Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| ich kann keine lesezeichen setzen. ich schreib den neuen Namen rein um ein zweites zu setzen, aber der nimmts nicht an. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine persönliche Startseite ist verschwunden. Wenn ich auf diese gehe, sehe ich nur noch die Zeitleiste. Ansonsten ist die Seite leer. Die Kästchen kann ich auch nicht neu hinzufügen, da tut sich nichts. Tanze, wenn der Mond scheint. Meine Klickbox ~|~ Eure Habitaks würden sich in meiner >Schar< sehr wohlfühlen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Leiste, welche anzeigt wer on ist, fehlt. Heute Nacht um kurz nach 3Uhr war sie noch vorhanden und meine Kontakte haben das Problem nicht. n.n Deswegen weiß ich nun nicht ob das jetzt ein Fehler ist oder ja, keine Ahnung. Vielleicht kann ja trotzdem Jemand helfen. ^^' Ich habe mal einen Screen gemacht, damit man vlt besser verstehen kann was ich meine. http://s7.directupload.net/file/d/2436/fgyfr9z2_jpg.htm Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich Yuuki als GB-Sitter eingestellt habe, hatte ich gerade Aiko oben hocken. Und bei meinen Einstellungen hab ich nichts dran geändert. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
||||||
| wenn ich mich über die startseite einloggen will bleibt dort immer der bildschrim weiß. Klicke ich erneut auf die startseite bin nicht mehr eibgeloggt. |
|
![]() |
||||||
| Bei mir fehlt die Online-Anzeige in der Sidebar auch Oo und das urplötzlich, grade vor ein paar Minuten war die noch da und jetzt ist es einfach verschwunden O.o ist das jetzt nur bei mir so oder haben hier andere auch das Problem? *verwirrt ist* ich bitte um Antwort >< ~hona sainara hona sainara,ashita wa kitto hallelujah, sainara hona sainara, kyou wa wasurenasai nara ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wieder da, nehme an das an der Seite ein wenig gearbeitet wird. Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, jetzt ist die Anzeige wieder in dem Balken unter dem Animexx Logo so wie früher...ist das absicht? Immerhin funzt es einigermaßen XD ~hona sainara hona sainara, ashita wa kitto hallelujah, sainara hona sainara, kyou wa wasurenasai nara ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ChibiIchigo Bei mir ist es ganz normal. Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein GB-Sitter ist Aiko, obwohl ich Yuki eingestellt habe, bei 3 Freundinnen is es ebenfalls ö.ö Is Yuki im Urlaub? xD kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @berry Was passiert wenn ihr den Sitter umstellt? Sprich das ihr Aiko mal einstellt und schaut ob dann Yuki auftaucht. Solltet ihr auf jeden Fall mal testen, ist ein Fall für den Helpdesk. Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@berry >Was passiert wenn ihr den Sitter umstellt? Sprich das ihr Aiko mal einstellt und schaut ob dann Yuki auftaucht. Also ich hab mal zuerst Aiko eingestellt und dann sofort Yuki. Jetzt kommt wieder er, so wie immer. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe das Problem mit Aiko und Yuuki ebenfalls. Und auch taucht bei mir der rote ENS-Balken auf, wenn ich einen Eintrag in's Gästebuch bekomme. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2011 22:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab mal zuerst Aiko eingestellt und dann sofort Yuki. Jetzt kommt wieder er, so wie immer. Uff, jetzt ist es wieder so komisch eingestellt. Jetzt kommt schon wieder Aiko. