Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    dandelion_cloud 16.07.2006 12:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ich warte seit ungefähr vier tagen darauf, ein bild hochladen zu können, und es wird mir immer wieder nur in rot "fehler" angezeigt. bei anderen klappt's anscheinend auch, weil die anderen dojinshi gehen weiter.

könnte sich da bitte mal wer drum kümmern? dasselbe problem war schon mal, hat aber angeblich alle betroffen und war nach ein bis zwei tagen behoben.

Von:    TheBoss 16.07.2006 17:47

Wenn man sich bei den Fanarts zu den Tutorials will, kommt ein Fehler...DER hier:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /opt/animexx/html/wiki/includes/DatabaseFunctions.php on line 375

Wie gesagt nur bei den Tutorials usw..... (bei Hilfe/Infos)

EDIT: danke es geht wieder ^___^
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...
Zuletzt geändert: 16.07.2006 18:33:12

Von:    sayomi 16.07.2006 22:40

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Also irgendwas hats ganz gewaltig bei den Themenzuordnungen!

Hatte erst neulich so Probleme bei einem Fanart (das hat dann aber nach unzähligen Versuchen geklappt).

Und jetzt hab ich schon drei Mal versucht bei den Fanfictions eine Empfehlung mit korrekter Themenzuordnung zu machen. Aber das funktioniert einfach nicht.

Beim 1. Mal stand da als Thema Dragonball (weiß Gott warum). Und dann beim 2. und 3. Mal stand da dann immer "nicht zugeordnet", obwohl ich bei allen drei Versuchen "Herr der Ringe" ausgewählt hatte.

Kann mir jemand sagen was da los ist???

Geht immer noch nicht.

Beim mittlerweile 4. Versuch hatte ich als Thema "Weiß Kreuz".. ist mal was neues aber... joa... ^^" Hab ich unter Garantie nicht ausgewählt!

Versuch 5: Wieder "Weiß Kreuz".

Langsam machts keinen Spaß mehr..... >.<

Und kein Mensch sagt was dazu........
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/

Von:    Kickaha 17.07.2006 03:19

@fr43k
> Wenn ich in den Chat möchte, muss ich mich anmelden. Also gebe ich alles richtig ein und bekomme nur "Anmeldung fehlgeschlagen" o.ä.
"o.ä." hilft als Fehlermeldung nicht so richtig. Anmeldung am webchat.animexx.de geht noch und beim 2. Anmeldefenster gibt es dann Probleme, richtig?

> Wenn ich dann auf "neu anmelden" klicke bekomme ich nur einen "404 Fehler,
Eintrag IRC-Nick in http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-steckbrief.php löschen (nicht nur deaktivieren) und erneut probieren.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Fadiz 17.07.2006 18:03
Ich hoffe ich störe niemanden damit!
Ich bekomme immer die Nachricht.

Fehler:
_

das ganze natürlich in rot geschrieben. Man hat mir schon gesagt das ich warten sollte weil das ein typisches Problem ist und ich soll nach ein paar Stunden wieder on gehen dann wird es sichelrich schon da sein! Jetzt habe ich drüber geschlfaen und es ist immer noch nicht da!! Jetzt wollte ich wieder und es geht immer noch nicht! Die anderen haben aber scheinbar kein Problem weil dauernd neu Seiten da sind!

Von:    TheBoss 17.07.2006 18:13

Und weils so schön war gleich nochmal...mann sind heute alle unfreundlich hier <<°

Hi ich hab n großes Problem:

Hab seit gestern Nacht versucht ein Fanart hochzuladen...es lädt auch..aber statt einer Bestätigung kommt nur der Bildschirm wo man die Angaben angibt zu dem Bild was man hochladen möchte (aus welcher serie, beschreibung etc)
auch in der Freischalt Warteliste erscheint nichts....
Hab es vorhin nochmal hochgeladen (kann ja sein dass nachts um 3 irgendwie auch ne Sperre ist ^^°) aber trotzdem steht es nicht auf der Freischalt Warteliste...was ist da los?
Das Bild hat korrekte Maße und es erscheint auch keine Fehlermeldung...
(und nein, ich habe es immer außerhalb der upload-verzögerung hochgeladen)
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...

Von:    Fadiz 17.07.2006 18:17
So es hat sich erledigt. Habe nicht mitbekommen das mein PC die Masse so groß gemacht hat! Mein Fehler sorry!

Von:   abgemeldet 18.07.2006 09:41
Aloha.

Es is' kein besonders großes Problem, aber beim Hochladen meines FanArts kommt neben dem eigentlichem Thema "School Rumble" auch noch "Saber Marionette", was ja gar nicht dazu gehört.
Hab schon ca. 4-5 mal versucht, nur "School Rumble" als Thema einzufügen, is' nich' gelungen.

