Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Welcome2Chaos 18.02.2014 22:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Was ist denn jetzt teilweise schon wieder auf mexx los?

"Warning: require_once(HTML/BBCodeParser.php): failed to open stream: No such file or directory in /storage/www2/repository/trunk/functions/animexx_text.php on line 4

Fatal error: require_once(): Failed opening required 'HTML/BBCodeParser.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /storage/www2/repository/trunk/functions/animexx_text.php on line 4"

Von:    Llew 20.02.2014 16:42

Auf der tollen neuen Startseite kommt bei mir nach einiger Zeit das Formatierungs-Fenster von den Weblogeinträgen.
... ich glaube nicht, dass das so gedacht war?
Nach dem Aktualisieren verschwindet es zwar wieder, aber nur temporär.

Ist wohl doch Absicht um persönliche Notizfelder zu bearbeiten.
Zuletzt geändert: 21.02.2014 01:04:44

Von:   Aurora-Silver 21.02.2014 12:14

Jedes Mal, wenn ich den Browser öffne, zeigt er mir oben [3 Pers.] an, und wenn ich auf die Startseite springe, werde ich eig. nirgendwo erwähnt. Es geht dann weg, ist beim nächsten Öffnen aber wieder da...

[EDIT] Es steigt momentan sogar auf 130, dann 48... dabei passiert hier doch gar nichts oO
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 21.02.2014 12:22:16

Von:    cato 21.02.2014 13:06

Aurora-Silver:
> Jedes Mal, wenn ich den Browser öffne, zeigt er mir oben [3 Pers.] an, und wenn ich auf die Startseite springe, werde ich eig. nirgendwo erwähnt. Es geht dann weg, ist beim nächsten Öffnen aber wieder da...

Es müsste jetzt behoben sein.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   Aurora-Silver 21.02.2014 13:08

Ich hoffe doch x3 Dankeschön.
Die 130 aus dem Nichts waren sehr erschreckend XD

Von:    Yumi-san_89 22.02.2014 00:00

Ich habe ein Problem mit der neuen Version der Persönlichen Startseite. Jene lässt sich nicht mehr laden. Seit heute vormittag. Die Anzeige für den Zeitraum ist noch da, da lässt sich aber nichts mehr hineinschreiben. Dann, ausser dem Reiter für die Kontakte, ist nichts mehr da. Neue Kästchen können ebenfalls nicht hinzugefügt werden. Darf ich fragen, was da los ist?

Edit: der Fehler taucht nur bei der neuen Startseite auf (persstart5). Bei der alten (persstart4) funktioniert alles einwandfrei :) Ich hoffe, das hilft bei der Fehlersuche ;)
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 22.02.2014 00:05:26

Von:    Silver-Rele 22.02.2014 01:12

Hi,

ich hab ein kleines, unbedeutendes Problem bei den Kontakten.
Ich wollte seit Ewigkeiten meine Kontakte in die Verschiedenen Ordner die ich mir angelegt hatte ( Vip, Real-kontakt, Bekannte, RPG ect. ) einordnen.
Also war ich im Unterordner "Nicht Gruppierte" wollte dann einen User in den Ordner ziehen aber es passierte nichts. Es sah so aus, als könnte ich den User verschieben, aber er kehrte zum Ausgangspunkt zurück.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich da was falsch mache oder falsch verstanden habe oder wirklich ein Fehler vor liegt.
Es ist auch wirklich nicht so wichtig, aber dennoch wollte ich es mal erwähnen ^^°
Für eine Lösung oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4

Wie überlebst du in einer Stadt, die fast von einem Virus ausgelöscht wurde, in der Anarchie und brutale Gangs regieren?
Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp und selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...

