Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Warum wird eine neue Seite bei meinem Dojin eigentlich nicht unten bei den neuen Seiten angezeigt? Werden dort nur Seiten zu Dojins angezeigt die nicht Adult sind? In der Gesamtübersicht wird meine Seite dann aber wieder angezeigt, was mich wundert. Warum ist das so? Mein Dojin MUTAGEN ReS=∞ (Adult!) |
|
![]() |
||||||
| Dr-Ahtfunk: > Warum wird eine neue Seite bei meinem Dojin eigentlich nicht unten bei den neuen Seiten angezeigt? Werden dort nur Seiten zu Dojins angezeigt die nicht Adult sind? In der Gesamtübersicht wird meine Seite dann aber wieder angezeigt, was mich wundert. Warum ist das so? Soweit ich das gestern sehen konnte, wurden die anderen neuen Seiten nach deinen hochgeladen, daher standen diese auf der Startseite und deine nicht. [Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!] |
|||||||
|
||||||
| Ja, jetzt natürlich, jetzt sind ja noch viele Seiten nachgekommen. Aber als ich sie neu hochgeladen hatte, war meine Seite auch nicht da. Und bei den letzten Seiten wurde diese bei den neuen Seiten auch nicht angezeigt. Oder liegt es wirklich daran, dass mein Dojin adult ist? Mein Dojin MUTAGEN ReS=∞ (Adult!) |
|
![]() |
||||||
| Dr-Ahtfunk: > Ja, jetzt natürlich, jetzt sind ja noch viele Seiten nachgekommen. Aber als ich sie neu hochgeladen hatte, war meine Seite auch nicht da. Und bei den letzten Seiten wurde diese bei den neuen Seiten auch nicht angezeigt. Oder liegt es wirklich daran, dass mein Dojin adult ist? Ich geb deine Anfrage mal weiter an den Helpdesk. Ich bin zwar Doujinshischalter aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob Adultdoujinshi auf der Startseite mit neuen Seiten angezeigt werden. Ich hoffe, dass dir dort jemand weiterhelfen kann. [Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!] |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank. :) Auf der großen Übersichtsseite wird die neue Seite ja angezeigt, nur nicht auf der Dojin Startseite, aber das ist ja genau, wo man schonmal schaut, wenn man da eine schöne neue Seite sieht, dann guckt man schonmal, aus welchem Dojin der kommt. Mein Dojin MUTAGEN ReS=∞ (Adult!) |
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich weiß jetzt nicht, ob andere User auch das Problem haben... Bei mir ist es so, dass manche FAs irgendwie nach links oben verschoben sind (in der "Kleinansicht"). Sie schieben sich über die Sidebar, rücken aber in die Mitte, wenn man sie anklickt um sie in Originalgröße zu sehen (sofern dies möglich ist). Wie gesagt, ist nur bei einigen FAs, nicht bei allen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob es allgemein ein Problem ist aber: ALLE Inhalte die ich in einem Spoiler verborgen habe wurden in meinem Steckbrief und Weblog gelöscht. Der Rest blieb stehen. Aber alles im Spoiler ist leider weg, wie Text und Bilder. Stimmt da irgendwas nicht? Und: ist das nicht nur mein sehr ärgerliches Problem, oder gibt es das bei noch mehr Usern? ♦ I N T I M E I F O U N D M Y S E L F I N H A P P I N E S S ♦ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, also erst mal danke für die Hinweise. Ich habe alles ausprobiert, aber da hat nichts geholfen. Dann hat mich meine Schwester aber auf die schlaue Idee gebracht, einfach den Explorer statt Firefox zu öffnen und...JUHU, es geht! ;-) MfG |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es in letzter Zeit öfter mal so, dass die Zirkelforen spinnen In dieser kleinen Übersicht steht zB, dass der letzte Post von "heute" ist Wenn ich dann drauf klicke, ist oft der letzte Post vom März oder so Also alles, was danach kam, wird nicht angezeigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junpei & Mi-sa-ki Ich hab eure Fehlermeldungen mal weitergegeben. Die Fehlermeldung mit den Bildern von Das_anni hat sie ja bereits schon selbst eingereicht. [Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, danke^^ Mir ist eben eingefallen, dass ich so etwas ähnliches auch in den RPGs ab und zu habe Ich habe dann schon gepostet, dennoch steht in der Übersicht, dass der letzte Post von wem anders ist Wenn man dann drauf klickt, ist mein Post aber lesbar Das stört jetzt nur nicht so~ sehr, weil es ja umgekehrt ist, wäre schlimmer, wenn der Post an sich nicht lesbar ist Aber vielleicht hängen die Fehler ja irgendwie zusammen, kenn mich gar nicht aus damit xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Ich hatte ja neulig schon mal an den Helpdesk geschrieben und mein Problem, das ich hatte, konnte sehr schnell beseitig werden. Vielen, vielen Dank, liebes Team! Edit: Ups, Animexx schreibt mir gerade, dass es mein Java-Script war xD Na ja, wie auch immer. Jetzt habe ich leider schon wieder einen neuen Fehler. Dieses Mal kann ich seit kurzer Zeit keine Steckbriefe mehr aufrufen. Die Seite stoppt das Laden. Das ist tatsächlich bei allen Steckbriefen so. Wenn ich allerdings erst auf die Fanart-Galerie klicke und dann oben auf der User-Leiste auf 'Steckbrief' gehe, funktioniert es manchmal noch. Vielleicht ist es nur vorrübergehend, deshalb warte ich einfach mal ab und hoffe, dass sich der Fehler behebt. Vielleicht ist es wieder mein böses Java xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 09:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist mir auch gerade aufgefallen. Alles andere scheint zu funktionieren - zumindest was ich brauche. Nur auf den Steckbrief (meinen) komm ich nicht. Andere hab ich noch gar nicht ausprobiert. Server kaputt? "Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen." ~Bertolt Brecht~ (Galilei) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, den Steckbrieffehler kann ich von meiner Seite aus bestätigen. Hat schon jemand das Helpdesk angeschrieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es, wenn ich auf den Steckbrief oder Umfrage-Kommentare (über die pers. Startseite aus) klicke, dass dann ne Fehlermeldung von Opera kommt: "Webserver oder Datei auf dem Server nicht gefunden." oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief/Umfragen-Fehler ist jetzt wieder behoben. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin und ich chatten seit heute morgen über animexx, um kuzr vor sieben wurden wir beide rausgeworfen und jetzt sehen wir uns gegenseitig nicht mehr als anwesend das wir uns anfragen könnten, obwohl wir das eig. sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salamandra: > meine freundin und ich chatten seit heute morgen über animexx, um kuzr vor sieben wurden wir beide rausgeworfen und jetzt sehen wir uns gegenseitig nicht mehr als anwesend das wir uns anfragen könnten, obwohl wir das eig. sind Habt ihr mal ausgeloggt und neu eingeloggt? Gegebenenfalls auch mal Coockies löschen. Gruß Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp haben wir, danach sah ich sie kurz, aber ehe ich auf chat klicken konnte war sie wieder weg. vor ein paar minuten haben wirs wieder geschaft das es geht, jetzt hoffen wir das es auch so bleibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salamandra: > japp haben wir, danach sah ich sie kurz, aber ehe ich auf chat klicken konnte war sie wieder weg. > > vor ein paar minuten haben wirs wieder geschaft das es geht, jetzt hoffen wir das es auch so bleibt... Dann mal viel Glück und viel Spaß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit heute morgen werden mir meine Zirkel nicht mehr in der Sidebar angezeigt. o_o Es steht nur "Noch keine Zirkel-Mitgliedschaften". Dabei hab ich etwa 20 Zirkel, die er mir auch anzeigt, wenn ich auf die allgemeine Übersicht zu den Zirkeln gehe. Wie bekomme ich meine Zirkel wieder in die Sidebar? Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RedFlash:> Seit heute morgen werden mir meine Zirkel nicht mehr in der Sidebar angezeigt. o_o > Es steht nur "Noch keine Zirkel-Mitgliedschaften". Dabei hab ich etwa 20 Zirkel, die er mir auch anzeigt, wenn ich auf die allgemeine Übersicht zu den Zirkeln gehe. > Wie bekomme ich meine Zirkel wieder in die Sidebar? Dieses Problem tritt bei mir ebenfalls auf. ❦I'd hide under my pillow from what I thought I saw, but Granny Pie said that wasn't the way to deal with fears at all. She said: Pinkie, you gotta stand up tall, learn to face your fears, You'll see that they can't hurt you, just laugh to make them disappear.❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Zirkeln ist bei mir auch! Und zwar seit etwa 2 Uhr morgens... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch. Scheint ein verbreitetes oder sogar generelles Problem zu sein... ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, das Problem mit der Sidebar bzw. der Anzeige "Keine Zirkel-Mitgliedschaften" ist bereits bekannt und liegt schon bei den Fehlermeldungen im Helpdesk. Darum wird sich bald jemand kümmern, wenn möglich bitte keine weiteren Helpdesk-Anfragen zu diesem Problem einreichen, es handelt sich wie gesagt um ein allgemeines Problem dass hier alle Nutzer betrifft. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Steve Animexx-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein,dass ihr zu Zeit probleme mit den Codes habt? Habe in meinem aktuellen Weblog User verlinken wollen - bei zweien hats geklappt aber beim Rest nicht dabei habe ich es genauso gemacht wie bei den anderen auch, und hab schon alles mögliche probiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2011 19:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stuntschaf: > kann es sein,dass ihr zu Zeit probleme mit den Codes habt? Habe in meinem aktuellen Weblog User verlinken wollen - bei zweien hats geklappt aber beim Rest nicht dabei habe ich es genauso gemacht wie bei den anderen auch, und hab schon alles mögliche probiert. Hat sich das Problem mittlerweile behoben? Ich hatte auch mal kurz in einen Weblog-Eintrag geschaut und bei mir wurden die meisten User auch richtig angezeigt. An welcher Textstelle des Eintrages tritt es denn ansonsten auf? Mit freundlichen Grüßen, Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lag daran,dass ich die usernics per copy&paste eingefügt hatte, weil ich diese nicht ganz im kopf hatte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, ob das ein Fehler ist, oder ob es nur an meinem PC liegt, aber manchmal kann man bei den FAs den Favoritenbutton nicht benutzen. Das einzige das hilft ist: - Seite neuladen - eine Note geben - Fenster zumachen und FA neuladen ist einfach meine Cache voll (wird öfters mal geleert), oder ist das ein Bug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Gilli, > Ich weiss nicht, ob das ein Fehler ist, oder ob es nur an meinem PC liegt, aber manchmal kann man bei den FAs den Favoritenbutton nicht benutzen. > Das einzige das hilft ist: > - Seite neuladen > - eine Note geben > - Fenster zumachen und FA neuladen > ist einfach meine Cache voll (wird öfters mal geleert), oder ist das ein Bug? Vielleicht ist es auch ein temporärer Seiten-Ladefehler. Ich würde da kontrollieren ob möglicherweise Einstellungen von Werbe- oder Script-Blockern das Problem sind, ansonsten die Seite komplett neu laden und nicht nur aktualisieren. Wenn das nichts hilft einmal Cache leeren und Cookies löschen sowie Seite komplett neu laden. Sollte das Problem jedoch weiterhin und mehrfach wiederholt auftreten am besten mal die Techniker im Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Steve |
|||||||