Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das sagen die Techniker per Massenstandardantwort schon Bescheid. :D My name is BIRD and I haven´t gotta clue! 400 Seiten Comic: ► Weihnachts Horror ◄ | Animexx-Sidebar Tutorial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man die Scripts ausschaltet, hat man den Bug nicht. Als übergangslösung bis die Admins das behoben haben, gehts so ^.~ Man muss halt dann manuell refreshen, um zu sehen, ob man ne ENS bekommen hat. "Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen." ~Bertolt Brecht~ (Galilei) |
|||||||
|
||||||
| Vermutlich XD aber wen es interesiert: Es gibt eine Möglichkeit das alles provisorisch selbst wieder normal zu bekommen: Wenn ihr seht dass die Seite sich aufgebaut hat, triggert 'abbrechen' bzw 'laden der Seite stoppen' Dann müsst ihr nur Glück haben und die augebaute Seite erwischen, wenn nicht aktualisieren und noch mal versuchen XD damit geht es ein wenig, is zwar nervig, aber immer noch besser als nichts |
|
![]() |
||||||
| Die Lösung funktioniert aber ist sehr umständlich ... Ich frage mich aber ob das nicht eine Qual wäre ... bzw eine Belastung wenn die gerade daran arbeiten das hinzubekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwahahaha und ich hab mir jetz blitzschnell Antivir und kurz danach nen neuen Browser runtergezogen, weil ich dachte es liegt daran xD (Gut, dass ich erst hier geguckt hab, bevor ich mein Systemzeugs zurückgesetzt hätte.) Aber gut, jetz seh ich, dass Firefox zwar nervigerweise keine Mausgesten zu haben scheint(oder ich es nocht nicht gefunden hab) dafür aber tolle Personas *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist man grad an so einer schönen RPG Stelle angelangt und dann sowas. http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/10.gif Naja, dann hab ich einen Grund weiter zu arbeiten. http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/2.gif |
|||||||
|
||||||
| Na toll, gerade wo ich aus der Schule zurückkomme sowas -__-° Woran liegt es denn? Also dieser Bug? Ich möchte gerne weiter RPGn >3> |
|
![]() |
||||||
| Ich tippe auf einen Fehler im Java-Code. Wahrscheinlich hat einer der Techniker irgendwas geupdated. Wenn man die Scripts ausstellt, gehts. Allerdings killt das natürlich auch die Dropdown Menüs etc =/ Is also nur ne Notlösung. Anybody who has been seriously engaged in scientific work of any kind realizes that over the entrance to the gates of the temple of science are written the words: 'Ye must have faith.' ~Max Planck~ |
|||||||
|
||||||
| Oh man.. Vielleicht könnte man ja einmal den ganzen Server neustarten o.o Ob das was nützen würde? |
|
![]() |
||||||
| Java ausschalten ist nicht wirklich für jeden eine Lösung, da im Tofu-RPG das Tofu dann nur zum schön Anschauen, aber nicht zum Benutzen ist. Also irgendwie etwas sinnfrei. Kann man nur warten und hoffen, dass sie den Fehler schnell finden. Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich voll an Informatik...Das istbestimmt diese endloss schleife, die man auch in Turbo Pascal machen muss :o Damdamdaaam~ :b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mobile Seite funktioniert oo' aber hast schon recht, mit tofu is das etwas blöd c.c so lange die rpgs am ende noch da sind...? ganz? da hab ich größere angst vor oo' |
|||||||
|
||||||
| ja davor hab ich auch angst das eine rpg was ich mit ner freundin hab, ist echt super, wenn das weg wäre würde ich glaub ich heulen |
|
![]() |
||||||
| Leute, jetzt schiebt mal keine Panik. Die Programmierer haben bis dato noch immer alles wieder auf die Reihe gekriegt. Da werden schon keine ganzen RPGs ins Datennirvana verschwinden. Wie wär's wenn ihr euch jetzt einfach Mal ne Stunde oder zwei Zeit nehmt, vor die Tür geht oder n Buch lest, was malt oder schreibt oder was auch immer, statt Panik zu schieben? Der Helpdesk weiß ja schon bescheid, also wird vermutlich gerade auf hochtouren daran gearbeitet, das Problem wieder hinzubiegen. Also Kopf hoch! ;) "We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes." Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Macht euch mal keine Sorgen. Das sieht nur schlimmer aus als es ist. Ich wette da kommt nichts weg. PS: Animexx-Twitter schrieb: My name is BIRD and I haven´t gotta clue! 400 Seiten Comic: ► Weihnachts Horror ◄ | Animexx-Sidebar Tutorial |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 16:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja u.u' geht mir genauso... war ja schonmal vor...2 jahren? da waren ganze plays weg und einzelne posts oo' ich hab zwar eh immer sicherheitsexports, aber der letzte is auch schon nee weile zurück und mau u.u' wenn auf seite eins was fehlt...darf ein mexxadmin die nächsten 350 seiten in nem neuen play nachposten *grummel* |