Von:   Innocentia 22.02.2014 01:16

Silver-Rele:
> Für eine Lösung oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Doch doch, eigentlich müsste das gehen. Dass der User "zurückfliegt" ist in der Freunde-Übersicht normal. Guck doch mal, ob er in deinen Ordner gelandet ist :)

Von:    Silver-Rele 22.02.2014 01:18

Innocentia:
> Silver-Rele:
> > Für eine Lösung oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.
>
> Doch doch, eigentlich müsste das gehen. Dass der User "zurückfliegt" ist in der Freunde-Übersicht normal. Guck doch mal, ob er in deinen Ordner gelandet ist :)

ist er ja leider nicht ^^° das ist das Problem. ich hab es nun mit verschiedenen Ordnern, verschiedenen Usern und auch mit neuen Ordnern probiert, aber leider kann ich keine User neu sortieren.

Wie überlebst du in einer Stadt, die fast von einem Virus ausgelöscht wurde, in der Anarchie und brutale Gangs regieren?
Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp und selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...

Von:   Innocentia 22.02.2014 01:22

Silver-Rele:
> ist er ja leider nicht ^^° das ist das Problem. ich hab es nun mit verschiedenen Ordnern, verschiedenen Usern und auch mit neuen Ordnern probiert, aber leider kann ich keine User neu sortieren.

Huh... Ich hab es gerade noch mal selbst ausprobiert und es funktioniert bei mir. Vielleicht liegt bei dir wirklich ein Fehler vor... oder irgendetwas an deinem Browser ist nicht aktuell.
Wenn keiner eine Antwort darauf weiß, frag einfach mal das Helpdesk, da wird man dir sicher Antwort geben.
Sorry, dass ich nicht helfen konnte.

Von:    Silver-Rele 22.02.2014 01:25

Innocentia:
> Silver-Rele:
> > ist er ja leider nicht ^^° das ist das Problem. ich hab es nun mit verschiedenen Ordnern, verschiedenen Usern und auch mit neuen Ordnern probiert, aber leider kann ich keine User neu sortieren.
>
> Huh... Ich hab es gerade noch mal selbst ausprobiert und es funktioniert bei mir. Vielleicht liegt bei dir wirklich ein Fehler vor... oder irgendetwas an deinem Browser ist nicht aktuell.
> Wenn keiner eine Antwort darauf weiß, frag einfach mal das Helpdesk, da wird man dir sicher Antwort geben.
> Sorry, dass ich nicht helfen konnte.

omg! das war das Problem! Ich hab es mal mit einem anderen Browser probiert (im Firefox klappte es nicht und hab nun Opera genommen) nun kann ich sie dort verschieben, warum auch immer.
Danke für die Idee mit den Browser ^^°

Von:   Innocentia 22.02.2014 01:29

Silver-Rele:
> omg! das war das Problem! Ich hab es mal mit einem anderen Browser probiert (im Firefox klappte es nicht und hab nun Opera genommen) nun kann ich sie dort verschieben, warum auch immer.
> Danke für die Idee mit den Browser ^^°

Hey, gratz! :) Allerdings benutze ich auch Firefox ^^; Version 27.0.1, vielleicht klappt es damit wieder?

Von:    Silver-Rele 22.02.2014 01:32

Innocentia:
> Silver-Rele:
> > omg! das war das Problem! Ich hab es mal mit einem anderen Browser probiert (im Firefox klappte es nicht und hab nun Opera genommen) nun kann ich sie dort verschieben, warum auch immer.
> > Danke für die Idee mit den Browser ^^°
>
> Hey, gratz! :) Allerdings benutze ich auch Firefox ^^; Version 27.0.1, vielleicht klappt es damit wieder?

das werd ich dann morgen mal ausprobieren ^^°

Von:    Illyria 24.02.2014 13:15

Ich fliege gerade dauerhaft immer wieder raus aus Mexx. Fast jeder Seitenwechsel bedeutet neu einloggen, komischerweise ist die Sidebar dennoch vorhanden.

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:   Aurora-Silver 05.03.2014 17:07

Die Sidebar ist beim Großteil der Seiten links viel zu weit oben, sodass ich gar nicht an alle Befehle komme.

Von:   abgemeldet 06.03.2014 13:02

Habe das Problem mit der Sidebar auch seit heute. Einige Icons sind nicht mehr zu sehen, weil die Sidebar viel zu weit oben ansetzt.

