Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen dauerhaften roten Benachrichtigungsbalken... hoffentlich nur ein vorübergehender bug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab einen dauerhaften roten Benachrichtigungsbalken... hoffentlich nur ein vorübergehender bug. Ja, den hab ich auch - bin fast blind geworden *g* Spidey ~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~ ---------------------------------------------------------- Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab einen dauerhaften roten Benachrichtigungsbalken... hoffentlich nur ein vorübergehender bug. > > Ja, den hab ich auch - bin fast blind geworden *g* Hai, hai @_@ simply clean: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leutz~ > Eine Sache, die mich schon länger wurmt: > Auf meinem Stecki werden unter den Rubriken zwar meine Fanarts und meine Fanfics angezeigt, nicht aber meine Dôjis oder Dôji-Favoriten! > Und JA, ich habe bei den Einstellunge nnachgeschaut ob die ausgeschlatet sind, sind se aber net! Sind einfach net da! Deine Fanfics und Fanarts wurden auch nicht angezeigt, weil du bei den erweiterten Steckbriefeinstellungen die Fanwork-Übersicht explizit deaktiviert hattest. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon mal gesagt,wenn ich mich in den Webchat eingeloggt habe,steht trotzdem immernoch das Datum von letzem Jahr drin,der speichert keine neuen Log ins mehr schon seit letzem Jahr Mai oder sowas. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, bei mir hab ich jetzt irgendwie dauerhaft dieses ENS Männchen sitzen, obwohl ich keine neuen ENS habe. Wenn ich drauf geklickt hatte, kam ich immer zu meiner letzen ENS und seiddem ich diese vollkommen gelöscht habe, kann ich das Vich garnicht mehr anklicken. -.- Grüße Alkaemy (_/) (O.o) (> < )Das ist Bunny. Fügt ihn in euer Sig ein und helft ihm auf dem Weg zur Weltherrschaft. |
|||||||
|
||||||
| Hallo. Ok, 2 Probleme. Das 1. habe ich hier schon mal gepostet, aber die gehen so schnell unter. Ich versuche es also nochmal. ^^ Ein Thread, den ich lese, wurde umbenannt. Trotzdem bleibt der alte Titel in der Betreff-Zeile hängen. Auch wenn man auf den Thread antworten will, steht oben noch der alte Name. Kann man das nicht ändern? Das 2. "Problem" hängt mit den abonnierten Zeichner zusammen. Einige Zeichner aus meiner Abo-Liste sind keine Mitglieder von Animexx mehr. Aus der Kontaktliste sind sie zwar verschwunden. Aber wenn ich über "Fanarts"/"Abonnierte Zeichner" meine Liste abrufe, werden auch von diesen nicht mehr existierenden Zeichner die letzten Bilder angezeigt. Eine Möglichkeit sie aus der Liste zu entfernen gibt es natürlich nicht. Naja, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke schon im Voraus. ^^ Bye "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
![]() |
||||||
| Hallo. ^^ Irgendwie wird die Anzahl meiner RPG's nicht mehr angezeigt. Hab ein paar mehr dazubekommen, aber die Anzeige ist die Alte. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie scheint mein ENS-Sitter Urlaub zu machen. *lol* der sitzt jedenfalls nicht mehr brav oben auf der seite wenn ich ne ENS bekomme. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| Unter Serien bei Oh! My Goddess ist der Link nicht richtig. |
|
![]() |
||||||
