Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Ich will ja nicht nerven oder so,aber eine antwort waere schon schoen ^^' |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Nach Änderung eines Eintrags in der Shop-Liste: "Der Shop ist geändert worden" Da sollte vermutlich ein Umlaut stehen. Opera 8.51 Vorschlag: 2 Felder für Email: & Website: hinzufügen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 20:43:25 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich nur noch die ens-aiko, so wies sein soll ^^ Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe ich im Wiki das Suchwort 'freischalter' ein, erhalte ich auch Auszüge aus zwei Einträgen, die mit 'admin' gekennzeichnet sind und ein erneutes Login erfordern (der bei mir fehlschlägt). Sollten diese Artikel dann nicht gleich komplett unsichtbar sein? Mal davon abgesehen, dass ich die Info, die ich haben wollte (Wer ist für was Freischalter?), nicht finden konnte :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Liegt es an meinem PC oder Animexx, dass der NewsXXaminer seid dem 1. März keine News mehr abruft? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, ob's schon irgendwo steht.. Ich kann auf der Zirkel-Übersichtseite nichts mehr machen. Wenn ich was anklick, zeigt mir an, dass was geladen wird, tut es aber nicht, und es passiert auch einfach nichts. Hilfe? Du streichst mir über mein Gesicht Gegen die Welt, gegen den Strich Meine Liebe, dein Verzicht Gegen die Welt, gegen den Strich |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| @GG: Mit ENS scheint wieder alles richtig zu sein ^_____^ Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch. Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück. ~So einfach ist das, warum kapieren es manche nicht... *~*~*~*~* http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Also bei mir ist folgendes Problem...Wenn ich nen neuen Fanart-Wettbewerb mache und dann auf "speichern" Klicke zeigt es mir immer wieder an "Gib bitte alle Daten korrekt an!" Aber ich gebe eigentlich alles an, was man sollte...könnte mir jemand helfen? Wär schade wenn ich kein Wb machen könnte~~ mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe soeben ein Item das ich auch manuell eingestellt hatte im stecki angezeigt zu werden an jemand anderen geschickt. nun wird mir dafür *statt "gute laune" die ja weg ist* zweimal das item "glühwürmchen" reingesetzt. aussortieren kann ich "glühwürmchen" nicht mehr und auch die reihenfolge der items lässt sich nicht mehr ändern. edit: in der tagesübersicht werden mir übrigends zwei bilder angezeigt die ich empfohlen haben soll, aber sicher bin es nicht getan zu haben. *und nein ich habe auch nicht auf einen link geklickt der daraufhin führte.* btw sie werden mir nur in der tagesübersicht angezeigt, bei den empfehlungen sind die richtigen drin. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 19:12:21 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte man weiß den Grund auch ohne das ich Daten sage..o.O Hab eigentlich nur: Name: Visual Kei Einsendeschluss: 30. April Thema: Visual Kei Bei Preis ein hacken...und dann beschreibung was für Bilder ich will und welche Preise es gibt...das ich eventuell verlängere...wenn zu wenige bis dahin teilnehmen...Muss ich alles genau schreiben?ôo;; Naja aber danke für versuch der Hilfe.. mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
||||||
| > ich dachte man weiß den Grund auch ohne das ich Daten sage..o.O Hab eigentlich nur: > Name: Visual Kei > Einsendeschluss: 30. April > Thema: Visual Kei > Bei Preis ein hacken...und dann beschreibung was für Bilder ich will und welche Preise es gibt...das ich eventuell verlängere...wenn zu wenige bis dahin teilnehmen...Muss ich alles genau schreiben?ôo;; > > Naja aber danke für versuch der Hilfe.. Könnte es sein, dass es einen Wettbewerb mit exakt demselben Namen schon gibt? Und dass deswegen kein zweiter desselben Namens gespeichert werden kann im Verzeichnis? Oder macht das nichts, wenn da mal Titel identisch sind? Also dass es schon einen WB namens Visual Kei gibt, weiß ich, weil ich's in der Datenbank nachgeschaut habe: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=4006 |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Legt man einen Beitrag in einem Zirkel an, werden die Forumsregeln angezeigt. Das ist ja gut gemeint (und ich habe sie mir jetzt auch tatsächlich mal durchgelesen :-), aber gelten da nicht andere Regeln? U.a. wird am Beispiel von Pairings explizit auf den Unterschied zwischen Zirkeln und Forum hingewiesen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im themen bereicht stimmt immernoch was nicht. wenn man auf hentai klickt kommt man seit einiger zeit immer auf im lande des zauberers von oz. wäre schön wenn amn das wieder ändern würde.^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link zum Diskussionsforum von http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5907 ist falsch. Zeigt auf http://animexx.4players.de/forum/?thread=125695 Korrekt wäre http://animexx.4players.de/forum/?thread=125691 Absicht? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Bei Fanarts in der Themensuche ist Weiß Kreuz zweimal drin. Vollkommen identisch. |
|
![]() |
||||||
| > Legt man einen Beitrag in einem Zirkel an, werden die Forumsregeln angezeigt. Das ist ja gut gemeint (und ich habe sie mir jetzt auch tatsächlich mal durchgelesen :-), aber gelten da nicht andere Regeln? U.a. wird am Beispiel von Pairings explizit auf den Unterschied zwischen Zirkeln und Forum hingewiesen. generell richtig, aber da das Zirkelforum ein (separater) Bestandteil des Forum ist steht auch hier der Standardtext, der auch bei Postings im 'normalen' Forum steht http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* da mach ich seit zwei jahren oder so mal wieder ein fanart-wettbewerb auf, und richte alles ein, dann steht oben auf der seite: Du hast schon 3 am Laufen,es dürfen nur 2 Wettberbe gleichzeitig offen sein Bitte schließe alte ab, oder warte bis deine alten abgelaufen sind Aber.. ich hab gar keine O_o Oder kann es sein, dass die alten von vor 2 Jahren noch offen sind? Und wo kann ich die sehen? ^^; (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten <3<3<3 Mari Yaguchi <3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kreisch* > da mach ich seit zwei jahren oder so mal wieder ein fanart-wettbewerb auf, und richte alles ein, dann steht oben auf der seite: > > Du hast schon 3 am Laufen,es dürfen nur 2 Wettberbe gleichzeitig offen sein > Bitte schließe alte ab, oder warte bis deine alten abgelaufen sind > > Aber.. ich hab gar keine O_o Oder kann es sein, dass die alten von vor 2 Jahren noch offen sind? > Und wo kann ich die sehen? ^^; Du hast noch zwei Wettbewerbe, die noch nicht als "ausgewertet" markiert sind! Du musst die Checkbox bei der WB-Bearbeitung anklicken, damit sie als abgeschlossen gelten. Um deine Wettbewerbe zu sehen, klicke auf den Link rechts in deinem Steckbrief, wo steht "- 2 Fanart-Wettbewerbe". MfG. Lew. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 16:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie gibt es Probleme, wenn normale User Änderungsvorschläge für Events machen (also keine Event-Admins sind). Ich selbst hatte den Fall, dass in einem meiner Events nur der Nickname desjenigen stand. Es fehlte, was er ändern wollte (Eventdauer). Ich selbst habe bei einem Event http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3145 folgende Fehlermeldung erhalten: Keine gültige URL für den Foren-Link angegeben Kein Link aufs Animexx-Forum Aber 1. gibt es einen Link zum Forum und 2. selbst wenn es keinen gäbe, könnte ich den in der Maske nicht einfügen. Bis gestern sah die Fehlermeldung noch anders aus, hatte aber den gleichen Sinn und ich mag jetzt nicht an wildfremden Event Änderungen beantragen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Mal abgesehen davon, dass ich das neue Design bei den News ja nicht so knorke finde: Ich werde nicht mehr auf die Höhe der News, die ich angeklickt habe geleitet. Also egal, ob ich jetzt auf der eigentlichen Animexx-Startseite oder auch auf der News-Seite auf eine bestimmte Neuigkeiten-Überschrift klicke, ich lande, bzw. bleibe nur im obersten Bereich der News-Seite. Habe ich neuerdings falsche Einstellungen oder wird der Fehler noch ausgemerzt? Oder ist es vielleicht gar kein Fehler, sondern beabsichtigt? =O |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 18:55:57 |
|
![]() |
||||||
| Huhu, wollt mich nur für Hilfe bedanken...hab das mit dem Datum irgendwie gar net bemerkt^^'' (Anscheinend schon zu heiß drauf gewesen ein Wb zu machen und Augen net gescheit geöffnet~~'') Naja Okey, dankeschön.. mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die FF Review Funktion hat irgendwie n komisches Script ô Wenn ich gerade reviewt hab, dann noch auf der Seite bin und auf Aktualisieren/F5 geh schreibt's mir mein Review noch mal hin ô Genauso wenn ich schlicht auf "zurueck" im Browser geh... Kann man da was machen? musste heut schon zum zweiten Mal die Mods anschreiben, dass sie bitte was loeschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Event- und der News-Bug sollten behoben sein. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
||||||
| Hiho, Ich habe gerade entdeckt, dass es bei den Confotos jetzt tolle neue Möglichkeiten gibt, und wollte das dann auch direkt ausprobieren. Allerdings funktioniert das Anordnen der Fotos auf der Seite nicht, d.h., ich kann die Fotos nicht herumschieben. Ich habe es im IE ebenso wie mit Firefox probiert, aber keines von beidem will so richtig ^^" Grüße shari |
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz~ Eine Sache, die mich schon länger wurmt: Auf meinem Stecki werden unter den Rubriken zwar meine Fanarts und meine Fanfics angezeigt, nicht aber meine Dôjis oder Dôji-Favoriten! Und JA, ich habe bei den Einstellunge nnachgeschaut ob die ausgeschlatet sind, sind se aber net! Sind einfach net da! Vielleicht kann mir ja jemand helfen O_O *zu hülfe* Let the Dragon ride again on the winds of time. |
|||||||