Was is' da los? :/

Gruß,
Harima
Nikujaga or curry? XD
Zuletzt geändert: 18.07.2006 09:41:41

Von:    Naoko 18.07.2006 09:57

Ich kann eine FA nicht hochladen, ich bekomme immer wieder ne mexxler ens zurück von wegen da wäre unnötiger Rand, ABER DA IST KEIN RAND!
plz help
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:    cuby 18.07.2006 10:14

> Ich kann eine FA nicht hochladen, ich bekomme immer wieder ne mexxler ens zurück von wegen da wäre unnötiger Rand, ABER DA IST KEIN RAND!
> plz help

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038
1. Post lesen, verstehen und befolgen

dann klappt es sicher auch
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:    sayomi 18.07.2006 20:33

Also irgendwas hats ganz gewaltig bei den Themenzuordnungen!

Hatte erst neulich so Probleme bei einem Fanart (das hat dann aber nach unzähligen Versuchen geklappt).

Und jetzt hab ich schon drei Mal versucht bei den Fanfictions eine Empfehlung mit korrekter Themenzuordnung zu machen. Aber das funktioniert einfach nicht.

Beim 1. Mal stand da als Thema Dragonball (weiß Gott warum). Und dann beim 2. und 3. Mal stand da dann immer "nicht zugeordnet", obwohl ich bei allen drei Versuchen "Herr der Ringe" ausgewählt hatte.

Kann mir jemand sagen was da los ist???

Geht immer noch nicht.

Beim mittlerweile 4. Versuch hatte ich als Thema "Weiß Kreuz".. ist mal was neues aber... joa... ^^" Hab ich unter Garantie nicht ausgewählt!

Versuch 5: Wieder "Weiß Kreuz".

Mittlerweile bei Versuch 6 angelangt;

Diesmal kam als Thema:

Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Hatte ich zumindest noch nicht oÔ

Aber trotzdem wärs langsam mal nett zu erfahren, wieso man bei Gott "Herr der Ringe" nicht als Thema auswählen kann >.<

Wenigstens erklärt diese Tatsache mir mal die unzähligen falsch zugeordneten Empfehlungen.......
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zuletzt geändert: 18.07.2006 20:34:31

Von:    Naoko 18.07.2006 21:24

Oh, sorry ^^
Also nochmal

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/7/1055970.gross.jpg

Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?

Von:    TheBoss 18.07.2006 22:12

> Oh, sorry ^^
> Also nochmal
>
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/7/1055970.gross.jpg
>
> Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?

Falscher Thread, gehört eigentlich ins Abgelehnt/zurückgestellte FA-Thread
Aber um deine Frage zu beantworten:
Rechts oben und rechts unten beim Bild das weiße. ^^
Diese 2 mm die bei dem schwarz und braun sind ;)
Zuletzt geändert: 18.07.2006 22:14:00

Von:   abgemeldet 18.07.2006 22:32
ok ich weiß nicht warum meine anfrage beim Fragen Tead gelöscht wurde, aber ich stelle gerne hier noch mal mein Problem dar.
Ich würde gerne eine ff, in meine Faforiten einfügen: Nur bei mir werden überhaubt die Fafo leiste nicht angezeigt noch dargestell, folgendlich kann ich auch keine Aufnehmen.
Ich würde mich sehr freuen wen einam älteren Semester, der sich hier nach Animexx eingereit und nicht viel vom Computer/Internet versteht helfen würdet.

Von:   abgemeldet 18.07.2006 22:44

> ok ich weiß nicht warum meine anfrage beim Fragen Tead gelöscht wurde, aber ich stelle gerne hier noch mal mein Problem dar.
> Ich würde gerne eine ff, in meine Faforiten einfügen: Nur bei mir werden überhaubt die Fafo leiste nicht angezeigt noch dargestell, folgendlich kann ich auch keine Aufnehmen.
> Ich würde mich sehr freuen wen einam älteren Semester, der sich hier nach Animexx eingereit und nicht viel vom Computer/Internet versteht helfen würdet.

@ Kirai:
Ich kann deinem Post jetzt nicht so richtig entnehmen, ob du dir überhaupt eine Favoritenliste erstellt hast. Denn das müsstest du zuerst machen, bevor du Fanfics in diese Favoritenliste aufnehmen kannst.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst

Von:    Naoko 18.07.2006 22:45

> Falscher Thread, gehört eigentlich ins Abgelehnt/zurückgestellte FA-Thread
> Aber um deine Frage zu beantworten:
> Rechts oben und rechts unten beim Bild das weiße. ^^
> Diese 2 mm die bei dem schwarz und braun sind ;)

das? dieses bisschen?
also wirklich langsam ist es übertrieben *kopfschüttel*

Von:    TheBoss 18.07.2006 22:53

> das? dieses bisschen?
> also wirklich langsam ist es übertrieben *kopfschüttel*

*nick* Japp, ist leider so ^^°
Ich find es manchmal auch etwas...arg, aber so sind die Regeln..und ob da 2 cm oder 2 mm Rand sind macht da keinen Unterschied ^^°

Von:   abgemeldet 19.07.2006 00:21

Ich kann zu Wiki-Artikeln keine Bilder hochladen.

