Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich habe das gleiche Problem wie Nachan; Ich sehe auch kein ENS-Männchen, obwohl ich neue ENSen bekomme. Ich sehe es nur im Browsertext, dass eine neue ENS angekommen ist. Das Männchen bleibt verschwunden :/ Dem kann ich mich nur anschließen, kein Männchen da >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe das gleiche Problem wie Nachan; Ich sehe auch kein ENS-Männchen, obwohl ich neue ENSen bekomme. Ich sehe es nur im Browsertext, dass eine neue ENS angekommen ist. Das Männchen bleibt verschwunden :/ > > Dem kann ich mich nur anschließen, kein Männchen da >.< *sich auch anschliesst* Aiko ist weg ._____. Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin... >Mein Problem ist, dass ich die Werbung, die immer in diesem Popup-Fenster erscheint, nicht mehr schließen kann. Auch wenn ich das quadratische Symbol drücke, wo 'schließen' steht, wenn man die Maus >draufhält, öffnet sich die Werbung trotzdem im Hintergrund. Das ist bei mir seit zwei Tagen so. Ich hoffe, das kann behoben werden. >Vielen Dank im Vorraus. >lG Merkur Hab das gleiche Problem. Man schließt die Werbung eigentlich, aber sie öffnet sich trotzdem. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Same here: ENS-Sitter und roter Balken streiken beide 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joo, bei mir ist es mit der Werbung auch so. ô_o Das nervt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2010 21:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir streikt der ENS-Sitter. ENS werden mir im Tab angezeigt aber "der Kleine" bleibt (meistens, nicht immer) verschollen. Meine Freundeanzeige kann sich scheinbar auch nicht so recht einig darüber werden, wo ihr Platz nun eigentlich ist und beim Weblog ist der "[Ausloggen] Eingeloggt als:" Teil eher mittig links Unten als dort wo er auf allen anderen Seiten ist. So, das war alles... ^^ If you can't do somethin' smart... do somethin' right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faszinierenderweise hat der ENS-Sitter zwar für ein paar Stunden wieder funktioniert - ist jetzt aber wieder weg o.o; 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe dasselbe Problem(?) mit der Werbung: Wenn ich auf das Quadrat klicke, öffnet sich trotzdem ein neues Fenster mit der Werbung darin. Geht bei mir auch so seit, 2,3 Tagen. [Edit] Scheint sich erledigt zu haben. ö_ö "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2010 16:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Seite "Fanartregeln" gibt es ein Problem mit der Verlinkung zu "So-Nicht Beispielbilder" Alter Direktlink: Neu: Und: Auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen habe ich einen kleinen Tippfehler entdeckt: Erlaubte Fanarts-> "akzeptieren" |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal folgenden Fehler melden, weil mir der schon seit einer Weile auf den Keks geht: Hin und wieder (eig. recht häufig) werden Zirkel in der blauen Leiste fett angezeigt - also dass jemand was gepostet hat - obwohl das nicht stimmt. Zb ging ich vorhin off und hatte als Letzte was im Zirkel geschrieben. Als ich jetzt wieder on kam, was der Zirkel als fett angezeigt, aber ich war immer noch die Letzte und auch sonst war in keinem Thread eine Veränderung. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Problem momentan: meine Fotos sind weg. o_o Also die, wo ich drauf bin, die aber weder Cosplay noch in Ordnern sind. Alle weg. An meiner Zahl hat sich aber nichts geändert, also gehe ich davon aus, dass die irgendwo sind. Wahrscheinlich wurde nur wieder was verändert und ich bin zu blöd das zu verstehen... es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. o_o "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe einen seehr nervigen und störenden fehler... die bilder, auf denen ich zu sehen bin und auf denen ich mich verlinkt habe.. da werden einfach so die verlinkungen hin gelöscht, das ohne jeglichen grund.. ist jetzt schon das dritte mal heute passiert, und das nervt mich wirklich >..< me no mae ni hateshinaku hirogari yuku seijaku me no mae ni yokotawaru chi ni somatta kajitsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich auf Benutzernamen klicke, passiert ... nichts! x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich auf Benutzernamen klicke, passiert ... nichts! x) Wenn du damit die Freunde oben in der blauen Liste meinst: Das Problem hab ich leider auch =/ Edit: Ah, geht wieder ^^ Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2010 12:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu, ich hab ständig den roten balken oben - also ungesicherte entwürfe. und da werden mir alle gb-einträge, kommentare,...die ich geschrieben und gespeichert habe angezeigt... an siuch find ich die funktion ja toll, passiert mir hin und wieder dass ich n fenster zu mach ohne zu speichern...aber so isses doch lästig :/ Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir spinnt grad der Steckbrief, da werden alle Kasten untereinander gezeigt. Außerdem kann ich weder oben die Teile ausklappen, noch links an der Sidebar. Außerdem kann ich keinen anderen Avatar auswählen ;_; Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2010 20:41:17 | |||||||
|
||||||
| > Mein Problem momentan: meine Fotos sind weg. o_o Also die, wo ich drauf bin, die aber weder Cosplay noch in Ordnern sind. Alle weg. Sie waren wirklich weg. Der Fehler ist gefunden und behoben und die Fotos sollten wieder da sein. Details: siehe Weblog. Solch gravierende Fehler sollten unbedingt gleich dem Helpdesk gemeldet werden, damit sie schnell korrigiert werden können. Die verantwortlichen Stellen haben von dem Fehler erst heute morgen erfahren und daher wurde er auch erst jetzt behoben. |
|
![]() |
||||||
| Danke! Ich schreibe demnächst ans Helpdesk! "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, danke, die fotos sind wirklich wieder da ^..^ und das mit dem helpdesk werde ich mir merken me no mae ni hateshinaku hirogari yuku seijaku me no mae ni yokotawaru chi ni somatta kajitsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob's wirklich ein Fehler ist - aber ich habe seit ein paar Tagen andauernd was in den gespeicherten Entwürfen [sehr kurze ENS, Weblog, ...], obwohl der Kram eigentlich gesendet/gespeichert wurde. Gab es da nicht mal eine Begrenzung, dass ab X Zeichen erst gespeichert wird? _________ ♠ Nebelstreif | Nebelchen | da neko <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2010 22:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe in dem Moment meinen Zirkel vertofufiziert, aber der Chat geht nicht, alles blank! Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit letzter Woche spinnt meine Freundesliste. O.o Die verutscht immer so nach rechts und liegt dann mit dem Drop-Down-Menü von "Kontrolle" mehr oder minder übereinander, was sie mir sowohl unleserlich als auch fast nutzlos macht. Einzige Situation, wann sie mir normal platziert angezeigt wird: Auf der Animexx-Startseite. Windoof XP, IE 8 |
|||||||
|
||||||
| Bei mir tritt das Problem auf, dass ich mich nicht mehr verschlüsselt einloggen kann - versuche ich das, kommt nach einigen Sekunden der Hinweis, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Wenn ich das Häkchen für den verschlüsselten Login wegmache, kann ich normal einloggen. Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. "Komm geh mit mir zum Meer Auch wenn wir untergehen" [Unheilig] |
|
![]() |
||||||
| @zompie ja genau das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Stunden O__O ich hab schon eine Anfage geschickt und warte nun auf die Antwort. Bin mal gespannt woran das liegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir tritt das Problem auf, dass ich mich nicht mehr verschlüsselt einloggen kann - versuche ich das, kommt nach einigen Sekunden der Hinweis, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Wenn ich das Häkchen für den verschlüsselten Login wegmache, kann ich normal einloggen. war bei mir genauso. Scheint, als wäre das momentan allgemein. .___. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir genauso ich konnte mich nicht einloggen und war verzweifelt Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Einloggproblem Das hab ich auch, ich dachte aber, ich bin die Einzige, weil ich uneingeloggt sehen konnte, dass in den Foren immer wieder was gepostet wird. In meiner Verzweiflung habe ich uneingeloggt eine Anfrage ans Helpdesk gemacht und der kümmert sich inzwischen schon drum. Wird also bald wieder klappen. Edit: Bis es soweit ist, klappt das Einloggen, wenn man unten Rechts das Häkchen "Verschlüsselter Login" halt derweil weglässt. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 13:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Gott für den Internet Explorer. Firefox zeigt Animexx nämlich gar nicht an, auf keinem meiner Rechner! Also scheint es nicht an mir zu liegen... *mit explorer on* TT__TT When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jetzt auf eine andere Seite von Animexx geh, bin ich irgendwie automatisch rausgeflogen und dann wenn ich mich einlogge kommt nur eine weiße Seite ohne was? Kann mir das jemand erklären? TT_TT Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||