Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 23.06.2006 20:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

hallo.

ich hab jetzt schon zwei fanarts auf der freischalte liste wobei ich das eine schon vor vier tagen hochgeladen habe. ich wüsste wirklich gerne warum. ein oder eineinhalb tage sind ja noch ok, aber vier...
ich wäre euch dankbar wenn ihr euch das mal ansehen würdet.
leben ist wie zeichnen ohne radiergummi.

Von:    Kickaha 23.06.2006 21:37

> ich hab jetzt schon zwei fanarts auf der freischalte liste wobei ich das eine schon vor vier tagen hochgeladen habe. ich wüsste wirklich gerne warum. ein oder eineinhalb tage sind ja noch ok, aber vier...
Ist das ernst gemeint?

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 23.06.2006 21:37:26

Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:57
hmm aus irgendeinem grund schlägt das hochladen eines neuen avatars immer fehl, es handelt sich um jpeg und ich sonderlich gross ist die datei auch nicht.

Von:    Murtagh 23.06.2006 23:05
Same here, was ist los?
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad

Von:   abgemeldet 23.06.2006 23:24

> ich hab jetzt schon zwei fanarts auf der freischalte liste wobei ich das eine schon vor vier tagen hochgeladen habe. ich wüsste wirklich gerne warum. ein oder eineinhalb tage sind ja noch ok, aber vier...

Vielleicht gibt es einfach derzeit extrem viel hochzuladen (wie bei uns bei den Fanfics derzeit -.-) ^^;;. In manchen Bundesländern haben ja die Ferien angefangen, da dauert es dann eben etwas länger. Nur Geduld ^^.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst

Von:   Aiju 23.06.2006 23:29

Hochladen von Itembildern funktioniert nicht ^^°

"There was a problem with your upload.Item-Bilder verwalten"

(ist ne normale jpg datei, Grösse 12 KB)

Von:    Murtagh 23.06.2006 23:30
Ich schlussfolgere: da geht was allgemein nicht mit den Bildern...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad

Von:    AriyaLothiriell 24.06.2006 09:25

> Ich schlussfolgere: da geht was allgemein nicht mit den Bildern...

jopp...versuche nämlich schon seit ner halben Stunde mein Fanart hochzuladen. -_-
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD

Von:    Nayomi 24.06.2006 09:44

>> Ich schlussfolgere: da geht was allgemein nicht mit den Bildern...
>
>jopp...versuche nämlich schon seit ner halben Stunde mein Fanart hochzuladen. -_-

*nick* bei mir geht's auch nicht T.T
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://home.arcor.de/daydream-gallery/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    AriyaLothiriell 24.06.2006 10:15

> *nick* bei mir geht's auch nicht T.T

Scheint wieder zu gehen...mein Fanart wurde hochgeladen. ^^

Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD

Von:    Yaoi 24.06.2006 19:30
Betreff: ENS Blacklist [Antworten]

;__; mir können User schreiben die ich auf der Blacklist habe..
Bitte.. repariert das.. schnell!!!
X_x *zuck*

..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..

Von:    nessi6688 25.06.2006 17:00

Hallo!

Auch ich muss mich - bedauerlicherweise - hier einmal zu Wort melden. Ich wollte heute ein neues Kapitel meines Dojinshis "Personality" anlegen, insgesamt das vierte, vom Titel her aber das zweite. Titel eingeben und speichern funktionierte noch problemlos, als ich dann aber daran ging, das Kapitelcover hochzuladen, kam ein Problem auf:
Als die Seite geladen war, war von meiner hochgeladenen Doji-Seite nichts zu sehen, stattdessen war links oben in der Ecke, wo zuvor "Gespeichert." stand, nun "Fehler." in roter Fettschrift zu lesen und darunter ein Spiegelstrich, aber keinerlei Angabe des Art des Fehlers.
Dies passierte auch noch nach mehrmaliger Wiederholung.
Könnt ihr mir helfen?

mfg, Nessa

Von:   abgemeldet 25.06.2006 17:27

ist ja lustig. anschinend werden alle fanarts schneller hochgeladen als meine T___T
leben ist wie zeichnen ohne radiergummi.

Von:   abgemeldet 25.06.2006 20:38

hab (mal wieder) ein problem mit den steckbrief-bildern...
mal klappt es und mal bekomme ich diese nachricht: "You have uploaded an unknown picture format.Die hochgeladene Datei ist fehlerhaft."

woran liegt das?? will eigentlich nur ganz normale .jpg bilder hochladen ^.^;;
Do I have to pay the NHK man?

