Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit Ei Nr 1 immer den gleichen Tipp und bin nun bei Ei Nr 3 und find die bisher ur per Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_11/thread_5366894/0/ Hier findet ihr Tipps und Hilfe bezüglich der Ostersuchaktion :) @Loal: Dann hast du das Ei, auf was sich der Tipp bezieht, noch nicht gefunden und nur andere per Zufall. ♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦ |
|||||||
|
||||||
| hallo bei mir kommt immer wenn ich auf conventions/treffen und dann auf meine events gehe eine fehlermeldung die siete http://anime......usw kann nicht geöffnet werden vorgang abbrechen ._____. nun kommt das auch wenn ich auf meine kontakte will...und sonst zwischen durch mal .____. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 02:35:04 |
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Zuerst einmal: Frohe Ostern x33 Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist. Es geht um den Chat durch die Sidebar Und zwar: Bisher war es immer so das wenn ich ein Chatfenster geöffnet habe, das automatisch im kleinen Modus war, also das kleinere Fenster. Jetzt ist es aber plötzlich so, dass die Chatfenster normal vollbild sind so wie mein Browserfenster .___. Das nervt etwas weil ich die kleinere Ansicht besser finde und es doof finde, das Fenster jedesmal verkleinern zu müssen ._. Ich hab btw Windows Vista und mein Browser ist Firefox 4.0 Danke schonmal!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich habe da etwas was mir schon vor längerer zeit aufgefallen ist. Wenn bei einem Wettbewerb ein Fa eingereicht wird (noch nicht freigeschaltet) und dieses dann aus Welchen gründen auch immer nicht freigeschaltet wird, steht bei dem Wettbewerb aber immer noch dieses eben nicht geschaltete Bild in der anzeige. Das Bild selber wird nicht angezeigt aber die anzahl der Bilder als wenn das Bild eben noch da wär. Kurz um bei meinem Wb wird angezeit es seien 3 Einsendungen obwohl es nur zwei sind._. *koppkratz* Versteht ihr was ich meine Bin nicht gut im erklären... Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine kleine Frage ._. seit ein paar Tagen ist animexx enorm langsam bei mir geworden? habs aber schon mit verschiedenen webbrowsern probiert.. kann man da irgendwas dran ändern oder verbessern? liegts vl an mir? |
|
![]() |
||||||
| Irgendwas stimmt mit meinen ENS nicht Und zwar, wenn ich nach einer bestimmten ENS suche Ich mache das normalerweise, indem ich angebe, von welchem User die ENS angezeigt werden sollen Aber seit einiger Zeit scheint er nicht mehr abzuspeichern, von wem die Nachrichten sind... Die User erscheinen nicht mehr in der "Absender" und auch nicht in der "Empfänger" Liste Verschwunden sind die ENS nicht, denn über den Betreff oder den Inhalt finde ich die noch Dauert nur eben länger dann >.< Ich habe echt keine Ahnung, woher das kommt oo I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
||||||
| > Irgendwas stimmt mit meinen ENS nicht ... Den Fehler hatte ich auch und ich habe es vor einigen Tagen an den Helpdesk gemeldet. Ich schätze mal, dass das behoben wird, wenn jemand dazu kommt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 16:05:36 |
|
![]() |
||||||
| Lässt sich nur bei mir die Sidebar nicht ausklappen? Bzw die einzelnen Punkte, wenn ich mit der Maus drüberfahre? :| Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| nein ist bei mir und meienr bekannten apfel-mus auch so dürfte ein allgemeiner fehler sien |
|
![]() |
||||||
