Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 13.12.2010 17:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Bei mir ist noch alles in Ordnung.

Die RPGs funtzen wieder. :3

Von:   Arcturus 13.12.2010 17:52

Ich reihe mich mal in die illustre Gruppe mit den Fehlermeldungen mit ein.

- Sidebar funktioniert nicht
- Bedienleiste oben rechts funktioniert nicht
- Userverlinkung funktioniert nicht
- Darstellung von Steckbriefen ist im Eimer
- Freundesleiste ist im Eimer

Ich hatte das Problem vor ner Weile auch schon mal...

Nun, ich hoffe mal, dass es jetzt dann demnächst mal behoben wird. Insofern irgendwer den Helpdesk belagert hat (und davon gehe ich aus), dürfte man davon ja zumindest wissen.

*lehnt sich zurück und pennt ne Runde*
*aufregen hat ja doch keinen Zweck*

Edit: Es scheint wieder zu gehen.
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318
Zuletzt geändert: 13.12.2010 17:53:12

Von:   abgemeldet 13.12.2010 17:53
wenn ich mich im i ex anmelde ist alles okay O.o""""""""" ich glaub ich blick cniht mehr durch .___.

edit: alles okay
Zuletzt geändert: 13.12.2010 17:54:39

Von:   abgemeldet 13.12.2010 17:54

Es ist behoben. Es funtzt wieder. ^^
Ich sehe meine Leute und die Balken funtzt auch wieder. :)

Von:    Dural 13.12.2010 17:55

Ja, ich denk auch das es mit dem update zu tun hat. Fehler liegt dem Helpdesk vor. Und wenn wieder so was ist bitte dem Helpdesk schreiben. der "kontakt"link unten am seitenrand führt von allen seiten direkt dorthin.

und damit ist auch dieses problem behoben.^^
Zuletzt geändert: 13.12.2010 17:56:33

Von:    Karirin 13.12.2010 17:57

Heyho,

Bei mir funktioniert die komplette aufzuklappende Navigation nicht mehr. Ich nutze nicht die Sidebar! Die Überschriften 'Persönliches', 'Zirkel' etc sind anklickbar, die blaue Leitse existent. Aber die Untermenü-Karte öffnet sich nicht. Selbst das Forum erreicht man nur über Umwege oder Lesezeichen, weil man das Untermenü ja nicht mehr aufrufen kann.

EDIT:

Problem ist behoben :)
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬
Zuletzt geändert: 13.12.2010 18:07:11

Von:    Taby 15.12.2010 13:57
Bei mir funktioniert mein Weblog nicht richtig.
Ich schreibe meinen Text, setze Links und speicher ab.
Anschließend sieht man nur Teile des Textes.
Ich habe es dreimal probiert, da ich erst dachte, ich hätte selbst was gelöscht.
Drücke ich erneut "Bearbeiten" wird mir der Text (inkl. Links) auch angezeigt.
Warum nicht im fertigen Zustand?
Wenn ich den Text markiere und die Schriftart änder, springt mir ebenfalls der gesamte Text weg.

EDIT:
Jetzt geht irgendwie so gut wie gar nichts mehr. Auf keiner Seite auf Animexx habe ich Probleme. Alles läuft schnell und flüssig. Nur sobald ich meinen Weblog im Bearbeitungsmodus aufrufe, geht gar nichts mehr. Egal was ich mache, dann hilft nur noch Firefox schließen.
Zuletzt geändert: 15.12.2010 19:12:51

Von:   abgemeldet 16.12.2010 20:39

Ich hab mal wieder so nen nicht ansehnlichen, weißen Rand - eigentlich sollte das schön blau sein.
Ist seit heute so.
Bild
Manga, DS-Spiel - Wanna buy?

Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

Von:   abgemeldet 16.12.2010 22:08

Hallo,

> Ich hab mal wieder so nen nicht ansehnlichen, weißen Rand - eigentlich sollte das schön blau sein.
> Ist seit heute so.
> Bild

Vielleicht wird die Hintergrundgrafik durch einen Werbeblocker (ich schiele mal ganz dezent in die rechte Ecke der Navigationsleiste zu dem ABP-Symbol) blockiert. In dem Fall würde ich versuchen den Adblocker für die Seite Animexx.de zu deaktivieren (Klick auf ABP-Symbol, "Deaktivieren auf: animexx.onlinewelten.com") oder den Adblocker vernünftig einzustellen (wie kann ich leider nicht ausführen da es laut AGB untersagt ist eingeblendete Werbemittel technisch zu blockieren und wir daher auch keine Tipps geben wie man solche Programme so einstellt dass sie eben das machen.).
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Jugendmedienschutzstaatsvertrag(JMStV) ablehnen.
Zuletzt geändert: 16.12.2010 22:09:02

Von:   abgemeldet 16.12.2010 22:15

Vielleicht wird die Hintergrundgrafik durch einen Werbeblocker (ich schiele mal ganz dezent in die rechte Ecke der Navigationsleiste zu dem ABP-Symbol) blockiert. In dem Fall würde ich versuchen den Adblocker für die Seite Animexx.de zu deaktivieren

Hast mal wieder recht. <.<
Alles wieder schön beruhigend blau.
Manga, DS-Spiel - Wanna buy?

Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

Von:    Chocoterasu 17.12.2010 11:43

Weblog funktioniert nicht richtig.

Man kann editieren, Bilder einfügen etc. Speichern klappt auch, aber was man angeblich neu gespeichert hat wird nicht gespeichert. Alle Änderungen werden nicht übernommen. Wäre schön, wenn das schnell behoben wird.

Von:    -Izumi- 30.12.2010 15:55

Ich werde anderen immer offline angezeigt und sehe auch meine Freunde (meistens) nicht, als wäre ich unsichtbar on, was ich allerdings nicht bin.

(Zudem habe ich das Gefühl, dass Helpdesk gar nicht erst erreichen zu können - ich habe vor drei Tagen die Fehlermeldung verschickt und bisher kam nicht einmal die "Deine Meldung kam an"-ENS. Oder ist das normal? Dann ignoriert bitte, was ich schrieb.)

Zumindest das hat sich erübrigt. ^^
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?
Zuletzt geändert: 30.12.2010 19:57:23

Von:    Sensenmann 30.12.2010 17:07

Bei mir werden nur noch meine egenen Umfragen angezeigt und die, bei denen ich teilgenommen habe... aber keine neuen... =/
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/

Von:    Merkur 31.12.2010 21:56
Wenn ich ein Item im Item-Shop kaufe, bekomme ich immer automatisch doppelt so viele Items, wie ich eigentlich haben wollte. Also wenn ich ein Item möchte, bekomme ich zwei und wenn ich zwei haben möchte, bekomme ich vier. Das ist mir heute passiert und vor etwa einer Woche auch schonmal. Sehr ärgerlich ist, dass mir dadurch auch immer doppelt so viele Karotaler abgezogen werden. Ich hoffe, dieses Problem kann bald behoben werden, vielen Dank im Voraus.

lG Merkur

EDIT: @ Karirin
Mach ich, danke =)
Die beste Zeit ist jetzt - immer

Schaut doch mal in meine Galerie, würde mich freuen.
Zuletzt geändert: 01.01.2011 00:29:23

Von:    Karirin 31.12.2010 23:28

@ Merkur
Bitte melde dich mal mit diesem Problem beim Helpdesk.
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Dort kann man dir eher helfen als hier im Thread
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬

Bitte klicken: DSHINI und Mein großer (leckerer) Wunsch

Von:   abgemeldet 02.01.2011 12:15

Beim "kurioses aus dem Netz", kommt beim Neuesten "App für die Toilette", ne File not Found Fehlermeldung.
...oder versteh ich nur den Witz nicht? o.O
Ein Hauch von Frühling - FA-Wettbewerb

Von:    KiraNear 07.01.2011 14:48

Wenn ich in meinem Steckbrief bei meinen Bildern auf den Schraubenschlüssel gehe, dann kommt nur ein leeres Fenster...

Von:    Junpei 07.01.2011 19:49

Ich kann die Zirkelliste bei meiner Sidebar nicht runterscrollen, sprich da fehlt doch dieses "Runterschieb-Teilchen". Bei mir werden nur 12 Zirkel angezeigt, naja der 12 ist zur Hälfte waagerecht abgeschnitten und dann ist Ende. Das ist bei mir zumindest seit Tagen schon so.

-höhö

Zuletzt geändert: 07.01.2011 19:51:26

Von:   abgemeldet 09.01.2011 12:50

Ich trage in "Wer kann was sehen" ein, dass alle außer die Geblacklisteten auf meinen Stecki können, aber bekomme von meinen Freunden geschrieben, dass sie nicht auf meinen Steckbrief zugreifen können. Was mach ich falsch?
Das L in Lüge ist das L in Lysop

Terra: Do you trust me?
BB: More than everyone i've ever meet. <3

Von:   abgemeldet 09.01.2011 21:33

>Ich trage in "Wer kann was sehen" ein, dass alle außer die Geblacklisteten auf meinen Stecki können, aber bekomme von meinen Freunden geschrieben, dass sie nicht auf meinen Steckbrief zugreifen können. Was mach ich falsch?

Du musst anklicken: Wer darf sehen: 'Eingeloggte' und dann Wer darf nicht sehen: 'Geblacklistete'. Sonst kann niemand deinen Steckbrief sehen.

Von:    sley 10.01.2011 10:43

Ich denke mal das ein Fehler ist... wenn ich z.b. bei einem Ruffy Cosplayer auf ein Ruffy Bild klicke und dann auf das nächste Bild gehe - dann komme ich nicht auf das nächste Ruffy-Cosplay Bild sondern auf das nächste Bild der Gallerie des Photographen? Soll das so sein? Wenn ja, muss ich sagen, dass ich das äußerst lästig finde ^^; Wenn das nicht so sein soll - dann kümmert sich darum bitte jemand? =)
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare

Von:    Sai1 10.01.2011 14:04
> Ich denke mal das ein Fehler ist... wenn ich z.b. bei einem Ruffy Cosplayer auf ein Ruffy Bild klicke und dann auf das nächste Bild gehe - dann komme ich nicht auf das nächste Ruffy-Cosplay Bild sondern auf das nächste Bild der Gallerie des Photographen? Soll das so sein?

Hast du einen Link zu dem Cosplay, bei dem das auftritt?

Wenn du auf das Coverfoto oder eines der ausgewählten Fotos klickst, dann bist du tatsächlich in der Galerie und beim Blättern bleibst du in der Galerie. Wenn du auf ein Cosplayfoto von unten klickst, dann solltest du mit dem Blättern immer innerhalb des Cosplays bleiben und nach meinem Test von eben ist das auch noch so. Beim Blättern werden aber in jedem Fall bei den Cosplayfotos ggf. gewählte Such- oder Sortieroptionen ignoriert.

Von:    Gilli 10.01.2011 17:46

> > Ich denke mal das ein Fehler ist... wenn ich z.b. bei einem Ruffy Cosplayer auf ein Ruffy Bild klicke und dann auf das nächste Bild gehe - dann komme ich nicht auf das nächste Ruffy-Cosplay Bild sondern auf das nächste Bild der Gallerie des Photographen? Soll das so sein?
>
> Hast du einen Link zu dem Cosplay, bei dem das auftritt?
>
> Wenn du auf das Coverfoto oder eines der ausgewählten Fotos klickst, dann bist du tatsächlich in der Galerie und beim Blättern bleibst du in der Galerie. Wenn du auf ein Cosplayfoto von unten klickst, dann solltest du mit dem Blättern immer innerhalb des Cosplays bleiben und nach meinem Test von eben ist das auch noch so. Beim Blättern werden aber in jedem Fall bei den Cosplayfotos ggf. gewählte Such- oder Sortieroptionen ignoriert.

*sich auch dazu meld*
hab das auch schon öfter bemerkt.
Ich klick ein Foto an und klick dann links oder rechts, weil ich nicht immer zum Cosplay zurück will und land dann immer in der Galerie drin.
Um das zu vermeiden kann ich nur immer zwischen Cosplayseite und Fotos hin und her oder ich mach die Fotos in nem extra Tab auf, anders gehts nicht.
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni
Zuletzt geändert: 10.01.2011 17:46:30

Von:    sley 11.01.2011 12:08

Jetzt gerade beim Testen hat es auch so funktioniert wie du es sagtest xD Aber es taucht immer mal wieder auf. Ich weiss nicht ob das eine Art Bug ist der hin und wieder auftaucht? Ich mein, wenns nicht mehr auftaucht, will ich mich nicht beschweren xD
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare

Von:    Berrii 12.01.2011 06:08

Ich weiß nicht ob nur ich dieses Pech habe, aber dieser Werbebanner, der mitten auf der Seite auftaucht, geht bei mir mittlerweile fast gar nicht mehr weg
Mies find ich auch das man ihn nicht wegklicken kann <<
Es stört echt tierisch
Kann man da was machen?
kira alias -hidari- alias berry-
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann

Von:    Na-chan 12.01.2011 07:24

ich hab auch diese werbebanner der stört mich total mann muss immer erst zurück gehen und dann kommt er wieder und dann manchmal auch nicht

Von:    Bloody_Mermaid 13.01.2011 01:45
ich habe ständigen sonen hässlichen werbebanner mittem im bild und den kann man nicht wegklicken v.V

Von:   abgemeldet 16.01.2011 22:49

Bei Safari werde ich immer ausgeloggt, wenn ich auf meine persönliche Startseite klicke oder per Link darauf zugreifen will. o_o;;
~†さあ、この夜に狂え†~
~†さあ、この夜に叫べ†~
~†さあ、この夜に誓いを†~
~†集えここに、踊れ!踊れ!†~
~†My Decadent World†~

Von:    _Diva 17.01.2011 15:23

Irgendwie geht der Chat nicht o.o
Ich kann zwar sehen wer on ist und welchen Status hat, kann auch das Fenster öffnen.
Nur da steht dann der Status nicht, und wenn ich das was ich geschrieben hab abschicke wird es nicht angezeigt!

Von:   abgemeldet 17.01.2011 15:36
meine fruendesliste is futsch O.o

(is nicht so schlimm aber wollts nur erwähnen) ^^

Zurück