Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Geht/scheint tatsächlich nicht ?_? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2011 15:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Editierbereich: http://animexx.onlinewelten.com/events/edit-reihe.php?reihe=266 Die Reihe selbst: http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=266 Und ganz unten direkt über den Admins sind Links aufgelistet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein vertofuziertes RPG, wenn ich die Postings bearbeiten will, kann ich sie zwar löschen, aber ich finde nirgends mehr den Schraubenschlüssel zum bearbeiten. Wurde das wieder deaktiviert? Edit: Hat sich erledigt, war wohl ne falsche Einstellung^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2011 20:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das da gewollt versetzt? ^^ Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ist ne Kleinigkeit, aber mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man z.b. in seinem Steckbrief einen Benutzer zweimal erwähnt hat, sich die Box beim draufklicken immer bei der ersten Erwähnung öffnet, egal wo man draufklickt (ID des span-tags ist die selbe!) mi-ya-bi ... ... ... ... ... ... ... ... ... mi-ya-bi <- /\、 (*nyan*) ( ゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie lassen sich gerade keine FA hochladen. Egal, wie groß das Bild ist, es leitet nicht weiter... (bekomme dann nach ner Zeit 504 Gateway Timeout) Und wenns klappt, nimmt er das irgendwie falsch an... oder es taucht doppelt + dreifach nach ner Zeit auf. ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2011 19:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine List der ENS-Ordner ist von ABC-Sortierung zu Anlegedatums-Sortierung geswitcht. Kann man das vielleicht wieder ändern? Ich völlig unübersichtlich. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7476960 Hallo Helpdesk. HIer ist einem eurer Freischalter ein Malheur passiert. Er hat nicht begriffen, dass die Markierung "Unscharf" bei den Fotos dazu dient, qualitativ schlechte Fotos auszublenden. Dieses Foto ist technisch durchaus anspruchsvoll und die massive Unschärfe ist ein Stilmittel um Bewegung bzw Geschwindigkeit darzustellen. Es wäre schön, wenn ihr diese Markierung wieder zurücknehmen könntet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q Leider ist das hier nicht das Helpdesk. Das findest du, wie dir sicherlich bewusst ist, hier. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q > Leider ist das hier nicht das Helpdesk. Das findest du, wie dir sicherlich bewusst ist, hier. Wie KeiraX Du es schon schreibst, es ist mir durchaus bewusst. Statt also mich auf den Dienstweg zu verweisen, hättest Du doch selbst schnell diesen offensichtlichen Fehler beheben können. Ist ja keine Behörde hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2011 00:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Q > Wie Du es schon schreibst, es ist mir durchaus bewusst. Statt also mich auf den Dienstweg zu verweisen, hättest Du doch selbst schnell diesen offensichtlichen Fehler beheben können. Da ich das jedoch nicht kann, wirst du das Helpdesk oder Eiji direkt diesbezüglich anschreiben müssen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worum es mir geht, ist klar zu machen, dass wenn man sich sklavisch an Regeln hält, dabei auch brillante Bilder untergehen können. Der Fehler liegt hier bei animexx, also in der Regel die keine Ausnahmen zulässt. Wo sonst als hier soll das angesprochen werden? Wie findest Du KeiraX es denn? Dass es unscharf ist, ist ja offensichtlich, aber wie will man ultraschnelle Bewegung ansonsten darstellen? Wie kann ein künstlerisch gutes Fotos ausgeblendet werden? Die Leute sollen doch vor schlechten Fotos bewahrt werden und nicht -per se - vor unscharfen. Es scheint, jemand befolgt nur noch den Buchstaben einer Regel, verliert aber ihre eigentliche Bedeutung aus den Augen. Es gibt kein Board für solche Fehler, also musste ich hierher, unter anderem auch, weil mir an einer öffentlichen Diskussion gelegen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2011 01:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest Du es denn? Unscharf :) (so rein nach den hiesigen Regeln bewertet) Künstlerisch ist es sicherlich schön, aber da wir gleiches Recht für alle gelten lassen müssen (und da ist es egal, ob es gewollt ist oder nicht), ist die Markierung gerechtfertigt. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2011 01:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Q Bilder nachträglich noch umstellen kann nur die Bereichsleitung, an die du dich mittels Helpdesk wenden musst. Dieser Thread ist NICHT dafür gedacht, also bitte unterlasse das jetzt. Damit ist die Diskussion hier beendet, wird sich nicht dran gehalten, gibt es Verwarnungen. I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2011 00:49:03 | |||||||
|
||||||
| > (und da ist es egal, ob es gewollt ist oder nicht), ist die Markierung gerechtfertigt. Dann ist der "Fehler" aber im System. Die Ausblendung ist erfunden worden, um Fotos aus der Sichtlinie zu nehmen, welche den überwiegenden Teil der User nicht nur nicht interessiert (das träfe auf 99% aller Fotos zu), sondern eine Abstoßreaktion hervorruft, beispielsweise durch technische Unzulänglichkeiten wie Unschärfe oder falsche Belichtung. Also geht es um Fotos, die man normal einfach nicht vorzeigen würde. Man wollte aber solche Fotos nicht grundsätzlich löschen, da viele User aus verschiedenen Gründen keine besseren Fotos haben und diese trotz mancher Unzulänglichkeit gerne auf Animexx hochladen wollen. Soweit ist das durchaus ein schlüssiges Konzept. Wenn die Regeln aber so ausgelegt werden, dass gute, interessante, pfiffige und sogar technisch anspruchsvoll umgesetzte Fotos in der Ausblendung landen, dann hat man das ursprüngliche Ziel vollständig aus den Augen verloren. Das hat auch schon dazu geführt, dass die Deaktivierung der Ausblendefunktion die von den Usern mit riesigem Abstand am häufigsten genutzte Individualfunktion in der Foto-Sektion ist. (Abgesehen davon denke ich auch, dass die Diskussion in diesem Thread falsch angesiedelt ist, der sich eher mit technischen Fehlern beschäftigt. Die Reaktion der Moderation/Administration finde ich aber auch nicht gerade glücklich. Einen Verbesserungsvorschlag dazu schicke ich an den Helpdesk.) |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :) Weiß nicht, obs schon gesagt wurde, aber die blaue Leiste mit Persönliches, Zirkel usw. scheint wieder nicht zu funktionieren, die Fenster fahren sich nicht aus... :) LG Jull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gleiche problem hab ich auch grad, habs schon ans helpdesk gemeldet - und bei mir kam im doppelpack noch n murkser in die ens-benachrichtigung mit rein, statt aiko kam der rote balken... "Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them." -Blade of Tyshalle by Matthew Stover |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Probleme mit dem Weblog... Bilder lassen sich immer noch nicht richtig verlinken. Ich kann die Verlinkten Fotos nicht im neuen Fenster öffnen lassen. Sie öffnen sich unpraktischer Weise immer im selben Fenster. Egal wie oft man das richtig einstellt, es wird wohl nicht gespeichert. Wäre super wenn das behoben wird! Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt Verkaufsliste Animexx braucht eine Themenunterkategorie der Basteleien für Amigurumi ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen :) Weiß nicht, obs schon gesagt wurde, aber die blaue Leiste mit Persönliches, Zirkel usw. scheint wieder nicht zu funktionieren, die Fenster fahren sich nicht aus... :) Ist bekannt, Techniker sind informiert. @Chocoterasu Bitte das nochmal ans Helpdesk schreiben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 12:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das neu? Sobald ich ne Ens bekomme die Seite neulade steht auf einmal ninn roter Balken da das ich ne ens habe oO selbst wenn ich dann auf ens gehe ist der noch kurz da? Ich find das etwas störend Edit: Ich habe bei der Einstellungen für die Ens auch kein Häkchen bei roter Balken bei Ens-Eingang |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 15:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das neu? > Sobald ich ne Ens bekomme die Seite neulade steht auf einmal ninn roter Balken da das ich ne ens habe oO @ Knuddel-Woelfchen Nein, ist nicht neu: Die Funktion kannst du bei den ENS-Einstellungen an-/ausstellen ("Roter Balken bei ENS-Eingang") edit: du hast kein häkchen? Dann wirds ein Bug sein -> Helpdesk bitte anschreiben edit 2: Du hast auch kein Häkchen hier bei ENS? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 15:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [hat sich erledigt ;)] "Lonely robot in a wasteland rusting in the harbor’s water And this motor that you call my heart Is another machine that will stop" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2011 18:58:31 | |||||||
|
||||||
bei den RPGs lassen sich seit mittags dei steckbirege nicht bearbeiten er öffnet die seite dazu nicht ist auch bei anderen freudnen von mri so also liegts nciht an meinem PC xD wäre lieb wenn man das beheben könnte hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 19:26:21 |
|
![]() |
||||||
Einmal gabs nen Fehlercode: 1 edit: geht wieder Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! Spiel doch mal mit: http://www.schulterglatze.de/einberufung/74526 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 17:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht seid gerade eben die blaue leiste mit dn Freunden drauf nicht mehro.O Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht,aber spürt wie deine Seeele weint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich die persönliche Startseite aufrufe und beispielweise meine abonnierten Doujinshis ansehen will, kommt nix. Es werden zwar zwei Updates angezeigt, aber keine Titel. Betrifft auch die anderen Leisten. Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorweg erst mal: Ich liebe die "Alles als gelesen markieren" Funktion auf der Persönlichen Startseite :) Das Problem: Bei den Tabs "FA-Empfehlungen" und "Aktive RPGs" funktioniert sie leider nicht. Bei allen anderen Tabs, die ich mir anzeigen lasse, klappt es einwandfrei, nur bei diesen beiden nicht. Egal, wie oft ich meinen Browser-Cache lösche, auf den Button klicke, usw... die Anzeige, dass da soundsoviele FA-Empfehlungen warten/in soundsovielen meiner RPGs gepostet wurde, bleibt :( Ist das ein allgemeiner Bug oder kann ich daran selbst irgendwas ändern? ♪♫ 700KT Yugioh/Linkin Park Crossover Fanfic Wettbewerb ♦ Einsendeschluss: Halloween 2011 ♫♪ Schizophrenie =/= gespaltene Persönlichkeit. Google = dein Freund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT bei der diesjährigen Osteraktion scheint echt n fetter Bug drin zu sein. Ich krieg wieder die Meldung: [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] und das seit Ei 3! TT__TT Because you are here, I was born Until the dawn breaks, stay close to me Even if all of my memories disappear If I'm reborn, I'll search for you again ♥ |
|||||||
| Am 24.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch bei zwei Eiern den selben Hinweis bekommen und hänge jetzt -.- Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es genauso =/ das 4. ei und das 5. ei haben den selben tipp aber ich finde es trotzdem nicht 2 mal auf der gleichen seite |
|||||||