Sidebar hängt bei mir auch und ist nur noch funktionstüchtig, wenn sie ausgeklappt ist. .ö. -> Ist nun bei mir geregelt. Wenn das Leben dich nicht zum Lachen bringt, hast du den Witz noch nicht kapiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 16:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sidebar-Problem hatte ich gestern auch, nach paarmal aktualisieren bzw. schließen und neu aufrufen ging es aber wieder. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! Ich kann keine Umfragen-Kommentare mehr posten. Also ich klicke auf Abschicken, und da kommt dann einfach nichts. Auch nicht nach Browserwechsel, neu laden und mehrmaligem Schreiben. Was kann ich tun? Edit Teilweise erledigt. Wenn das Leben dich nicht zum Lachen bringt, hast du den Witz noch nicht kapiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 17:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann keine User mehr verlinken ... Weblogbeitrag unten ... Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe! Ich kann keine Umfragen-Kommentare mehr posten. Also ich klicke auf Abschicken, und da kommt dann einfach nichts. Auch nicht nach Browserwechsel, neu laden und mehrmaligem Schreiben. Was kann ich tun? > > Edit > > Teilweise erledigt. Geht mir ähnlich. Funktionieren tut es nur, wenn ich auf ein anderes Posting antworte. Dumm nur, wenn keine anderen Postings da sind. "We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes." Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwas stimmt mit meinen ENS nicht ... > > Den Fehler hatte ich auch und ich habe es vor einigen Tagen an den Helpdesk gemeldet. Ich schätze mal, dass das behoben wird, wenn jemand dazu kommt. Geregelt wurde das aber noch nicht, oder? Ich hatte nämlich gestern auch das Problem. (Hab aber gar nicht weiter an einen "Fehler" gedacht. o_O) Mal was anderes.. Bei mir wird beim "antworten" der Teil, den der User vor mir geschrieben hat gar nicht mehr blau gefärbt (trotz Einstellung! *eben überprüft hat*) Ist allerdings nur im Forum so und auch nicht immer. Vereinzelt sind sie dann doch blau ==".. Im Weblog sind die Antworten generell~ blau. Fehler oder hab ich irgendein Update Seitens Animexx versäumt, welches ich jetzt im animexx Blog nicht finden kann? *hier fragt ehe meldet* Gruß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Arcturus> Geht mir ähnlich. > > Funktionieren tut es nur, wenn ich auf ein anderes Posting antworte. Dumm nur, wenn keine anderen Postings da sind. Ach, nur dann geht das? Ich habe nämlich meinen Post editiert, weil ich wieder einen Kommentar geschrieben hatte - und der auch dann erschien - aber jetzt geht das nicht mehr. @__@ Werd's mal dem Helpdesk melden. Wenn das Leben dich nicht zum Lachen bringt, hast du den Witz noch nicht kapiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 14:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, bei den ENS hab ich immer noch dieses Problem... Dazu ist jetzt auch mein Chat etwas komisch Das Gespräch an sich wird normal angezeigt, mein Eingabefenster ist jedoch nur halb zu sehen. So kann ich gar nicht genau sehen was ich überhaupt schreibe @.@ Das is halt einfach so abgeschnitten unten, das Fenster vergrößern bringt da auch nichts Ist erst seit gestern abend so I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe folgendes Problem: Man kann ja neuerdings wenn man die Sidebar benutzt Benachrichtigungen für neue Forenbeiträge, Gästebucheinträge usw. aktivieren. Das habe ich getan und zwar so das ein blauer Balken unten am Bildschirmrand erscheint. Das hat auch zwei-dreimal geklappt aber mittlerweile bekomme ich garkeine Benachrichtigungen mehr. Woran könnte das liegen? Mein Internetbrowser ist Firefox und das neuste Update habe ich auch gemacht...kann mir da jemand helfen? LG Almostschneck02 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber es hat mich grade genervt deshalb schreib ich es hier einfach rein. es passiert öfter, dass ich ein fenster öffne (z.B. Notizen, oder Termine) und ich dort nicht schreiben kann. beim 5. mal hat es dann vorhin doch funktioniert, aber als ich das problem eben wieder hatte war ich irgendwie genervt. so das musste ich jetzt einfach mal loswerden ^^° ニ-ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal was anderes.. Bei mir wird beim "antworten" der Teil, den der User vor mir geschrieben hat gar nicht mehr blau gefärbt (trotz Einstellung! *eben überprüft hat*) > > Ist allerdings nur im Forum so ich hab grau eingestellt und seh zitate immer schwarz ^^ Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! Spiel doch mal mit: http://www.schulterglatze.de/einberufung/74526 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 20:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Jonouchi:Mal was anderes.. Bei mir wird beim "antworten" der Teil, den der User vor mir geschrieben hat gar nicht mehr blau gefärbt (trotz Einstellung! *eben überprüft hat*)Dieses Problem ist mir auch aufgefallen. Hab zuerst gedacht, ich hätte was umgestellt. Dem ist aber NICHT so. Ich hab das Problem in Zirkeln und im Forum bemerkt. In Weblogs ist es bisher nicht aufgetaucht... Weiß jemand, was das sein kann oder soll ichs ans HD melden? »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 02:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @ Jonouchi:> Mal was anderes.. Bei mir wird beim "antworten" der Teil, den der User vor mir geschrieben hat gar nicht mehr blau gefärbt (trotz Einstellung! *eben überprüft hat*) > Weiß jemand, was das sein kann oder soll ichs ans HD melden? Der Bug ist den Technikern bekannt, sie kümmern sich drum. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| bei mir taucht seit Sa. ständig der "hast ne neue ENS" - Balken auf obwohl keine neue ENS da ist |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab schon länger ein Problem mit meiner Kontaktliste ö,ö wenn ich da ein~zwei Personen lösche oder in eine andere Gruppe verschiebe, landen plötzlich ALLE Kontakte in "nicht sortiert" und in ALLEN Grüppchen hab ich nur noch "animexx" drin. (Hab mir den Weblog von animexx abonniert, darum hab ichs in den Kontakten drin) Wenn ich nochmal die Kontaktseite neulade ist alles wieder ok, aber ich krieg trotzdem jedesmal nen Schock wenn meine Kontakte aussortiert wurden, weil ich angst hab, dass ich jetzt alle wieder neu Gruppieren müsste >,< Liegt das an mir oder haben das Problem auch andere? ö,ö EDIT: Ich hab noch ein zweites Problem, und zwar mit meinem TOFU Steckbrief >,< Ich kann die Schriftdicke [ b] nicht mehr rausnehmen, btw die Schrift ist fett, wenn ich die Wörter aber markiere, sind sie oben nicht markiert und ich krieg es nicht raus >,< (vllt etwas wirr formuliert <.<° einfach mal bei meinem ersten Spoiler im Steckbrief nachsehn, bei den Favo Charas ^^°) Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 03:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich hab ein kleines Problemchen mit den RPGs. Und zwar, wenn ich mir alle Themen anzeigen lassen will, werde ich stattdessen immer zu meinen RPGs zurückgeleitet. Hat noch jemand das beobachtet? Oder eine Idee, woran das liegen könnte? (Beschleunigter Seitenwechsel etc.?) Danke! Ah, ich habe gerade rumprobiert, ohne den beschleunigten Seitenwechsel geht es wieder. Soly Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 13:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt nicht ob es ein Fehler ist oder eine Erneuerung o.o Bei Ens wenn ich jemanden was schreibe der Sendebutton sieht bei mir aners aus! Das Senden ist Fett und davor ist Links noch ein Brief mit einen Pfeil! Zuerst dachte ich das ist neu, als ich das dann 2 Leuten schrieb meinten sie die hätten das nicht. Ist das neu oder nur ninn Darstellungsfehler? Edit: hat sich erledigt liegt wohl am Explorer ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 16:09:17 | |||||||
|
||||||
| edit: alles in butter ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 19:20:23 |
|
![]() |
||||||
EDIT: Der "Fehler" Hat sich behoben Danke!SpoilerIch habe mometan das Problem ads ich keine Steckbrieffotos hochladen kann immer wenn ich das bearbeiten will zeigt der mir eine leere Seite an ob ich nun direkt über die Steckbrief Einstellungen geh oder über die Anzeige "Bilder hochladen" -> "Steckbrief fotos" __________________________________________________________________________ - Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 20:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freundesliste Ist bei mir irgendwie net da o.o |
|||||||