Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem steht bei meinem Steckie, das ich 11 Fanfics habe... Das stimmt nicht ganz, es sind seit knapp zwei Wochen 12 Fanfics! > > Bin ich die Einzige mit dem Problem? nö. bei mir steht 1 fanfics aber seit ner weile hab ich auch ne zweite oben *shrugs* da is sie, steht halt nur nicht da. -.- bin gespannt, wie das wird, wenn ich die dritte dazupacke o.O (ich red net von einzelnen kapiteln, ne?!) baba, mi --The lovley thing about being me is, that i am so damn good at it.-- Suche Beta-Leser für verschiedene Stories! u.a. auch mit Englischkenntnissen (Projekt steht ganz am Anfang) - hab mir sagen lassen, besser is mit Beta-Leser (o; - via ENS melden bitte ^.^ DANKE - würde u.U. auch betalesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurioses im Netz: "Anime-Charaktere und ihre Doppelgänger" Ein Deathlink. [MG] Slash-Kun's Law #2: Schwarz ist das gleiche wie Pink. Nur viel viel dunkler. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Problem. > Kurz und knapp: > > Bei mir klappt das Bilder hochladen NICHT. > > Ich versuch schon seit Tagen n FA hochzuladen (ich fülle alle Felder richtig aus und klicke auf "Hochladen") und was passiert? Es öffnet sich immer wieder nur die gleiche Seite mit "Neues FA hochladen" - Thats it! > > Was is da los? > Kann mir einer mal helfen? > Würd gern wieder Bilder hochladen. > Danke schonmal. http://animexx.4players.de/forum/?thread=109982&tseite=5&forum=1&kategorie=17 ab dem Beitrag von Zohel 14.02.2006 20:50 dort wurde dein Problem (so ähnlich) auch schon angesprochen. Weiß nicht obs was bringt in den Thread zu posten ... versuchs evtl. erst nochmal und wenn es wirklich nicht klappt, kannst du ja evtl. auch eine mail an die genannte e-mail-Adresse schicken, dein Problem schildern und dann wird dir evtl. auch geholfen ^^" Mehr weiß ich leider auch nicht. :/ Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/ MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380 Ist von der Aiko der Tod die Aiko. Notiz an mich selbst: karen na hana - hübsche kleine Blume - 可憐な花 - かれんなはな ハツカネズミの時間 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die Einzige mit dem Problem? Ist bei mir genauso *nick* Deshalb bin ich eigentlich hier xD *deswegen nachfragen wollte* Bedenke dass du sterblich bist und das dein Fleisch aus Asche ist das jede Nacht die letzte ist... Dreh dich nicht um! Lauf weg und bleib stumm... |
|||||||
|
||||||
| noch ein Fehler bei den Serien-Seiten: wenn man auf Kirara klickt, kommt man zurück zur Startseite mein WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19265 Girls with Guns |
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich bei den Themen einige Links anklicke, komme ich zu den interessantesten Seiten. Bei King of Bandit Jing komme ich zu einer Gameseite. Bei Animexx zu der Startseite und sonst wo hin. Irgendwie blöd, wenn man etwas am suchen ist. @.@ Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 - Gott liebe ich das Spiel im Moment. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *auf uhr schau* 22:26 .. >Die Uploadverzögerung ist zurzeit aktiv. Siehe unten für eine Erklärung. ... *unten nachseh* ... >zwischen 18 und 22 Uhr eine Beschränkung beim Upload ... *nochmal auf Uhr seh* ... 22:27 hat da jemand die sommerzeit verpasst? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich weiss nicht worans liegt oder ob auch nur ich meinen Steckbrief so sehe ... aber seit lägerme ist bei meinerm Steckbrief obene die Navigationsleiste wo normalerweise Fanarts .. doujinshi und so stehen sollten ... ja falsch das steht da nämlich nicht mehr da steht nur noch fanfics und gästebuch soweit ich mich jetzt nicht irre ... ich hätte mal ne frage ob nur ich das so sehe oder wie und was ich dagegen machen kann oder an wenn ich mich wenden kann ;__; EDIT: Hat sich schon erledigt hab ne E-mail an animexx geschrieben die den fehler nun behoben haben ^^ I'm beautifully broken And I don't mind if you know it I'm beautifully broken And I don't care if I show it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 20:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie funktionieren bei mir die Tasten fuer die Zeichen nicht wirklich oO Ich hab hier das y und das z vertauscht, statt nem Sternchen krieg ich so ne Klammer } und bla. Eigentlich sind alle Zeichen vertauscht und die Umlaute kann ich auch nicht schreiben... Ist aber nur bei Mexx so, alles andere funktioniert einwandfrei o_o edit: Bei den Harrz Potter-RPGs werden mir uebrigens die Spielerlisten nicht angezeigt. Aber nur bei denen, wo ich nicht angemeldet bin oO http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100118 Just