Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| In der Mitgliedersuche ist der Button vor "von dir" bei der Selektion nach Entfernung nicht anwählbar. Nach Events im Umkreis kann ich aber suchen - also sind meine Geodaten scheinbar korrekt gesetzt. EDIT: Korrektur - Die Mitgliedersuche über Geodaten funktioniert schlichtweg nicht (Keine Mitglieder gefunden). Bitte reparieren. EDIT 2: Geodaten-Suche geht wieder. Der Button vor "von dir" konnte nicht funktionieren. Die Event-Suche funktioniert auch, wenn man die Geodaten nicht freigegeben hat. Für Mitgliedersuche 'von dir' müssen jedoch * Geodaten freigegeben sein * PLZ+Ort im Steckbrief angezeigt werden * die PLZ gültig sein (sonst werden - wie man nach Bestätigung sehen kann - gar keine Geodaten eingetragen) Heisst aber auch, dass man so ohne weiteres die Geodaten-Suche nicht mit Zusendung der FUNime an eine Postfachadresse kombinieren kann. Aber das dürfte wohl ein Extremfall ein. @-Hotaru- > Der Thread zu meinem Event geht wieder. Wieso 'wieder'? Soweit ich das sehe, kann der vorher nie funktioniert haben. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 03:29:01 | |||||||
|
||||||
| > In der Mitgliedersuche ist der Button vor "von dir" bei der Selektion nach Entfernung nicht anwählbar. > Nach Events im Umkreis kann ich aber suchen - also sind meine Geodaten scheinbar korrekt gesetzt. > > EDIT: Korrektur - Die Mitgliedersuche über Geodaten funktioniert schlichtweg nicht (Keine Mitglieder gefunden). Bitte reparieren. > > @-Hotaru- > > Der Thread zu meinem Event geht wieder. > Wieso 'wieder'? Soweit ich das sehe, kann der vorher nie funktioniert haben. > was ist mit dem Weblog Problem? ._. Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
|
![]() |
||||||
| Der Button zu meinem Gästebuch ist verschwunden, kann das nur noch übern den Steckbrief einsehen, obwohl es freigeschaltet ist...wie kann das sein? o.o. |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen, bei mir funktioniert der Avatarupload nicht. Ich habe die Maße 80x80 eingehalten, es ist jpg und das Ava funktionierte schon vorher, hatt nur einen kleinen Test gemacht. Nun wird mir angezeigt "Das Hochladen ist leider fehlgeschlagen." Was ist da los? Gibt es noch etwas, was ich probieren könnte? Danke im Voraus. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|
||||||
| was is nun los??*heul* ich kann nichts hochladen!! meine freundin auch nich und vor ner stunde ca. gings noch!!><'' bin ganz traurig... was is das? gibts dafür eine erklärung das ich keine angst haben muss? bitte schreibt mir ens weil ich immer vergese wieder her zu kommen^^'(blöde vergesslichkeit!!><*sich hau*) danke! mfg.minekin |
|
||||||
| Es soll sich mal bitte jemand zum Weblog-Problem äußern -.- Ein einfaches "Wir arbeiten dran" reicht XD EDIT: Naja, immerhin wurde der Eintrag gemacht, obwohl beim Abschicken die Meldung wie bei den anderen Leuten mit demselben Problem kam.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 20:07:12 |
|
![]() |
||||||
| >was is nun los??*heul* >ich kann nichts hochladen!! Das Problem hab ich nun auch, und ich dachte, es würde an was anderes liegen... meine Freundin, x_Miu_x hat das selbe Problem. Ich hab alles angegeben, und als ich auf "Hochladen" ging, kam der selbe Bildschirm nochmal, nur ohne Dateinamen, ohne Kategorieauswahl... Woran liegt es? O.o Gestern ging das hochladen noch... - Das Inno - Besucht mein Forum und meldet euch an: http://innocentia.in.funpic.de/b/wbboard/main.php?sid=f35844db96f249f1f78dccccfec6d240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, und bei mir geht des hochladen auch nicht. Habe es aber bisher nur mit Steckifotos probiert. Erst dachte ich, dass es vllt. am Bild läge, aber auch andere Bilder hatten sich nicht hochladen lassen... Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... es scheint so, dass ich nicht die einzige bin, die ein webblog problem hat. Bei mir wird der webblog seit 2 tagen etwa angezeigt und unter den einstellungen ist er als deaktiviert angezeigt. ICh hab auch schon versucht ihn zu aktivieren und wieder deaktivieren, aber er ist immer noch zu sehen. Ich möchte das nicht.... Also... ich weiß nicht, ob so ein thread sinnvoll ist... ich hoffe, dass mein posting nicht untergeht und am ende wird das Problem nicht gelöst^^ Liebe Grüße ~chi-chan~ ~ ~www.black-lolita.skyblog.com~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das Problem mit dem Avatar-Hochladen auch. ^^; -> Das Hochladen ist fehlgeschlagen. >XD; *~Fly higher than the stars~* |
|
||||||
| Bei mir selbiges Problem mit dem Hochladen, wie bei Innocentia Severus Snape x Draco Malfoy Fanfictionwettbewerb: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=131780 Verkaufe Thread: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=128321 |
|
![]() |
||||||
| > Bei mir selbiges Problem mit dem Hochladen, wie bei Innocentia Yo, ich kann mein Steckbrief-Foto nicht hochladen... ^ ^° Jetzt wird anstatt ich mein Hund angezeigt lol XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE! Ich kann mein neues Fanart einfach nicht richtig einordnen! das System steckt es in alle möglichen Themen nur nicht in "Bishounen" und "Fantasy" wo es reinsollte ;_; Hier der link, es ist noch nich Freigeschaltet aber vielleicht liest ja ein Freischalter mit: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730448 BITTE versucht das zu beheben, ich bin nicht die erste die dieses Problem hat. EDIT: ich habs jetzt hinbekommen aber SEHR umständlich... habs erst als nicht zugeordnet markiert und danach erst Fantasie -> speichern -> Bishounen -> speichern... die sache mit strg+auswahl geht überhaupt nicht mehr, zumindest kommen dabei immer andere Themen raus. ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 00:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ chi-chan > also... es scheint so, dass ich nicht die einzige bin, die ein webblog problem hat. Bei mir wird der webblog seit 2 tagen etwa angezeigt und unter den einstellungen ist er als deaktiviert angezeigt. ICh hab auch schon versucht ihn zu aktivieren und wieder deaktivieren, aber er ist immer noch zu sehen. Ich möchte das nicht.... Das Problem hatte ich auch - trotz Häkchen bei "Weblog deaktivieren". Einfach unter "Einstellungen -> Weitere Steckbriefangaben" das Häkchen ganz oben unter den im Steckbrief nicht anzuzeigenden Daten bei "Weblog" machen. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 00:44:55 | |||||||
|
||||||
| JO!!! es funktioniert wieder!!!!*freu* ich kann wieder überall hochladen!!!! ich weiß zwar nich was passiert is aber cool!!! danke! mfg.minekin |
|
![]() |
||||||
> Das Problem hatte ich auch - trotz Häkchen bei "Weblog deaktivieren". > > Einfach unter "Einstellungen -> Weitere Steckbriefangaben" das Häkchen ganz oben unter den im Steckbrief nicht anzuzeigenden Daten bei "Weblog" machen. Danke für den Tipp! Ich hatte den Weblog einst gelöscht und es wundert mich, dass noch "etwas" da ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob es so beabsichtigt ist: Seit neuestem erscheinen auf meiner Tagesübersicht/persönlichen Startseite neu veröffentlichte Artikel. Jedoch stehen da immer dieselben 5, seit ich diese Funktion gesehen habe: - Rune Soldier Vol. 5 - Texhnolyze Vol. 1 - Rune Soldier Vol. 4 - Cherry Cake (J-Rock) - Haibane Renmei (Anime) Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte ein Item-Bild hochladen, es funktioniert aber nicht. Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erm... neue dojinshi-seiten hochladen funzt derzeit nicht, weblog-bilder hochladen funzt derzeit nicht. zumindest bei mir. ich geh davon aus, dass das wieder anders wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut, ich bin nicht die einzige!! Das ist immer ein wenig erleichternd, wenn andere die gleichen Probleme haben ^^'' Ich kann im Moment auch keine neue Doujinshi Seite hochladen :/ Hoffentlich ist das bald wieder in Ordnung .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den Forenregeln unter jedem Antworten-Formular steht folgender Satz: "# Der Animexx übernimmt keine Vorkontrolle der Postings und wähnt sich daher nicht verantwortlich für deren Inhalt. Für den Inhalt der Postings ist einzig der Verfasser selbst verantwortlich. # Der Animexx behält sich das Recht vor, in eigener Entscheidung ohne Rechtfertigung Threads bzw. Postings zu löschen." Müsste es nicht heißen "Der Animexx Verein" oder einfach Animexx ohne "Der" davor? |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730503 warum wurde es aufgeschoben?? was hab ich n falsch gemacht?? ich bin ganz traurig... bitte um antwort mfg.minekin |
|
![]() |
||||||
| dojinshi-seiten funzen wieder! =) herzlichen dank an den guten geist, ders grichtet hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730503 > > warum wurde es aufgeschoben?? > was hab ich n falsch gemacht?? > ich bin ganz traurig... > bitte um antwort > mfg.minekin Dein Fanart wurde zurückgestellt? Dann bist du in dem Thread hier bestens aufgehoben. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038 Dort kannst du direkt FA Admins fragen, die dir weiterhelfen können. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon vor einiger Zeit Con-Fotos hochgeladen (um genau zu sein am 23.04.2006). Zuerst schien alles okay und so ca. 3 stunden waren die Bilder online und auch andere Memberz konnten sie anschaun. Auch ein paar Texte waren shcon geschrieben. Aber seitdem sind die Bilder nicht mehr da. Weiß jemand woran das liegen kann?? Liebe Grüße jana ♥DarkneSs♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Avatar-Hochladen funktioniert auch wieder! ^__^ Danke schön~! ♥ Grapes are Fun~! <3 *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah tatsächlich, cool =) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusätzlich zu meinem Problem von heute Morgen <http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=113668> gibt es auch noch Probleme mit den Geodaten. Die werden irgendwie regelmäßig vergessen, gestern abend habe ich sie eingegeben, heute sind sie wieder weg. Noch dazu werden mir bei der Steckbriefsuche anstelle von Leuten im Umkreis welche aus Österreich und den Niederlande angezeigt, währen es bei der Event-Suche zu klappen scheint (wenn die Daten halt da sind). Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MentalFS: Bei welchen Einstellungen passiert das denn? Ich hatte es eben mal bei dir probiert, und da kamen bei <10km fast nur Düsseldorfer... PS: die "Neue Artikel" zeigen einfach pauschal immer die 5-10 aktuellsten Artikel an, auch wenn mal einen Tag lang nichts passiert... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 17:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @MentalFS: Bei welchen Einstellungen passiert das denn? Ich hatte es eben mal bei dir probiert, und da kamen bei <10km fast nur Düsseldorfer... bei "Geburtstag heute" *hust* und Entfernung 100km z.B. bekomm ich Leute aus Wien o0 kann natürlich sein dass DA die Daten falsch sind > PS: die "Neue Artikel" zeigen einfach pauschal immer die 5-10 aktuellsten Artikel an, auch wenn mal einen Tag lang nichts passiert... Ah okay, hatte mich nur gewundert. Edit: die Geodaten von mir sind schon wieder weg. Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 22:37:01 | |||||||