Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Don: > Sophitia:> > *Nick* > Kann man wohl laut sagen. xD > > Ja, ja denke ich auch. > Darauf freu ich mich schon. > Und auf die 40 Kt, die irgendwo in der Schwebe hängen <.< He he he ^^ Wird schon wieder alles werden ;) |
|||||||
|
||||||
| Denk ich auch. Nun heißt es einfach warten. |
|
![]() |
||||||
| Don: > Denk ich auch. > Nun heißt es einfach warten. Also bei mir geht es jetzt wieder O0O Bei dir bestimmt auch, oder? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bei mir auch, aber bei meiner Freundin nun nicht T.T So ein Mist. |
|
![]() |
||||||
| Don: > Bei mir auch, aber bei meiner Freundin nun nicht T.T > So ein Mist. Na super >.< Ist doch blöd XD' Soll halt einfach funktionieren O0O |
|||||||
|
||||||
| Nun spinnt es bei mir wieder etwas. <.< Man.. es soll endlich wieder gehen. *Murr* |
|
![]() |
||||||
| Don: > Nun spinnt es bei mir wieder etwas. <.< > Man.. es soll endlich wieder gehen. > *Murr* Nicht die Hoffnung verlieren ^^ Die kriegen das wieder hin und dann läuft das auch wieder so wie´s laufen soll ^^ |
|||||||
|
||||||
| *Nick* Einfach etwas warten, dann geht es schon wieder, so wie es eben gehen soll. Ganz, wie du sagst :) |
|
||||||
| Und wieder habe ich das gleich Problem, wie vor ein paar Tagen. Meine Freundin wird mir als offline angezeigt, obwohl sie online ist, ich kann auf den Chat nicht zugreifen, und meine 40 Kt, von vor ein paar Tagen, sind immer noch nicht bei mir angekommen. Wäre nett, wenn man sich drum kümmern könnte. |
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht der Chat auch schon seit mehreren Stunden nicht mehr wirklich. Ich sehe niemanden online Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
||||||
| bei mir ist seit neustem die Schrft ind er anzeige wer onlien ist sehr groß so das die namen teilweise hinterm rand verschwinden... könnte schwören das das vorher nicht war |
|
![]() |
||||||
| Liegt es an meiner Internetverbindung oder funktioniert das Hochladen von Doujinshi-Seiten gerade nicht? ?_? ♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪ ♥ Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegts nur an meinen Laptopt/Internet, oder....weil irgendwie funktioniert an der Seitenliste die ONLINE Funktion nie. Reagiert auf nichts wirklich was man da klicken/auswählen/einstellen will. O’Death Won't you spare me over another year? When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul? O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul. Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell. My name is Death and the end is here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird oben bei der Onlinesichtbarkeitsliste ständig 0 Freunde angezeigt obwohl einen Moment/Sekunden später noch welche da waren und ich auch weiß das diejenigen gerade online sind.Gestern auch schon.Ist das ein Fehler? ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nur bei mir so, oder wird bei den Tabellarischen Daten, die über den Steckbrief Boxen angezeigt werden, keine Leerzeile mehr genommen? Früher hat man da etwas variieren können und jetzt schaut es einfach... scheiße aus. So ganz ohne die Wahl zu haben Leerzeilen einzufügen. oÔ I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei mir auch so. Ich dachte auch, das wäre ein Layout-Wechsel? ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Absicht ist, ist es aber ein gehöriger Griff ins Klo <<' Beim Posten im RPG ist die Schrift jetzt auch viel größer @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht vorstellen das es absicht ist. Bei den Fanfictions sind jegliche Kommentare aus der Anzeige verschwunden und das ist bestimmt keine Absicht. Liegt wohl irgendein Fehler vor :( |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich meinem Vorredner an. Allerdings, wenn man auf die Kommentarenzahl bei Fanfictions drückt, sind alle Kommentare da, obwohl es in der Anzeige eine andere Zahl steht. Und wenn man speziel auf einen Kapitel geht, dann sind die Antworte unter den Kommentaren weg. Ich hoffe, dass es ein technischer Fehler ist und bald beheben wird.... LG Saph_ira |
|
![]() |
||||||
