Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > meine fruendesliste is futsch O.o > > > (is nicht so schlimm aber wollts nur erwähnen) ^^ Geht wieder, danke ^^ Henshin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2011 15:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heut meine verkaufethreads aktualisiert...nur hat es nicht geklappt, den threadtitel zu verändern...im thread selbst hat zwar der beitrag nun einen anderen bereff, aber der grosse thread titel ist immer noch der alte..habs jetzt öfter versucht und es klappt nicht, zumindest nicht in den zirkeln - im grossen S/V forum ging es... weiss einer ob ich was falsch mache oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert auch der Chat nicht richtig. Nachrichten, die ich schicke oder die mir geschickt werden, kommen häufig überhaupt nicht an. Das ist zwar schon früher ab und an mal vorgekommen, aber in den letzten Tagen häuft sich das so sehr, dass man sich per Chat fast nicht mehr unterhalten kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man ein Zirkel-Logo ändert, funktioniert das dann überhaupt? Oder dauert das vielleicht ein wenig? Cache löschen bringt leider nichts. ^^" |
|||||||
|
||||||
| Hab auch probleme mich einzuloggen. Immer wenn ich auf einloggen klicke passiert nichts. ich musste mich über ein Adult bild anmelden. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Untermenüs oben rechts und bei einer Freundin gehen zusätzlich keine Sidebar-Links mehr. o.o Sehr merkwürdig. EDIT: Im Item-Shop kann ich auch keine Items mehr anklicken. Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 14:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keine Untermenüs oben rechts und bei einer Freundin gehen zusätzlich keine Sidebar-Links mehr. o.o > Sehr merkwürdig. > > EDIT: Im Item-Shop kann ich auch keine Items mehr anklicken. Same here. SPinnt bei mir auch gerade volle Kanne ^^' Bzw das mit den Unterforen wenn ich oben auf Onlineclub gehe. Da muss ich Onlineclub erst anklicken und dann auf Forum =( Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide Probleme sind erfolgreich gelöst worden! Danke sehr :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 17:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht wieder alles :) Das ging fix. Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube die Technik hatte da grade was gemacht weswegen das Menü kurze Zeit nicht ging. Ins forum kommen ist einfach, Onlineclub -> Forum wenn das Menü mal nicht geht :) Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie und wo kann ich mein Passwort ändern, wenn ich es vergessen oder verlegt habe? "This world is rotten" |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich wollte nur sagen, dass die Zirkel gerade nicht richtig funktionieren. Ich komme nicht ins Zirkel-Forum, ich habe es sogar nicht mit dem Internet Explorer versucht, nicht nur mit Firefox. Die Seite bleibt einfach weiß und nichts passiert. Ich komme aber in die anderen Zirkelbereiche. Keine Ahnung, ob euch das bekannt ist, ich wollte es nur sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ist das nur bei mir so, dass in in den abonnierten Threads (mal abgesehen davon, dass sie nicht mehr nach Aktualität sortiert sind), ein ziemlicher Haufen Threads fehlt, dafür total komische drin sind, die ich noch nie gesehen hab und die schon lange gelöscht sind? Edit: Und die auch gar nicht abonniert sind. o.O' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 11:15:48 | |||||||
|
||||||
| Der Link zum "ANIMEXX RHEIN /MAIN" Forum funktioniert nicht da wird man aufs Unterforum "Animexx treffen Merzig" weiter geleitet was ja wirklich nix mit RHEIN/MAIN zu tun hat |
|
![]() |
||||||
| Mit meinen abonnierten Threads stimmt auch was nicht, vorhin hat ich noch ein Paar drin und jetzt ist die Liste komplett leer Õ__ô° Kommen die wieder? Ich denk nicht das ich die sonst je wieder finde. ._____. Edit: Jetzt sind sie wieder da ö,ö ^^ Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 12:41:08 | |||||||
|
||||||
| Außerdem sind die abonierten Threads nicht mehr in der Tagesübersicht verlinkt... Edit: geht jetzt wieder^^ Und bei den abonierten Threads werden die Threads aus Zirkeln nicht mehr angezeigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 14:10:09 |
|
![]() |
||||||
| Die ganzen Abo-bezogenen sollten jetzt hoffentlich behoben sein... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich einen Post schreibe, lande ich bei der Forenauswahl, nicht beim Thread, in dem man etwas geschrieben hat. Das ist auch bei den Zirkel so. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Steckbrief bei der Kategorie "Letzter Forumsbeitrag" steht nicht der Name des Forums, sondern nur "betreff". Huff, da habt ihr euch aber was aufgehalst. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Innocentia, @Erdbeerlimonade: Ist jetzt beides behoben. (Das im Steckbrief wird aber erst ab dem nächsten Posting wirksam). Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier im Forum sehe ich alle Smilys ganz links, bei den Umfragen allerdings nicht. Da ist nur ein offenes Fenster, wo Bild drinsteht. Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh. Hab ein Problem bei der Fotogalerie. Wenn man sie bearbeitet und unten auf "alle Fotos markieren" klickt, markiert er kein einziges Bild. Weiß nicht, ob das nur mir so geht? •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Alfred F. Jones ♥ Arthur Kirkland ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
|
||||||
| > Mmh. Hab ein Problem bei der Fotogalerie. > Wenn man sie bearbeitet und unten auf "alle Fotos markieren" klickt, markiert er kein einziges Bild. Mit dem aktuellen Firefox unter Windows verhält es sich bei mir so: 1. Klicke ich auf den Text "Alle Fotos markieren" werden alle Bilder markiert bzw. abgewählt. 2. Klicke ich auf das Kästchen links daben, so passiert nichts. Dort muss ich einen Doppelklick machen, um einen Effekt zu erzeugen, dann aber werden wieder alle Bilder markiert bzw. abgewählt. Es sollte natürlich auch ein einfacher Klick auf das Kästchen wirken. Das ändere ich bei Gelegenheit. Wenn bei dir der Klick auf den Text bzw. der Doppelklick auf das Kästchen auch nicht geht, melde das bitte nochmal hier unter Angabe des Browsers, den du verwendest. |
|
||||||
| *hi* ist ja toll zuerst funktioniert der Link vom "Rhein/Main - Forum" nicht richtig und jetzt ist er verschwunden |
|
![]() |
||||||
| .................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundesliste ist weg T_T seit gut ner Stunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Freundesliste ist weg T_T > seit gut ner Stunde Meine auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ist auch weg, der Server war auch komplett zusammengekracht und nun ist es still. o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 20:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr oder weniger ist sie bei mir da ... Läd aber nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 20:37:42 | |||||||