|||||||
|
||||||
| bestimmt ich glaub auch, dass sie shcon hart daran arbeiten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Einfach Javascript für Animexx blocken, dann klappen auch die RPGs und ENS OK, man killt damit rund 90% der sonstigen Funktionen von Mexx, aber immerhin reloadet er nicht mehr ununterbrochen. Javascript und AJAX ist halt nicht so einfach und dreht gerne durch. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich laufe eigentlich gerade ganz gut damit, dass ich einfach das endlose Neuladen manuell abbreche, indem ich auf das X drücke. Also, wenn jemand so dringend RPG und ENS beantworten will/muss, läuft das. Wir hatten schon mal drei Tage Komplettausfall, deshalb find' ich den kleinen Bug hier ziemlich chillig. xD! "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel Wind um nix... stellt den beschleunigten Seitenwechsel ein, dann macht es das nicht. I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte keine Meldungen mehr ans Helpdesk schreiben das RPG und ENS reloaden. Der Bug ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So viel Wind um nix... stellt den beschleunigten Seitenwechsel ein, dann macht es das nicht. Nur das der Beschleunigte Seitenwechsel an sich Probleme macht, und nicht gut funktioniert. Hab ihn nicht ohne Grund vor einiger Zeit wieder ausgeschaltet It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So viel Wind um nix... stellt den beschleunigten Seitenwechsel ein, dann macht es das nicht. > > Nur das der Beschleunigte Seitenwechsel an sich Probleme macht, und nicht gut funktioniert. Hab ihn nicht ohne Grund vor einiger Zeit wieder ausgeschaltet Machte bei mir nie probleme, deshalb hab ich ihn drinnen. Für alle die es noch nicht probiert haben, die können den Bug ja mit dem Seitenwechsel überbrücken I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich laufe eigentlich gerade ganz gut damit, dass ich einfach das endlose Neuladen manuell abbreche, indem ich auf das X drücke. > Also, wenn jemand so dringend RPG und ENS beantworten will/muss, läuft das. > Wir hatten schon mal drei Tage Komplettausfall, deshalb find' ich den kleinen Bug hier ziemlich chillig. xD! Du weisst doch, für mnache User ist das nicht Funktionieren des RPG Bereiches der Verlust ihres echten Lebens ... SCNR. Ich wunderte mich vorhin auch leicht bei den ENS - solange es aber kein Virus auf meinem Rechner sondern nur ein Animexx Käfer ist - mich wundert eh oft dasMexx so stabil läuft. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Meine ENS-Seite lädt ständig neu und ich kann meine ENSen nicht beantworten, weil ich nicht dazu komme. o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machte bei mir nie probleme, deshalb hab ich ihn drinnen. Für alle die es noch nicht probiert haben, die können den Bug ja mit dem Seitenwechsel überbrücken So.. Ausprobiert auf 2 Systemen und die tolle Beta-Funktion bringt garnichts.. Lädt immernoch genauso neu wie vorher. Also toller Tipp, bringt nur nix. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Machte bei mir nie probleme, deshalb hab ich ihn drinnen. Für alle die es noch nicht probiert haben, die können den Bug ja mit dem Seitenwechsel überbrücken > > So.. > Ausprobiert auf 2 Systemen und die tolle Beta-Funktion bringt garnichts.. > Lädt immernoch genauso neu wie vorher. Also toller Tipp, bringt nur nix. ja jetzt macht es das bei mir auch... wieso auch immer Oo ES BREITET SICH AUS AHHHH!!! (geht übrigens auch freundlicher) I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 17:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... Meine ENS-Seite lädt ständig neu und ich kann meine ENSen nicht beantworten, weil ich nicht dazu komme. o.o' Mal die letzte Seite hier lesen.. Ist bekannt, wird bearbeitet. Entweder ausharren oder JavaScript ausschalten (z.B. mit NoScript) It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (geht übrigens auch freundlicher) Tschuldige, wollte nicht unfreundlich klingen. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPGs und ENS sollten nun wieder normal funktionieren. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||