Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    Momo-Pi 29.06.2006 20:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ich hoffe mal das gehört hier rein...

also eine freundin von mir hat sich vor einiger zeit einen account bei mexx erstellt, hat auch alles wunderbar geklappt nur sie kann sich einfach nicht einloggen... sie hat sich auch schon ein paar mal ein neues passwort schicken lassen aber auch das half nichts... sie hat auch schon versucht sich wieder neu anzumelden aber da kommt gleich die meldung... "ein benutzer mit gleichem namen ist hier schon angemeldet(oder so ähnlich)"... nun jetzt meine frage... woran könnte das liegen??? oder an wen könnte sie sich wenden damit dieses problem behoben wird oder ihr account gelöscht wird???

cu momo

Von:   abgemeldet 29.06.2006 22:10

Irgendwie ist es dank der Bilder-nicht-hochladen-können-Posts untergegangen ;___;

Tabellarische Steckbriefangaben:

Ich habe/hatte alle drei Seiten ausgenutzt. Nun wollte ich eine wieder löschen, ging bis dahin auch. Speichern geklickt und im Steckbrief war die Seite auch weg. Als ich dann aber wieder in die Eigenschaften ging, war die gelöschte Seite wieder da. Ich versuchte es noch einmal, ließ sich löschen.
Aber immer wenn ich neu hingehe, ist sie wieder da. Und eine neue dritte Seite kann somit auch nicht eröffnen, weil der Button "Neue Seite hinzufügen" grau ist.

Und... ich fänds schön, wenn es eine Funktion gäbe, dass man die Seiten "verschieben" kann. Also wenn man jetzt Seite 1, 2 und 3 hat, dass man die 3. an die erste Stelle verschieben könnte. ^^;
~ kodoku ~

Von:    Livanya 29.06.2006 22:20

Vielleicht wurde es schon gemeldet, aber wenn man sich die weiteren Kommentare/Rezensionen zu den Manga in der Manga-Datenbank anschauen will, landet man auf der der Artikel - Startseite.

Und bei meinem letzten Weblog-Eintrag wurde mir ebenfalls angezeigt, mein Weblog wäre deaktiviert, obwohl es das nicht ist.
li-chan
http://www.nin-muin.de.vu

~ Bollywood macht glücklich. ~

Von:    LovelyAnima 29.06.2006 22:54

Ich hab immer noch das Problem, dass im tabellarischen Steckbrief nix gespeichert wird...
*nur nochmal erinnern wollt*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!

Von:    ChichiU 30.06.2006 00:31

Dieses verblödete Webblog sagt mir bei neuen Einträgen immer noch ich hätte es deaktiviert. Hab ich aber nicht...Häckchen ist auch nicht drin. Woran liegt das?

Von:    Pai-chan 30.06.2006 10:33

>
> Dieses verblödete Webblog sagt mir bei neuen Einträgen immer noch ich hätte es deaktiviert. Hab ich aber nicht...Häckchen ist auch nicht drin. Woran liegt das?

kommt bei mir auch, aber der geschriebene blog ist trotzdem da, von daher ists ja net so wild. ^^;
komisch finde ich nur, dass wenn ich auf einen weblog eintrag antworten will manchmal ein einzelposting aus irgendeinem forum erscheint. beim 2. oder 3. mal klappts dann aber. nicht störend aber verwirrend XD

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   Innocentia 30.06.2006 10:44

Mit dem Weblog hab ich auch noch was... ist zwar nicht so dringend, aber mich nervt es XD

Ich habe meinen Weblog in "Erlebnisse des Inno" umbenannt und seitdem ich gestern einen neuen Blog geschrieben hab, zeigt er nur noch an "Mein Weblog" obwohl ich es gar nicht will.

Kann mir da einer helfen?

Von:    Chiko-chan 30.06.2006 11:11

Ich hab ein Problem, wenn ich FFs kommentieren will. Wenn ich bei einer FF bin und zum Kommentarschreiben will, dann wird mir der Link dafür nicht angezeigt. Da steht nur "es ist ein Fehler aufgetreten" und weiter wird nichts angezeigt.
Find ich ziemlich doof, da ich grade FFs gefunden habe, zu denen ich sehr gerne einen Kommi schreiben würde. o.ò

Von:   abgemeldet 30.06.2006 12:47

jedesmal wenn man einen neuen weblog-eintrag speichert kommt die meldung das weblog sei deaktiviert.

