Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Das neue Charakteranzeigebild in Tofu-Rpgs wird erst angezeigt, wenn man F5 drückt, sollte davor ein anderes drin gewesen sein. Leider muss dann jeder, der das Bild sehen will ebenso F5 drücken, was doch etwas umständlich ist. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht obs schon angemerkt wurde, aber die neue Anzeige der Tagesübersicht funktioniert bei der mobile Version nicht richtig. Wollts nur mal gesagt haben. Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
So langsam nervt es doch etwas gewaltig... Hat sich scheinbar gelöst aber ich beschrei es mal nicht zu früh.... What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2014 14:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da schließe ich mich dem vorigen Kommentar an. Dieser dumme Kalender nervt echt gewaltig. Hat der die Zeitumstellung nicht gepackt? Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dann werden mir die Seiten nicht normal angezeigt sondern mit weißem Hintergrund und alles ist einfach aufgelistet.. Ein Fehler beim Darstellen der Seite.. Ich kann zwar auf alles zugreifen, aber es ist doch sehr mühsam :/ Wenn ich mich auslogge funktionieren alle Seiten tadellos und es gibt keine Probleme bei der Darstellung. Woran kann das liegen? Ich benutze übrigens Chrome und habe in letzter Zeit nichts in den Einstellungen verändert.. es ist seit gestern einfach so. Vielen Dank im Voraus ich hoffe mir kann jemand helfen :) Habe Browserverlauf und Cookies gelöscht jetzt ist alles wieder gut. Ich bin nur ein großer Träumer doch mit träumen fängt es an! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2014 14:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, mein Anligen ist nicht direckt ein Fehler, nur eine Bitte, die hoffentlich recht einfach umzusetzen ist. Es geht um das kleine gesetzte "Häkchen" welches sämmtliche Abonennten eines Event's darüber benachrichtigt, dass etwas größeres geändert wurde. Ein recht cooles "Häkchen" eigentlich! Nur leider ist es "standardmäßig gesetzt", was sehr nerfig sein kann, vor allem bei Admin's die alle paar Minuten ein Fehler in der Beschreibung ihres Events finden und es immer wieder abspeichern. Das führt dazu, dass man mit Info ENS/e-mails zugeballert wird. Mein Vorschlag ist, dass besagte "Häkchen", standardmäßig NICHT zu setzen! Es ist nur ein kleines Markel, aber ich glaube ich bin nicht allein, wen ich sage, bitte ändert das! LG Fabi / Compromiser Compromiser / Fabi Werbung: Die Seite für Berliner Otakus: http://www.animeberlin.de Freitagstreffen für Otakus - jeden Freitag !!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey ^-^ Ich habe folgendes Problem ich kann keine Douji mehr öffnen sobald ich auf meine favo liste gehe oder von der Tagesübersicht auf neue Seiten drauf klicke kommt nur der Hintergrund von mexx und die linke spalte mit stecki etc aber die Seite erscheint nicht. Danke im voraus ;P |
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit längerem das Problem, wenn ich auf weiterführende Links klicke (zum Beispiel ein RPG-Link in einer ENS, Umfragen-Links), dass ich von Mexx 'rausgeworfen' und auf den Anmeldebildschirm weitergeleitet werde. Danach muss ich mich erneut einloggen um auf die Seite des Links zu kommen. Auf Dauer wird's dann doch ein wenig nervig :( So, a thought crossed your mind? Must have been a long and lonely journey. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx zeigt mir seid heute seid heute nicht mehr an, wer von meinen Kontakten Online ist, und wer nicht. Zusätzlich werde ich selbst als Offline angezeigt, obwohl ich die ganze Zeit Online war .