Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 27.07.2013 16:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Kosmos:
> Bei mir spinnt der linke Zirkelbanner, normalerweiße wenn ich mit der Maus darüber gehe, sehe ich alle Zirkel in denen ich angemeldet bin und ob in den entsprechenden Zirkel ein neuer Post erschienen ist. Nun steht bei mir folgendes:
>
> Noch keine Zirkel-Mitgliedschaften
> Zu den Zirkeln
>
>
> Ich bin aber definitiv in mehreren Zirkeln drin und als ich gerade hier auf die Seite kam, war noch alles in Ordnung, war nur grad in nem Zirkel und hab dort was gelesen und dann hat dieser Ausklappbanner gesponnen.

Bei mir ist das derzeit auch so. Ich bin allerdings in drei Zirkeln drin, alle drei sind unsichtbar.
~ Sie sind das Sushi und wir sind die Stäbchen! ~
Zuletzt geändert: 27.07.2013 18:05:31

Von:   Innocentia 27.07.2013 16:56

Meine Zirkel sind auch weg, wohl ein allgemeiner Fehler.

Übrigens scheinen die Stichwörter der Weblogs nicht zu funktionieren, denn bei mir im Weblog steht "Noch keine vergeben" und das tue ich definitiv *lach*

Von:    Satoshi 27.07.2013 17:21
Wenn die Zirkel nicht angezeigt werden, ist man aus den raus?

Von:   Innocentia 27.07.2013 17:24

Satoshi:
> Wenn die Zirkel nicht angezeigt werden, ist man aus den raus?

Nein, die werden in der Sidebar nur momentan nicht angezeigt. Klickst du auf die Übersicht der Zirkel -> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ siehst du sie und bist weiterhin in denen eingetragen :)

Von:    SailorCherryknoedel 27.07.2013 20:33

Gleiches Problem wie bei Kosmos :)

Von:    Llew 31.07.2013 18:10

Also, es ist nicht direkt ein Fehler, aber etwas das mich schon ein wenig stört.
Es geht um das neue Design der Weblogs. Ich hab brav den Link geklickt, damit mir die alte Version erhalten bleibt.
Wenn ich in meinem Steckbrief direkt auf "Weblog" klicke, sieht auch alles gut aus.
In meinem Steckbrief direkt ist allerdings dieser unhübsche, neue Kasten eingebaut.

Zudem habe ich auch das neue Webloglayout, wenn ich mich im Büro einlogge. Dort gehe ich über einen iMac und die aktuellste Version von Firefox rein. (Zuhause verwende ich Firefox 21.0)

... Ist das nur bei mir so? Und kriege ich den hässlichen neuen Kasten aus meinem Steckbrief irgendwie raus o_ò?
(Und ist das ein Problem wo ich eher das Helpdesk mit belästigen soll?)

Von:    SailorCherryknoedel 04.08.2013 16:56

DAs Problem oben war am gleichen Tag noch behoben bei mir. Hab aber was Neues...
Ich kann keine Ens mehr löschen oder verschieben. Das entsprechende Kästchen erscheint einfach nicht.
Hatte das Problem zwischenzeitlich schon einmal. Ob ich das auch hier gepostet habe, weiß ich nicht mehr.

Von:    Lynea 12.08.2013 21:00

Hallo!

Ich habe eine Frage:
bei mir ist ein Weblog-Fehler aufgetreten. Und zwar wird seit einiger Zeit das Bild im aktuellesten Weblogbeitrag plötzlich nicht mehr angezeigt, da steht nur noch die Nummer des Bildes.. also wenn man den Eintrag im Steckbrief ansieht.
Wenn man den Beitrag direkt anklickt, sieht man es wieder.
Als der Weblog erneuert wurde, konnte ich das Bild für paar Stunden auch im Steckbrief wieder sehen, aber jetzt steht wieder nur die Nummer drin.. woran liegt das?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen =)

Von:   Aurora-Silver 17.08.2013 18:18

Blauer Mexxbalken funktioniert nicht, taucht nicht auf.
Freundesliste / Onlineliste auch verschwunden.
Lange Ladezeiten beim Kommentieren usw.

:/
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?

Von:    Coocky 17.08.2013 19:10
Ich kann heute schon den gesamten Tag keine Leute Online sehen und die Seite Läd ewig...
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den Namen des jeweils anderen wissen.

Von:   abgemeldet 17.08.2013 19:34

Freundesliste funktioniert nicht.

Ich hab heute schon ne Fehlermeldung weggeschickt wegen dem Weblogsystem, gestern auch schon.
Kann das mit der Freundesliste ein anderer machen, ich komm mir schon lästig vor. x'D
Contains no fruit whatsoever.

Von:    Sinatura 17.08.2013 20:37
Im "Gerade online"-Fenster sehe ich mich nur als Unbekannt, auch wenn ich es auf online stelle bleibt es so bestehen,
was ist passiert, Systemfehler ??

