Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Jah, danke an die, die das Problem gelöst haben^^ I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
||||||
| bei mir funktionierts wieder danke! |
|
![]() |
||||||
| Jap, funtzt wieder normal. Danke euch. ^^ @ DarkMetatrobn: Das geht wirklich etwas freundlich und ich sitze nicht immer in diesem Forum rum, also konnte ich es nicht wissen. DAnke auch. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RPGs und ENS sollten nun wieder normal funktionieren. Jau.. RPGs laufen hier wieder. *freu* It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ DarkMetatrobn: > Das geht wirklich etwas freundlich und ich sitze nicht immer in diesem Forum rum, also konnte ich es nicht wissen. DAnke auch. ûu Es ist aber immer eine gute Idee, wenn man einen Fehler oder Problem berichtet, einfach mal zu schauen ob den schon jemand vorher berichtet hat. Und in einem Forum mal eine Seite zurück zu blättern ist wirklich nicht viel verlangt. Davon abgesehen, meine Antwort WAR schon freundlich. Wenn ich unfreundlich bin reagiere ich garnicht und lass die Leute einfach dumm sterben. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RPGs und ENS sollten nun wieder normal funktionieren. ENS funktioniert wieder normal - DANKE :) - jetzt habe ich nur keinen Grund mehr mich vorm Beantworten zu drücken .... gnnnaaah! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging flott, vielen Dank an das schlaue Team. <3 "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit den Fanart Anzeigeoptionen. Wenn ich ein Fanart anklicke, rutscht dieses sofort in die obere linke Ecke und ich krieg es von dort nicht mehr weg. Eigentlich versuche ich diesen Fehler zu ignorieren, aber naja... Mich nervt das langsam, auch weil ich dann die Bilder nicht in der Originalgröße ansehen kann. Ist es möglich diesen Fehler alsbald zu lösen? Ich wäre da auf jeden Fall dankbar. Mit freundlichen Grüßen ★ Wishshipping ★ Azureshipping ★ Ryuserg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 11:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo. > > Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit den Fanart Anzeigeoptionen. Wenn ich ein Fanart anklicke, rutscht dieses sofort in die obere linke Ecke und ich krieg es von dort nicht mehr weg. Eigentlich versuche ich diesen Fehler zu ignorieren, aber naja... Mich nervt das langsam, auch weil ich dann die Bilder nicht in der Originalgröße ansehen kann. Ist es möglich diesen Fehler alsbald zu lösen? Ich wäre da auf jeden Fall dankbar. > > Mit freundlichen Grüßen Melde es dem Helpdesk, da kann man dir eher helfen als hier. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo finde ich dieses Helpdesk? ★ Wishshipping ★ Azureshipping ★ Ryuserg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo finde ich dieses Helpdesk? Du klickst im Menü oben rechts auf "Hilfe", anschließend auf "Kontakt / Helpdesk". Oder du scrollst nach ganz unten und klickst dann unten links auf das "Kontakt" in der dunkelblauen Leiste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 11:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit JETZT das Problem, das im DropDown Menü der Link für ENS verschwunden ist, dafür land ich wenn ich in meine PersStart will auf einer 404 File not Found Seite mit dem Link http://animexx.onlinewelten.com/ens/%3EENS%3C/a%3E%3C/div%3E%3Cdiv%3E::%20%3Ca%20href= ich bin verwirrt Õ_ô? über meinen Stecki komm ich in meine PersStart, er funktioniert also, nur der Link im Menü nicht. EDIT: meine Freunde in der Liste oben, kann ich auch nicht anklicken. Wollte testen, ob man so auf die ENS Seite kommt, aber da geht nichts. Über die Nicknames in einem Forumpost kommt man ins ENS Menü. Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2011 16:04:39 | |||||||
|
||||||
| > über meinen Stecki komm ich in meine PersStart, er funktioniert also, nur der Link im Menü nicht. Ich habe das auch schon an den Helpdesk gemeldet, wird sicherlich bald korrigiert. |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe das auch schon an den Helpdesk gemeldet, wird sicherlich bald korrigiert. Okay ^^ ich hab Geduld ^^ Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persönlicher Startseiten-Bug ist bekannt. Bitte nicht mehr ans Helpdesk melden. Techniker sind informiert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme zwar nicht auf die Startseite über mein Stecki, aber meine Kontakte bzw. deren Steckis lassen sich bei der Sidebar nicht mehr ausklappen. ûu |