Allerdings nur wenn ich die Sidebar minimiere.
Wenn ich sie deaktiviere, dann wieder aktiviere und sie vollständig zu sehen ist, habe ich sie komplett. Minimiere ich sie dann wieder, fehlt der obere Teil.
Three years of hell below and now a world of hell above.
The path of darkness opens once more.

Von:   Aurora-Silver 06.03.2014 13:03

Auf Steckbrief usw. scheint es ein Layout Fehler? Mir fehlt oben vom blauen Balken wo eig. der Banner sitzt, n ganzes Stück. Auf einigen Seiten ist dieses Stück da, wenn auch fehlerhaft, sodass man an die Sidebar korrekt rankommt. Aber auf Steckbrief usw. fehlt das.

Von:   abgemeldet 06.03.2014 13:27

Okay ich habe mal nen bissl in den Einstellungen gesucht und ausprobiert und wenn ich angebe, dass die Sidebar mit der Website mitscrollen soll, funktioniert es wieder und die Icons für den Steckbrief und die Einstellungen sind wieder da.

Nur sitzt die Sidebar dann immernoch fest (in der Nähe des blauen Balkens) und scrollt nicht mit. Keine Ahnung ob ich da was falsch verstehe.

Von:   abgemeldet 07.03.2014 16:22

Sidebar funktioniert jetzt wieder so, wie sie soll!
Danke misteriöse Macht xD

Von:    Zheraphim 07.03.2014 16:25

Meine Sidebar macht auch Mucken. Außer, dass sie mit dem Layout der Website nicht mehr übereinstimmt, da sie viel weiter oben liegt, zeigt es mir meine Gerade Online Kontakte nicht mehr an. Es ist lediglich mein Status auf "unbekannt" gesetzt und lässt sich auch nicht ändern.
Zheraphim
♥ Have you ever thought that you could escape me? ♥

Von:    Tsuya 09.03.2014 11:28

Bei meiner neuen persönlichen Startseite sehe ich in einem Feld Dinge wie z.B. Mitfahrgelegenheiten zu einem Event welches ich besuche.

Was ich anklicken kann sind aber nur die Benutzernamen die etwas anbieten oder suchen - nicht das Event selbst. Wäre das so nicht schlauer? Bzw. wenn es eine Verlinkung sein soll, wo man direkt zu dem Beitrag des Users kommen soll - hab ich nichts gesagt. Allerdings funktioniert diese Verlinkung nicht. Egal welchen Namen ich anklicke ich komme weder auf die Eventseite noch auf den Steckbrief des Benutzers - ich werde immer wieder zu meiner eigenen persönlichen Startseite geleitet
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono

Von:   Innocentia 09.03.2014 20:00

> Was ich anklicken kann sind aber nur die Benutzernamen die etwas anbieten oder suchen - nicht das Event selbst. Wäre das so nicht schlauer? Bzw. wenn es eine Verlinkung sein soll, wo man direkt zu dem Beitrag des Users kommen soll - hab ich nichts gesagt. Allerdings funktioniert diese Verlinkung nicht. Egal welchen Namen ich anklicke ich komme weder auf die Eventseite noch auf den Steckbrief des Benutzers - ich werde immer wieder zu meiner eigenen persönlichen Startseite geleitet

Vor allem bekomme ich sowas immer doppelt, wenn ich auf "Neue Einträge" gehe. Das nervt wirklich tierisch.