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wechselt es jetzt immer hin und her ö_ö Mal Yuki, mal Aiko, das einstellen bringt nichts kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, ob das ein kurzzeitiger Bug ist, allerdings habe ich ein Bild hochgeladen und dieses dann gegen einen andersfarbigen Hintergrund ausgetauscht. :) Bei den neuesten Fanarts sieht man allerdings noch im Thumb die alte Version, wenn man draufklickt dann aber die neue. :) Alte Version (grüner Hintergrund): Klick Neue Version (blauer Hintergrund): Klick In meiner Zeichnergallerie allerdings wird es ganz normal angezeigt. Das ist aber auch nicht nur bei meinem Bild so, ein paar Bilder weiter von art_of_marie ist das ebenfalls der Fall. ^_^ Ist mir eigentlich auch nicht weiter wichtig, dachte nur ich sag mal Bescheid. :) LG Jull EDIT.: Jetzt ist es umgeswitcht. Dabei hab ich extra was länger gewartet. xD Alarm zurück. Danke ;) [¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 00:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auf meinen Zirkel nicht zugreifen. . _ . Administration, Tafel, Mitglieder etc. geht alles, aber aufs Forum kann ich nicht. Da kommt nur das hier. Die anderen Zirkel funktionieren aber einwandfrei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja ich wollte meinen account löschen baer irgendwie klappt das nicht o.o wäre lieb wenn ihr den bitt einfach löscht...danke "Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin." Alberst Einstein. Grafikgästebuch!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 20:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte hier doch mal kurz einen Fehler, bzw. ein Problem ansprechen, der sich in letzter Zeit global auf der ganzen Website auszubreiten scheint. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn das ganze nur von "normalen" Usern ausgehen würde, aber inzwischen bemerke ich gewisse Zustände auch schon von mehr oder weniger offizieller Seite, aber zumindest bei Dingen, die eigentlich, so weit ich informiert bin, einer gewissen redaktionellen Aufsicht obliegen: Schlechtschreibung. Wirklich, ganz im Ernst. Es ist kaum noch zu ertragen, wie in manchen Bereichen, z.B. Unterkategorien von Serien, Charakteren oder im KT-Itemshop mit Deppen-Leerzeichen und -Apostrophen inzwischen fast um sich geschmissen wird. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass dererlei Jobs von Leuten ausgeführt werden, die ein wenig Grundintelligenz aufweisen können, aber so langsam lässt sich daran nur noch zweifeln. Da solche Kategorien etc. ja für Jedermann einsehbar sind, sollten sie eigentlich auch repräsentativ, d.h. in normalem Deutsch geschrieben sein, aber so wie's mir scheint, gibt's wohl niemanden mehr, der es entweder kann oder darauf Wert legt. Wirklich traurig, Animexx, wirklich traurig. Oh, und bevor ihr mault und heult und meckert: So Dinge wie korrekte Getrennt- und Zusammenschreibung oder die Verwendung von Apostrophen (die eigentlich fast nur im ENGLISCHEN stattfindet und dort auch geregelt ist, aber so gut wie nicht im Deutschen) lernt man eigentlich zu relativ früher Zeit in der Schule, wenn nicht sogar schon in der Grundschule. Eine vernünftige Schreibweise gehört zu den Kernkompetenzen eines durchschnittliche gebildeten, mündigen Menschens und wird in Beruf und Alltag immer wieder gefordert und gebraucht. Wie mit dem wahrscheinlich wichtigsten Kulturgut der Menschheit umgegangen wird, ist wirklich zum Heulen. Außerdem meine ich mich zu entsinnen, dass es eine gewisse qualitative Kontrolle bei Fanfictions gibt, die Rechtscheibung etc. mit einschließt (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege; ich lad aus Prinzip nix mehr in dem Bereich hoch). Warum gibt es sowas dann ganz offensichtlich nicht für den Rest der Website, zumindest in den oben angeführten Bereichen? 