Der eintrag wird zwar trotzdem einwandfrei gespeichert aber diese "fehlermeldung" nervt, vorallem weil ja kein fehler vorliegt XD

übrigens: kann mir mal einer erklären wie man zwei themen bei den fanarts zuordnen kann? es funktioniert einfach nicht mehr seit das erneuert wurde und wenn ichs wie früher mit strgt+anklicken mache dann wird nur das zuletzt angeklickte übernommen und animexx erfindet einfach 2 bis 3 Themen dazu
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆

Von:    cato 30.06.2006 13:14

@Zackichan: passiert das jetzt nach der Umstellung bei dir immer noch?

@Chiko-chan: Kannst du mir mal den Link auf die Seite schicken, wo der Fehler auftritt?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Alucard 30.06.2006 14:00

Ich hab gerade einen weblog geschrieben der auch abgespeichert wurde, aber in meinem stecki steht noch der alte, erst beim "zum weblog" wird der neue sichtbar. Bei Vallhallner tritt das gleiche problem auf

[edit]
Hat sich erledigt nun stimmts wieder
Ich bin Hermes...
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß
Zuletzt geändert: 30.06.2006 14:12:07

Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:48

[edit]
xD jetzt hab ichs kapiert. Danke Cat ^___^
Ein Hoch auf die Begriffsstuzigkeit
xXx
Zuletzt geändert: 01.07.2006 20:02:32

Von:   abgemeldet 30.06.2006 17:38

>Irgendetwas stimmt mit meiner Itemanzeige nicht. Laut der hätte ich 11 Items. Aber es müssten 17 sein *wenn ich mich nicht verzählt habe xD*

Die sagt ja auch es sind 11 "weitere" Items... zusätzlich zu den 6, die im Steckbrief zu sehen sind. ^_~
~ kodoku ~

Von:   Innocentia 30.06.2006 18:38

Ich kann immer noch nicht meinen Weblog umbenennen... da steht immer noch "Mein Weblog" obwohl es heißen soll "Erlebnisse des Inno" >.>

Von:    Möhri 01.07.2006 13:43

ähm ich hab immer noch dieses kleine doofe problemchen:

huch!
mein wb ist weg!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19887
er steht nicht mehr bei mir unter laufende wb's und meine ganze schöne beschreibung des wb's ist weg dieser ganze ellenlange text und auch die einsendungen!
was ist passiert und wie ist mein wb zu retten?

kann mir da einer weiterhelfen?
die signatur macht urlaub!
ich bin nur die urlaubsvertretung!

Von:    TiaChan 01.07.2006 14:38

Hallo, hab mal eine Frage.
Ich hab bei animexx gerade einen "Katzen sind nicht kawaii"-Fanart-WB, hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20084
Da steht immer, dass es da 3 Einsendungen gibt, zwei davon sind auch zu sehen, aber eins sieht man nicht, und wenn man darauf klickt, kommt "Dieses Fanart wurde gelöscht".
Wenn es denn gelöscht wurde, was macht es dann in meinem Wettbewerb? Kann man's nicht ganz löschen, wenn man's eh auch da nicht ansehen kann? Und die Funktion, einen Preis zu vergeben, ist auch immer noch da, aber das kann doch nur ein Witz sein! Man kann doch keinen Preis an ein FF vergeben, das man nie gesehen hat. ^^;;;
Oder übertreibe ich doch und es ist normal so? Bitte überprüft das nach Möglichkeit.

danke,
tía
http://chyotto-mahou.heim.at
eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^
NEU: Puppen nähen lernen!

Von:    sora-minamoto 01.07.2006 19:12

Hi!
Ich habe ein Problem bei meinen FF-Charakter Beschreibungen.
Ich habe vor 2 Tagen neue Charaktere hinzugefügt und natürlich auch zu jedem ein Pic, aber aus irgendeinen Grund erscheinen die nicht in der Beschreibung.
Ich habe gestern und heute jeweils noch zwei mal versucht die Bilder erneut hochzuladen, aber auch dieses mal klappte es nicht so wie es sollte.