__. Ich benutze Firefox, falls das irgendwie nützlich sein sollte,... Hoffe, das wird irgendwie behoben, falls das ein Fehler sein sollte den mehrere außer ich haben .__. "ѕтєρнєη кιηg ѕcняιєв єιηмαℓ : αℓвтяäυмє єχιѕтιєяєη αυßєянαℓв ∂єя ℓσgιк. єѕ вяιηgт ωєηιg ѕιє єякℓäяєη zυ ωσℓℓєη. ѕιє ѕιη∂ ∂ιє αηтιтнєѕє ∂єя ρσєѕιє ∂єя αηgѕт. ιη нσяяσя gєѕcнιcнтєη ƒяαgт ∂αѕ σρƒєя ѕтäη∂ιg ηαcн ∂єм "ωαяυм؟", αвєя єѕ gιвт кєιηє єякℓäяυηg υη∂ єѕ ѕσℓℓтє αυcн кєιηє gєвєη. ∂αѕ υηgєℓöѕтє gєнєιмηιѕ νєяƒσℓgт υηѕ αм ℓäηgѕтєη υη∂ ιѕт ∂αѕ ωσяαη ωιя υηѕ ѕcнℓιєßℓιcн єяιηηєяη." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überall ist die Schrift plötzlich so riesig, das platzt aus allen Kästchen heraus usw. Und nein, ich hab nicht gezoomt :C Die Sidebar hängt auch wieder zu weit oben. Layoutfehler? ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2014 12:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, braune Blume... Huhu >< Das Layout ist noch fehlerhaft, die Sidebar verschwindet wieder nach oben... :C ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Leute aus meiner Sichtbarkeitsliste sind verschwunden! Ist das wieder ein Zentraler FEhler? Weil ne andere Mexxlerin hat das auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...meine Sichtbarkeitsliste ist verschwunden! 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir auch so.. DD: Auch meine ganzen Sichtbaren Kontakte sind weg.. DD: "ѕтєρнєη кιηg ѕcняιєв єιηмαℓ : αℓвтяäυмє єχιѕтιєяєη αυßєянαℓв ∂єя ℓσgιк. єѕ вяιηgт ωєηιg ѕιє єякℓäяєη zυ ωσℓℓєη. ѕιє ѕιη∂ ∂ιє αηтιтнєѕє ∂єя ρσєѕιє ∂єя αηgѕт. ιη нσяяσя gєѕcнιcнтєη ƒяαgт ∂αѕ σρƒєя ѕтäη∂ιg ηαcн ∂єм "ωαяυм؟", αвєя єѕ gιвт кєιηє єякℓäяυηg υη∂ єѕ ѕσℓℓтє αυcн кєιηє gєвєη. ∂αѕ υηgєℓöѕтє gєнєιмηιѕ νєяƒσℓgт υηѕ αм ℓäηgѕтєη υη∂ ιѕт ∂αѕ ωσяαη ωιя υηѕ ѕcнℓιєßℓιcн єяιηηєяη." |
|||||||
|
||||||
| Wtf? Bei mir jetzt auch. Davor hat nur die Sidebar gesponnen und verweigert mir bis jetzt mich online anzuzeigen. Aber Sichtbarkeitsliste ist bei mir jetzt auch komplett leer Ö_Ö |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ebenfalls. In der Übersicht sind die Kontakte aber noch als sichtbar mir gegenüber aufgeführt... Nur ist unter Sichtbare Benutzer nichts mehr eingetragen... "One of my philosophies: when people say nasty things about me or things not true, I don't make a scandal, I just say to them: You know, when somebody fucks you, don't move, he may come." (GTA IV, K109 The Studio) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist auch oben im blauen Balken kein Freund sichtbar bzw. erscheint sie stellenweise gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht mehr richtig einloggen. sobald ich auf irgend etwas klicke werde ich automatich ausgeloggt. solange ich mich verschlüsselt einlogge funktioniert es überhauupt nicht. (und ich weiß nicht einmal ob ich das hier abschicken kann ohne asugeloggt zu werden. dei möglichkeit ohne login so einen post zu schreiben wäre an dieser stelle sicher hilfreich) Ich versinke, ich ertrinke ich will keine Schmerzen mehr ich will dort sein wo es still ist 2000 Meilen unterm Meer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbes prob hier.. ging jetzt nur mit unverschluesselt kann das jemand fixen? hoffe ich kanns posten danke versuch mich jetzt sei fast 3 stunden am anmelden ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! ††† |
|||||||
|
||||||
| mein "dauerhaft eingeloggt bleiben" funktioniert (wobei auf jeder Seite erneut "Willkommen zurück, dein letztes Login war {gerade eben}" steht, also ist da auch was im Argen), aber bei mir sind seit etwa Mitternacht alle ENS weg, sogar die eigenen Ordner. Und der Sidebar ist immer wieder eingeklappt, und wenn ich ihn ausklappe sind die besuchten Events leer. Ah, https://ssl.animexx.de/events/ausfuehrlich/ zeigt auch keine Events an. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2014 03:06:42 |