夢を描くよ! OUR HEARTS DRAW A DREAM! ♥ 2008年05月09日 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, "falsch" geschriebene Serien(seiten), Unterkategorien und/oder Charaktere können über das Helpdesk-Formular auf http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ reklamiert werden. Ein Bearbeiter bzw. eine Bearbeiterin wird jene Reklamationen begutachten und entscheiden ob der Titel/Name ausgebessert wird. Es sei jedoch darauf hingewiesen dass hier auf Animexx Serienseiten mehrere Namen in verschiedenen Sprachen(z.B. Deutsch, Englisch und Japanisch) haben und wir für Schreibfehler in offiziellen Titeln/Namen nicht verantwortlich sind. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey~ ich hab ein Problem, bei dem ich jetzt nur minder weiß, ob ich es schlimm finden soll oder nicht. Aber ich hab auf einmal keine ungelesenen ENS mehr. Bis vor kurzem (mir ist es eben erst aufgefallen) hatte ich bestimmt noch 40 ungelesene ENS (Newsletter und so)~ Ein BUG oder hat sich jemand an meinem Account zu schaffen gemacht? Würd mich nur interessieren. Ich muss jetzt wenigstens nicht mehr aufräumen... dennoch seltsam! When you can live forever... |
|||||||
|
||||||
| > Bis vor kurzem (mir ist es eben erst aufgefallen) hatte ich bestimmt noch 40 ungelesene ENS (Newsletter und so)~ Ich hätte da jetzt die Archivfunktion im Verdacht, allerdings stelle ich gerade anhand meiner ENS fest, dass die ENS-Archivierung bei mir seit mindestens dem 9.5.2010 nicht mehr funktioniert, da sich keine ENS mit einem Datum nach dem 9.11.2009 bei mir im Archiv befindet, obwohl eigentlich alles älter als 6 Monate archiviert werden sollte. Daher wird die wohl nicht in Frage kommen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte da jetzt die Archivfunktion im Verdacht, (...) Daran hatte ich auch erst gedacht, aber da sich im Eingang ebenfalls ENS bis zum 9.11.2009 befinden, habe ich diese Theorie ebenfalls wieder verworfen. Schon sehr eigenartig. When you can live forever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 23:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey bei mir werden meine freunde nich mehr angezeigt wenn sie online sind kein einzigster mehr OO Ciel: "I want Cookies! Give me some!" Sebastian: "Yes my Lord.." Ciel: "I want a drink!" Sebastian: "Yes my Lord.." Ciel: "Me is cold... I wand Sex with you!" Sebastian: "Yes my... WHAT?!" Tschak de Kürbis!!!>.< |
|||||||
|
||||||
| bei mri ladet er im mmoment die rpgs seite imme rneu ohne das ich was tu.. liegt das an meinem pc? weil eben ging es noch ohne probleme und auf einmal ist es so... ggeht dasnoch wen anderem so oder nur mir? |
|
![]() |
||||||
| > bei mri ladet er im mmoment die rpgs seite imme rneu ohne das ich was tu.. > liegt das an meinem pc? > weil eben ging es noch ohne probleme und auf einmal ist es so... > ggeht dasnoch wen anderem so oder nur mir? Jepp Hier! Selbiges Problem haben mein Schatz und ich auch grad. Dachte auch meine Maus spinnt ^^: ~ Sketchgerümpel und so...~ http://x-haru-x.blogspot.com/ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 14:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem habe ich auch. Allerdings nicht nur bei den RPGs, sondern auch bei den ENS. Lg Soly Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Problem habe ich auch. > Allerdings nicht nur bei den RPGs, sondern auch bei den ENS. > > Lg > Soly Lol. Stimmt die auch. xD ~ Sketchgerümpel und so...~ http://x-haru-x.blogspot.com/ ~ |
|||||||
|
||||||
| ah danke bin ich wenigstens nicht die einzige.. ich hoffe die beheben das bald.. bei meiner freundin apfel-mus geht alle.s.. also sind nciht alle betroffen... |
|
![]() |
||||||
| Haha, und ich dachte das spackt nur bei mir so, weil ich mich immer über den Link www.animexx.de/ens einlogge. :) Jedenfalls switcht die Seite dann immer wieder zwischen diesem Link und diesem hin und her: http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/ens/ Gruselig. [¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨] |
|||||||