Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es noch still... Bzw. nichts zu sehen. |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist sie auch weg :O und auf meinem stecki steht offline, dabei bin ich da q_q so als wäre ich unsichtbar reingegangen, aber das bin ich nicht >.< |
|
![]() |
||||||
| So ergeht es mir genauso. ûu Die haben Mal wieder was umgestellt und die Konsequenzen nicht berechnet - wie immer. Ich weiß nicht warum, aber langsam nervt es, dass man jedes Mal was verändern muss, anstatt es etwas ruhen zu lassen... Egal, ich hoffe es ändert sich bald. ô.o |
|||||||
|
||||||
| Also ist das jetzt bei allen Mexxlern so? "^-^ Ich möchte wieder sichtbar sein Q_Q Wann werden die das denn ändern? "^-^ Und was haben die denn umgestellt o.o Hier ist doch ansonsten alles so wie immer "^-^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Meine Freundesliste ist ebenfalls angeblich leer, aber jedes Mal wenn ich meinen Onlinestatus ändere, tauchen die Namen wieder in der Liste auf. Solange bis ich die Seite neulade oder die Seite wechsel, dann ist wieder alles leer. Lg Soly Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir tut sich da gar nichts, wenn ich mein Online-Status verändere. ûu Man, dass wird mir allmählich zu bescheiden... |
|||||||
|
||||||
| Bei mir tut sich auch nichts.... >_> Ich werde noch verrückt :O Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, kann er das dann hier reinschreiben? ^-^ Wäre sehr nett ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich will lieber wissen, ob schon was getan wird. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer mit der Ruhe Oo Hetzen bringt hier einem auch nicht viel und es tut sich ja ein wenig was~ Liste ist zumindestens schonmal sichtbar, läd nur nicht Henshin! |
|||||||
|
||||||
| Aber aber aber... Bei mir ist die Liste immer noch nicht zu sehen q__q |
|
![]() |
||||||
| Wo ist die Liste zu sehen? Bei mir ist sie leer. ûu Außerdem ich hetze nicht, ich sage nur das, was ich denke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir läd sie auch seid stunden nur unendlich lange <.< es ist echt bescheiden weil ich 1. nicht weiß woran es liegt, 2. nicht weiß warum der server vorhin flöten ging (was damit ja im zusammenhang steht) und 3. ob daran jetz was getan wird <.< und ich finde es ist ein gutes recht eines jeden mexxlers, dass es funzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap und zu erfahren, ob was getan wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 22:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nur bei mir so, oder werden auch bei euch auf der Persönlichen Starseite keine News-Kommentare und Eventkommentare angezeigt? We drink your blood and then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! We drink your blood und then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ist auch weg. Und? Ich finde manche ganz schön unhöfflich. Die Seite wird von Leuten gemacht bzw. im Stand gehalten die das in ihrer Freizeit machen. Sie gehen auch arbeiten! Wenn mal ein paar Stunden die Liste weg ist, bringt das keinen um. Habt mal etwas Geduld. -_- Im übrigen bringts garnichts alle paar Minuten hier reinzuschreiben, dass immernoch nichts geht. Es reicht wenn man einmal schreibt das es nicht geht, bzw. einfach mal 1! Nachricht an den Helpdesk schreibt. Unnötiges rummosern bewirkt nicht, dass es schneller geht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 22:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte ich Geduld haben? Wer etwas im Programm ändert, sollte eigentlich auch etwas vorrausplanen können oder nicht? Solche Konsequenzen müsste man berechnen können... (Mal davon ausgeht ûu) Außerdem, sollte man nur ein kleines Feedback geben, zum Bsp: Man arbeitet dran. Mehr ist nicht erwünscht. Und beruhigen tut es die User außerdem. Zur Freundesliste: Bei einer Bekanntin ist sie erst JETZT komplett down und davor hat es bei ihr funktioniert. Scheint vielleicht ein Bug zu sein, wnn es bei einigen erst später zur Auswirkung kommt. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann da FULLMOONCHAN nur recht geben... Und die Admins schauen sicherlich nicht alle 5 Minuten hier rein oder schreiben etwas...allein wenn sie bereits dabei sind das Problem zu beheben...und wie Fullmoon sagte bringt das niemanden um wenn mal die Liste nicht läd >> Henshin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab abgewartet und erst jetzt was dazu gesagt^^ Ich finde nicht, dass es nur Fehler der User ist, zu "mosern", nein, denn wenn etwas geändert wird kann immer etwas passieren. Das wäre alles für mich kein Problem, wenn es denn vorher angekündigt werden würde, auf dem animexx Weblog oder ähnliches. Ein Satz wie "Da wir etwas am Server machen, kann es zu einem Absturz der ganzen Seite oder einzelner Funktionen kommen, bitte habt Verständnis." Das ist kein Thema dann... Und wenn es vorher nicht angekündigt ist kann man nachher immer noch ein "Tut uns leid, wir arbeiten gerade dran" posten. Klar, man kann den Helpdesk nutzen, aber ich denke, das machen gerade viele User und somit wird Mexx noch mehr überlastet. Und außerdem, wozu gibts diesen Thread, ja wohl um Fehler zu posten und eine Antwort zu