Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Nur eine kurze Frage, das RPG PRoblem ist noch nicht behoben oder? Weil ich habg erade einen Post gemacht und bei meinen Chara in den Klammern steht keiner als ob es mich nicht gibt. Vermute aber mal das immer noch ein Problem vorhanden ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, die aktuellsten Post werden mit () angezeigt, der Rest steht ja nur da, was aber sicherlich kein Beinbruch ist. Es ist ungewohnt, aber man kann wieder playn. ^^ |
|||||||
|
||||||
| genau damit kann man leben ich bin ischer das ist auch bald behoben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte nur ich wäre gelöscht ^^" weil das ja mein Post wäre |
|||||||
|
||||||
| keien sorge bist du nciht ist bei mri und meinen freunden auch so das kommt sicher wieder sobald alle fehler behoben sind |
|
![]() |
||||||
| Jup, dass wird es. ^^b |
|||||||
|
||||||
| ganz sicher solange wir posten können ist es ja egal das man es nicht sieht wenn auch ungewohnt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Es funktioniert wieder. Die Namen sind wieder da. *gerade gepostet hat* ^^ |
|||||||
|
||||||
| also bei mir steht immer noch () |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist der Name drin. Ô.o SEltsam, wenn ich jetzt normal Poste ist wieder (). Mhm... Vielleicht lag es ja daran, dass ich ein Post kopiert habe, um die Fehler rauszubekommen und dann neugepostet habe. Das kann vielleicht sein, dass da dann mein Name stand. o.o' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 20:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Meine "Live-RPG-Benachrichtigungen" spinnen gerade etwas. Trotz der Einstellung, dass sie bei eigenen Postings nicht reagieren sollen, bekomme ich nun bei jedem Post eine Meldung. Haben noch andere das Problem? Lg Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas habe ich nicht. ö.ö' |
|||||||
|
||||||
| ja ich glaube als ich bei einem tofu rpg was gelöscht habe stand auch auf einmal der name wieder da und beim nächsten post wars weg |
|
||||||
| @solei: ich hab leider keine tofu funktion weswegen ebi mir die benachrichtigung von 16-23 uhr nicht funktioniert ich kann dir da leider nicht helfen |
|
![]() |
||||||
| Das Fehlerchen wurde behoben ;) Danke an wer auch immer es war! Lg Soly Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die "gerade online" Anzeige in der Sidebar hat irgendwie grade ein Problem, es switcht ständig von Online auf unbekannt und wieder zurück und erzält mir was von "man kann mit einem Fenster im Chat sein" dabei bin ich nur mit einem Fenster auf Animexx unterwegs... nix tabbed browsing oder so ._." Es ändert sich auch nix, wenn ich "wiederverbinden" anklicke edit: hat sich erledigt, geht jetzt wieder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 20:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die "Suchergebnisse einschränken" bei Fanfics anzeigen funktioniert nicht ûu kommt beim Link klicken nur "Fanfic-Archiv :: no access" Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde im Forum erwähnt, aber in der Pers. Startseite ist das nicht zu sehen. Bei den Kontakten steht das doch, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde im Forum erwähnt, aber in der Pers. Startseite ist das nicht zu sehen. > Bei den Kontakten steht das doch, oder? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das funtkioniert nur, wenn du diese Person auch tatsächlich als Kontakt bei dir eingerichtet hast. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mexxenger-Chat funktioniert seit einiger Zeit gar nicht bis sehr eingeschränkt. Ständig bekomme ich die Meldung: "Hinweis: Dieses Fenster ist gerade nicht mit dem Chat verbunden. Öffne es neu, wenn du weiter chatten willst." Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundesliste geht seit gestern nicht mehr auf. Es läd zwar immer, aber über das Laden kommt es nicht hinaus @@ 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Kontakte sind wieder aus der Bildfläche verschwunden und tauchen nicht mehr auf. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gut. Sie ist wieder da. o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab was beim Weblog >.< Wenn ich Usernamen schreibe (also die Namen in [[...]] setze) und dann speicher, dann erscheint der Name zwar fett geschrieben, die eckigen Klammern sind allerdings immer noch vor und nach dem Nick. Quasi so als hätte ich jeweils vier eckige Klammern gesetzt. Und man kann den Nick anklicken, es erscheint allerdings nicht die bekannte Liste mit Steckbrief etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab was beim Weblog >.< Wenn ich Usernamen schreibe (also die Namen in [[...]] setze) und dann speicher, dann erscheint der Name zwar fett geschrieben, die eckigen Klammern sind allerdings immer noch vor und nach dem Nick. Quasi so als hätte ich jeweils vier eckige Klammern gesetzt. > Und man kann den Nick anklicken, es erscheint allerdings nicht die bekannte Liste mit Steckbrief etc. Hast du mal versucht den Nick samt Klammern aus dem Weblog-Eintrag zu entfernen, zu speichern, den Eintrag erneut zu bearbeiten und den Nick dann nochmal einzufügen + zu speichern? Dass das Öffnen nicht geht kann ich so aktuell zumindest verstehen, dass System/Server scheint bei diesem Nick wohl den Teil mit dem User-Menü vergessen zu haben, das sieht für mich aber eher nach einem temporären Fehler aus. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mal versucht den Nick samt Klammern aus dem Weblog-Eintrag zu entfernen, zu speichern, den Eintrag erneut zu bearbeiten und den Nick dann nochmal einzufügen + zu speichern? > Dass das Öffnen nicht geht kann ich so aktuell zumindest verstehen, dass System/Server scheint bei diesem Nick wohl den Teil mit dem User-Menü vergessen zu haben, das sieht für mich aber eher nach einem temporären Fehler aus. Hatte den Namen schon mehrmals neu eingesetzt, jedenfalls bei einem älteren Eintrag. Als ich neulich einen anderen Eintrag bearbeitet habe kam das dann nochmal. Es sind 2 verschiedene Einträge und auch 2 verschiedene User, daran kann es also wohl nicht liegen >.< Das muss Ende September/Anfang Oktober 2010 ungefähr angefangen habe (hatte da so ein Lieder raten und einer der betreffenden Nicks hat das Lied irgendwann da erraten). Nachdem ich den User mehrmals neu eingetragen habe - was nichts brachte - dachte ich dass es ein Bug ist der wohl bald behoben wird (was auch noch passte: an dem Tag hing animexx sehr bei mir, mehrmals konnte die Seite nicht geladen werden). Als ich neulich dann in einem anderen Eintrag einen Nich eintragen wollte war wieder das gleiche. Keine Ahnung woran das liegt >.< Noch eine kurze Frage: Ist es normal dass Links im Weblog nicht funktionieren? *grad mal fragen wollte wo ich schon hier bin* ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > > Hast du mal versucht den Nick samt Klammern aus dem Weblog-Eintrag zu entfernen, zu speichern, den Eintrag erneut zu bearbeiten und den Nick dann nochmal einzufügen + zu speichern? > > Dass das Öffnen nicht geht kann ich so aktuell zumindest verstehen, dass System/Server scheint bei diesem Nick wohl den Teil mit dem User-Menü vergessen zu haben, das sieht für mich aber eher nach einem temporären Fehler aus. > > > Hatte den Namen schon mehrmals neu eingesetzt, jedenfalls bei einem älteren Eintrag. Als ich neulich einen anderen Eintrag bearbeitet habe kam das dann nochmal. Es sind 2 verschiedene Einträge und auch 2 verschiedene User, daran kann es also wohl nicht liegen >.< > Das muss Ende September/Anfang Oktober 2010 ungefähr angefangen habe (hatte da so ein Lieder raten und einer der betreffenden Nicks hat das Lied irgendwann da erraten). > Nachdem ich den User mehrmals neu eingetragen habe - was nichts brachte - dachte ich dass es ein Bug ist der wohl bald behoben wird (was auch noch passte: an dem Tag hing animexx sehr bei mir, mehrmals konnte die Seite nicht geladen werden). > Als ich neulich dann in einem anderen Eintrag einen Nich eintragen wollte war wieder das gleiche. Keine Ahnung woran das liegt >.< Okay, wenn der Fehler schon länger existiert und so nicht weg geht würde ich mich an den Helpdesk , http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ werden. Dort kann sich ein Programmierer mal anschauen was das für ein Fehler ist und ihn beheben. > Noch eine kurze Frage: Ist es normal dass Links im Weblog nicht funktionieren? *grad mal fragen wollte wo ich schon hier bin* ^^" Links müssten an sich schon funktionieren. Es gibt allgemein wohl ein paar Stolpersteine auf die man aufpassen solle. - Schreibe ich einen klassischen- oder HTML-Eintrag? Je nachdem verwendet man bei der klassischen Version den Animexx-Code "["url=http://www.google.de"]"Bezeichnung"["/url"]" (ohne die ") oder die HTML-Variante "<a href="http://www.google.de/">Bezeichnung</a>". Ansonsten müsste ein http://www.google.de/ in der klassichen Version auch gehen, bei den HTML-Einträgen bin ich mir nicht sicher. - Ist ein "http://" vor der URL? Sonst kann es passieren dass der eingegebene Text schlichtweg nicht als Link erkannt wird. - Ist der Link sehr lang? Da gab es zumindest in der Vergangenheit ein paar Probleme wenn der Link/die URL zu lang war. Weiß aber nicht inwieweit das noch besteht. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann schreib ich mal eine Nachricht ans helpdesk ^^ Dachte nur dass das vielleicht ein bekannter Fehler ist den schon mehrere hatten, da wollt ich lieber erstmal hier schreiben ^^ Danke für die ganzen Tipps ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass das neue Forum die Farbeinstellungen (Zitate, Signatur) nicht übernimmt? Bei mir wird's neuerdings in den Standardfarben angezeigt, obwohl in den Einstellungen noch die anderen Farbcodes stehen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... irgendwie scheine ich kein ENS mehr beantworten zu können. Wenn ich eine ENS abschicke, lädt animexx ne Weile und dann kommt nur noch "http://animexx.onlinewelten.com/ens/?action_5e5f08b9=send" und fertig... keine ENS wurde abgeschickt. Scheint auch nur bei längeren ENS der Fall zu sein... x_X |
|||||||