Liegt es an mir oder läuft das Feature nicht?

Liebe Grüße

zorn

Von:    sayomi 19.07.2006 01:21

*seufz*

*hartnäckig ignoriert werd*

besteht jemals die Hoffnung, dass ich eine Empfehlung mit richtiger Themenzuordnung abgeben kann?

~+~+~

Von:    Kickaha 19.07.2006 12:00

@Kirai
> ich weiß nicht warum meine anfrage beim Fragen Tead gelöscht wurde,
Hö? http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&posting=168339

>Ich würde gerne eine ff, in meine Faforiten einfügen
Im Steckbrief scheinen Favoriten deaktiviert zu sein.

@sayomi
> *hartnäckig ignoriert werd*
Ich behaupte, dass sich das eher noch verstärkt statt bessert.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    rubi 19.07.2006 12:29

Zur Zeit scheint die Suche im Forum nicht zu funktionieren.
Egal nach was ich suche, in welchem Zeitraum oder mit einem bestimmten User, immer kommt die Antwort:
Keine Postings gefunden.
Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

25.-27. August 2006: AniNite im WUK

Von:    sayomi 19.07.2006 14:20

> @sayomi
>> *hartnäckig ignoriert werd*
> Ich behaupte, dass sich das eher noch verstärkt statt bessert.

Darf man auch fragen wie du darauf kommst?

~+~+~

Von:   abgemeldet 19.07.2006 14:25
> ok ich weiß nicht warum meine anfrage beim Fragen Tead gelöscht wurde, aber ich stelle gerne hier noch mal mein Problem dar.
> Ich würde gerne eine ff, in meine Faforiten einfügen: Nur bei mir werden überhaubt die Fafo leiste nicht angezeigt noch dargestell, folgendlich kann ich auch keine Aufnehmen.
> Ich würde mich sehr freuen wen einam älteren Semester, der sich hier nach Animexx eingereit und nicht viel vom Computer/Internet versteht helfen würdet.

@ Kirai:
Ich kann deinem Post jetzt nicht so richtig entnehmen, ob du dir überhaupt eine Favoritenliste erstellt hast. Denn das müsstest du zuerst machen, bevor du Fanfics in diese Favoritenliste aufnehmen kannst.

Ok... dan werd ich versuchen, noch genauer zu erklähren. Ich kann die Favoritenliste nicht erstellen, es funktioniert einfach nicht!
Mit anderen Worten es scheitert schon an erster stelle ^^°
*ratlos ist*

Von:   abgemeldet 19.07.2006 14:30
Nein... die Favo hab ich aktiviert.
Zumindest wenn man das Häckchen nicht setzt um sie zu aktivieren.
Häckchen gesetzt = deaktiviert
Häckchen nicht gesetzt = Aktiviert
Oder? Ist da was verkehrt? ?_?

Von:   abgemeldet 19.07.2006 14:58

> Nein... die Favo hab ich aktiviert.
> Zumindest wenn man das Häckchen nicht setzt um sie zu aktivieren.
> Häckchen gesetzt = deaktiviert
> Häckchen nicht gesetzt = Aktiviert
> Oder? Ist da was verkehrt? ?_?

auf der startseite der fanfics kannst du unter dem punkt favoriten (rechts im menü) dir eine favoriten-liste anlegen.
anschließend kannst du ffs auf deine liste hinzufügen...
ベンヤミン

Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:34
Danke für die Hilfe.

Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:40
Folgendes Problem: Ich habe jemanden aus der Blacklist entfernt und wieder in die Freundesliste eingefügt, trotzdem werden ENS von der betreffenden Person weiterhin automatisch gelöscht. Dieses Problem besteht schon eine Weile und ich habe es hier auch erwähnt. Wäre schön, wenn sich jemand darum kümmern könnte.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.

Von:    Ianna_von_Baskerville 19.07.2006 17:32

bei meinem doujinshi "Dark Wings Dash" werden die Seiten immer völlig durcheinander hochgeladen. Ich versteh das nicht, da ich immer alle richtig anklicke.
was ist da los?

Von:    BlackSakura 19.07.2006 21:23

Versuche jetzt seit zweit tagen meine bilder hochzuladen und es geht nicht *drop* unten steht immer ein fehler auf der seite wann geht das den wieder und wieso geht es bei anderen
*wäre dankbar für hilfe*
~~Das schwache Geschlecht ist stark genug,
um das starke Geschlecht schwach zu machen.
~~

http://animexx.4players.de/community.php/Baka-Jungs/beschreibung/

Von:    Pai-chan 19.07.2006 22:01

weiß nicht obs erwähnt wurde, aber wenn ich in meine doji favoriten gehe und seite 2 (2/2) anklicke zeigt er mir dieselben dojis an wie auf seite 1.
mich störts nicht, ist sogar lustig XD
aber ich wollts nur erwähnen ^^

babaa
pai
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück