Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Wenn man auf der Fanfic-Starseite auf "Fanfics Sortieren nach: Titel" geht,kommt man auf die Seite der Fics,die heute hochgeladen wurden.... Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Mein Bestätigungslink für die neue E-Mail-Addy funktioniert nicht - kommt immer eine Meldung á la "Fehler???" oO Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch. Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück. ~So einfach ist das, warum kapieren es manche nicht... *~*~*~*~* http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Hallo *vorsichtig anfrag* ...hoffentlich bin ich hier richtig... > > Uuuund zwar: Eine Bekannte hat sich bei Animexx angemeldet, hat die Bestätigungs-mail erhalten und kommt nun aber net mehr rein, weil ... ja keine Ahnung warum net... es kommt dieses Einlogg-kästchen.. sie trägt nick und Passwort ein und dann o.k. und dann verschwindet das Kästchen und kommt leer wieder ohne angaben von Fehlern oder ähnlichem... Was könnt da falsch sein??? ... > > (ich erläutere nur durch angaben von ihr...ich war noch net dabei...) > > Danke für alle Bemühungen der Lösungsfindung!!! > > Ayanami-chan Sie sollte sich a) von uns den Usernamen überprüfen lassen und wenn das noch keine Erklärung bietet, dann b) ein neues Passwort zuschicken lassen. |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines Steckbriefes, oder eher gesagt die "Anzeigen" (Fanarts/Favoriten, Webblog, Fanfics etc.) dort oben. Gestern wurden meine ersten beiden Doujinshi-Seiten freigeschalten, aber in diesem Balken taucht kein Wort von dem auf, noch zeigt er meine Favoriten an. Die stehen nur ganz klein in der rechten Spalte unter meinem Foto. Hab ich da irgendwas falsch gemacht oder muss ich da was bei den Einstellungen einstellen? (wobei allerdings kein Häkchen ist bei "nicht anzeigen"...) PS: Versteht überhaupt jemand, was ich hier versucht habe zu sagen? @__@° "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den RPG's kann ich nicht mehr nach dem letzten Posting eines Spielers suchen... die Seite wo die Namensliste sein sollte, zeigt keinen Charakter an^^' mein Zirkel mit ein paar tollen Zeichnern! http://animexx.4players.de/community.php/YAGs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... irgendwie... is auf einmal das economy Karo futsch bei mir Oo ich nutze Firefox... bin ich die einzige oder is dad wirklich putt ?_? Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... irgendwie... is auf einmal das economy Karo futsch bei mir Oo ich nutze Firefox... > bin ich die einzige oder is dad wirklich putt ?_? Also ich seh deines o_o Benutz IE oO Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch. Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück. ~So einfach ist das, warum kapieren es manche nicht... *~*~*~*~* http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also... irgendwie... is auf einmal das economy Karo futsch bei mir Oo ich nutze Firefox... > > bin ich die einzige oder is dad wirklich putt ?_? > > Also ich seh deines o_o > Benutz IE oO Ich seh's auch. Und ich hab ebenfalls Firefox. ^^ Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat sich erledigt* Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 13:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > also... irgendwie... is auf einmal das economy Karo futsch bei mir Oo ich nutze Firefox... > > bin ich die einzige oder is dad wirklich putt ?_? > > Also ich seh deines o_o > Benutz IE oO > Also nachdem ich dank IE über 10 karotaler verloren habe, nutz ich das garantiert nicht mehr... Was mich nur irritiert... ich seh immer noch kein Karo... aber das "Economy-Vereinsmitglied-" das ich vorher hatte ist weg... Ansonsten der IE ist einfach nur arschlahm hier auf mexx XD' Firefox ist wesentlich schneller... Edit: und ja mit dem sch*piep* IE gehts... gibts zufällig grad nen Virus, der Firefox angreift? *auch auf anderen Seiten Probs hat* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 23:38:26 | |||||||
|
||||||
| > Hallo *vorsichtig anfrag* ...hoffentlich bin ich hier richtig... > > Uuuund zwar: Eine Bekannte hat sich bei Animexx angemeldet, hat die Bestätigungs-mail erhalten und kommt nun aber net mehr rein, weil ... ja keine Ahnung warum net... es kommt dieses Einlogg-kästchen.. sie trägt nick und Passwort ein und dann o.k. und dann verschwindet das Kästchen und kommt leer wieder ohne angaben von Fehlern oder ähnlichem... Was könnt da falsch sein??? ... > > (ich erläutere nur durch angaben von ihr...ich war noch net dabei...) > > Danke für alle Bemühungen der Lösungsfindung!!! > > Ayanami-chan Wenn ihr Benutzername sandra1984 ist: ja, es existiert eine Anmeldung unter diesem Nick, und die ist auch freigeschaltet. An der Stelle hapert also nichts... Sie soll sich also bitte mal ein neues Passwort schicken lassen: http://animexx.4players.de/mitglieder/passwdmail.php Ich hoffe, ihre Emailadresse ist richtig angegeben bei uns... |
|
![]() |
||||||
