Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Fa-Abos werden nicht in meiner Startseite angezeigt. Hab grade gesehen, dass eine Freundin ein Bild heute freigeschaltet bekam seit um ca. 9 Uhr und es ist nicht in meiner Abo-Liste drin... =/ Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich brauche hilfe und dieses forum ist das erst beste, was ich noch öffnen konnte, mit dem aktuelen überblick den ich habe. ich habe vorhin meine lbm fotos hochgeladen und seitdem sieht animexx so aus (erstes bild in meinem steckbrief): http://[...]/mitglieder/bilder/4/7/5823574.gross.jpg kann mir einer sagen, woher dieser fehler kommt? die codierung spinnt wohl? was kann ich machen, damit das wieder normal wird? |
|||||||
|
||||||
| > kann mir einer sagen, woher dieser fehler kommt? die codierung spinnt wohl? was kann ich machen, damit das wieder normal wird? Das hat sicherlich nichts mit dem Hochladen der Fotos zu tun sondern deutet darauf hin, dass Animexx bestimmte benötigte Informationen nicht an deinen Rechner ausliefert und der Browser die Seite daraufhin unvollständig anzeigt. Probier mal STRG-F5, um die Seite komplett neu zu laden und sorge dafür, dass deine Internetverbindung nicht mit anderen Aufgaben überlastet ist. |
|
![]() |
||||||
| oh wow! vielen dank, das hat funktioniert! woran das wohl gelegen hat? eigenartig, aber es hat geklappt!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine persönliche Startseite wird nicht mehr richtig angezeigt, hab schon alles probiert, es klappt nicht >< Die Reiteransicht klappt, aber die mit den Kästchen nicht kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine persönliche Startseite wird nicht mehr richtig angezeigt, hab schon alles probiert, es klappt nicht >< > Die Reiteransicht klappt, aber die mit den Kästchen nicht Ich kann die Kästchen wieder hinzufügen, aber verschieben nicht. Edit: Nachm Aktualisieren ist es wieder weg Dx Kitty came back home from on the island But kitty came on home without a name |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2011 11:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, hab auch Probleme mit der Pers. Startseite :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh juhu ich bin nicht allein x'D Hab das Problem auch ._. Perso. Startseite ist leer und die Kästchen lassen sich nicht neu hinzufügen, weil sie nicht in den Listen drin sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Oh, Animexx geht kaputt xD Ein paar andere haben das gleiche Problem >< kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist meine wieder da, musste sie aber wieder ganz neu zusammen stellen kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bei mir gehts auch wieder :D Hab zwar jetz 10min davor gesessen, bis meine Startseite in etwa so aussieht wie davor, aber scheiß drauf, sie geht wieder TAT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Startseite funktioniert bei mir zwar, aber der oberste Punkt eines Kästchens ist um einen Tab nach rechts verschoben. Und die abonnierten Zeichner auch. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Reiteransicht funktioniert nicht mehr. Man sieht jetzt zwar links in der Leiste, dass sich was geändert hat (z.B. "Kontakte (2)"), aber wenn ich auf den Unterpunkt klicke, dann bleibt die rechte Seite völlig leer. [Edit] Ah, okay, ist wieder da. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2011 14:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Startseite sieht total zerflettert aus! Was habt ihr getan? TT__TT http://postimage.org/image/22u8aow3o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Startseite sieht total zerflettert aus! Was habt ihr getan? TT__TT > http://postimage.org/image/22u8aow3o/ Meine Auch. Woran liegts denn, dass die neuerdings immer sehr...interessant aussieht ? ["Come on; it's only a few miles to the horizon"] ♥ [Always on my mind... - 11.3.2011 - Japan] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx, meine ist wieder ganz. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meiner persönlichen Startseite sind alle Kästchen, die sich unter dem 'Zeichner des Monats Kästchen' befinden, mit den Zeichnern des Monats verlinkt. Also zum Beispiel das Kästchen 'Animexx News' ist bei mir unter dem 'Zeichner des Monats Kästchen' und die Schrift darin ist blau und führt zu den Zeichnern des Monats, wenn man draufklickt. Auch wenn ich auf 'Alles als gelesen markieren' klicke, komme ich zu den Zeichnern des Monats. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, nur kurz zur Info: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/401763/ cato schrieb: Wenn an vorhandenen Features herum gebastelt wird kommt es vor dass auch einige (alte) Funktionen (vorübergehend) nicht funktionieren. Am besten einfach den animexx-Weblog abonieren und die dortigen Einträge mitverfolgen. Bei Problemen die mit diesen Überarbeitungen zu tun haben könnt ihr jene ebenfalls in den Kommentaren zum entsprechenden Weblog-Eintrag posten. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
