Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > aber Animexx hat allgemein n echtes Problem Informationen an die User zu geben, man erinnere sich bloss an die Zeit als die Fanart Regeln geändert wurden... ... was letztes Mal sogar in den News erwähnt wurde, wenn ich mich recht erinnere. Und vorletztes Mal auch... aber ist ja egal. Der Vorwurf "es wird nicht genug kommuniziert" macht immer wieder Spaß. Klar, dabei wäre alles ja so einfach... wir bräuchten nur jedem Benutzer Root-Zugang auf unseren Servern geben, und jeder könnte selbst sehen, dass da ein Server herumfährt, der von zwei IP-Adressen aus erreichbar ist, und alle wären glücklich. Dass wir das nicht tun, dass nicht jeder vollen Zugriff auf unsere Server kriegt und auch nicht Verhandlungen an unserer Stelle mit 4players führen darf... da muss man fast davon ausgehen, dass das gewollt ist! Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
||||||
| weiß nich obs hier schon erwähnt wurde (wenn ja hab ichs wohl überlesen oO) Aber das RPG-archiv streikt >_< Hab im Moment keinen Zugriff auf keines meiner alten RPGs, sind zwar alle aufgelistet, kann aber die Postings nicht abrufen. Geht das nur mir so? Und wann wirds wieder laufen? Grüße : ) |
|
![]() |
||||||
| >>... was letztes Mal sogar in den News erwähnt wurde, wenn ich mich recht erinnere. Und vorletztes Mal auch... aber ist ja egal. Der Vorwurf "es wird nicht genug kommuniziert" macht immer wieder Spaß. Ich weiss ja nicht wie oft seitdem schon was geändert wurde aber es gab genug diskussionen über das Thema und ich fände immernoch gut wenn man wenigstens n kleinen Hinweis auf der persönlichen Startseite bekommen würde bzw das man die News sozusagen abonnieren kann um dann halt auf der Startseite sowas wie "Es gibt Neuigkeiten!" zu bekommen. ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir bräuchten nur jedem Benutzer Root-Zugang auf unseren Servern geben, :-) > ein Server herumfährt, der von zwei IP-Adressen aus erreichbar ist, Sollte das auf akira/irc 50/54 bezogen sein? Dann danke ich für die Info. BTW: Aus gutem Grund habe ich manche Punkte als Frage formuliert. Und wech. EDIT: Wech bedeutet vorerst keine Beiträge mehr von mir in diesem Thread. Vielleicht gibt's ja irgendwann doch mal so ein Helpdesk-System. Oder Einbindung von User helfen Usern. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 00:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder... T_T Die RPg´s werden nicht mehr komplett angezeigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht schon wieder... T_T > Die RPg´s werden nicht mehr komplett angezeigt... ist ja nicht das erste mal... *drop* Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie kommen ja wieder ^^ kein stress, es is wochenende XD freut euch auf fußball xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um noch mal auf mein Event-Thread-Problem zurückzukommen; ich kann URLs ins Änderungsformular eingeben wie ich will, jedesmal wird mir ein komplett anderer Thread angezeigt -.- Da, des spinnt: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7054 Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie kommen ja wieder ^^ Hoffentlich bald. ^-^ > kein stress, es is wochenende XD freut euch auf fußball xD ... .... ..... ...... Was ist Fußballl? XD Ich mag keinen Fußball, also kann ich mich auch nicht darauf freuen. u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..bei mir werden nicht alle rpgs nichmehr angezeigt...sondern einfach von allen, die ich hab nur ein einziges... und jeden tag ändert sich das datum des letzten posts, die zeit und der benutzer sind aber immer gleich und wenn ich nachschaun will ob da trotz der anzeige was geschrieben wurde klappt das irgendwie auch nicht... (is jetzt seit zwei tagen so...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 15:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir werden grad auch nur noch die Hälfte der rpgs angezeigt in denen ich mitspiele, und 6 rpg´s fehlen. Ich glaube eins davon war über einen Monat inaktiv, aber der Rest war alles aktuell, daher hoff ich mal, dass die jetzt nicht alle archiviert werden. Und die rpgs im rpg-Archiv sind gerade gar nicht mehr ansehbar, da steht nur noch der Name da und wenn man draufklickt kommt nicht wie sonst die Spielerübersicht und die archivierten Spielzüge. "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chaosengel: waren noch Nachwehen vom Auffall des Bilderservers (wo auch die RPG-Archive drauf liegen). Hab das jetzt behoben, sollte also wieder gehen. @HerrinYumi: Sind die Threads, die du eingeben wolltest, aus einem Zirkel? Kann sein, dass es in dem Fall nicht funktioniert... ansonsten, könntest du mir mal den Link geben, den du eintragen wolltest? @Zackichan: Ich denke mal, das größere Problem ist doch eher, *dass* die Regeln überhaupt so oft geändert werden... ;) Ich persönlich bin eh erklärter Gegner von Regeln jeglicher Art, das sollte sich besser aus dem System heraus von sich alles erklären (trämen darf man doch! ;). Ich hatte da mit Copic schon einige Gespräche darüber, wie man das FA-System wieder etwas anpassen kann, um die Anzahl der expliziten Regeln wieder verringern zu können... Über eine explizite "Animexx-Neue-Funktionen"-Liste kann man sicher nachdenken, ist wahrscheinlich gar keine schlechte Idee... Die RPGs scheinen ja eh wieder da zu sein... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~o! Also, ich schreibe hier im Namen von der Userin Astasia. Sie hat folgendes Problem und zwar hat jemand ihr Passwort (ohne ihre Zustimmung) geändert. Sie vermutet, dass es wohl jemand war, der ihr Passwort weiß und jetzt in ihrem Namen auf Mexx herumsurft. Derjenige hat auch ihren Steckbrief deaktiviert und sie kann sich jetzt nicht mehr anmelden, da wie gesagt, dass Passwort geändert wurde. Jetzt würde ich gerne wissen, was sie machen soll. Astasias jetziger Account ist in jedem Fall noch aktiv, da ich sehen kann, da, wie gesagt, jemand damit herumsurft. Es wäre lieb, wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekäme, denn es ist SEHR DRINGEND!!! あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!! ~*~ In eternal memory of Hide ~*~ |
|||||||
|
||||||
| würdet ihr BITTE mal den eintgrag über mir beachten T__T also ich bin die besagte userin mußte mich jetzt nochmal anmelden, wegen dem prob seht ihr ja oben, diesen account lösch ich natürlich sovort sobald ich meinen alten wiederbekomme >_< es ist wirklich dringend T_T den ich hab grad gesehen das die person, schon meine fanarts gelöscht hat und ich kann die nicht nochmal hochladen weil ich die nicht mehr habe, dann meine gesamten faves und den stecki halt.__. hab wirklich bedenken das sie in meinem namen hier meine freunde beschimpft oder unsinn macht...hab euch jetzt auch schon zwei emails geschrieben ;___; ich hab auch schon versucht die funktion; passwort vergesen zu benutzten aber anscheinend hat sie auch die email addy von mir geändert weil ich keinen link von euch dazu auf meiner emal addy bekomme, bin grad echt verzweifelt, und wäre euch wirklich sehr sehr dankbar wenn ich mir sagen könntet wie ich meinen alten accound wiederbekommen kann ;__; |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 21:41:05 |
|
![]() |
||||||
| ~Es ist ein Fehler aufgetreten~ Und was für ein Fehler? >.> Ich will doch nur was an einer FF ändern... Aber wenn ich auf "Kapitel-Bearbeitung" gehe, die Änderung vornehme und dann auf "Übernehmen" klicke, kommt jedes Mal diese Fehlermeldung *dropz* Kann man das vielleicht irgendwie beheben? òO † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Der Club der toten Pairings~ http://animexx.4players.de/community.php/bb_cdtp/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat folgendes Problem und zwar hat jemand ihr Passwort (ohne ihre Zustimmung) geändert. > Sie vermutet, dass es wohl jemand war, der ihr Passwort weiß und jetzt in ihrem Namen auf Mexx herumsurft. Erstens wäre mal zu probieren, das Passwort selber wieder zurückzuändern - solang die E-Mail-Adresse nicht geändert wurde, sollte das gehen. Wenn das auch nicht geht, irgendeinen Nachweis, dass das wirklich der eigene Account war (Perso-Ausweis-Foto oder irgendwas offizielles, wo der Vor/Nachname draufsteht) an mich schicken (cato@animexx.de). @TalasToy: wenn du einen Text has, wo das wirklich reproduzierbar nicht funktioniert, dann schick den Text bitte mal an mich (das Word-Dokument oder was auch immer) per E-Mail als Anhang. Und den Link, wo du versucht hast, das zu ändern... ich kann bei sowas leider immer nur helfen, wenn ich das Problem selber auch reproduzieren kann... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 10:52:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @cato danke für den tipp, ich werds ihr sagen ^_~ あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!! ~*~ In eternal memory of Hide ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @TalasToy: wenn du einen Text has, wo das wirklich reproduzierbar nicht funktioniert, dann schick den Text bitte mal an mich (das Word-Dokument oder was auch immer) per E-Mail als Anhang. Und den Link, wo du versucht hast, das zu ändern... ich kann bei sowas leider immer nur helfen, wenn ich das Problem selber auch reproduzieren kann... So wichtig ist das jetzt nicht, es geht ja nur um 2 Sätze wo ich was ändern will òo Trotzdem finde ich das komisch, dass da immer diese Meldung erscheint... Ich werde es schon überleben, dass das nicht funktioniert ^^" Vielleicht mache ich ja auch wirklich etwas falsch... òO † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Der Club der toten Pairings~ http://animexx.4players.de/community.php/bb_cdtp/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > nein, das dürfte ein Datenbankfehler sein, deshalb will cato das ja reproduzieren Okay...dann schreibsel ich wohl besser doch eine E-Mail òO † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Der Club der toten Pairings~ http://animexx.4players.de/community.php/bb_cdtp/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cato: Nein, das sind keine Zirkel-Threads, sondern welche aus dem normalen Forum, ohne Ausnahme. Den wollte ich für weitere Treffen verwenden: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=5324 Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 18:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @TalasToy: Das Problem ist jetzt gelöst (war schon länger eines der Mysterien des Fanfic-Archivs). ^^ @HerrinYumi: noch schlimmer... *g* ja, ist ein Skript-Fehler... ich werd mal schauen, dass ich das und das mit den Zirkel-Threads beheben... als "Workaround" geht folgendes: oben in der Menüleiste auf das "Thread" in /animexx/onlineclub/forum/thread klicken. Das sollte wieder zum gleichen Thread führen, aber mit einer anderen URL. *diese* URL sollte dann funktionieren... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @HerrinYumi: noch schlimmer... *g* ja, ist ein Skript-Fehler... ich werd mal schauen, dass ich das und das mit den Zirkel-Threads beheben... als "Workaround" geht folgendes: oben in der Menüleiste auf das "Thread" in /animexx/onlineclub/forum/thread klicken. Das sollte wieder zum gleichen Thread führen, aber mit einer anderen URL. *diese* URL sollte dann funktionieren... Jaaaaa, da funktioniert!! >.< Danke! Nun leider noch was... sorry -.- Dieses Treffen erscheint wieder nicht im Eventkalender, nur wenn man per Suchfunktion danach sucht, erscheint es. Das Problem hatte ich beim vorigen auch schon... Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt auch was ^^° Öfters schon wenn ich auf meinen Steckbrief geh, wird dieser etwas "verhackt" dargestellt. Man beachte zum Beispiel die Nummer ganz am Anfang und im die Fehlerzeilen im Eintrag von Clockwork. Und nicht nur bei meinem Steckbrief, auch bei anderen erscheint dieser Fehler. Hab mal nen Screenshot gemacht, dauert ein bisschen bis der geladen ist, aber dafür ist der ganze Fehler drauf: http://img226.imageshack.us/img226/5989/animexxfehler2zu.jpg Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
||||||
| *maunz* Bin gaaanz neu hier und ich war irgendwie nciht ganz bei der sache und irgendwie hab ich mein geburtsdatum verkorkst, da steht das heutige datum drin hab aber erst am 15. 6 weiß ja nicht ob das hier reingehört aber hoffe das kann man irgendwie ändern |
|
![]() |
||||||
| Wieso kann ich keinen neuen Harry Potter Treff reinsetzen??? das klappt nicht. ♥♥♥Mary Mack`s mother`s making Mary Mack marry me my mother`s making me marry Mary Mack Well,I`m gonna marry Mary so my Mary`s taking care of me we`ll all be feeling merry when I marry Mary Mack♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Also mal ne Frage: Warum kann man nicht in den FF-Bereich rein, wenn man nicht eingeloggt ist? Da muss ich mich imma einloggen, um da rein zu können. Okay, ich hab zwar n Account hier, aber wenn man mal nicht eingeloggt rein will, gehts nicht. Gestern gings aber noch?! Bei den FAs und Doujis geht alles prima... Vielleicht wisst ihr ja was los is! thx (¸.•´¯) (¸.•´¯`• *`•.¸¸.¤*¨¨*¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤*`•.¸¸.¤*¨¨ ~Und das Glas ist hALbLEeR ! ^^° |
|||||||
|
||||||
| > und ich war irgendwie nciht ganz bei der sache und irgendwie hab ich mein geburtsdatum verkorkst, da steht das heutige datum drin hab aber erst am 15. 6 > weiß ja nicht ob das hier reingehört aber hoffe das kann man irgendwie ändern http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mein_Geburtsdatum.2FVornamen.2FNachnamen_.E4ndern.3F "Das kannst du nicht selbst machen, dazu schreibst du am besten eine E-Mail an info@animexx.de mit deinem Usernamen, den neuen Daten und der Steckbrief-ID, die du im Link von deinem Steckbrief findest. Einfach auf "Onlineclub >Eigener Steckbrief" klicken und dann oben im Link die Zahl hinter "id=" mitschicken." ^_^ Afaik kann man sich mit so einem Problem auch an irgendwelche Admins wenden, aber an wen weiß ich auch nicht so genau. o_O |
|
![]() |
||||||
| > Afaik kann man sich mit so einem Problem auch an irgendwelche Admins wenden, aber an wen weiß ich auch nicht so genau. o_O Ich habe damals mein Anliegen bzgl. meines Vornames an Galileo geschickt oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ob es schon da ist, aber die Gästebucheinträge hacken bei ner Freundin und mir ab oO Wir können keine ordentlichen Einträge schreiben, da ist meistens nur die Hälfte da... Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum. |
|||||||