|
||||||
| Ich kann nicht mehr mit meinem Handy auf die RPG's, etc. zugreifen wegen zuvielen Server-Redirects.... Hat das noch jemand? |
|
![]() |
||||||
| Verschlüsselter Login geht leider nicht bei mir atm. Außerdem loggt es mich ständig aus, wenn ich z.b. von diesem Thread via Sidebar auf meine Persönliche Startseite wechseln möchte. Oder sonst irgendeinen anderen Teil der Seite aufrufe. Nutze Firefox Build 28.0 und Kaspersky Internet Security 2014, wobei ich mir sicher bin am letzteren liegt es nicht. Kaspersky gibt einem einträge im Log, wenn aus Sicherheitsgründen der Zugriff verweigert wird oder sonst irgendwas am PC gemacht wird. Wird wohl ein Fehler mit dem Login Server sein oder so. Ich teste das nacher noch einmal auf meinem Arbeits-PC genauer. "Though this be madness yet there is method in't" (Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich seit letzte nach ca. 10 vor 12 nicht mehr einloggen. Keine Ahnung wies jetzt geklapp hat, aber selbst jetzt spinnts rum. einstellungen sind verstellt? gestern ist animexx auch abends immer langsamer geworden und hat ewig rumgeladen. x_x ich weiß nichtmal ob meine nachricht über den helpdesk rausging, weil ich nach dem abschicken wieder im selbst fenster landete. FULLMOONCHAN ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| ENS sind wieder da, Events sind wieder da, Einloggen bleibt bestehen, Attachments hochladen funktioniert auch wieder. Sieht gut aus. |
|
![]() |
||||||
| In der oberen Steckbriefleiste wird der Link zu den Cosplays nicht mehr angezeigt. :( Weder bei mir selber, noch, wenn ich auf Steckbriefe anderer User gehe.(Und ja, bei der Einstellung "Diese Bereiche in der Mitgliedsleiste verlinken" ist bei mir nach wie vor ein Häkchen bei "Cosplays"...) Ist das nur ein temporäres Problem, oder was ist da los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir fehlt auch in der Oberen Leiste das mit Cosplay und auch bei jedem anderen egal auf wessen Stecki ich gehe. Bitte behebt das wieder ;^ ; ┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼ *befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼ ┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Etherpad-Server ist jetzt schon ziemlich lange offline. Zumindest ich kann nicht auf meine Pads zugreifen. ~*~ Werde Mitglied im Sammelsticker-, Treuepunkte- und Sammelaktionen-Zirkel! ♥ * Werde Mitglied im Beyblade-Rekommentare-Zirkel! ♥ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab insgesamt schon die ganze Woche tierische Probleme mit der online Anzeige und dem Chat. Grad heut früh um 6 wieder keiner online *war verabredet* und ganze 40 Minuten später seh ich die Person erst online. Da ich dadurch jetzt wohl ordentlich Ärger hab (weil ich offensichtlich online angezeigt wurde) - wenn ihr irgendwas bastelt, kann man da vielleicht einfach mal ne Info kriegen in den News z.B., daß das auch ALLE wissen? Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich bei meinem Steckbrief einstellte, dass der Weblog da nicht angezeigt werden soll, zeigt er ihn und die Microblogs im Steckbrief an. Ist das neu oder n Fehler? ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das scheint eine neue Funktion zu sein, ich habe das auch. Und genau das ist auch mein Problem, ich will da nichts stehen haben. Folglich habe ich den Weblog- Einstellungen den Microblog 'deaktiviert', also das Häkchen entfernt, aber das doofe Ding steht da immer noch... Auch nachdem ich mich einmal aus und wieder eingeloggt habe. Wie kann ich den Microblog wieder aus meinem Steckbrief/weblog was auch immer entfernen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2014 17:24:14 | |||||||