||||||
| Ich werd immer automatisch ausgeloggt <.< http://animexx.onlinewelten.com/weblog/377123/407830/ Verlosung einer Kakao Karte gegen KTs, schau rein ^_^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich werd immer automatisch ausgeloggt <.< Hast du die Cookies aktiviert? Falls nicht, passiert das öfter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein kleines problem mit Firefox 4.0 beta bei der RPG benachrichtogung, wird zwar noch das neue posting angezeigt, aber das fenster poppt nicht mehr auf. Weiß jemand ob man das irgendwie beheben kann? Es ist nicht sonderlich schlimm aber es nervt einfach. Dafür muss ich mir nicht jeden monat die ToFu holen. P.S.: Dass das mit der Installation eines anderen Browsers behoben ist, ist mir klar^^ ich will nur wissen, ob es mit Firefox 4.0 Beta irgendwie behoben werden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ein kleines problem mit Firefox 4.0 beta > bei der RPG benachrichtogung, wird zwar noch das neue posting angezeigt, aber das fenster poppt nicht mehr auf. > Weiß jemand ob man das irgendwie beheben kann? Es ist nicht sonderlich schlimm aber es nervt einfach. Dafür muss ich mir nicht jeden monat die ToFu holen. > > P.S.: Dass das mit der Installation eines anderen Browsers behoben ist, ist mir klar^^ ich will nur wissen, ob es mit Firefox 4.0 Beta irgendwie behoben werden kann. Mich stört das auch. -.- Hat jemand eine Lösung? *lieb guckt* Wenn man kämpft, kann man verlieren. Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=372529 --> Fairy Tail |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde seit Heute ständig darüber informiert, dass man bei Umfragen geantwortet wurde, woran ich teilgenommen habe. Wie kann ich das abstellen, da es mich nicht die Bohne interessiert, wer was schrieb? Dx Außerdem ist eine recht seltsame Ansammlung von Zahlen zu sehen. Dx http://postimage.org/image/1q102n8v8/ |
|||||||
|
||||||
| > Außerdem ist eine recht seltsame Ansammlung von Zahlen zu sehen. Dx > http://postimage.org/image/1q102n8v8/ Die gibt es wohl an allen Stellen, an denen normal ein Symbol wäre für die Benachrichtigungseinstellungen, z.B. bei einem abonnierten Thema. Habe ich schon an den Helpdesk gemeldet. |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich beheben die es bald, dass nervt auf die Dauer. Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Bin mir nicht sicher, ob ich da was verpasst hab ( bisher hab ich allerdings nichts dazu gefunden ), denn ich hab seit heute scheinbar sinnfreie Zahlenkolonnen in dem blauen Feld stehen, wo "Kommentare zum Fanart (1)" unter meinen FAs steht. D.h. das Kästchen ist plötzlich riesengroß und etliche Zahlen finden sich darin, offenbar unter jedem meiner eigenen FAs ( sonst nirgendwo, und immer die gleichen Zahlen ). Soll ich die Zahlen mal posten? Hat das noch irgendwer? Ist das normal? <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup ich. Hier: Kommentare zum Fanart (7) 4398046511104 68719476736 137438953472 1099511627776 2199023255552 549755813888 4194304 32 2097152 64 128 35184372088832 256 512 1024 2048 4096 8192 16384 32768 8796093022208 16 2 1 2305843009213693952 4611686018427387904 562949953421312 576460752303423488 1152921504606846976 281474976710656 Das ist aber auchbei den Umfragen und seitdem bekomme ich ständig ne Meldung, wer was gepostet hat. Dx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 16:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Bin mir nicht sicher, ob ich da was verpasst hab ( bisher hab ich allerdings nichts dazu gefunden ), denn ich hab seit heute scheinbar sinnfreie Zahlenkolonnen in dem blauen Feld stehen, wo "Kommentare zum Fanart (1)" unter meinen FAs steht. D.h. das Kästchen ist plötzlich riesengroß und etliche Zahlen finden sich darin, offenbar unter jedem meiner eigenen FAs ( sonst nirgendwo, und immer die gleichen Zahlen ). > Soll ich die Zahlen mal posten? > > Hat das noch irgendwer? Ist das normal? <_< Der Zahlen-Bug ist dem Helpdesk bekannt. Die Techniker werden sich so schnell es geht drum kümmern. Die Benachrichtigungen im blauen Balken unten soll man in den Einstellungen ausstellen können. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 17:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es ja noch NICHT Mal eingestellt, deshalb wundere ich mich und über Einstellungen habe ich das schon gesucht und nichts gefunden. -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eingestellt hab ich das auch nicht ö_ö beruhigt mich aber, dass ich da nicht allein bin oder einfach nur zu blöd zu kapieren, dass das neuerdings so gehört^^ danke für die schnelle antwort! :) |
|||||||