| der zirkel "kagrra, - sakura" oder so ähnlich wurde offensichtlich wegen inaktivität gelöscht... er wird aber noch unter meinen zirkeln angezeigt, wenn ich auf der zirkel-startseite bin... anklicken kann ich ihn aber ncith mehr... geht der da weg zu machen? DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war heute zufällig im Rpg Archiv und da ist mir aufgefallen das sich dort ein Rpg von mir aufgelistet wird das noch aktiv ist, was mich sehr gewundert hat. Ich kann es auch anklicken und sehen welche spieler mti gespielt haben. Ob auch die Postings da sind weis ich nicht, mein rechner macht das öffnen manchmal nicht so ganz mit, deswegen wollte ich es nicht ausprobieren. Woran liegt das? (Also das das Rpg da steht obwohl es aktiv ist) |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Das 1. habe ich hier schon mal gepostet, aber die gehen so schnell unter. Ich plädiere ja schon lange für den Einsatz eines Helpdesk-Systems, aber muss halt auch wer machen. > Ein Thread, den ich lese, wurde umbenannt. Trotzdem bleibt der alte Titel in der Betreff-Zeile hängen. Für den Fall, dass das auch andere interessiert: Der "Fehler" stellt sich etwas anders dar, als Du vermutest. Relevant für das, was in Betreff: automatisch eingetragen wird, wenn man "Auf den Thread antworten" anklickt, ist NICHT der Thread-Name, sondern der Betreff im ersten Posting vom Thread. Da kannst Du den Thread so oft umbenennen wie Du willst. Am vorgegebenen Betreff: ändert das gar nichts. Das ist besonders bei Events ärgerlich, weil der erste Thread-Eintrag im Event-Forum immer vom Systemaccount "animexx" und nicht einem User kommt. Ändert man den Namen des Events, wird das für das Forum nicht übernommen und läßt sich nicht ohne Eingriff der Admins ändern. Für dieses Problem gibts natürlich einen 'Cheat' :-) Dir kann aber geholfen werden: Setze Dich mit lady_j (der Authorin des ersten Artikels im Thread) in Verbindung und bitte sie, den Betreff ihres Beitrags entsprechend dem Thread-Namen zu ändern. Dann erscheint das auch als Betreff:, wenn man "Auf den Thread antworten" anklickt. Alles klar? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann seit einiger zeit keine gb einträge mehr als spam markieren. wenn ich auf spam gehe kommt die seite hat irgendnen fehler und ich solls später nochmal versuchen. x.x aber das kann doch nicht schon mehrere wochen sein? Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..ich habe mal eine frage.... mein WB ist verschwunden....was is denn damit passiert?... ich wollt gerade nachschauen ob neue bilder dazu gekommen sind und nun ist er verschwunden....ich habe schon nachfragen bekommen...was mit dem WB ist...was soll ich denn jetzt machen....toll...ich hatte 24 einsendungen >.< hier ist dir ursprüngliche link.... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17523 der wb ist komplett weg rationalisiert.... ich will mal gern wissen wie sowas passieren kann...tz |
|||||||
|
||||||
| auf der startseite unter "kurioses im netz" gibt es für den neusten beitrag "Pokemon Real Verfilmung" keinen link cute ^-^ Slytherin 4 ever |
|
||||||
| Das endgültige Löschen von ENS im ENS Archiv geht nicht. Desweiteren geht im ENS Archiv das Löschen von gesendeten ENS nicht, hierzufehlt eine Schaltflaeche zum Bestaetigen(der Button Los! fehlt) sowie eine Auswahliste der Aktion. Ausprobiert mit Internet Explorer 6, Firefox 1.0.7 und Mozilla Seamonkey. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 19:56:26 |
|
![]() |
||||||
| > Das endgültige Löschen von ENS im ENS Archiv geht nicht. Desweiteren geht im ENS Archiv das Löschen von gesendeten ENS nicht, hierzufehlt eine Schaltflaeche zum Bestaetigen(der Button Los! fehlt) sowie eine Auswahliste der Aktion. > > Ausprobiert mit Internet Explorer 6, Firefox 1.0.7 und Mozilla Seamonkey. Hm, soweit ich weiß, gab es da noch nie die Möglichkeit, selbst die Sachen aus dem Archiv zu löschen... Oô Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Anzeige von meinen RPG's ändert sich irgendwie nicht. Weder wenn ein neues dazukommt, noch wenn eines weg ist. Kann man das vielleicht so machen, das die Anzeige immer aktuell ist? Danke, im voraus. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht, ob das hier rein gehört... *drop* aber für mein Cos fehlt der Anime in der Themenliste ^^" "Samurai Deeper Kyo" Es wäre echt nett, wenn ihr die serie noch hinzufügen könntet ^^ (waren zeitdiebin da etwa wirklich die ersten cosser in deutschland? O.o *nicht wirklich glaubt*) |