be good to me... (schaut mal rein ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 21:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also nochmal... bleibt das jetzt bis zur winterzeit so, dass die uploadverzögerung bis 23h geht? >> Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie funktionieren bei mir die Tasten fuer die Zeichen nicht >wirklich oO Ich hab hier das y und das z vertauscht, statt nem >Sternchen krieg ich so ne Klammer } und bla. Eigentlich sind alle >Zeichen vertauscht und die Umlaute kann ich auch nicht schreiben... >Ist aber nur bei Mexx so, alles andere funktioniert einwandfrei o_o also bei mir geht alles..das is normalerweise der fehler, wenn du bei deinem pc auf englisch umgestellt hast, von deutsch..guck doch mal ob du nen de unten stehen hast ^^; (falls du xp hast xD) ->> Mitmachen, gibt Preise XD ->> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18145 <<- |
|||||||
|
||||||
| Frage: Eine Fanart, die ich im Oktober '05 hochgeladen hatte ist plötzlich weg. Ich bin sicher, dass ich selbst sie nicht gelöscht habe. Ich habe auch keine ENS gekriegt, die eine Löschung durch die Animexx-Verwaltung bestätigt. Was ist passiert? |
|
![]() |
||||||
| "Du hast versucht eine ENS aufzurufen, die es nicht gibt oder die dir nicht zugeordnet werden konnte." Ist das nur bei mir so oder ein genereller Fehler, dass der Gesendet-Ordner zwar aufgelistet wird, aber keine einzige Mail abrufbar ist? Ziemlich ärgerlich, weil ich mich darauf verlassen habe und jetzt an alte ENS' ran muss. Im Wiki steht nichts dazu. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Du hast versucht eine ENS aufzurufen, > die es nicht gibt oder die dir nicht zugeordnet werden konnte." > > Ist das nur bei mir so oder ein genereller Fehler, dass der Gesendet-Ordner zwar aufgelistet wird, aber keine einzige Mail abrufbar ist? Ziemlich ärgerlich, weil ich mich darauf verlassen habe und jetzt an alte ENS' ran muss. > > Im Wiki steht nichts dazu. Hatte ich auch schonmal, das gibt sich eigentlich nach kurzer Zeit wieder ö_ö" Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/ MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380 Ist von der Aiko der Tod die Aiko. Notiz an mich selbst: karen na hana - hübsche kleine Blume - 可憐な花 - かれんなはな ハツカネズミの時間 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kmmt man eiegntlich, wenn man in der Serienliste auf hentaI klickt, Zu "Im land des Zauberers von OZ"??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag hier auch nochmal weils wohl besser in diesen Thread passt und hier vielleicht auch mehr Leute reingucken: Hat noch jemand das Problem das er/sie keine Fanarts hochladen kann? Wenn ich es versuche springt die ausfüllmaske (Datei, Titel, Beschreibung etc.) immer wieder zurück auf anfang und ich werde nicht mehr auf die nächste Seite weitergeleitet. Das Bild erscheint auch nicht in der Übersicht der noch nicht freigeschalteten Bilder, wird also offenbar garnicht hochgeladen. Das Bild ist nicht zu groß, weder von den pixeln noch von der Dateigöße her, das Format ist auch ok (es ist nicht mein erstes Fanart hier also...ich weiss wie es geht ^^; ) Da es das erste Bild ist das ich hier mit meinem neuen Rechner hochladen will kann es natürlich auch sein das irgendwas an meinen Einstellungen noch nicht stimmt, das kann ich aber nicht wissen weil ich halt nicht weiss ob ich die einzige mit dem Problem bin. Falls doch, weiss jemand was ich machen muss damit es geht? (Windows XP) Hab es auch schon in 3 verschiedenen Browsern versucht (AOL, Explorer, Firefox)...in allen dreien das gleiche. Bei Deviantart und Anime.de kann ich ohne probleme wie gewohnt hochladen. Bitte um Hilfe und danke schonmal ;_; ☆~~~~~ "LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum kmmt man eiegntlich, wenn man in der Serienliste auf hentaI klickt, Zu "Im land des Zauberers von OZ"??? echt? *lol* XDDDD also DAS muss ich och ma ausprobiern XD Edit: das klappt ja wirklich o_O unglaublich... *g* "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 19:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der_Igor: >1. In meinen Abbonierten Threads gibts nen Eintrag namens "Movie bzw. Special Downloads? (gelöscht)". >Ich hab mich allerdings nie dafür eigetragen und da der Thread gelöscht is kann ich ihn auch net austragen. >Es passiert übrigens öfter, dass irgendwelche Einträge in meinen Abbonierten Threads stehen, die ich mir nie angeschaut habe. Das Problem habe ich auch. Bei meiner Auflistung der abonnierten Threads gibt es ebenfalls Threads, die ich noch nie gesehen habe. Ein anderer Thread ist dabei, bei dem ich das Abo bereits vor Ewigkeiten storniert habe. Warum ist dem so, dass plötzlich fremde Threads in der Liste auftauchen bzw. was kann man dagegen unternehmen? LG Sabine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann wieder hochladen, hat sich erledigt (auch wenn ich nich weiss wie XD) ☆~~~~~ "LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine kurze Frage in Bezug auf die Items: Gibt es einen Grund, warum immer nur eine begrenzte Anzahl von Items ankreuzbar ist (so zwischen 10 und 20), OBWOHL man über 250 Karo-Taler hat? Ich hab mal bei anderen Usern gefragt und die meinten, selbst bei einer Anzahl von 50 Karo-Talern könnten sie die meisten Sachen (für diesen Betrag oder darunter) ohne Probleme ankreuzen bzw. anwählen (Gut, das ist jetzt nichts Weltbegendes, aber ich würde es trotzdem gerne wissen... Obwohl es bestimmt eine ganz einfache Lösung gibt, die mir einfach nicht einfallen will >_<). Ich weiß nicht, ob das schon einmal gefragt worden ist - wenn ja möchte ich die "Störung" entschuldigen ^_^" ~Go ahead, I´m dreaming now~ Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gerne wisen ob das nur bei mir so ist dsa ich über animexx.de und übre anmexx.4players.de nicht auf die Seite komme (Seit heute früh) und mit der IP statt der Adresse surfen muss die ich nur durch das anpingen von Animexx.de bekam. O.o (Da hier einige Links immer auf die de - Domain zurückfüren muss ih mich momentan bewegen indem ich ein neues Fesnter mit jedem link öffne und statt Animexx.4players.de die IP einfüge) |
|
![]() |
||||||
| Oben in der Leiste (wo bei mir dann Ayue, fanarts, Gästebuch und persönliche Startseite steht) steht NICHT Doujinshi bzw Favoriten, dabei habe ich Favos und die sind NICHT ausgeschaltet bei den Einstellungen EDIT: keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, aber ich warte seit Tagen drauf, dass mein Doujin freigeschaltet wird... irgendwie mag die Sektion mich wohl nicht. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 09:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, aber ich warte seit Tagen drauf, dass mein Doujin freigeschaltet wird... > irgendwie mag die Sektion mich wohl nicht. Hast du auch mehr als ein Cover hochgeladen? (mindestens 1-2 Mangaseiten mit Paneln, Sprechblasen ect. müssen hochgeladen sein, damit Doujinshi freigeschaltet werden) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habe ich ;___;'''' aber wieso zeigt der nicht die Doujinfavos oben in der Leiste an? Zumindest die sollten doch angezeigt werden, dabei habe ich die NICHT ausgeschaltet, die erscheinen nur in der Fanworkübersicht! Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| > ja habe ich ;___;'''' > aber wieso zeigt der nicht die Doujinfavos oben in der Leiste an? > Zumindest die sollten doch angezeigt werden, dabei habe ich die NICHT ausgeschaltet, die erscheinen nur in der Fanworkübersicht! Edit: Ich hatte doch keinen Erfolg dabei, es zu korrigieren... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 20:26:55 |
|
![]() |
||||||
| langsam regt es mich wirklich auf. jetzt poste ich es hier rein weil ich im fragen-thread deswegen ignoriert werde dieser event http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6190 ist seit dem 12ten März on gestellt und trotzdem immer noch nicht freigeschaltet. was habe ich falsch gemacht? wo ist das problem? es ist ein ganz normaler event und schon der dritte dieser reihe. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte jetzt korrigiert sein. :) Uih ja dankesehr ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsam regt es mich wirklich auf. > > jetzt poste ich es hier rein weil ich im fragen-thread deswegen ignoriert werde > > > dieser event > > http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6190 > > ist seit dem 12ten März on gestellt und trotzdem immer noch nicht freigeschaltet. was habe ich falsch gemacht? wo ist das problem? es ist ein ganz normaler event und schon der dritte dieser reihe. > endlich...danke http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nicht besser: Problem: Beim Handeln funktioniert das schicke rote Kreuz nicht. Habe es heute morgen ausprobiert und dachte es geht, weil es noch ein Bug war. Zu der Zeit habe ich auch mit dheny darüber geredet - bei ihm ging es. Also dachte ich "gut, war wohl wirklich nur ein vorübergehender Bug" Nun... jetzt habe ich es eben allerdings noch einmal probiert und es geht wirklich nicht bei mir. Ich kann darauf rumklicken, wie ich will; es mag einfach nicht. Edit: Natürlich kann man das Items " " auch nicht auswählen. Wen wundert's... ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| Bin 18 und kann nciht in die Threads ab 18 oder so, allgemeinw erde ich wohl nciht als volljährig anerkannt |