erwarten, oder ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich uneingeschränkt zu. ûu Außerdem sollte man bedenken, dass es nicht nur ein Admin gibt, sondern mehrere und da kann sicherlich einer Mal kurz reinschauen und posten >Es ist in Arbeit<. Aber egal, es gibt ja immer wieder Leute, die es nicht für nötig halten... Das die Admins nun daran arbeiten, können wir nur vermuten, aber es auch so ist, sehen wir nicht. EDIT: Wenn ihr noch jemanden von euren Bekannten habt, bei dem die Freundschaftsliste funtzt, dann kann dieser euch per Chat anschreiben. Ein Balken erscheint dann unten (wenn es aktiviert wurde) und man kann ruhig antworten. Mit der Taste >F5< kann man den Chat laden und man sieht, was der andere geschrieben hat. So mach ich es gerade mit einer Bekanntin. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 22:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens das und zweitens passiert mir sowas in letzter Zeit vieeel zu oft. Irgendwie ist Animexx jeden zweiten Tag ungefähr ziemlich langsam und sagt mir Gateway Time-out oder ähnliches, dazu passiert es öfter, dass es Ewigkeiten dauert, bis z.B. ein GB Eintrag gepostet wird... Es ist einfach nur noch ärgerlich, da hier ständig was geändert wird û.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt. Man sollte da dass etwas zügeln, sonst springen bald noch mehr User ab. ûu |
|||||||
|
||||||
| SO bei mir gibt es was neues, da stehen jetzt die leute, und die liste ist da und so, aber jetzt stehen die namen so da "_Kari-chan_@jabber" oder so, und wenn man da jetzt draufdrückt sind da nur fehler XD |
|
![]() |
||||||
| Die Kontakte werden wieder angezeigt bei mir, jedoch so: NICK@jabber.animexx.de/AnimexxClient_6dddf und wenn ich darüber auf nen Stecki gehen möchte, bekomm ich nen Umleitungsfehler gezeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sehe ich es auch, aber es sind nur 4 von 5. Ô.o Aber immerhin ein Anfang - mit Umleitungsfehler (also nicht wundern)... |
|||||||
|
||||||
| Bei mir das selbe nur der chatt geht auch nicht mehr da steht nur "user nicht gefunden" |
|
![]() |
||||||
| Ihr vergesst aber was entscheidendes. Der Thread wird normal von keinen der Techniker oder Admins verfolgt. Für die Fehler gibt es nunmal den Helpdesk und das hier wir Mods reinschauen ist einfach Zufall bzw, interesse. Und das ist schon so, seit es dem Helpdesk gibt. Und nein. Ein Techniker muss nicht jedes Mal ankündigen wenn er Kleinigkeiten an der HP macht. Es kann immer was passieren und dann würden hier ja ständig irgendwelche Nachrichten kommen. Animexx war früher langsam und oft weg. Das was jetzt passiert ist übersehbar. <_< Da es meistens sehr schnell behoben ist. Im übrigen geht die Liste wieder nur erscheint anscheinend gerade irgendwas mit jabber dazu in der leiste. o_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es spinnt immer noch rum, ja. Leute, es ist mitten in der Nacht, die entsprechenden Leute sind nicht 24/7 online. Es sind hunderte von Meldungen im Helpdesk eingegangen, wenn ihr darüber Small-Talk halten wollt tut das bitte woanders. Der Fehler ist mittlerweile bekannt und wird behoben wenn er behoben wird, das ist spätestens morgen der Fall. Den Rest hat Moonie schon gesagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, dass haben wir bemerkt, dann frage ich mich warum man solche Threads erstellt, wenn keiner der Addys oder Mods reinschaut. Da fehlt irgendwie die Logik, kann das sein? ûu Und jap, das mit der Liste haben wir bereits bemerkt (siehe oben). Sorry, aber das Feedback hat gedauert... Sonst ward ihr doch immer schneller. ô.o Nichts für ungut, aber wenn man solch ein Problem hat, sollte man schon seine User vberuhigen, bevor es ein Aufstand gibt, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 23:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es den Thread schon seit anfang 2004 gibt und bevor jeder zu seinem kleinen Problemchen einen eigenen Thread aufmacht, kann man auch den hier lassen. Und nein. Die Probleme sind einfach im Moment nicht so extrem, weil die Seite trotzdem noch sehr gut am laufen ist und nur kleine Probleme hat. Und da Animexx auch kostenlos ist, kann man sowas durchaus hinnehmen. Wir haben nacht und ich schätze mal das unsere lieben Techniker morgen früher ihrer regulären Arbeit nachgehen und das der kleine Fehler nicht so wichtig ist um dafür "überstunden" zu schieben. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui und ich dachte bei mir is irgendwie was faul.o_o ich seh die news auch nich mehr und wenn einer meiner freunde on ist, seh ich so ne art 'emailadresse' (..@jabber.animexx.de/animexxclient voll die programierung sieht man.xD) stehen, anstatt nur den benutzernamen. und wenn ich auf die person klicke um mit ihr zu chatten oder sowas, sagt es dass der benutzer nicht gefunden wurde. aber hey, der ganze bug richtet sich aber nicht auch noch an die rpgs oder?o_o"" das wär ja die hölle! °O°"" --edit-- okay, mittlerweile hat sich das mit dem benutzernamen geregelt. hab aber gesehen dass ich die douji favos auch nich mehr in der persstarts. sehen kann. aber shcön dass langsam alles geregelt wird. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 23:49:08 | |||||||