Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Habs endlich gefunden und entfernt. Witzig nur, dass ich nie dort nen Hacken gemacht habe. Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ein derzeitiger Fehler(?) aufgetreten, das man die Bildkommentare nicht mehr aktualisieren kann. Betrifft anscheinend nicht nur mich sondern mehrere Leute ^^ Also, das Bild kann man schon von der Gallerie aussortieren, doch änderugen wie "bildkommentar etc" funktionieren nicht mehr ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt...tut mir Leid ^-^; *post lösch* x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2011 13:44:47 | |||||||
|
||||||
| > es ist ein derzeitiger Fehler(?) aufgetreten, das man die Bildkommentare nicht mehr aktualisieren kann. Hast du einen Link zu einem betroffenen Bild? Meinst du Fotos oder Fanarts oder noch etwas anderes? |
|
![]() |
||||||
| > > ich hab ein kleines problem mit Firefox 4.0 beta > > bei der RPG benachrichtogung, wird zwar noch das neue posting angezeigt, aber das fenster poppt nicht mehr auf. > > Weiß jemand ob man das irgendwie beheben kann? Es ist nicht sonderlich schlimm aber es nervt einfach. Dafür muss ich mir nicht jeden monat die ToFu holen. > > > > P.S.: Dass das mit der Installation eines anderen Browsers behoben ist, ist mir klar^^ ich will nur wissen, ob es mit Firefox 4.0 Beta irgendwie behoben werden kann. > > Mich stört das auch. -.- > Hat jemand eine Lösung? *lieb guckt* Weiss niemand etwas zu diesem Thema? Q.Q Wenn man kämpft, kann man verlieren. Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=372529 --> Fairy Tail |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd seit gestern durchgehend alle zwei Minuten ausgeloggt, sobald ich auch nur auf ein anderes Tab klicke (und das animexxtab geöffnet lasse), werde ich direkt ausgeloggt D: Ich hoff das funktioniert bald wieder normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd seit gestern durchgehend alle zwei Minuten ausgeloggt, sobald ich auch nur auf ein anderes Tab klicke (und das animexxtab geöffnet lasse), werde ich direkt ausgeloggt D: Ich hoff das funktioniert bald wieder normal? Das wurde vor kurzem schon mal gepostet, hier die Antwort ;) Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
||||||
| okay das ist zwar jetzt kein fehler (oder doch O.o) naja jedenfalls gibt es eine kleine sache die mich und andere freunde/kontakte ziemlich nerven. seid 2 tagen kriege ich bzw wir (in dem falle wohl alle) nervige benachrichtigungen wer was wann wie wo geändert hat. und nirgends kann man das abschalten. bisher hat man nie sowas bekommen. aufeinmal bekomme ich alle paar sekunden etwas und das geht sicher vielen auf die nerven O.o kann man das nciht irgendwie ganz abschalten. denn mich interessieert es eigentlich weniger eine benachrichtigung zu bekommen, schon gar nicht wenns alle 5 sekunden ist O.o es tut mir leid falls es hier im falschen threard ist, aber ich habe sonst keine alternative wo man sowas sonst hinschrieben kann ._____. *sorry nochmal* *verbeug* EDIT: Okay hat sich erledigt anch langem suchen hab ichs dann doch irgendwie gefunden XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2011 20:55:20 |
|
![]() |
||||||
| > okay das ist zwar jetzt kein fehler (oder doch O.o) > > naja jedenfalls gibt es eine kleine sache die mich und andere freunde/kontakte ziemlich nerven. > > seid 2 tagen kriege ich bzw wir (in dem falle wohl alle) nervige benachrichtigungen wer was wann wie wo geändert hat. und nirgends kann man das abschalten. > > bisher hat man nie sowas bekommen. aufeinmal bekomme ich alle paar sekunden etwas und das geht sicher vielen auf die nerven O.o > > kann man das nciht irgendwie ganz abschalten. denn mich interessieert es eigentlich weniger eine benachrichtigung zu bekommen, schon gar nicht wenns alle 5 sekunden ist O.o > > > > es tut mir leid falls es hier im falschen threard ist, aber ich habe sonst keine alternative wo man sowas sonst hinschrieben kann ._____. > > > *sorry nochmal* > > *verbeug* Ich stimme ihr zu. Ist bestimmt kein Fehler oder sowas, aber es nervt ganz schön. Ich finds zwar gut das man immer gucken kann wenn wer was geändert hat oder empfehlen tut. Aber das es nun so eine Meldung gibt wie bei einer Ens ist schon ziemlich nervig. Vorallem da manche alle paar sekunden das ändern. Kann man da die FUktion irgendwie ausstellen? Oder bleibt das ganze nun so? Danke schon mal :3 EDIT: OKAY danke , habs dank hilfe ausgeschalten bekommen =D I need you..Do you need me? Yes..Because you allowed me to exist.. Form now on until forever please call out this name |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2011 20:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: Hat sich erledigt. Funzt wieder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2011 14:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aber wenn ich bei den RPGs einen Post abschicken will, dann bringt der mich immer auf die Seite mit meinen eigenen RPGs und zeigt somit nicht an, dass ich gepostet habe. Okay. Hat sich erledigt. Geht wieder. •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Alfred F. Jones ♥ Arthur Kirkland ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2011 17:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Serienseite von "Detektiv Conan" gibt es einen Episodenguide zu den Kinofilmen, in dem nichts drin steht, ausser ein animexxblaues Kästchen welches mit "Nr." beschriftet ist. http://animexx.onlinewelten.com/aidb/episoden/?doc=liste_folgen&id=2858 Sieht mir nach einem Fehler aus, deswegen poste ich das hier. *ziemlich verwirrt war, da sowas auf Mexx noch nie entdeckt hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich hab ein kleines problem mit Firefox 4.0 beta > > > bei der RPG benachrichtogung, wird zwar noch das neue posting angezeigt, aber das fenster poppt nicht mehr auf. > > > Weiß jemand ob man das irgendwie beheben kann? Es ist nicht sonderlich schlimm aber es nervt einfach. Dafür muss ich mir nicht jeden monat die ToFu holen. > > > > > > P.S.: Dass das mit der Installation eines anderen Browsers behoben ist, ist mir klar^^ ich will nur wissen, ob es mit Firefox 4.0 Beta irgendwie behoben werden kann. > > > > Mich stört das auch. -.