| @Shivers: Wer weiß, was Firefox gegen dein Karo hat o_o" Keine Ahnung, ob da derzeit ein Virus o.ä. im Umlauf ist ~ müsste man mal auf deren HP schauen. Aber Kata sieht es ja anscheinend auch, mit Firefox x_x Aber nyah, ich hatte noch nie Probs mit IE x"D (Und mein Net ist eh lahm, da macht das keinen Unterschied mehr...) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch. Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück. http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 17:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle ENS, die sich nicht auf der ersten Seite befinden, sind bei mir leider verschwunden o_O; das ist gerade sehr ärgerlich, weil ich ein Pakt abschicken müsste und die Adresse brauche xD; Edit: sie sind wieder da o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 14:30:39 | |||||||
|
||||||
| Ich würde gerne wieder alle meine Gästebucheinträge sehen. T_T Nein, ich habe es nicht abgeschaltet. |
|
![]() |
||||||
| @Chihaya: Ja, hab ich vorhin auch festgestellt x_x Vor allem ist durch den Ausfall bei mir eine ENS futsch gegangen... Was anderes Altes: Krieg das mit meiner neuen Mail-Addy noch immer nicht hin - der Link in der Bestätigngsmail funktioniert nicht und ändern kann man das anscheinend auch nicht, so á la noch einmal neu anfordern. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch. Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück. http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reloadschutz: der GB-Eintrag wurde nur einmal erstellt. das erscheint bei mir bei manchen Leuten, denen ich ins GB schreiben will o.O einfach so, obwohl ich alles ganz normal nur einmal abschick wie sonst auch. es sind auch keine Leute die mit de selben buchstaben oder son anfangen, gar nix x.x ich will einfach was schreiben und der Eintrag schickt nicht ab. Bei manchen gehts, bei anderen steht dann das da oben TT____TT und das is erst seit heute, seit ich seit ner viertelstunde on bin. hilfe? o.o T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Gb-einträge sind auch weg,bei anderen sind sie aber da... könnte das vllt behoben werden ,hat aber keine eile ^^ Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi mein gb spint der anzeiger wen man reinschreibt da dieser zähler geht nicht weiter hoch und men einträge werden nicht angezeigt. was ist da los? wan ist das wieder heile? hoffe doch bald, da ick so selten her kann durchs internat, währe gut wen man was dagegen machen könte ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich auch meld* bei mir funktioniert das gästebuch genauso wenig. frag mich warum es bei anderen geht ? ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich an schön dass ihr mich im club willkommen heißt 'lol'... mein gästebuch is auch weg~ während das von anderen funkioniert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| testtesttest Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| testtesttest Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > testtesttest *tööööööööst* XD "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt beide bestanden ^.^ Seit gestern Abend versuche ich an das Vereinsbeitritt Formular zu kommen, aber es kommt immer nur die Meldung das das PDF nicht gefunden werden konnte... Wer hat das denn bitte verlegt? ^.^ 0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte 0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte 1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das selbe Problem wie Shu! Wer hat das Formular gemoppst? Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebs doch zu das Du es bei eBay verkauft hast Yazoo. ^.^ *wegduck und renn* 0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte 0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte 1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt beide bestanden ^.^ > > > Seit gestern Abend versuche ich an das Vereinsbeitritt Formular zu kommen, aber es kommt immer nur die Meldung das das PDF nicht gefunden werden konnte... > > Wer hat das denn bitte verlegt? ^.^ Das ich das noch erleben darf... *Tag im Kalender markier* °_° Da beide Möglichkeiten bei mir funktionieren, nehme ich an es hat sich erledigt. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| Ich kann bei meiner Fanliste die "Rock'n'Roll-Kids" nicht hinzufügen. An der Anzahl der Serien kann es nicht liegen, es sind erst 12. cute ^-^ Slytherin 4 ever |
|
![]() |
||||||
| In einem meiner abonnierten Threads ist angeblich 28.03.2006 13:08 das letzte Posting hinzugekommen. Nach 26.03.2006 20:26 ist da aber nichts passiert. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In einem meiner abonnierten Threads ist angeblich 28.03.2006 13:08 das letzte Posting hinzugekommen. Nach 26.03.2006 20:26 ist da aber nichts passiert. Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein. Hab in meiner Froenübersicht auf der Startseite auch Threads mit dem Hinweis auf 0 neue Posts stehen, dabei sieht man in der allgemeinen Dorenübersicht deutlich, dass da ein neuer Post hinzugekommen ist - eben wie bei dir oO Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch. Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück. http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||