|||||||
|
||||||
| ist nich tnur bei dir kann mit der sidebar weder den online status ändern noch die chats mit einzelenen kontakten und so weiter öffnen es macht mir irgendwie nicht die auswahlfelder auf bei den pfeilen.. tat es gestern aber noch und vorhin auch |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2011 17:36:40 |
|
![]() |
||||||
| Blaue Freundesliste Also sie ist vorhanden, blobt auf aber wenn ich auf die Namen klicke, öffnet sich nicht mehr das Feld mit Ens, STeckbrief und Chat Bin ich die Einzige? Gestern ging das bei mir noch |
|||||||
|
||||||
| nein bei mir ist das uach aber ich kann auch mienen onlinestatus nicht mehr ändernn über die seitenleiste *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Status konnte ich noch nie ändern o.o weiß gar nicht wie das geht |
|||||||
|
||||||
| naja bie der seitenleiste steht doch unten online bie dir bei den kontakten, oder? also da ist normalerweise wenn du draufklickst das kommt 4 kästchen onlien abewesend nciht stören und offline/unsichtbar aber das geht bei mri gerade nicht zum umändern |
|
![]() |
||||||
| Ich benutze die Sidebar nicht Bin Gegner der Sidebar |
|||||||
|
||||||
| ach so ich mag sie eigentlich aber im moment mag ich sie auch nciht weil sie nicht geht xD |
|
||||||
| bei mir und ner freundin lässt sich seit geraumer zeit das scrol fesnterchen nicht mehr öffen, sodas man noch nichtmal chatten oder sonst was kann... ein aus schalten, neu laden, seite neu aufrufen ect haben alles nichts gebracht.irgentwie ist es extrem umständlich sich dauernd nur ENS zu schicken :/ was kann das sein ? |
|
![]() |
||||||
| > Blaue Freundesliste > > Also sie ist vorhanden, blobt auf aber wenn ich auf die Namen klicke, öffnet sich nicht mehr das Feld mit Ens, STeckbrief und Chat > > Bin ich die Einzige? Gestern ging das bei mir noch Nein, bist nicht die Einzige, ich hab den Fehler auch. ;) ~~~ *Begeisterte Pokémon-Spielerin* Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meiner Sidebar werden wir nicht meine Zirkeltermine angezeigt. Ich finde keine Funktion wie ich das einstellen kann. Kann mir da jemand helfen =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Es gibt ja jetzt diese Funktion, im Forum direkt unter dem Thread eine Antwort zu schreiben. Jetzt taucht bei mir das Problem auf, dass die Vorschau nimmer geht. es sind die eckigen Klammern da, aber das anklickbare Wort "Vorschau" fehlt, also nur "[]". Ich verwende Firefox, habs gerade mit dem IE probiert, da gehts aber auch nicht. Mir ist das schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Ist das schon bekannt? Ich will nicht immer gleich alles ans Helpdesk weiterleiten. ^^"" Danke und liebe Grüße JeanneDark: > Bei meiner Sidebar werden wir nicht meine Zirkeltermine angezeigt. Ich finde keine Funktion wie ich das einstellen kann. Kann mir da jemand helfen =( Versuch mal, die Sidebar aufzuklappen (ganz oben ist so ein kleiner Pfeil, über dem Steckbriefsymbol). Wenn du da draufgeklickt hast, erscheint in derselben Zeile ein Schraubenschlüssel. Dort kannst du einstellen, was alles angezeigt werden soll. Falls das Häkchen eh da ist, tu es mal weg, speicher, aktiviere es wieder und speicher noch mal. Vielleicht ist dann wieder alles normal. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich bei den Forumkonfigurationen, den Punkt 'Beim Antworten auf ein Posting auf eine separate Seite wechseln' deaktiviere, dann kann ich mir von meinem Text keine Vorschau anzeigen lassen. Und 'Kana' ist auch nicht mehr dabei. Da sieht man dann nur das hier: [] Kann auch nicht in das leere Feld klicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 14:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte einen kopierten Post von meinem Zirkel in einem Thread des Zirkels einfügen und auf antworten klicken, aber man hat mich immer wieder zum Original-Post - der breits gepostet wurde - zurückgeschickt. o.o' Heute morgen lief alles noch ganz glatt, aber nun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe ich werde dauernd automatisch ausgeloggt O_o ich kann mich zwar dann ohne Probleme wieder einloggen aber das nervt xD Und Zirkel & Serien kann ich auch nicht anschauen. Da steht dauernd nicht eingeloggt T*R*U*N*K*S |
|||||||