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... ich wiederhole es jetzt nochmal sicherheitshalber für alle, weil mir grad danach ist: - BITTE POSTET DAS PROBLEM, DAS BEI DEN RPGS VORLIEGT (NUR ZWEI POSTS, LETZTER POST VON "SETH (LOL-GIRL)") NICHT NOCHMAL. WIR WISSEN, DASS ES VORLIEGT, HABEN SOGAR MEHRERE SCREENSHOTS. - POSTET BITTE KEINE ANSCHULDIGUNGEN ODER SONSTIGES IN LOL-GIRLS GÄSTEBUCH UND SCHREIBT IHR AUCH KEINE ENS. SIE IST NICHT DIE SCHULDIGE. - WARTET, BIS EIN ADMIN SICH DARUM KÜMMERT. VERZWEIFELT BIS DAHIN NICHT. SCHLAGT EUCH NICHT DIE KÖPFE EIN. WIR LEGEN KEINEN WERT AUF LEUTE, DIE AN ENTZUGSERSCHEINUNGEN STARBEN. EINFACH RUHIG BLUT BEWAHREN. (das hab ich jetzt in caps lock geschrieben, damit mans nicht so leicht übersieht, sonst interpretiert man das noch als geschrei. ... hm. lanfan war jetzt schneller als ich, aber dafür bin ich zuoberst auf der neuen seite. HA.) "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 21:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr dürft LOL-Girl aber auch nich beschuldigen denn sie kann überhaupt nix dafür ich hab das gleiche prob und ich bin sicher dass es nich ihre schuld is sondern dass es entweder ein hacker is der sich nen spaß macht oder mexx spinnt wirklich total Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal. Selbst wenn du weinst und wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja gut jetzt... Vielleicht kann man sich auch mal gedulden... Rummosern hilft da jetzt auch nicht weiter! Die Admins kümmern sich schon mit Sicherheit darum! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is schon krass, wie viele auf ihr herumhacken ich möchte mal hier sagen, das das wirklich nich sein braucht, weil sie sicher nichts dafür kann sondern einfach nur das opfer von irgendnem fehler oder nem hack-versuch wurde ôo There are many worlds, but they share the same sky. One Sky. One Destiny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben die admins sin sicher schon am rumwerkeln dass das wieder geht und ich finds echt nich fair von euch jetz alle auf LOL-Girl rumhacken wie gesagt ich hab das selbe problem und ich hack auch nich auf ihr rum Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal. Selbst wenn du weinst und wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben die admins sin sicher schon am rumwerkeln dass das wieder geht und ich finds echt nich fair von euch jetz alle auf LOL-Girl rumhacken > wie gesagt ich hab das selbe problem und ich hack auch nich auf ihr rum Euer Mitleid im Forum auszusprechen hilft dem armen Mädel aber auch nichts <<# Entweder postet ihr in ihren Stecki oder lasst es, hier alles vollzuspammen bringt NICHTS. p.s. der gute wille zählt u____u# HA. |
|||||||
|
||||||
| Also jetzt ein LETZTES mal! LOL-Girl kann nichts dafür, ein hinweis der sich aud der zeit ergibt denn sämtliche angeblich letzten posts von ihr sind um 20:18 Uhr gemacht worden.Es dürfte schwer sein in sämtlichen RPG´s zur gleichen zeit gepostet zu haben. --> sie ist nicht schuld also ich schlage vor diesen Fehler jetzt nicht mehr anzusprechen. betreffende leute wissen bescheit. es wird an ner lösung gearbeitet. bis dahin keep cool, wer sich das Real life aus dem shop gekauft hat ist jetzt klar im vorteil. --> keine fehlermeldungen mehr dazu,please Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing* |
|
![]() |
||||||
| *laaaaaaaaaaaaach* XD ich möchte nur mitteilen, dass es eine helle freude ist, zuzusehen, dass man mit aufgebrachten animexxlern deutlicher reden muss als mit kindergartenkindern XDDDDDDDDDD so...rpgs grad weg! irre! raus aus der matrix! XD Knut Reinhard yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schon belustigend sein, aber dein posting gesellt sich theoretisch auch nur in die reigen der spamwellen, die die eigentliche schilderung des problems schon eine seite weit fortgetragen haben. (so. und ich geh jetzt mit gutem beispiel voran und lese nochmal david sedaris' "me talk pretty one day".) "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob sich wer im Monat vertan hat? Is doch gar nicht der 1. April... o.O So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is leider genau des gleiche ;____; alle posts weg bis auf de erste seite *grml* ~~http://www.myspace.com/36431586~~ |
|||||||
|
||||||
| ich glaube das wissen jetzt wir jetzt alle ^^' Leute, ihr macht mir Angst, was ist loß los mit euch? Liebe unter Männern ist doch Teufelszeug! |