| Aber etwas dagegen tun tut auch niemand was o o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich der Chat einmal wieder selbst aufgehängt? Ich sehe mal wieder niemanden online und werde bei meinen Kontakten auch als Offline angezeigt. Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei einigen Bildern zeigt es bei mir falsche Kommentarzahlen an, zb. Rieko's momentanes AL sagt, dass es 14 Kommentare sind, aber bei mir stehen nur 10... Es lädt auch nichts weiter nach o_o Scheint wohl den aktuellen ALs so zu gehen, dass zwar dasteht, dass es mehr Kommentare sind, aber angezeigt werden nur 10 und man kann weder scrollen noch weiter klicken. Außerdem werden, wenn man Kommentare beantwortet bei den FAs, die Antworten nicht unter der eigenen Antwort, sondern über der eigenen Antwort katapultiert, also von der Reihenfolge her nicht korrekt... ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2014 22:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemein scheint mit der Kommentarzahl etwas nicht zu stimmen. Was ist das für eine neue Option, dass "Alle", "nur eingeloggte Animexxler" oder "niemand" die FAs kommentieren kann? Ich sehe Bilder, wo die Kommentare angeblich ausgeschalten sind, aber trotzdem Kommentare mit Usernamen vorhanden ist. Ist das ein neues System? ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver: Wenn du nicht kommentieren kannst aber Kommentare da sind, stehst du auf der Blacklist des Users. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, tu ich nicht. Das Fenster ist da, zum kommentieren. Aber wenn du auf die FA Seite des Zeichners gehst, und da sind die Kommentare als abgeschalten angezeigt (das rechts zb auch keine Anzeige ist), aber unterm Bild selbst sind Kommentare, mit dem Fenster zum Kommentieren. Sieht man zb gerade bei Livanya's Bild. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/10901/ Man sieht, die Anzeige ist angeblich aus, aber es stehen beim aktuellen Bild Kommentare drunter. EDIT: Also, seit einiger Zeit taucht, bei der Galerie Einstellung das hier auf. Diese Einstellung mit dem "Kommentieren dürfen" taucht auch auf, wenn du ein neues FA hochlädst und ich hatte das vorhin schon, das, als ich markiert hatte "nur Animexxler", dass man auch bei meiner Anzeige sah, als hätte ich die Kommentare abgeschalten, obwohl sie an waren. Das kann nur n Fehler sein. Scheinbar ist das bei allen so, wenn man mal in die freigeschalteten Liste guckt... Da sieht alles aus, als wären die Kommentare überall abgeschalten. ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2014 21:34:01 | |||||||
|
||||||
Bei mir ist es auch so, wie Aurora-Silver sagt. Beim neuesten hochgeladenen Fanart werden die Anzahl Kommentare beim Thumbnail nicht angezeigt. Das ist tatsächlich bei den (meisten) neu hochgeladenen Fanarts so... |
|
![]() |
||||||
| Als ich mein Bild hochlud, hatte ich es eingestellt auf "alle können kommentieren" und dann war auch die Anzeige wieder da. Ich denke, wenn ihr das macht, taucht sie auch wieder auf, aber es kann ja nicht stimmen, dass man das immer anklicken muss, nur damit die Anzeige auftaucht :/ ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, wenn man die Funktion auf "Alle können kommentieren" stellt, taucht sie wieder auf. Aber auch nur, wenn man ALLE kommentieren lässt. Das ist garantiert nicht Sinn der Sache. xD |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht, warum, aber irgendwie sieht es in den Listen bei mir so aus, als wären alle Zeichner abgemeldet. http://desu.de/dSBIZEh Das kam schonmal vor :/ Seltsam. Edit: Lol, und kaum poste ich den Fehler, sieht wieder alles normal aus. Hier spukts... ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2014 10:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) bei mir scheint der Chat nicht zufunktionieren. Wenn ich drauf klicke wechselt der Status von Online zu Offline und ich drücke immer wieder dann auf online. Komischerweise funktioniert die App mit dem Chat einwandfrei. Hat jemand ne Idee ob es vllt an der App liegt und ich sie mal deinstallieren soll? LG Anarfael Lebe deine Träume und gebe nicht vor was zu Leben was du vor gibst zu leben |
|||||||