Von:   abgemeldet 17.08.2013 20:39

Es werden viele Kommentare (fällt mir jetzt bei DJ auf) doppelt und mehrfach gepostet. Liegt es daran, das die User einfach zu oft senden drücken oder hakts da i-wo?

Ständig löscht man Mehrfacheinträge wieder raus =_=
Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd

(Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß)

Von:    Coocky 17.08.2013 21:51
Die Seite Reagiert extrem langsam und lädt ständig, ich denke da ist irgendwo ein fehler
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den Namen des jeweils anderen wissen.

Von:    Arsenblende 22.08.2013 16:11

Joar - mir ist aufgefallen, wenn ich auf der allgemeinen Fanart Seite bin und die Liste sich nach Datum ordnen lasse, tauchen viele Bilder doppelt auf und Andere werden wiederum gar nicht angezeigt. Bei der Standartsortierung scheint dies nicht zu passieren.

Hier mal ein kleines Beispiel dafür.

Scheint mir auch immer bei unterschiedlichen Bildern zu geschehen... kann noch kein konkretes Muster erkennen, außer eben das es nur bei der Sortierung nach Datum passiert.
Und wie man vielleicht sieht besurfe ich die Seite mit 'nem aktuellen Firefox.

Kleines edit: scheint mir als würde dies nur passieren wenn ich nicht eingeloggt bin...
Zuletzt geändert: 22.08.2013 16:17:38

Von:    RaelynRaven 27.08.2013 01:04

Seit das neue Weblog-Design draußen ist, kann ich keinen neuen Eintrag mit Video-Einbindung erstellen. Immer, wenn ich auf "speichern" klicke, erscheint eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. [object Object]" Hab das jetzt schon mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Mach ich was falsch oder ist da was verbugt?
Nutze Firefox 20.0.1
Zuletzt geändert: 27.08.2013 01:17:05

Von:   Innocentia 27.08.2013 10:48

Ich habe auch einen Fehler entdeckt:
Die Kurz-URLs bei Fanarts zeigen nur an "animexx.de" und "desu.de", aber keinen Pfad zum Fanart an sich.

Von:   abgemeldet 06.09.2013 19:20

---hat sich erledigt, das Karo ist weg =) ---
Kneel before me. I said... KNEEL! Is not this simpler? Is this not your natural state? It's the unspoken truth of humanity that you crave subjugation. The bright lure of freedom diminishes your life's joy in a mad scramble for power. For identity. You were made to be ruled. In the end, you will always kneel.
Zuletzt geändert: 06.09.2013 20:00:12

Von:    Jonouchi 13.09.2013 23:32

Oben in der Tableiste wird seit 2 Tagen ständig angezeigt [(X) Pers.] obwohl keine neuen, mit meinem Nick verlinkten, Beiträge existieren.
Gestern war es immer [2 Pers.] (anfangs hatte ich sogar zwei Meldungen)
und heute multiplizierte sich das auf [3 Pers.] (und heute gab es eine Meldung)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:   abgemeldet 15.09.2013 14:56

Jonouchi:
> Oben in der Tableiste wird seit 2 Tagen ständig angezeigt [(X) Pers.] obwohl keine neuen, mit meinem Nick verlinkten, Beiträge existieren.
> Gestern war es immer [2 Pers.] (anfangs hatte ich sogar zwei Meldungen)
> und heute multiplizierte sich das auf [3 Pers.] (und heute gab es eine Meldung)

ich habe da sgleiche problem.
je mehr meldungen ich krieg, desto mehr werden auch angezeigt.
gestern waren es [15 Pers.]
wenn ich mich auslogge reguliert es sich für eine weile und ich dachte schon es wär wieder normal, kommt abr leider immer wieder zurück, nur dass es dann von vorne anfängt zu zählen
wenn ich also jetzt wieder gb einträge, kommis, erwhnungen oder sonst was kriege werden es wieder mehr und egal wie oft ich meine startseite aktualisiere oder ganz unten auf alles gelesen klicke, nach wenigens ekunden sind die meldungen wieder da

wenn man auf einem andern tab aktiv ist, ist das äußerst praktisch um zu sehen, wenn etwas hier passiert, aber eben auch nur dann, wenn es auch wieder verschwindet nach dem lesen. ansonsten ist es verwirrend und störend auf dauer.
besonders wenn es über nacht bleibt und sich nur immer weiter summiert :/
ich hoffe das ist nur ein Bug oder so der behoben werden kann und dass es nicht auf Dauer bleibt?

Von:    Jonouchi 15.09.2013 22:15

abgemeldet:
>  Jonouchi:
> > Oben in der Tableiste wird seit 2 Tagen ständig angezeigt [(X) Pers.] obwohl keine neuen, mit meinem Nick verlinkten, Beiträge existieren.
> > Gestern war es immer [2 Pers.] (anfangs hatte ich sogar zwei Meldungen)
> > und heute multiplizierte sich das auf [3 Pers.] (und heute gab es eine Meldung)
>
>
> ich habe da sgleiche problem.
> je mehr meldungen ich krieg, desto mehr werden auch angezeigt.
> gestern waren es [15 Pers.]
> wenn ich mich auslogge reguliert es sich für eine weile und ich dachte schon es wär wieder normal, kommt abr leider immer wieder zurück, nur dass es dann von vorne anfängt zu zählen
> wenn ich also jetzt wieder gb einträge, kommis, erwhnungen oder sonst was kriege werden es wieder mehr und egal wie oft ich meine startseite aktualisiere oder ganz unten auf alles gelesen klicke, nach wenigens ekunden sind die meldungen wieder da
>
> wenn man auf einem andern tab aktiv ist, ist das äußerst praktisch um zu sehen, wenn etwas hier passiert, aber eben auch nur dann, wenn es auch wieder verschwindet nach dem lesen. ansonsten ist es verwirrend und störend auf dauer.
> besonders wenn es über nacht bleibt und sich nur immer weiter summiert :/
> ich hoffe das ist nur ein Bug oder so der behoben werden kann und dass es nicht auf Dauer bleibt?

Der Fehler ist bei mir nun verschwunden. :)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:   Aurora-Silver 18.09.2013 13:26

Bis eben hieß es noch "Diese Webseit weist eine Weiterleitung auf." / es ließ sich nicht laden und dann ging das "Willkommen zurück, dein letztes Login" oben nicht mehr weg...

Temporär oder Fehler?
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?

Von:    Elestial 26.09.2013 20:04

Hallo~

Ich wollte eben auf der persönlichen Startseite den Zeitraum ändern - um zu sehen, was ich gestern verpasst hab - aber meine Kästcheninhalte laden nicht.
Geht das nur mir so, oder ist das bei Anderen auch schon aufgetreten?
>Come to the awesome side, we have chicks x3

Von:    Lotosdragon 26.09.2013 23:09

Ich kann auf keine Doujins zugreifen.
Keine bei denen eine neue Seite ist von denen die ich aboniert hab und auch nicht meine Favliste.

Von:    mh 27.09.2013 08:20
Ich habe genau das selbe Problem.
Auf meiner PS wurde die letzten 10 Abos gezeigt, aber beim versuch den Zeitraum zu ändern oder eine Seite zurück zu blättern wird endlos diese rotierenden Zirkeln gezeigt.

Von:    Ninja-of-doom 27.09.2013 21:28

Wenn ich versuche Umfragen zu erstellen, dann kommt nicht dieses Knöpfchen, wo man die Umfrage öffentlich machen kann...
**Troublesome**
シカマル

Von:    Zero_Kiryu 06.10.2013 13:36

Momentan kann ich nichts im Pad speichern. Texte werden nach Neu laden der Seite nicht angezeigt. Der Chat funktioniert allerdings.
Ich bekomme, anders als meine Freundin, aber auch keine Nachricht a la "Es gibt ein Serverproblem". Das, was ich eintippe, verschwindet einfach.

Gibt es dafür schon eine Lösung und ich bin nur zu doof, sie zu finden? :D

Benutze aktuell Firefox, Vers. 24.0
"One of my philosophies: when people say nasty things about me or things not true, I don't make a scandal, I just say to them: You know, when somebody fucks you, don't move, he may come." (GTA IV, K109 The Studio)

Von:   abgemeldet 06.10.2013 19:20

ich kann die item-Ansicht auf meinem Steckbrief nicht öffnen. Jedesmal wenn ich es versuche hängt sich die seite auf
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.

Von:    FreyFrey 08.10.2013 16:36
>Hallo~<

>Ich wollte eben auf der persönlichen Startseite den Zeitraum ändern - um zu sehen, was ich gestern verpasst hab - aber meine Kästcheninhalte laden nicht.
>Geht das nur mir so, oder ist das bei Anderen auch schon aufgetreten?

Bei mir dasselbe Problem, seit heute :/
Bzw so ähnlich.
Wenn ich auf meine Pers. Startseite gehe, sehe ich zum Beispiel bei den Weblogs, dass in zweien Kommentare geschrieben wurden (0 / 2).
Ich will das anklicken, aber da kommt nix....dasselbe bei allen anderen Kästchen.
Auch wenn ich beim Zeitraum Gestern anklicken will..., da passiert NICHTS.
...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin...
Zuletzt geändert: 08.10.2013 16:53:30

Von:    Mullana 11.10.2013 08:02

Nur ein Mini-Mini-Fehlerchen:
Ich hab ein Bild mit einem & im Titel und in der PersStart wird das nicht umgewandelt. Da steht dann  & amp ;

Zurück