Welchen Grund könnte das haben?
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt

Von:    vanille 01.07.2006 19:20

also ich hab keinen schlimmen fehler... aber ich kann komischer weise bei meinen bildern nicht mehr "eigene serie" zuordnen, bei vielen anderen scheint es immernoch zu gehen nur bei mir eben nicht o.o? wenn ich eigene serie anklicke *und auch schon den rest fertig gemacht hab* kommt immer ich soll ein themengebiet angeben obwohl ich das schon gemacht hab .__.??

Von:   abgemeldet 01.07.2006 23:04

=_=
Ich kann keine doujinseiten mehr hochladen *schnaub*
Da steht nur:

Fehler:
-

Und das in rot.. aber es geht nichts.. ist ist eine ganz normale datei.. jpeg, unter 1 MB unter 2500 mal 2500 dingsda, und es geht nicht TT;;;;;;;
Süße Hasenbabys suchen ein Zuhause Q_Q Gebt gab, nezu, ink, rob, nana und yuu ein warmes liebevolles Heim T_T Sie sind jetzt 2 Tage alt weil der Rammler Jono sich nicht zurückhalten konnte XD Meldet euch wenn ihr bei Gelsenkirchen wohnt!

Von:    LadyYazoo 01.07.2006 23:48

> Hi!
> Ich habe ein Problem bei meinen FF-Charakter Beschreibungen.
> Ich habe vor 2 Tagen neue Charaktere hinzugefügt und natürlich auch zu jedem ein Pic, aber aus irgendeinen Grund erscheinen die nicht in der Beschreibung.
> Ich habe gestern und heute jeweils noch zwei mal versucht die Bilder erneut hochzuladen, aber auch dieses mal klappte es nicht so wie es sollte.
>
> Welchen Grund könnte das haben?

Genau! Das geht schon seit Tagen nicht mehr-.- Bin schon ganz genervt, weil ich ja nicht so leicht aufgebe und es täglich erneut versuche, Bilder on zu bekommen. Alte Bilder sind noch da, aber neue gehen halt nicht.
Was kann man da machen?
Die Frage tauchte hier schon recht häufig auf.

Von:   abgemeldet 02.07.2006 16:09

Ich kann immernoch nichts hochladen >_> egal wie oft ich mich ein und auslogge.. nichts geht mehr ><
Süße Hasenbabys suchen ein Zuhause Q_Q Gebt gab, nezu, ink, rob, nana und yuu ein warmes liebevolles Heim T_T Sie sind jetzt 2 Tage alt weil der Rammler Jono sich nicht zurückhalten konnte XD Meldet euch wenn ihr bei Gelsenkirchen wohnt!

Von:    Chi-Yuki 02.07.2006 19:31

>> Hi!
>> Ich habe ein Problem bei meinen FF-Charakter Beschreibungen.
>> Ich habe vor 2 Tagen neue Charaktere hinzugefügt und natürlich auch zu jedem ein Pic, aber aus irgendeinen Grund erscheinen die nicht in der Beschreibung.
>> Ich habe gestern und heute jeweils noch zwei mal versucht die Bilder erneut hochzuladen, aber auch dieses mal klappte es nicht so wie es sollte.
>>
>> Welchen Grund könnte das haben?

> Genau! Das geht schon seit Tagen nicht mehr-.- Bin schon ganz genervt,
> weil ich ja nicht so leicht aufgebe und es täglich erneut versuche,
> Bilder on zu bekommen. Alte Bilder sind noch da,
> aber neue gehen halt nicht.
> Was kann man da machen?
> Die Frage tauchte hier schon recht häufig auf.

genau, das wundert mich auch. und es geht weder mit Bitmapbild, JPEG oder GIF- datei.
in welche dataiformat muss es den sein, damit man pic in der ff charabeschreibung hochladen kann?
Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:07:07

Von:    Kickaha 02.07.2006 23:29

Auf http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-username.php wird kein Icon mehr angezeigt, ob der Username frei ist oder nicht. (Opera 9)

Bei diesem Thread wird immer 'Anzeige mehrerer Kategorien (Labern)' angezeigt, obwohl der gar nicht zu der Kategorie gehört.
Mit den sticky Threads scheint es eh ein Problem zu geben. Wurde früher schon mal berichtet. Z.B. wird der sticky aus Videogames nicht angezeigt, obwohl ich nur Animexx Koblenz ausgeblendet habe.