- > > Hat jemand eine Lösung? *lieb guckt* > > Weiss niemand etwas zu diesem Thema? Q.Q Noch immer keine Lösung? Wenn man kämpft, kann man verlieren. Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=372529 --> Fairy Tail |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elysian03 & Lyndis Schreibt doch einfach mal den Helpdesk mit dem Problem an. Da können sich die Programmierer das genau anschauen und dir antworten bzw. es beheben ;) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 22:07:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Auf der Serienseite von "Detektiv Conan" gibt es einen Episodenguide zu den Kinofilmen, in dem nichts drin steht, ausser ein animexxblaues Kästchen welches mit "Nr." beschriftet ist. > http://animexx.onlinewelten.com/aidb/episoden/?doc=liste_folgen&id=2858 > Sieht mir nach einem Fehler aus, deswegen poste ich das hier. > *ziemlich verwirrt war, da sowas auf Mexx noch nie entdeckt hab* Da hatte sich einer unserer Mitarbeiter verklickt, ich habe den leeren Episodenguide nun wieder deaktiviert. Mit freundlichen Grüßen, Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weblog scheint nicht einwandfrei zu funktionieren. Man kann den nicht "sauber" bearbeiten, Bilder verlinken, Bilder springen etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmweiß nich ob ich hier richtig bin. Die Seite ist neuerdings so.. nach links zentriert. Seit heute um genau zu sein. D.h. sie passt sich nicht mehr meinem Fenster an und hab jetzt rechts son 10cm Rand, wo man nur den Animexx Hintergrund sieht. ALLE anderen Seiten laufen einwandfrei, nur Animexx nicht :/. edit: LOL hat sich geklärt... mein tofu war ausgelaufen und der platz für den werbebanner rechts war leer, wegen adblock. epic fail :D. There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2011 00:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir laden die ens mal wieder nicht richtig dauert 3 minuten mindestens bis eine aufgeht, antworten ungefähr gleichlang und das versenden der ens ebenfalls, der clou der sache ist, seite neu geladen, gleiche ens als ungelesen und im ausgangspostfach ist sie auch nicht drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes Mal, wenn ich ein Item an den Shop verkaufe, dann ist die Anordnung von meinen 12 Items in der Übersicht total durcheinander. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK., scheint mir eine Erneuerung zu sein und kein Fehler, dass die ENS von meinem Sonderaccount (Verein) nicht mehr bei meinem Hauptaccount angezeigt werden. Von daher: Vergesst meine Beschwerde :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 20:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: jetzt geht wieder alles und sieht auch normal aus. seltsam... ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 09:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe schonwieder das selbe problem wie auf seite 419: Ich ändere in meiner tofu-selbstbeschreibung einen buchstaben, klicke auf speichern, & schon sieht mein steckie so aus *klick* (so in etwa sieht er eigendlich aus *klick*) die html-scrollboxen funktionieren also nicht mehr -____- man ging ja zuerst davon aus, dass in meinem html-code en fehler ist, aebr dies war nicht der fall, da ich wie gesagt nur nen buchstaben geändert habe damals wurden dann nach längerem hin & her, weil eh niemand wusste, was das schonwieder ist irgendwelche neuen system-einstellungen zurückgesetzt & dann hat wieder alles funktioniert ;_; also wäre es möglich diesen vorgang zu wiederholen, denn ich bin bestimmt wieder nciht die einzige bei der das so ist >< i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 20:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht klicke ich die ganze Zeit falsch, aber wenn man beim Item-Shop auf den Link klickt, der zum "Items verkaufen"-Thread führt, kommt man nur auf die Forenübersicht der Items und nicht auf den Thread. Oder war das schon immer so? @_@ Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Kontakte sind verschwunden und ich kann keine Fenster mehr aufrufen bzw. von der oberen Leiste blobbt nichts mehr auf. Dx |
|||||||
|
||||||
| ich kann meine selbstbeschreibung und die anderen seiten nicht mehr bearbeiten einfach nen lila fenster .____. |
|
![]() |
||||||
| Es funktioniert wieder alles. |
|||||||
|
||||||
| ja alles wieder in ordnung auch bei mir ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist. Aber auch nach intensiver Suche finde ich keine Möglichkeit, Links aus den Eventreihen zu löschen. Vor mehreren Jahren habe ich eine Eventreihe angelegt und Links zum Veranstaltungsort eingetragen. Diese Links erscheinen jetzt bei jedem Event dieser Reihe. Allerdings hat sich der Ort nun geändert und ich finde keine Möglichkeit, das zu korrigieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Livanya Sofern das über die Eventreie "generiert" wird musst du die Eventreie bearbeiten. Der Link könnte Funktioniren http://animexx.onlinewelten.com/events/edit-reihe.php ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2011 15:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, allerdings gibt es im Editierbereich der Eventreihe keine Sektion "Links" mehr. Ich kann eine Homepage angeben, aber die restlichen Links werden mir nirgendwo zum editieren angezeigt. |
|||||||