Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 07.03.2011 13:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Dito! *aufzeig*

Von:    Yunmiel 07.03.2011 14:03

> Hilfe ich werde dauernd automatisch ausgeloggt O_o ich kann mich zwar dann ohne Probleme wieder einloggen aber das nervt xD
> Und Zirkel & Serien kann ich auch nicht anschauen. Da steht dauernd nicht eingeloggt

Und die Persönliche Startseite geht auch nicht. .__.
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel

Von:    _Lucrezia_ 07.03.2011 14:08

Hab leider dasselbe Problem, ich werd ausgeloogt und ich komm in der Sidebar weder zu den Serien noch in die Zirkel und Co. rein.
Zudem ist bei meiner persönlichen Startseite ein Grafikfehler im Twitterkästchen, da seh ich nen Ausschnitt vom mexxlogin O.o
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)

Von:    Illyria 07.03.2011 15:42

Mir wird dauernd der "KT Abholen"-Link auf der Startseite angezeigt. Wenn ich draufklicke kommt "Null Kartotaler abgeholt", kaum wechsel ich die Seite und geh zurück auf Startseite ist der Link schon wieder da.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Knuddel-Woelfchen 07.03.2011 16:25

Bei mir wird die Freundesliste nicht aufgeploppt
Eben so wie oben Infos Fanworks Onlineclub etc.
Noch dazu ist Freunde extrem fett bei mir dargestellt o.o

Edit: scheinen wohl daran zu arbeiten nun gehn die Sachen wieder ... hab nur eines was mich noch irritiert ... unter der blauen Balken ist auf einmal ein heller, genau wie über den blauen Balken (was aber schon imer heller war)
Nur weiß ich nicht ob das unten auch so immer war
Zuletzt geändert: 07.03.2011 16:34:37

Von:    Tsuka 07.03.2011 17:51

> Zudem ist bei meiner persönlichen Startseite ein Grafikfehler im Twitterkästchen, da seh ich nen Ausschnitt vom mexxlogin O.o

Das hab ich auch, muss allerdings dazu sagen, dass es zwischendurch immer mal wieder richtig ist. ö.ö;

EDIT:
Jetzt geht's gar nicht mehr x"D

EDIT2:
u.u Jetzt ist auch das KT-Problem dazu gekommen, wie oben beschrieben: Beim Neuladen von Steckbrief und Startseite kann ich die KTs abholen, wenn ich aber drauf drück, steht "null" da.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage

[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying

Zuletzt geändert: 08.03.2011 05:37:49

Von:    F 08.03.2011 10:59
Ich habe folgendes Problem:
Die Menüpunkte auf der blauen Leiste lassen sich nicht anklicken, also Persönliches, Zirkel, Serien und Notizen.
Freunde, Suche etc. lassen sich dagegen sehr wohl benutzen.
Ich habe bereits die Cookies gelöscht und neu geladen. Hat leider nichts gebracht. Woran liegts ?__?
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon

Von:    Jull 08.03.2011 11:15

> Ich habe folgendes Problem:
> Die Menüpunkte auf der blauen Leiste lassen sich nicht anklicken, also Persönliches, Zirkel, Serien und Notizen.
> Freunde, Suche etc. lassen sich dagegen sehr wohl benutzen.
> Ich habe bereits die Cookies gelöscht und neu geladen. Hat leider nichts gebracht. Woran liegts ?__?

Same here!

EDIT: Geht wieder! :) Danke!
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]
Zuletzt geändert: 08.03.2011 11:23:37

Von:    Scott 08.03.2011 11:15

>Ich habe folgendes Problem:
>Die Menüpunkte auf der blauen Leiste lassen sich nicht anklicken, also >Persönliches, Zirkel, Serien und Notizen.
hab dasselbe Problem~
In life and in death
we vow to be together eternally.
~

Von:    Kimiko_Akashiya 09.03.2011 14:37
ab und zu ist bei mir mexx mal für ne minute osder so weg.. da schreibt er dann hin server error oder garnichts nur weißes fenster

Von:    AliceNakiri 10.03.2011 12:19

Ich sehs auf der persönlichen Startseite irgendwie nicht mehr, wenn mein Nick irgendwo erwähnt wird.

Von:    Illyria 10.03.2011 12:31

Kein Zugriff mehr auf Kalender von der Sidebar aus. Fehlercode Seite nicht gefunden.

(schon an Helpdesk gemeldet vorhin. :))

Von:    Yunmiel 10.03.2011 18:03

Öhm ... in der Sidebar wird nimmer angezeigt, wer online ist (das Feld ist verschwunden) und bei den Einstellungen gibts das nimmer zum aktivieren.
Außerdem wurde ich plötzlich ausgeloggt, so wie es vor ein paar Tagen bei manchen schon der Fall war.
Wird da gerade irgendwo herumgebastelt und das Online-Feld woanders hingemacht oder ist das nur ein Fehler? xD

Danke. ^^
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel

Von:   abgemeldet 10.03.2011 18:28

Hallo, ich habe ein Problem mit der persönlichen Startseite.
Immer wenn ich auf "Einstellungen zur Persönlichen Startseite" gehe zeigt er mir

"ERROR: File not found - Dokument nicht gefunden.
/persstart/einstellungen.php konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie ob die URL richtig geschrieben wurde und versuchen Sie es noch mal

Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite über den fehlerhaften Link."

und wenn ich die url verändere schickt er mich wieder zurück zu perstartseite. Das Problem ist ich möchte gerne die persönliche Startseite in einer anderen Ansicht haben und nicht in der Reiter-Liste (hieß sie glaub ich).

Bitte helft mir! Dx

Von:    ClarissaMorgenstern 10.03.2011 20:29

Ich logge mich auch immer wieder automatisch aus und verstehe nicht warum oo' An den Cookies habe ich nichts verändert.. und auch nix aktualisiert, aber scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein *hoff, dass sich das regeln lässt*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:    Feder 10.03.2011 22:47

Bei mir ist ebenfalls der "online" Punkt in der Sidebar verschwunden und Mexx schmeißt mich auch ständig raus, teilweise sogar wenn ich innerhlab der Seite navigiere z.B. auf einen meiner Zirkel klicke oder eine ENS öffne. :/
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.

Von:    Illyria 11.03.2011 13:54

Zirkelweblogs nicht aufrufbar von Startseite aus, Kommentarfunktion bei Zirkelweblog ebenfalls nicht. Dauernde Fehlermeldung:
"Dieser Beitrag existiert nicht oder wurde vom Autor inzwischen wieder gelöscht."

Nachricht an Helpdesk schon verschickt.

Von:    MrAufziehvogel 11.03.2011 23:13

> Bei mir ist ebenfalls der "online" Punkt in der Sidebar verschwunden und Mexx schmeißt mich auch ständig raus, teilweise sogar wenn ich innerhlab der Seite navigiere z.B. auf einen meiner Zirkel klicke oder eine ENS öffne. :/

Dito! Die gleichen Fehler auch bei mir.

Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!

Kurt Tucholsky

Von:   abgemeldet 12.03.2011 11:00

Ich hab irgendwie einen witzigen Fehler. x'D
Siehe hier

*ans Helpdesk meld*

Edit: Schon vom Helpdesk gerichtet. :D
Zuletzt geändert: 12.03.2011 11:12:03

Von:    Rose 13.03.2011 16:03

Hat noch jemand das Problem, dass plötzlich statt der persönlichen Startseite nur der Code angezeigt wird? ._.
★ ★ ★ Why can't dolls cry?

Von:   abgemeldet 14.03.2011 13:57

Wenn ich auf Fanseiten gehen bzw. Fandom-Seiten, werde ich einfach ausgeloggt. Versuche ich mich einzuloggen, bleibe ich dennoch weiterhin AUSgeloggt.
Zuletzt geändert: 14.03.2011 13:58:12

Von:    JeanneDark 14.03.2011 14:26

> Huhu!
>
> Es gibt ja jetzt diese Funktion, im Forum direkt unter dem Thread eine Antwort zu schreiben.
>
> Jetzt taucht bei mir das Problem auf, dass die Vorschau nimmer geht.
> es sind die eckigen Klammern da, aber das anklickbare Wort "Vorschau" fehlt, also nur "[]".
> Ich verwende Firefox, habs gerade mit dem IE probiert, da gehts aber auch nicht.
> Mir ist das schon vor ein paar Tagen aufgefallen.
> Ist das schon bekannt? Ich will nicht immer gleich alles ans Helpdesk weiterleiten. ^^""
>
> Danke und liebe Grüße
>
>
>  JeanneDark:
> > Bei meiner Sidebar werden wir nicht meine Zirkeltermine angezeigt. Ich finde keine Funktion wie ich das einstellen kann. Kann mir da jemand helfen =(
>
> Versuch mal, die Sidebar aufzuklappen (ganz oben ist so ein kleiner Pfeil, über dem Steckbriefsymbol). Wenn du da draufgeklickt hast, erscheint in derselben Zeile ein Schraubenschlüssel. Dort kannst du einstellen, was alles angezeigt werden soll.
> Falls das Häkchen eh da ist, tu es mal weg, speicher, aktiviere es wieder und speicher noch mal. Vielleicht ist dann wieder alles normal. xD

Die Sidebar ist aufgeklappt und auch eingestellt das die Termine angezeigt werden sollen. aber danke

Von:   abgemeldet 14.03.2011 20:17

Mit den ENS stimmt bei mir zumindest etwas nicht.
Ich bekomme seit ein paar Tagen neben "Eingang" noch weiterhin eine (1) angezeigt, obwohl ich nichts ungelesenes mehr habe. Zusätzlich verschwindet der ENS-Sitter nicht mehr von der persönlichen Startseite. Schätze mal, es liegt an dem ersten Problem.
"I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones."
- John Becker, M.D.

Von:    Sarah_von_Krolock 14.03.2011 23:55

Ist es normal, dass immer wenn ich eine Seite neu lade bei Mexx oder nur von den RPG´s auf die Foren etc. gehe, immer diese komische Spielewerbung aufploppt? Das ist nämlich ganz schön nervend...
Ich bin von Menschen verfolgt. - Der Tod, "Die Bücherdiebin"-Markus Zusak

Von:   StrayNeko 15.03.2011 15:40

Hab seit eingigen MInuten das Problem das über Firefox die Seite nicht mehr funktioniert.

"Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Kommt bei jedem Aufruf, über den normalen Browser funktioniert es jedoch. Hab jetzt aber nichts irgendwie verstellt, es kam einfach mit einem Mal oO Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir der Fall ist o.o

Edit: Erledigt xX
♥ ♦ ♠ ♥ ♦ ♠
"I'm not a detective but a thief. Stealing what thieves do best, even if it is a person's heart."
                                                                                       ♥ ♦ ♠ ♥ ♦ ♠

Zuletzt geändert: 15.03.2011 15:44:53

Von:    Magneto 16.03.2011 22:58

Ich werde immer automatisch augeloggt, wenn ich beispielsweise ein anderes Userprofil besuche und, wenn ich auf meine Fanliste will.
Wenn ich mich dann wieder einlogge bin ich auf der Seite auf die ich wollte, aber ein paar Minuten später werde ich wieder ausgeloggt...

Von:   abgemeldet 17.03.2011 12:24

Hallo,

meines Wissens bastelt einer der Programmierer gerade an der Verschlüsselung bzw. sicheren Verbindung via SSL. Wenn man Probleme mit dem "eingeloggt bleiben" hat hilft es aktuell beim Login auf http://animexx.onlinewelten.com/login.php3 den Haken bei "Verschlüsseltes Login" zu entfernen und sich dann einzuloggen.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.

Von:   HyakuyaMikaela 20.03.2011 05:34

Wenn man bei der allgemeinen RPG-Seite auf 'alle Themen anzeigen' klickt, erscheint nicht wie gewohnt die Themenliste, sondern die Liste der eigenen RPGs.

Von:    Wei_Ying 21.03.2011 07:50

Ich bin online, werde aber auf meinem Stecki als offline angezeigt.. außerdem dauern die Ladezeiten unheimlich lange grade O.o
~hona sainara hona sainara, ashita wa kitto hallelujah, sainara hona sainara, kyou wa wasurenasai nara ~

Von:   abgemeldet 21.03.2011 11:00

Wenn ich ein FA bearbeiten will, schlägt es fehl. Das Bild ist hochgeladen, und auch bei freigeschaltenen Bildern kann ich nichts bearbeiten. Es speichert es nicht, die nächste Seite sieht dann so hier aus

http://www.abload.de/img/10.56.39tpbq.png

Cache etc. ist alles geleert. Gestern ging noch alles fehlerlos.

EDIT: Danke fürs Problemlösen x3
~If you have a dream, don't wait. Act.~
Zuletzt geändert: 21.03.2011 11:46:30

Zurück