EDIT: Es erscheinen bei 'Anzeige mehrerer Kategorien' immer die Kategorien, die ich ausgeblendet(!) haben möchte. Und das bei allen Threads.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 02.07.2006 23:31:33

Von:    XecutozXyclantiss 02.07.2006 23:54

Ich hab schon ein bissel geschaut obs vielleicht ein gegenwärtiges Problem ist, scheint aber doch nur mich betroffen zu haben.
Ich hab letzte Woche ein paar Fanarts aussortiert, dabei allerdings eins erwischt, das drinnen bleiben sollte. Also wollte ichs wieder reinstellen, aber sobal ich im Fanartbereich unter hochladen auf Freigeschaltete Fanarts (nicht einsortiert) klicke, komme ich nur zum Ausgangspunkt wieder wo steht, ich hätte noch keine Fanarts hochgeladen :/
Aber das Aussortieren wurde doch nicht abgeschafft oder? oO
Ich weiß leider nicht was ich da sonst noch machen soll und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen ^^"

Ich benutze Opera (gabs noch nie Probleme bei Mexx) und alle firewalls sind aus :(
lalalÄ

Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:40

>>@Zackichan: passiert das jetzt nach der Umstellung bei dir immer noch?

^^; ja ERST seit dem passiert das, vorher war alles kein Problem
☆~ Das Medieval-Fantasy RPG Projekt! ~☆
Werde Teil unserer Welt: http://130870.forum.onetwomax.de/

Von:    sora-minamoto 03.07.2006 21:05

> >> Hi!
> >> Ich habe ein Problem bei meinen FF-Charakter Beschreibungen.
> >> Ich habe vor 2 Tagen neue Charaktere hinzugefügt und natürlich auch zu jedem ein Pic, aber aus irgendeinen Grund erscheinen die nicht in der Beschreibung.
> >> Ich habe gestern und heute jeweils noch zwei mal versucht die Bilder erneut hochzuladen, aber auch dieses mal klappte es nicht so wie es sollte.
> >>
> >> Welchen Grund könnte das haben?
>
> > Genau! Das geht schon seit Tagen nicht mehr-.- Bin schon ganz genervt,
> > weil ich ja nicht so leicht aufgebe und es täglich erneut versuche,
> > Bilder on zu bekommen. Alte Bilder sind noch da,
> > aber neue gehen halt nicht.
> > Was kann man da machen?
> > Die Frage tauchte hier schon recht häufig auf.
>
> genau, das wundert mich auch. und es geht weder mit Bitmapbild, JPEG oder GIF- datei.
> in welche dataiformat muss es den sein, damit man pic in der ff charabeschreibung hochladen kann?

Also bei mir gehen die Bilder seit Gestern wieder.
Weiß auch nicht warum das vorher nicht ging.
Aber egal wer da was gemacht hat, dem Danke ich hiermit rechtherzlich für die Hilfe!

Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt

Von:    Alphons 03.07.2006 21:12

Ich habe ein Problem mit meiner persönlichen Startseite.

Da werden die Informationen nicht mehr angzeigt, ob nun neue News dazugekommen sind, jemand in einem RPG oder Zirkel geschrieben hat oder ob wer von meinem zeichnerabonomment etwas hochgeladen hat...

Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:40

Hoi,

hab heute ein Dojinshi hochgeladen und er wurde schon freigeschaltet. Hab auch ein Kommentar bekommen.
Mein Problem ist es wenn ich auf meinen Steckbrief gehe, sind dort die Reiter Fanart, Dojinshi, Weblog, Gästebuch usw..
Bei mir ist der Reiter des Dojinshi nicht blau, als ob ich nichts hochgeladet hätte oder nicht freigeschaltet wurde.
Kann mir bitte jemand ein Tipp kriegen wie ich den Reiter bei Dojinshi blau bekommen, damit alle meinen Dojinshi sehen können? Oder ist das ein Fehler bei animexx?T_T
Das wäre nett, wenn mir einer helfen würde.
Vielen Dank im Voraus!!
Cu
BlueArtist
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.

Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:43

Edit:
Thanx,
jetzt klappt es! \(^.^)/
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.
Zuletzt geändert: 04.07.2006 10:02:54

Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück