Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, hab das selbe Problem wie kleines-leeres-Wesen. Wollte eben mal in meinen gesendete ENS Ordner gehen nur krieg da jetzt jedesmal die Meldung es seien keine ENS in diesem Ordner vorhanden obwohl da etwa 50 ENS drin haben müssten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt." - Marcel Reich-Ranicki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Kickaha, danke für den Tipp. Hab gleich mal ne mail geschrieben. Hoffe es regelt sich irgendwie! |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Prob beim Bearbeiten der Chara-Beschreibungen meiner FanFic. > > Jedes Mal, wenn ich die Chara-Beschreibung ändern/ergänzen will und dann auf (Änderung) "übernehmen" klicke, kommt folgende Fehlermeldung; > > +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ > Es ist ein Fehler aufgetreten! > > Animierte GIF-Bilder sind nicht erlaubt! Es wurden keine Änderungen durchgeführt. > +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ > > Und das kommt, obwohl ich nur Text in den Eingabefeldern ändere. Animierte Piccus gibt's da weit und breit nicht. *Frust* T-T Das Problem habe ich auch O__O!!! > > Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG: Ich glaube das hat angefangen seit ich mir Bitdefender installiert habe, erstaunlicherweise seh ich die Bilder nur auf mexx ned, auf allen anderen Seiten seh ich alles O____O; Opera?oO Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @MG: Ich glaube das hat angefangen seit ich mir Bitdefender installiert habe, erstaunlicherweise seh ich die Bilder nur auf mexx ned, auf allen anderen Seiten seh ich alles O____O; > Opera?oO An BitDefender kann es anfürsich nicht liegen, sonst müsste ich jetzt das Gleiche Problem haben Oo Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... kann mir jemand erklären, warum ich keine fanarts hochladen kann? ich probiers jetzt seit über ner stunde, aber jedes mal, wenn ich auf 'fanart hochladen' gehe stehen nur: 'Freigeschaltete Fanarts (einsortiert)' 'Freigeschaltete Fanarts (nicht einsortiert)' und die regeln dort, aber keine möglichkeit was hochzuladen. hab ich was verpasst? wurde was geändert? oder spinnt einfach nur irgendwas? Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 23:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ob sichs von selbst gegeben hat oder ob doch jemand ein Auge drauf geworfen hat... auf jeden Fall hat sich mein Problem gelöst. Falls da jemand für "verantwortlich" ist, dann vielen Dank^^ lalalÄ |
|||||||
|
||||||
| > ähm... kann mir jemand erklären, warum ich keine fanarts hochladen kann? > ich probiers jetzt seit über ner stunde, aber jedes mal, wenn ich auf 'fanart hochladen' gehe stehen nur: > 'Freigeschaltete Fanarts (einsortiert)' > 'Freigeschaltete Fanarts (nicht einsortiert)' > und die regeln dort, aber keine möglichkeit was hochzuladen. > > hab ich was verpasst? wurde was geändert? oder spinnt einfach nur irgendwas? > > Ist bei mir auch so !! |
|
![]() |
||||||
| > ähm... kann mir jemand erklären, warum ich keine fanarts hochladen kann? Das Programm, das auf dem Server die Bilder verarbeitet, hatte leider einen Defekt... ich hab das inzwischen behoben, es sollte also wieder funktionieren. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ^^ ja, bei mir funktionierts heute auch wieder ^^ Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht direkt eine Fehlermeldung aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag... Warum sieht man eigentlich bei Fotogalerien nirgends, wann die Galerie zum letzten mal aktualisiert wurde? Ich bin sicher, bald, wenn die nächste größere Con kommt (AnimagiC.. und schon ziemlich bald darauf auch die Connichi), werden wieder alle ständig die Fotos durchsuchen und die animexx-Server damit zusätzlich belästigen. Dabei würde man eine Menge Zeit sparen, wenn man wüsste, ob man schon alles gesehen hat, was gerade online ist oder nicht - einfach weil man am Update-Datum erkennen kann, ob man die zuletzt aktualisierte Galerie schon durchsucht hat. Ich fänd's wirklich super praktisch! ^^; ... oder irre ich mich da und man kann's jetzt schon irgendwo sehen? Ich hab's jedenfalls nicht gefunden. http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Con Fotos Zip Hochladen ist wieder fehlerhaft: Man kann zwar Zips Hochladen, dennoch wird die reihenfolge der Bilder nicht beachtet! (habe 0000.jpg, 0001.jpg etc.) Dennoch wirft er alle Bilder durcheinander. Zip Programme für den Versuch: Winace, Winzip, Infozip Browser: Firefox, Internet Explorer Irgendwer ne Idee, wie man die Bilder "geordnet" hochkriegt? (ausser jedes manuel hochladen / später die 200 Bilder manuell anordnen ~.~) Schlage ich die Augen zu, seh ich dich vor mir So ist es wie am ersten Tag - Ich sehne mich nach dir. Schlage ich die Augen zu, was ist mit uns geschehen Ich weiß wir können uns nicht mehr vergeben Ich weiß wir können uns nicht mehr vergeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nur bei mir so, dass meine Freunde nicht mehr angezeigt werden? Also oben steht ja "Freunde" und wenn man mit der Maus drübergeht kommt doch eine Auflistung mit Namen, wer grad online ist. Und diese Liste wird mir nicht mehr angezeigt. Browser: FireFox, deshalb wundert mich das etwas! - Das Inno - Besucht mein Forum und meldet euch an: http://innocentia.in.funpic.de/b/wbboard/main.php?sid=f35844db96f249f1f78dccccfec6d240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist es nur bei mir so, dass meine Freunde nicht mehr angezeigt werden? ne das is bei mir auch so oO hab auch firefox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist es nur bei mir so, dass meine Freunde nicht mehr angezeigt werden? > > ne das is bei mir auch so oO > > hab auch firefox Dito. Auch firefox Magische Erfinderwerkstadt http://animexx.4players.de/community.php/erfinderwerkstadt/beschreibung/ Fantasy RPG Schaut doch mal bitte rein http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den Flashpeak Slimbrowser... da funktionierts auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ist es nur bei mir so, dass meine Freunde nicht mehr angezeigt werden? > > > > ne das is bei mir auch so oO > > > > hab auch firefox > > Dito. > Auch firefox Ich habe gerade das Gleiche Problem, aber Internet Explorer Oo Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso firefox bei mir gehts aber auch nicht im explorer <__< hab eben beides ausprobiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ebenso firefox bei mir gehts aber auch nicht im explorer <__< > hab eben beides ausprobiert... Also auch, wenn das etwas ungewohnt ist, stört euch das wirklich so~ sehr? Seid doch lieber froh, dass nur die komische Liste im A**** ist und nicht gleich ganz Mexx ;] † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds aber toll zu wissen welcher meiner freunde online is XD *stalker bin* XDDDD würd mich freuen wenn das wer reparieren würd von den proggis bei mir gehts bei firefox und iexplorer nicht Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also auch, wenn das etwas ungewohnt ist, stört euch das wirklich so~ sehr? Seid doch lieber froh, dass nur die komische Liste im A**** ist und nicht gleich ganz Mexx ;] Diese Liste gehört zu Animexx und ist u.U. wichtig. Und da es ein Fehler im System ist darf man ihn hier wohl auch nennen... Dieser Fehler tritt bei mir übrigens auch auf [Firefox]. Aber das haben wohl jetzt alle verstanden [so oft wie es genannt wurde...] [EDIT] Thx. Die Liste funktioniert wieder :) [MG] Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also auch, wenn das etwas ungewohnt ist, stört euch das wirklich so~ sehr? Seid doch lieber froh, dass nur die komische Liste im A**** ist und nicht gleich ganz Mexx ;] > > Diese Liste gehört zu Animexx und ist u.U. wichtig. Und da es ein Fehler im System ist darf man ihn hier wohl auch nennen... > > Dieser Fehler tritt bei mir übrigens auch auf [Firefox]. Aber das haben wohl jetzt alle verstanden [so oft wie es genannt wurde...] > > [MG] Es klappt wieder! danke! Magische Erfinderwerkstadt http://animexx.4players.de/community.php/erfinderwerkstadt/beschreibung/ Fantasy RPG Schaut doch mal bitte rein http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Liste gehört zu Animexx und ist u.U. wichtig. Und da es ein Fehler im System ist darf man ihn hier wohl auch nennen... Ist ja gut, jetzt nicht wieder alle auf mich *drop* So meinte ich das ja auch gar nicht òO Ich fand es nur seltsam, dass für einige Leute durch das Fehlen dieser Liste gleich eine Welt zusammen gebrochen ist. Klar möchte ich auch sehen, welche meiner Freunde gerade da sind, aber wenn die RPG oder andere Bereiche nicht funktionieren würden, fände ich das viel schlimmer, wie diese Liste òo Also in dem Sinne: Entschuldigung und ich halte dann ab jetzt meine Klappe ;] † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab grad ein Formatierungsproblem bei der Voransicht eines neuen Gästebucheintrags gefunden: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/7/1036574.jpg ups, vergessen: Ich benutze eine recht aktuelle Version von Firefox (PC) --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 22:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @TiaChan > Es ist nicht direkt eine Fehlermeldung aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag... "Verbesserungvorschläge?" > Warum sieht man eigentlich bei Fotogalerien nirgends, wann die Galerie zum letzten mal aktualisiert wurde? "Der Animexx-Fragen Thread" > Ich bin sicher, bald, wenn die nächste größere Con kommt[...], werden wieder alle ständig die Fotos durchsuchen und die animexx-Server damit zusätzlich belästigen. Dabei würde man eine Menge Zeit sparen, wenn man wüsste, ob man schon alles gesehen hat, was gerade online ist oder nicht - einfach weil man am Update-Datum erkennen kann, ob man die zuletzt aktualisierte Galerie schon durchsucht hat. Das geht 'quasi' über http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe-event.php?id=XXXX , weil dann, soweit mir bekannt, alle Fotos, egal in welcher Galerie sie stecken, in der Upload-Reihenfolge sortiert angezeigt werden. Das Änderungsdatum aller Galerien zu einem Event bekommt man über http://animexx.4players.de/fotos/index-event.php?id=XXXX und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein großes Problem!!! Ich kann in meinem Weblog leider keine neuen Einträge mehr machen!!! Die Buttons für "Neue Einträge" sowie "Klassische Texteingabe" und "HTML - Format" etc. fehlen. Wie kann ich es denn wieder beheben? Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| Hey, das ist bei mir genauso! Ich dachte erst, ich hätte vergessen, wie das mit dem Weblog funktioniert ~.~' Haben das alle? Hoffe das geht wieder weg ...q_q |
|
![]() |
||||||
| Shit, da hat man mal nen wichtigen Eintrag zu schreiben und schon geht die Kacke nich...u.U'' Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shit, da hat man mal nen wichtigen Eintrag zu schreiben und schon geht die Kacke nich...u.U'' Genau aus dem gleichen Grund schreibe ich nun auch hier rein. Nicht mal das Wort "bearbeiten" steht unter jedem Eintrag, oben im Weblog stehen auch die üblichen Befehle (HTML-Editor etc.) nicht da ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||