Von:    Cleo-San 09.03.2014 23:21

Kann es sein, dass die neue Animexx-Werbung in den Bannern extra-penetrant ist? @_@ Im Normalfall stört es mich nicht wirklich, aber dass die jetzt Ton hat, hat mich vor Schreck fast vom Stuhl gehauen... x_x" Habt ihr da eventuell Einfluss drauf, welche Werbung da kommt? ^^"
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥

Von:    Tsuya 10.03.2014 10:28

Cleo-San:
> Kann es sein, dass die neue Animexx-Werbung in den Bannern extra-penetrant ist? @_@ Im Normalfall stört es mich nicht wirklich, aber dass die jetzt Ton hat, hat mich vor Schreck fast vom Stuhl gehauen... x_x" Habt ihr da eventuell Einfluss drauf, welche Werbung da kommt? ^^"

wenn du firefox benutzt - hol dir no script als add on, somit wird die gesamte werbung geblockt ohne dass du tofu oder sonst was brauchst. (allerdings musst du bei den seiten dann immer wieder einstellen - alle inhalte anzeigen- wenn du zb java inhalte angezeigt haben willst. ist etwas nervig, aber durchaus die mühe wert weil wie gesagt, keine werbung mehr zu sehen ist)
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono

Von:   Aurora-Silver 12.03.2014 01:22

Internal Server Error 500 beim Fanarts hochladen.

Von:    SailorCherryknoedel 13.03.2014 00:59

Seit dem 11. ist Animexx bei mir plötzlich extrem lahm! O_O Das Anzeigen einer neuen Seite dauert durchschnittlich 30 Sekunden und es kommt nich selten vor, dass die Seite gar nicht angezeigt wird, sondern nur eine Fehlermeldung kommt.

Es liegt nicht an meiner Internetverbindung. Alle anderen Seiten sind wie gewohnt.

Ok, alles ist wieder wie immer. :)
Zuletzt geändert: 14.03.2014 13:36:21

Von:   Sealie 16.03.2014 14:08

Zwei Punkte dir mir immer wieder auffallen...

Wenn ein neuer Dojinshi freigeschaltet wird stimmt der Twitter Link der dabei automatisch erzeugt wird (bei mir war's zuletzt dieser Dojinshi. Und auf Twitter bemerke ich es auch immer wieder.. bei den Fanarts klappt das ja.

Außerdem Fehlt mir die Funktion beim Hochladen von Fanarts diese direkt einem Doujinshi zuzuordnen - für Wettbewerbe geht das... aber bei Dojinshi kann ich das nur, wenn das Bild freigeschaltet ist, ein wenig störend.. -.-''
ELEMENTAL ~ Online Manga
Facebook ~ tumblr

Von:   Aurora-Silver 17.03.2014 01:59

500 Internal Server Error beim Hochladen der FA-Zwischenschritte.
FA Hochladen selbst funktioniert aber.

Von:    Zero_Kiryu 18.03.2014 22:07

Hab da gestern einen Fehler gehabt, der aber nicht immer auftritt (und per se auch nicht störend ist).

Auf der persönlichen Startseite wurde mir unter RPGs angezeigt, dass in zwei meiner RPGs 4173835683476690 Postings geschrieben worden wären. Ich hab es schon ein paar Mal gehabt, dass da sehr hohe Zahlen angezeigt wurden und oft auch bei zwei RPGs dann die gleiche Zahl, die aber nicht stimmen. Dieser "Fehler" tritt aber immer nur dann auf, wenn ich die Seite nicht mit F5 aktualisiere, sondern die automatische Aktualisierung anklicke. Aktualisiere ich die Seite mit F5 stehen dort auch die richtigen Zahlen.

Und ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber es wäre besser, wenn man auf die Seite mit den Postings gelangt, wenn man schon den Link anklickt, der zu den RPGs führt. Sonst muss man ja doch wieder einen extra Klick machen...
"One of my philosophies: when people say nasty things about me or things not true, I don't make a scandal, I just say to them: You know, when somebody fucks you, don't move, he may come." (GTA IV, K109 The Studio)

Von:   abgemeldet 27.03.2014 02:15

während ich meinen nicknamen googelte is mir was aufgefallen,
da gibts diverse seiten,die nen falschen namen haben,aber wenn man auf sie drauf klickt kommt man auf animexx!

zum beispiel:
http://hu.fanarts.net/fanart/zeichner/139309/
http://www.flcl.de/fanfiction/serie/63/?order=last&seite=45
http://www.macross.de/themen/1487_Tiere/

D: is das normal?

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zurück