Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| mal ne ganz dumme frage XDDD was bedeutet dieses verschlüsselt eigentlich XDD ich habe das nie wirklich bemerkt weil ich eigentlich sonst immer dauereingeloggt bin XD und auf diese eine seite sehr selten bin ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei mir Fehlnt links über den Blauen Balken das Logo von animexx und der weihnachtskalender oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir Fehlnt links über den Blauen Balken das Logo von animexx und der weihnachtskalender oO Ist ein (unsichtbares) Pop-up drüber? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das? ein unsichtbares pop-up? also drüber ist nichts kein link kein gar nichts. Es war aufeinmal so gewesen http://www.animexx.de/weblog/pic/5604961/d9b210eb Ich habe noch ein fenster nicht akutallisiert. Da sieht man das es vorhin noch da war und dann aufeinmal ging es nicht mehr, zumal habe ich Tofu (Erweiterungs). Eine freundin von mir hat mir geschrieben sie hat das auch ab und an ich frage mich nur was das ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht es nur mir so oder... Wenn ich die Startseite anklicke, taucht das Diskussionsforum auf @___@ bin ich die einzigste der das passiert, ich mein ich gebe nur animexx.de ein D: liebe grüße celina x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts genau so. Wenn ich die adresse eingebe komm ich direkt aufs Forum und er zeigt mir oben an das ich nicht eingelogt währe, unten allerdings zeigt er an das ich eingelogt bin... Darum hab ich mir gedacht, ewnn du nur ins Forum kommst, guck doch gleich mal im Fehler Fred was da los ist XD PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht es nur mir so oder... > Wenn ich die Startseite anklicke, taucht das Diskussionsforum auf @___@ > bin ich die einzigste der das passiert, ich mein ich gebe nur animexx.de ein D: Selbe bei mir. Ebenso kann ich nicht zu den Weblogs (also der Übersicht über die letzten Einträge etc.), sondern lande beim Forum. In cooperation with Neleyah Nein, der Name bleibt nicht ewig, wir spinnen gerade nur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem habe ich auch ô_ö Und wenn ich das Forum eines Zirkels besuchen will, wird mir die Animexx-Startseite angezeigt. Oben sind allerdings immernoch das Logo des Zirkels und die Links zur Zirkelbeschreibung, Dateien etc. ._. "Is there somewhere you want to be?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch, aber ich bin nicht die einzigste xD ging mri auch so da dacht ich mir schreib ich hier doch gleich rein. aber jetzt ist es weg...O___o also das heißt ich komm wieder auf die startseite von animexx wenn ich die adresse eingebe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme (auch) nicht mehr ins Forum in den Zirkeln - der Seiteninhalt entspricht der Animexx-Startseite, bis auf den Zirkelbalken ganz oben. Betroffen sind nur die Zirkelforen, die Teilnehmer, Pinnwand etc sind alle abrufbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Das ist bei mir auch so. Allerdings kann ich auf die Beschreibung, die Mitglieder, die Tafel und die Umfragen normal zugreifen. Nur, wenn ich auf das Forum zugreifen will, lande ich auf der Startseite von Mexx ;) Lg Soly Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences |
|||||||
|
||||||
| In der blauen Leiste klappen die Menüs nicht mehr aus. Das ist auch oben rechts bei "Infos", "Fanworks", "Onlineclub" etc genauso. |
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch! Außerdem kann ich meine Kontakte nicht mehr sehen! Jetzt spinnt alles schon wieder. -.- Außerdem kann ich noch nicht Mal zu den Serien-Seiten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 17:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, das komplette drop-down menü funzt bei mir nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich mal an. Bei mir funktioniert nichts mehr vom Menü, was zum aufklappen ist. Komme nicht mehr bei Persönliches,Zirkel, Serien, Notizen rein und die obrigen Stichwörter zeigen auch nicht mehr an. Hab erst gedacht loiegt an meinen PC, jetzt bin ich froh das es nicht nur bei mir ist. ^^ Kullert druch die Gegend und ist froh, denn ich bin ein Smarti und das ist auch gut so. ;-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem funktionieren glaube ich die rpgs nicht. das war zur gleichen Zeit Oo EDIT: Ach nein, die gehen wieder. I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 17:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert der MexxChat nicht mehr >,< ich krieg zwar Nachrichten, kann aber nicht antworten. Weder mit "Enter" noch mit dem Abschicken Button. Eine Freundin hat das selbe Problem .____. Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
|
||||||
| gut also ist es nicht nur bei mir *seufzt* ich dache mein lappi spinnt wieder O.o" |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gedacht, dass bei uns die I-Net-Verbindung nicht mehr funtzt oder dass ich wegen irgendwas wieder gesperrt wurde - was zum Glück nicht ist und bisher auch Keine Gründe dazu gibt. =__= Nun ja, jetzt heißt es: Abwarten und hoffen! Aber bei mir funtzen die RPGs nicht, da meine Leute nicht antworten... Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das selbe Problem war vor ein paar wochen doch schon mal-.- Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht,aber spürt wie deine Seeele weint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel ich: Jap! In letzter Zeit spinnt Animexx aber auch sehr oft, was mir allmählich langsam auf die Schaltkreise geht. Immer wieder darfst kurz warten bis es sich ausgeladen hat oder ähnlichem. -.- EDIT: ENS verschicken funtzt wieder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 17:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind langsam zu viele Fehler-.- ich denk ja immer erst es liegt am Pc.. aber mittlerweile weiß cih es ist mexx schuld-.- Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht,aber spürt wie deine Seeele weint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Meiner ist erst 1 1/2 Monate und somit noch ein Frischling. An dem Kleinen liegt es nicht, aber ich als altes Eisen kenne Mexx da schon und weiß dann: Entweder bei denen oder es liegt am I-Net. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut ich bin auch schon 4 Jahre in Mexx aber ich gewöhn mich irgendwie nie an die Fehler hier<.< Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht,aber spürt wie deine Seeele weint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage es mal so: Wer will dass auch schon? XD Jetzt habe ich erfahren, dass man was im Cosplay-Bereich was verändert hat und es seitdem hier total rumspinnen tut. XD Krass, was eine Veränderung alles mit sich bringt und dass es sogar schafft, ein gesamtes System lahmzulegen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh beim aktiven Animexx -Weblog steht das da um kurz vor 17 Uhr etwas bei den Cospalys (Bugs) aufgehoben worden ... genau seitdem funktnieren aber die Pops bzw. das rausploppen nicht mehr. Es steht da zwar geschrieben dass es nicht daran liegt, aber zeitlich haut es hin ... http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/394965/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ok das ist wirklich seltsamo.O Ich kenn mcih zwar teilweise mit internetseiten erstellen und verändern aus...aber das ist mir teilweise neuXD Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht,aber spürt wie deine Seeele weint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat man zu viel gelöscht und gewisse Bugs - die keine wahren - mitgelöscht und dann liegt das System brach. Das geht ganz schnell. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt mir bekannt vor <.< Ich sag nur schulcomputer-.- Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht,aber spürt wie deine Seeele weint! |
|||||||
|
||||||
| was ist mit mit meinem stecky los ich scrolle und screolle alles untereinannder o.O"""" *seufzt* |