|
![]() |
||||||
| hallo hab grad versucht karotaler zu überweisen und ne freundin von mir auch da kommt dann ne fehlermeldung, die karotaler werden abgezogen kommen aber beim andren net an kann man das mal nachprüfen? ich denk mal die karotaler werden net zurückerstattet halt nur damit des wieder behoben ist |
|||||||
|
||||||
| >> Das endgültige Löschen von ENS im ENS Archiv geht nicht. Desweiteren geht im ENS Archiv das Löschen von gesendeten ENS nicht, hierzufehlt eine Schaltflaeche zum Bestaetigen(der Button Los! fehlt) sowie eine Auswahliste der Aktion. >> >> Ausprobiert mit Internet Explorer 6, Firefox 1.0.7 und Mozilla Seamonkey. >Hm, soweit ich weiß, gab es da noch nie die Möglichkeit, selbst die >Sachen aus dem Archiv zu löschen... Oô Korrigiert mich, wenn ich >falsch liege... Danke für die Antwort aber wenns generell nicht geht,wieso gibts dann da die Möglichkeit im ENS Archiv engültig löschen auszuwählen? Ist denn irgendwie möglich eine ENS aus dem Archiv in die Liste der aktuellen ENS zurueckzuverschieben und somit dann sie löschen zu können? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 00:15:57 |
|
![]() |
||||||
| > hallo > > hab grad versucht karotaler zu überweisen und ne freundin von mir auch > da kommt dann ne fehlermeldung, die karotaler werden abgezogen kommen aber beim andren net an > > kann man das mal nachprüfen? > > ich denk mal die karotaler werden net zurückerstattet > halt nur damit des wieder behoben ist Derjenige sollte die KT trotzdem unter http://www.animexx.de/mitglieder/inventory-annehmen.phtml abholen können - und auch auf der KT-Bank darüber benachrichtigt werden. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn eine ens kommt und ich sie aufrufe bleibt der ens-Sitter dennoch. Ich muß erst die Seite aktualisieren. Das Problem hab ich jetzt seit zwei Tagen und das sowohl im Firefox, als auch im Mozilla. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| tag auch :) also ich hab jetzt seit gestern das problem, daß die mexx seite meine confotos in der falschen reihenfolge hochlädt. die fotos vom samstag auf der buchmesse hat er richtig gemacht, aber die vom sonntag will er immer nur rückwärts. ich habs schon mit einzeln hochladen probiert, aber da genau das selbe. woran kann das denn liegen? grüße vom tai |
|
![]() |
||||||
| Auf meiner Tagesübersicht werden keine Threads mehr angezeigt, in denen was neues gepostest wurde. Die Rubrik habe ich auch nicht ausgeblendet. Zur Not kann man da noch über "Abonnierte Threads anzeigen" nachschauen gehen ^^; -=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=- Don't you see * We're in this together * You and me * One on one forever |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das selbe Problem wie Misato-sama , shco nseit gestern oder vorgestern.... Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es genauso...scheint sich also um ein allgemeines Problem zu handeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da mal ein Problem! Hab überall plötzlich Links. In Sätzen wo fun oder dann drin vorkommen, aber auch Nicknames. Diese sind doppelt unterstrichen und wenn ich draufklicke werd ich auch auf eine Seite weitergeleitet und zwar ist es immer diese http://rxwebsearch.thinktarget.com/portal/rxwebsearch/search.php?q=desktop Liegt das an Mexx oder an meinem Notebook O__o? Auf anderen Websites hab ich dieses Problem nicht, zumindestens ist mir bis jetzt nichts untergekommen. Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... |
|||||||