Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Itembildern werden oft die alten angezeigt, statt die neuen, welche ich hochgeladen habe... Aber nur, wenn ich direkt auf das Item klicke. Bsp: Akira-Manga => Dort war zuerst das Cover von Band eins, ich habe danach ber Tetsuo hochgeladen. Doch oft, zeigt er wieder das Cover an und manchmal Tetsuo... ;_; Das Selbe gilt für meine Jungfrau. DAs alte Bild von der Frau wird oft angezeigt und nicht Ryou, so wie es sein sollte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht obs erwähnt wurde, aber wenn ich in meine doji favoriten gehe und seite 2 (2/2) anklicke zeigt er mir dieselben dojis an wie auf seite 1. Also ich komme auf deine zweite Seite o_O Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sayomi > > > *hartnäckig ignoriert werd* > > Ich behaupte, dass sich das eher noch verstärkt statt bessert. > Darf man auch fragen wie du darauf kommst? Ich denke, Kickaha meint eventuell deinen Ton bzw. dein Wutsymbol da oô Könnte falsch rüberkommen Jedenfalls ist es nichts Neues, dass Admins deinen Post mal übersehen. Die sind auch nur Menschen und haben viel zu tun - du siehst ja, dass niemals alles hier beantwortet wird oO Ergo wirst du sicherlich >nicht< ignoriert. Abwarten und Problem weiter posten oder wen direkt anschreiben ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 15:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal hallo! ^^ Also: hab jetzt schon Animexx direkt angeschrieben... Meine frage: WANN geht den der Fanart-Server voraussichtlich wieder RICHTIG? Ich veruche seit 4 tagen etwas hochzuladen, aber ich werde immer wieder auf die "Fanart hochladen" Seite zurückgeworfen, sprich: das Bild kommt gar nicht erst an. Maße korrekt etc pp, in der Mail hieß es auch, dass der Fehler inzwischen behoben sein müsste, ist er aber nicht. Ich wollte nur nochmal freundlich darauf hinweisen, dass der FA-Server immer noch ein Problem hat (zumindest bei meinen Bildern). Danke fürs lesen. Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TheBoss: > Ich wollte nur nochmal freundlich darauf hinweisen, dass der FA-Server immer noch ein Problem hat (zumindest bei meinen Bildern). Ja vielleicht liegt es tatsächlich auch an deinen Bildern? Übliches Angebot: du kannst mir die Datei per Mail an cato@animexx.de schicken, dann probier ich es selber aus... aber ich hab eben unter deinem Account ohne Probleme ein Bild hochladen können, und die letzten 4 Tage sind auch insgesamt über 2000 Bilder korrekt hochgeladen worden - klingt eher nicht nach einem Serverproblem. Oder irgendeine Fehlermeldung? @Uke_Ryou & Paichan: Die beiden Probleme sollten inzwischen behoben sein. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 18:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @TheBoss: > > Ich wollte nur nochmal freundlich darauf hinweisen, dass der FA-Server immer noch ein Problem hat (zumindest bei meinen Bildern). > > Ja vielleicht liegt es tatsächlich auch an deinen Bildern? Übliches Angebot: du kannst mir die Datei per Mail an cato@animexx.de schicken, dann probier ich es selber aus... aber ich hab eben unter deinem Account ohne Probleme ein Bild hochladen können, und die letzten 4 Tage sind auch insgesamt über 2000 Bilder korrekt hochgeladen worden - klingt eher nicht nach einem Serverproblem. > Oder irgendeine Fehlermeldung? Hmm, gut ich schick dir das Bild mal! Hab wie gesagt NIE eine Fehlermeldung bekommen.. meine Bilder kamen schlichtweg nicht an .___. Aber danke für das Angebot! Ich schick es dir gleich mal zu! Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Themenzuordnung bei Fanfiction-Empfehlungen nach wie vor NICHT korrekt möglich: 11.07.2006 Versuch 1: Gewählt: Herr der Ringe Angezeigt: Dragonball Versuch 2: Gewählt: Herr der Ringe Angezeigt: nicht zugeordnet Versuch 3: Gewählt: Herr der Ringe Angezeigt: nicht zugeordnet 16.07.2006 Versuch 4: Gewählt: Herr der Ringe Angezeigt: Weiß Kreuz Versuch 5: Gewählt: Herr der Ringe Angezeigt: Weiß Kreuz 18.07.2006 Versuch 6: Gewählt: Herr der Ringe Angezeigt: Jeanne, die Kamikaze-Diebin 20.07.2006: Versuch 7: Gewählt: Herr der Ringe Angezeigt: nicht zugeordnet Versuch 8: Gewählt: Herr der Ringe Angezeigt: Pokémon Versuch 9: Gewählt: Pokémon Angezeigt: nicht zugeordnet Versuch 10: Gewählt: Pokémon Angezeigt: nicht zugeordnet Versuch 11: Gewählt: Weiß Kreuz Angezeigt: Jeanne, die Kamikaze-Diebin Versuch 12: Gewählt: Weiß Kreuz Angezeigt: nicht zugeordnet Versuch 13: Gewählt: Jeanne, die Kamikaze-Diebin Angezeigt: nicht zugeordnet Fazit: Es funktioniert definitiv nicht Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 22:47:50 | |||||||
|
||||||
| Hi! Ich habe mir gestern im Item-Shop "Nerv" und "Niveau" gekauft, beide gebraucht. Bezhalt habe ich auch fröhlich aber es taucht keins der beiden Items in meiner Liste auf. Hilfe? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| @Sayomi: mal ne blöde Frage, aber wo erstellst du die Empfehlungen eigentlich? Also den genauen Link... ich hab spontan überhaupt keine Empfehlung von dir gefunden... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cato: Bin Freischalter und hab die selbst immer gelöscht, nachdem das Thema nicht gestimmt hat, weil ich's seltsam finde ne Empfehlung mit falscher oder keiner Themenzuordnung zu haben. Kannst also gar keine finden. ^^ Wär nämlich allgemein meine erste FF-Empfehlung geworden. Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi hab grad ein *flausch* An Alucard-sama verschenkt aber es ist weder bei ihr im stecki noch bei mir, wo ist das *flausch* *wunder* Ich bin Hermes... Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich versuchs nochmal das letzte mal wurde ich einfach ignoriert -.- ich kann immer noch nicht bei meinen FA's "eignene serie nicht zugeordnet" auswählen ~_~ aber bei allen anderen scheint es zu gehen!!!!!!!! ich bitte dringend um hilfe da ich oft "eigene serie nicht zugeordnete" FA's mache und ich kann das thema ganz einfach nicht nehmen da mexx mir immer wieder sagt ich soll mindestens ein thema auswählen obwohl ich das getan hab <.< BITE IGNORIERT MICH NICHT WIEDER!!!!! ICH BIN VERZWEIFELT UND BENÖTIGE EURE HILFE LIEBES MEXX TEAM!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich bitte dringend um hilfe da ich oft "eigene serie nicht zugeordnete" FA's mache und ich kann das thema ganz einfach nicht nehmen da mexx mir immer wieder sagt ich soll mindestens ein thema auswählen obwohl ich das getan hab <.< Bei welchem Bild willst du es denn haben? (bei einigen steht es ja..) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' Öhm.. ich weiß jetzt nicht wirklich, ob das ein Fehler ist, aber ich beschreib mal trotzdem mein Problem. Ich hab' vor 'n paar Tagen ein FF-Kapitel hochgeladen und dabei ein Häkchen ins adult-Kästchen gemacht. Jetzt ist das Kapitel on und steht nicht auf adult. Könnte es sein, dass ein Freischalter es als 'nicht adult' eingestuft haben könnte? Oder ist da nur einfach so ein Fehler passiert? @.@ Mein Problem an der Sache: Ich finde das was ich da geschrieben habe eigentlich ziemlich gewalttätig und mich würde es wundern, wenn Gewalt den Jugendlichen eher zugetraut wird als Sex. Ich hab das Kapitel jetzt erstmal einfach selbst reklamiert und in der Begründung die Sache auch erklärt. Bin nur so ungeduldig, deshalb frag ich mal hier, ob es Fehler dieser Art beim Hochladen geben könnte. ^^;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte es sein, dass ein Freischalter es als 'nicht adult' eingestuft haben könnte? Oder ist da nur einfach so ein Fehler passiert? @.@ Wenn dann hat es wer von uns Freischaltern weggemacht ^^ > Mein Problem an der Sache: Ich finde das was ich da geschrieben habe eigentlich ziemlich gewalttätig und mich würde es wundern, wenn Gewalt den Jugendlichen eher zugetraut wird als Sex. An sich ist es oftmals keine Sache des Autor, ob was Adult gesetzt wird oder nicht - wir entscheiden, da wir auch spezielle Vorgaben haben oO Aber du hättest auch einfach Tonaradoss anschreiben können oô Sie hätte das berichtigen können, wenn sie der Meinung gewesen wäre, es wäre doch Adult ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mal fragen, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt: Ich möchte ein neues Bild in einer Charakterenbeschreibung bei den Doujinshis hinzuzufügen, ohne dass man umständiger Weise den Char neu erstellen muss... Wenn ich auf den Char gehe, lade ich das neue Bild hoch, und trotzdem ist immer noch das alte da... Nur wenn ich den Char lösche und neu erstelle, wird das Bild angenommen... Kann man den Fehler bitte beheben? - Das Inno - Besucht mein Forum und meldet euch an: http://innocentia.in.funpic.de/b/wbboard/main.php?sid=f35844db96f249f1f78dccccfec6d240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend ist nicht nur bei den Fanarts irgendetwas mit der Themenzuordnung schiefgelaufen. Denn ich (bin ebenso wie sayomi, die so einen ähnlichen Fall hier schonmal gepostet hatte, Fanfic-Freischalterin) sehe bei den Empfehlungen immer wieder Sachen mit falschen Themenzuordnungen. Beispiel: http://www.animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110662&%%relink1%% Diese Fanfic war gleich 5 Mal im "Empfehlungen"-Ordner freizuschalten und bei jedem Mal war als Thema "Kamikaze Kaitou Jeanne" angegeben. Dabei sieht man in den Steckbriefen der Charaktere, dass da kein ienziger Charakter aus KKJ bei ist, sondern es ist, wie beim Genre richtig angegeben, eine reine Shonen Ai-Story. Ich glaube, der User, der die Fanfic empfehlen wollte, hatte genau dieses Problem, es kam bei allen fünf Versuchen nie die richtige Themenzuordnung. Mich würde mal interessieren, wieso das mit den Themenzuordnungen, egal ob bei Fanarts, Fanfics oder Doujinshi, nicht mehr richtig funktioniert. Anscheinend ärgern sich ja ziemlich viele Leute damit rum, nur eine Lösung oder eine Vermutung, wieso dem so ist, scheint es nicht zu geben. Mich für meinen Teil stört das ziemlich -.-. Grüße, Miyuko. EDIT 22:02 Uhr: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111706 Dies ist eine Yu-Gi-Oh-Fanfic, wurde beim Empfehlungsvorgang sicherlich nicht mit Absicht aber beide Male Digimon zugeordnet und der User, der die Fanfic empfehlen wollte, schrieb folgendes: Beim 1. Mal: Es ist von YUGIOH nicht von Digimon! Menno, da ist ein Fehler passiert! Beim 2. Mal: Also, nochmal, bei dem anderen ist ein Fehler passiert. Dies ist eine super Fantasy Story mit dem Pairing Seto und Katsuya. Unbedingt lesen!!!!!!! Wenn das so weitergeht, können wir den Punkt "Fanfic-Empfehlungen" so langsam aber sicher vergessen und schön wäre das nicht. http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:13:20 | |||||||
|
||||||
| weil ich mir nicht ganz sicher bin frag ich lieber vorher nochmal: darf man hier auch fragen zu problemen mit mexx stellen oder ist dieser thread ausschließlich für admins? lg |
|
![]() |
||||||
| @ FunkelndeElfe danke das du mich wenigstens beachtet hast ^^ das hat mich auf die idee gebracht es nachträglich einzugeben und es hat auch gklappt ^^ also vielen dank!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf man hier auch fragen zu problemen mit mexx stellen oder ist > dieser thread ausschließlich für admins? Wenn du Probleme mit animexx hast, kannst du hier jegliches Problem reinschreiben. Bei einfachen Fragen gibbet den Fragen-Thread, is´ hier im selbem Forum und auch oben markiert. ;) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Innocentia > Ich möchte ein neues Bild in einer Charakterenbeschreibung bei den Doujinshis hinzuzufügen, ohne dass man umständiger Weise den Char neu erstellen muss... > Wenn ich auf den Char gehe, lade ich das neue Bild hoch, und trotzdem ist immer noch das alte da... > Nur wenn ich den Char lösche und neu erstelle, wird das Bild angenommen... Bist Du sicher, dass das nicht am Browser-Cache liegt? Wenn ich ein neues Zirkel-Logo hochlade, habe ich den gleichen Effekt. Probiere mal SHIFT+Reload im Browser. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine gesendeten ens sind... weg... bzw "Es sind keine ens in diesem ordner verzeichnet" *dummgugg* o,o Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist Du sicher, dass das nicht am Browser-Cache liegt? Wenn ich ein neues Zirkel-Logo hochlade, habe ich den gleichen Effekt. >Probiere mal SHIFT+Reload im Browser. Ahja, komischer Weise geht es damit. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ^^; Ich dachte es sei ein Fehler bei Mexx, dabei lag es am Browser. Herzlichen Dank! Nun muss ich nicht immer neue Chars erstellen und alles neu tippen XD Danke! ^^ - Das Inno - Besucht mein Forum und meldet euch an: http://innocentia.in.funpic.de/b/wbboard/main.php?sid=f35844db96f249f1f78dccccfec6d240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer, wenn ich versuche, Animexx anzuwählen, hängt sich Firefox auf und macht eine "Denkpause" von mehreren Sekunden, in denen er nicht reagiert. Während des Einloggens stürzt er oft ab, manchmal aber habe ich Glück und es geht nach der Pause normal weiter. Auch bei normalem Betrieb auf Animexx macht Firefox solche Pausen. Dieses Problem tritt auf anderen Seiten nicht auf. Könnte das eventuell etwas mit Animexx zutun haben oder liegt es bloß an meiner Firefox-Installation? (Die ist auch nicht ganz in Ordnung, nehme ich mal an.) Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper. Harper: Ha ha. No they don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eben ein item an kamomiiru geschickt "Schulter zum Anlehnen" Allerdings wird es in ihrem steckbrief nicht angezeigt. Aus meinem ist es aber auch verschwunden. (Ich hatte zwei davon) Da lässt sich nichts mehr machen, oder? TT verschwunden in den weiten des animexx? ~* http://tenshirakuen.te.funpic.de/ *~ *~Wenn ein Meister vom Himmel fällt, war er mal einer!~* ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ Share with us*~ |
|||||||
|
||||||
| >Wenn du Probleme mit animexx hast, kannst du hier jegliches Problem reinschreiben. Bei einfachen Fragen gibbet den Fragen-Thread, is´ hier im selbem Forum und auch oben markiert. ;) okay, also mein problem: kennt ihr den nick "sweet-rose" ? er wurde aus unerfindlichen gründen gelöscht und ich wollte mal nachfragen, was daraus geworden ist? lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 21:31:53 |
|
![]() |
||||||
| > >Wenn du Probleme mit animexx hast, kannst du hier jegliches Problem reinschreiben. Bei einfachen Fragen gibbet den Fragen-Thread, is´ hier im selbem Forum und auch oben markiert. ;) > > okay, also mein problem: > > kennt ihr den nick "sweet-rose" ? er wurde aus unerfindlichen gründen gelöscht und ich wollte mal nachfragen, was daraus geworden ist? > > > lg User werden, wenn sie sich nichts zu schulden haben kommen lassen, normalerweise nach einem halben Jahr Inaktivität gelöscht. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| >> okay, also mein problem: >> >> kennt ihr den nick "sweet-rose" ? er wurde aus unerfindlichen gründen gelöscht und ich wollte mal nachfragen, was daraus geworden ist? >> >> >> lg >User werden, wenn sie sich nichts zu schulden haben kommen >lassen, normalerweise nach einem halben Jahr Inaktivität gelöscht. die betreffende person meint, sie ist 2 wochen vorher on gewesen und hat versucht ein bild hochzuladen. werden user auch bei persönlichen beschwerden gelöscht? |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| @ion-chan: sweet-rose gibt es doch noch oô http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=151803 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||