Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Habt ihr vielleicht den beschleunigten Seitenwechsel aktiviert? Dann deaktiviert den mal testweise. |
|
||||||
| ja das macht er bei mir bei den rpgs auch so ich hoffe das wird bald einer meiner bekannten hat ne nachricht an die addys geschickt |
|
||||||
| @sai1: es geht ja alles andere nur die ens und rpgs nicht xD |
|
![]() |
||||||
| Bin ich der einzige bei dem das ENS Fach druchdreht? Ich öffne es und es reloadet im Sekundentakt neu, sodass man nichts mit der Seite anstellen kann. EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bin nicht der einzige gut =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 14:36:00 | |||||||
|
||||||
| nein wiesel dasy ist bei den meisten user im bereiich ens und rpgs egerade so was ich gerade so mitbekommen habexD EDIT: okay streich das xDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 14:36:32 |
|
![]() |
||||||
| >Bin ich der einzige bei dem das ENS Fach druchdreht? Ich öffne es und es reloadet im Sekundentakt neu, sodass man nichts mit der Seite anstellen kann. Nein, ich hab das auch. *grade nachgesehen hab* Oh Mann, da wird einem ja schwindlig. @.@' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 14:36:51 | |||||||
|
||||||
| ja geht mri bei meinen rpgs so kann nicht gescheit posten >.< |
|
![]() |
||||||
| Gleiche Problem ... ging auf einmal los ... Ens und RPGs keine Ahnung was da los ist aber ifch denke es werden sich schon welche beim Helpdesk gemeldet haben ... frage ist wie das aufeinmal so kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übelst lustig bei mir isses auch hab erst gedacht ich lieg auf irgend ner Taste ... nö, komisch ist nur das eine freundin von mir das problem nicht hat XDD merkwürdig Von jedem Baum des Gartens darfst du nach Belieben essen: Aber vom dem Baum der Erkenntniss des Guten und Bösen davon sollst du nicht essen: Denn welches Tages du davon issest, wirst du gewisslich sterben. |
|||||||
|
||||||
| ja ich zB habe shcon an den helpdesk geschireben und wie ich erfahren habe eine freundin auch war auch verwundetrt dass es auf einmal so kam |
|
![]() |
||||||
| heißt wohl abwarten nicht wahr |
|||||||
|
||||||
| ja mehr können wir eh nicht machen *seufz* |
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so .... find dennoch lustig vor allem weils voll kirre macht XD Von jedem Baum des Gartens darfst du nach Belieben essen: Aber vom dem Baum der Erkenntniss des Guten und Bösen davon sollst du nicht essen: Denn welches Tages du davon issest, wirst du gewisslich sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh finds irgendwie nicht witzig ^^" mir hat es angst gemacht ... hätte ja auch ein Virus sein können der auf akutallisieren immer und immer wieder drückt bei einen selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bwahaha...bei mir läd die seite immer vom neuen..wie ne endlos schleife... Oo' (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na den gedanken hatte ich auch aber nach dem ich fest gestellt habe das es nur hier bei den rpgs ist hab ich das direkt ausgeschlossen ^^ Von jedem Baum des Gartens darfst du nach Belieben essen: Aber vom dem Baum der Erkenntniss des Guten und Bösen davon sollst du nicht essen: Denn welches Tages du davon issest, wirst du gewisslich sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt sich ehct was das ist |
|||||||
|
||||||
| ja.. vielliecht arbeiten sie ja an mexx und das ist ein unbeabsichtigter fehler oder es gibt einfach pprobleme mit dem rpg server |
|
![]() |
||||||
| Ist ja nicht nur der RPG bereich auch der Ens bereich gleiche Problem |
|||||||
|
||||||
| stimmt auch wieder *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Ich denke das hat irgendwas mit dem Werbeblocker zu tun. Wie man das Problem beheben kann, weiß ich aber auch nicht. Auf meinem normalen Explorer ohne Blocker etc. funktioniert alles einwandfrei. Nur Firefox macht zicken. Go go into the sand and the dust and the sky, Go now no better plan than to do or to die, Free my pray to the faith in the face of the light, Feed me fill me with sin now get ready to fight |
|||||||
|
||||||
| bei mir geht es aber bei beiden nicht sowohl bei firefox asl auch beim normalen exporer außerdem sind nicht alle user betroffen haben wir iwie mitbekommen außerdem warum sollten denn dan alle anderen mexx seiten außer den rpgs udn ens gehen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 14:55:58 |
|
![]() |
||||||
| "Reload-Bug" ist bekannt, bitte nicht mehr ans Helpdesk schreiben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir geht es aber bei beiden nicht > sowohl bei firefox asl auch beim normalen exporer > außerdem sind nicht alle user betroffen haben wir iwie mitbekommen > außerdem > warum sollten denn dan alle anderen mexx seiten außer den rpgs udn ens gehen? Ich bin nur ein Laie xD" Aber ich habe eben gemerkt dass unten immer dransteht dass Firefox versucht eine Seite von AOL zu öffnen. Dabei ladet er die Seite neu. Jetzt hab ich AOL in meinen Blocker hinzugefügt, er ladet zwar immenroch alles neu, aber in kürzeren Abständen und schneller. Wieso nur RPGs und ENS betroffen sind, ich weiß es nicht. Go go into the sand and the dust and the sky, Go now no better plan than to do or to die, Free my pray to the faith in the face of the light, Feed me fill me with sin now get ready to fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht das es was mit den Werbebannern zu tun hat o.o Ich hab Tofu und bei mir sind alle Werbebanner ausgestellt aber sieht ihr der helpdesk weiß es und kümmert sich nun darum Und ich habe jetzt auch noch IE8 Probiert da ist es auch wie bei Firefox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 15:00:38 | |||||||
|
||||||
| der admin hier hat eben geschireben ein "reload-Bug" was acuh immer das ist, aber ich bin sicher, sie werden es nun versuchen zu beheben da bin ich sicher ^^ aber stimmt gestern hat er bei mri immer etwas lange geladen wenns zum aol teil kam |
|
![]() |
||||||
| Bug = Fehler load = laden und re ... eigentlich mit zurück .. aber hier passt wieder holen Also ist das ein LAde fehler der sich immer wiederholt |
|||||||
|
||||||
| hab gerade ne ens bekommen die ich gerade noch lesen konnte bevor er neu geladen hat xD die technicker kümmern sich darum EDIT: falls es bei jemandem wieder geht oder bei mehreren könntet ihr mir dann bitte bescheid sagen? danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 15:10:48 |
|
![]() |
||||||
| Gerne aber ich bin nur noch ne Stunde online :/ |
|||||||
|
||||||
| schon okay ^^ hoffen wir mal dass es da wieder geht |