Von:    Azamir 26.06.2006 06:51

ich hab grade n bissel auf dem manga-abo-kram rumgeklickt, und dabei einen fehler in der datenbank entdeckt... aus irgendeinem grund ist "Bloodhound" von kaori Yuki als bei EMA erschienen eingetragen... was blödsinn ist, weil sogar auf dem kelinen bild zu erkennen ist, dass da unten Carlsen Comics steht^^

nur so mal eben... sollte man evtl ma ändern^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!

Von:    Möhri 26.06.2006 16:38

huch!
mein wb ist weg!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19887
er steht nicht mehr bei mir unter laufende wb's und meine ganze schöne beschreibung des wb's ist weg dieser ganze ellenlange text und auch die einsendungen!
was ist passiert und wie ist mein wb zu retten?
die signatur macht urlaub!
ich bin nur die urlaubsvertretung!
Zuletzt geändert: 26.06.2006 16:40:11

Von:   abgemeldet 26.06.2006 19:55

Warum bekomme ich bei meiner FF "It's never just friendship" angezeigt, dass 2 Kapitel on sind, wenn es doch nur eins ist?!
Denn bei der FF-Administration steht, dass das 2. Kapitel noch nicht freigeschaltet ist... ;-; Aber so langsam könnte es das doch mal sein..?! òO
*am Kopf kratz*
Hoffe mal, mir kann das jemand erklären... Oder ist das Kapitel vielleicht nur schüchtern und versteckt sich vor den Lesern?! XD""
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~

Von:    Murtagh 26.06.2006 19:55

Ich hab ein Problem mit meinem neuen Event: wenn ich versuche in den Thread zu kommen, kommt eine Fehlermeldung.

Link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7562

American Dad

Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:04

> Warum bekomme ich bei meiner FF "It's never just friendship" angezeigt, dass 2 Kapitel on sind, wenn es doch nur eins ist?!
> Denn bei der FF-Administration steht, dass das 2. Kapitel noch nicht freigeschaltet ist... ;-; Aber so langsam könnte es das doch mal sein..?! òO
> *am Kopf kratz*
> Hoffe mal, mir kann das jemand erklären... Oder ist das Kapitel vielleicht nur schüchtern und versteckt sich vor den Lesern?! XD""

Ganz einfach:
In vielen Bundesländern haben die Ferien begonnen, so dass dementsprechend mehr hochgeladen wird. Bis vor ein paar Tagen waren schon durchschnittlich 600 Kapitel im Freischalt-Eingang, heute MOrgen warens 800. Und da nicht alle Freischalter regelmäßig freischalten kann es noch etwas dauern, ich bitte im Namen aller Freischalter (die auch nur Menschen sind und nebenher vllt. noch Schule haben, arbeiten oder studieren) um Geduld. Um eure Fanfics wird sich gekümmert, keine Bange ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst

Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:22

> Ganz einfach:
> In vielen Bundesländern haben die Ferien begonnen, so dass dementsprechend mehr hochgeladen wird. Bis vor ein paar Tagen waren schon durchschnittlich 600 Kapitel im Freischalt-Eingang, heute MOrgen warens 800. Und da nicht alle Freischalter regelmäßig freischalten kann es noch etwas dauern, ich bitte im Namen aller Freischalter (die auch nur Menschen sind und nebenher vllt. noch Schule haben, arbeiten oder studieren) um Geduld. Um eure Fanfics wird sich gekümmert, keine Bange ^^

Ich wollt ja auch keinem Freischalter zu nahe treten òO Ich weiß doch, dass die auch noch andere Dinge zu tun haben. Ich wollte nur wissen, warum das Kapitel als online angezeigt wird, wenn es doch gar nicht online ist?! òO

Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~

Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:38

@ TalasToy:

Wenn das Kapitel bei deiner Fanfic als online angezeigt wird, dann ist es vielleicht schon so eine Art "Vorschau". Ich hab das oft gesehen (wenn ich bei nem Autor nachgucke) dass bei jemandem das Kapitel schon als online gezeigt wird und gerade freigeschaltet worden ist (bzw. nur in der Kapitelübersicht angezeigt wird, nur der Inhalt des Kapitels ist noch nicht da), vielleicht isses bei dir auch so. Ansonsten kann es sich dabei um einen Fehler handeln Oo

Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:43

> Ansonsten kann es sich dabei um einen Fehler handeln Oo

Rate mal, warum ich das gerade in diesen Thread gepostet habe XDD""
Ich mein, mir ist es ja egal, ob ich jetzt noch einen Tag länger auf das Kapitel warten müsste, nur finde ich das ziemlich verwirrend, so wie es jetzt ist.
Entweder soll da stehen, dass es online ist und dann ist es auch online... Oder da steht eben nichts und es wird später freigeschaltet...
Aber nicht ein Mix aus Beidem... òÔ

Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:58

> > Ansonsten kann es sich dabei um einen Fehler handeln Oo
>
> Rate mal, warum ich das gerade in diesen Thread gepostet habe XDD""
> Ich mein, mir ist es ja egal, ob ich jetzt noch einen Tag länger auf das Kapitel warten müsste, nur finde ich das ziemlich verwirrend, so wie es jetzt ist.
> Entweder soll da stehen, dass es online ist und dann ist es auch online... Oder da steht eben nichts und es wird später freigeschaltet...
> Aber nicht ein Mix aus Beidem... òÔ

Ich habe mal im FF-Freischaltzentrum nachgeguckt. Dein Kapitel wurde heute zurückgestellt mit der Begründung "leichte Frauendiskriminierung". Es könnte also entweder noch etwas dauern bis das Kapitel online ist oder ein Freischalter nimmt sich dessen an (es ist ja kein Massenupload).
Zuletzt geändert: 26.06.2006 21:02:30

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:00

> Ich habe mal im FF-Freischaltzentrum nachgeguckt. Dein Kapitel wurde heute zurückgestellt mit der Begründung "leichte Frauendiskriminierung" Oo

*drop*
Also muss ichs umschreiben oder was? òÔ
Nur mal so am Rande...bin selbst ne Frau... *Kopf schüttel* Genial...

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:05

> *drop*
> Also muss ichs umschreiben oder was? òÔ
> Nur mal so am Rande...bin selbst ne Frau... *Kopf schüttel* Genial...

Gomen ^^. Ein Freischalter, der anscheinend erst vor kurzem angefangen hat, hat es zurück gestellt. Das sollen wir machen wenn wir uns wirklich unsicher sind und ein anderer Freischalter schaut sich das dann an. Wenn du magst kann ich dir das Kapitel zurück schicken oder es freischalten (wobei ich das noch im Rahmen finde).

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:10

> Gomen ^^. Ein Freischalter, der anscheinend erst vor kurzem angefangen hat, hat es zurück gestellt. Das sollen wir machen wenn wir uns wirklich unsicher sind und ein anderer Freischalter schaut sich das dann an. Wenn du magst kann ich dir das Kapitel zurück schicken oder es freischalten (wobei ich das noch im Rahmen finde).

Ich fände es übertrieben, wenn ichs umschreiben müsste... òO
Weil, ganz ehrlich, ich hatte nie die Absicht, damit irgendwen zu ärgern oder zu diskriminieren... Das sollte witzig sein...und wenn das jemand anders sieht, okay... Trotzdem würde ich das Ding gern freigeschaltet haben... Umschreiben kann ich es immer noch, wenn sich genug Leute bei mir beschweren deswegen >D"

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:14

> Ich fände es übertrieben, wenn ichs umschreiben müsste... òO
> Weil, ganz ehrlich, ich hatte nie die Absicht, damit irgendwen zu ärgern oder zu diskriminieren... Das sollte witzig sein...und wenn das jemand anders sieht, okay... Trotzdem würde ich das Ding gern freigeschaltet haben... Umschreiben kann ich es immer noch, wenn sich genug Leute bei mir beschweren deswegen >D"

Gut, dann schalte ich es jetzt frei ^^. Ich bin auch weiblich und fühle mich an keiner Stelle irgendwie angegriffen oder erniedrigt ^^.

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:19

> Gut, dann schalte ich es jetzt frei ^^. Ich bin auch weiblich und fühle mich an keiner Stelle irgendwie angegriffen oder erniedrigt ^^.

Das beruhigt mich jetzt aber ungemein ;]
Aber danke ^--^

Von:    Disqua 27.06.2006 01:20

Ich komme von der Pers. Startseite nicht mehr zu meinem Stecki,
nur wenn ich in der Onlineclubleiste Steckbrief anklicke komme ich da noch hin, aber über die pers. Start seite nicht mehr.

Was ist da los? Und es ist anscheinend nicht nur bei mir so

Von:    Hauskater 27.06.2006 06:07

Mein problem mit den ENS besteht immer noch...
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück